Für uns ist es inzwischen nicht neu, dass wir das in unsere Realität ziehen, wohin wir unsere Aufmerksamkeit lenken.
Kann man dies wirklich so plakativ sagen? Heißt das, das wir uns der dunklen, abartigen Seite "entledigen" können durch "Abtauchen", "Ignorieren"?
Ist es nicht aber auch notwendig, sich der Pläne, Umtriebe und des Wirkens des "Bösen" gewahr zu sein, um seine eigenen Inneren Wurzeln vertiefen und seine Geistige Krone erweitern zu können?
Die Hinweise, welche Lady Nada durch JJK an uns weiterreicht, bestätigen meine eigene Innere Wahrnehmung dazu:
Zitat Die lichte Seite der Macht kann nur erwachen, wenn die dunkle Seite der Macht anerkannt und vollbewusst wahrgenommen wurde.
(...) Insgeheim verteidigen und beschützen diese Lichtkrieger durch diese Verweigerung die finsteren Mächte. Dies geschieht, indem sie meinen, man dürfe diese nicht beim Namen nennen oder man dürfe ihre Taten nicht ins Licht zerren, um mit ihnen nicht in Resonanz zu treten. Was für ein Irrtum!
Das Ignorieren von Tatsachen ist ein Grundübel am Pfad der Erkenntnis, führt zu Irrtümern und zur spirituellen Stagnation.
Zitat Weder die Macht noch die Freiheit werden euch verliehen, sondern beides müsst ihr euch selbst aneignen und durch euer Bewusstsein ausdrücken. Als Ergebnis eurer Bewusstwerdung treten Fülle, Macht und Freiheit hervor. Wer oder was euch aber von dieser Erkenntnis abhalten möchte, das muss durchschaut werden und dessen Gesicht soll euch bekannt sein.
Zitat JJK: Durch das Leugnen wird nichts erreicht, sondern nur verdrängt?
LADY NADA: Mehr noch. Irrtümer verfestigen sich, es bilden sich Meinungen und Vorstellungen, die nichts mit der Wirklichkeit zu tun haben. Wer den Regen nicht wahrhaben möchte, wird nass, sobald er das Haus verlässt, und wer sein Haus auf Sand baut, verliert es beim ersten Sturm. Wer Tatsachen durch Vermeidungstechniken geschickt aus dem Weg geht, wird ihnen dennoch begegnen; und zwar dann, wenn er es am wenigsten erwartet. Erleuchtung heißt, gewahr sein; und gewahr sein heißt, wahrnehmen, was ist.
Ich habe hier erst einmal ausgeholt, um einen Beitrag vorzustellen, der einen unvorbereitet erst einmal den Atem nimmt. Wenn auch nur ein Ansatz davon den Tatsachen entspräche, wäre das Ausmaß von Verrat, Durchtriebenheit, Abartigkeit und Bosheit im Netzwerk von Regierung, Politik und Unternehmen den gesunden Menschenverstand seiner Sinne beraubend.
Das Dumme ist nur, das auch nach dem Darübernachsinnen und Hineinspüren mit entsprechendem zeitlichen Abstand ich zur Wahrnehmung gelange, im Grundkern das alles für sehr plausibel halten zu können. Ob jetzt die betreffende Insiderin wirklich existiert und die Angaben über die großen unterirdischen Anlagen den Fakten entsprechen (siehe: https://plus.google.com/+EugenM%C3%BClle...sts/gcty8SPCJv8), spielt dabei gar nicht mal so eine große Rolle. Es sind die vielen losen Verbindungen zu Tatsachen, welche nicht zu leugnen sind (das irrationale Verhalten der Merkel, die hündische Ergebenheit der Behörden, der konsequente Niedergang des Sozialstaates, der Abbau der Polizei, die Mundtotmachung Andersdenkender, die nachweislichen historischen Pläne wie den Hooton-Plan zur Auslöschung des deutschen Volkes und, und, und ...) und das Ganze in seiner WESENtlichen Grundausrichtung nachvollziehbar machen.
Ich werde mir des Ausmaßes der Verschwörung und Dunkelheit gewahr - und WEISS, "jetzt erst recht" und "gerade deshalb", was ich zu TUN habe, um Klarheit und Balance, VISION und Erlösung, Mitgefühl und Dankbarkeit (für die ERFÜLLUNG meiner VISION) in meinem SELBST-Sein zu VerKÖRPERn und auf diese Weise ins QuantenFELD des kollektiven Bewusstseins einzubringen ...
Letztlich ist es auch das, was Alexandter Wagandt über Satanismus aussagt (siehe: Satanisches Ritual bei der Eröffnung des Gothard-Tunnels). Das "Böse" hat seine Rolle innerhalb der Dualität - aber ob es sich "aus-Wirkt" oder ob dessen Durchtriebenheit ins Leere geht - hängt von Der Wahr-Nehmung ab.
Also ist es für uns Merliners nur angemessen - und erforderlich, sich auch anhand dieses Artikels über die ganzen Dimensionen des Verrates und eines geplanten gigantischen Verbrechens am deutschen Volk "gewahr" zu werden, um genau diese Pläne ins Licht auflösen lassen zu können.
Falls die Netzseite gesperrt werden sollte, werde ich den ursprünglichen Artikel als PDF-Datei hier anhängen.
Doch da ich davon eigentlich nicht ausgehe - eher davon, dass der Artikel durchs ganze Netz geht -, belasse ich es erst einmal mit einer Verlinkung:
ALARMSTUFE ROT! Eine Whistleblowerin packt aus: Die Vorbereitungen für einen Völkermord in Deutschland 2017
Die Merkel und ihre Handlanger machen dabei nichts anderes, als den schon lange in der Schublade liegenden "Hooton-Plan" mit radikalen Mitteln in die Tat umzusetzen - denn ihre "Handler" spüren, dass ihnen der Boden unter den Füßen entzogen wird. Ihrem schändlich Treiben wird rechtzeitig das Handwerk gelegt werden. Doch die "energetischen Voraussetzungen" dafür liegen nicht im Ignorieren ihrer satanistischen Zielsetzungen, sondern in deren Gewahr-werdung.
ICH dehne mich aus in das Universum und darüber hinaus - und Universum und das Darüberhinaus fließen in Mir durch sich Selbst hindurch, und indes es sich ausdehnt, mit Sich, das Ich BIN, auf geheimnisvolle Weise in Berührung kommend ...
Vor ca. 5 Jahren hatte ich per Recherche im Internet versucht zu Günter Wallraff persönlichen Kontakt aufzunehmen. Dabei stolperte ich über Hilferufe eine deutschsprachigen Frau die - warum weiß ich nicht mehr - mit Ausländern/Flüchtlingen zusammen in einer Kaserne untergebracht war. Sie erhoffte sich auch von ihm Unterstützung, aber auch grundsätzlich von der Bevölkerung. Sie schrieb damals schon, dass es so gut wie an der Tagesordnung ist, dass Menschen in großen Massen des nachts kommen um dann nur weiter transportiert zu werden. Sie sagte auch, dass Experimente und Rituale mit den Körpern gemacht würden. Und sie schrieb immer wieder, dass ihre Worte ein wirklicher Hilferuf seien, sie sei völlig verzweifelt und wüsste nicht wie sie aus deren Fängen rauskommen könnte...
Das ist das eine was mir dazu einfällt. Das andere ist, dass mein Sohn der ähnlich wie ich unterwegs ist mir ebenfalls schon vor vielen Jahren immer wieder Informationen hat zukommen lassen, dass Arnold Schwarzenegger ähnliches in den USA umgesetzt hat. Er hat riesige Unterkünfte bauen lassen die wie Konzentrationslager beschrieben wurden. Menschen die das entdeckt hatten und/oder involviert waren und erkannten was sie taten gingen an die Öffentlichkeit und berichteten von Plänen bei denen große Massen von Menschen vernichtet werden sollten.
Dies schreibe ich um darauf hinzuweisen, dass es aus meiner Sicht übergeordnet nicht nur um Deutschland geht. Die NWO hat so etwas glaube ich überall vorgesehen. Es geht grundsätzlich darum nur noch zwei Schichten in der Menschheit zu heben: Die Ober,- und Unterschicht. Erstere will letztere in Sklaverei halten - ein Leben in Liebe, Frieden und Freiheit ist in keinster Weise gewollt. Sollte ein Hooton Plan umgesetzt werden (es gibt noch andere Pläne) dann würden das viele Menschen der Bevölkerung mitbekommen, was Angst machen würde und eventuell wie damals in der braunen Zeit die Menschen davon abhalten könnte gegen das Regime vorzugehen.
Darum finde ich es überaus wertvoll, dass du die Hinweise von Lady Nada hier mit in den Artikel eingepflegt hast!!!
Auch ich sehe keinen anderen Ausweg als den wirklich in die Bewusstwerdung zu kommen um so das Szenario was sich im Außen zeigt zu erlösen.
Gleichzeitig kann ich nur hoffen, dass das Prinzip des 1000`ten Affen (Sheldrake, Morphogenetisches Feld) nun bald, bald greift und die Menschheit wirklich erwacht.
Denn nur mit unbewussten, ängstlichen Menschen kann dieses Spiel gespielt werden.
Danke, liebe Sanfte Tigerin, für Deine Hinweise und Ergänzungen.
Der Link zum Artikel funktioniert nicht mehr. Ich dachte schon, dass er vom Netz genommen wurde. Der Artikel bekam jedoch innerhalb des Nick-Knatterton-Blogs nur eine andere Linkadresse:
ICH dehne mich aus in das Universum und darüber hinaus - und Universum und das Darüberhinaus fließen in Mir durch sich Selbst hindurch, und indes es sich ausdehnt, mit Sich, das Ich BIN, auf geheimnisvolle Weise in Berührung kommend ...
Kann mir auch das alles vorstellen. Panik will ich mir aber nicht machen lassen. Ja die planen so einiges und sind Bestien in Menschengestalt bei dem was sie vorhaben. Ich bin aber in der Zuversicht, dass es nicht so weit kommt. Ich vertraue dem positiven kosmischen Wandel und dass den reptiloiden Hybriden und Biorobotern (wie neulich bei der Clinton, siehe http://www.christ-michael.org/eine-welt-am-limit/) einfach die Energiezufuhr abgedreht wird. Sie werden ausgedörrt und fallen in sich zusammen.
Voraussage für die Zeit ab dem 20.11.16:
Zitat20.11.16: Der Machtwechsel beginnt nun aktiv. Die alten Eliten gehen. Alle. Geplante inszenierte Krieg und Terrorpläne der alten Elite werden dann verschwinden, was bedeutet dass es weder Krieg noch Terror geben wird. Zwar wird es an der ein oder anderen Stelle Reibung geben, aber wesentlich weniger als antizipiert. Wer im alten System steckenbleibt stirbt an Herz- oder Hirninfarkt. Das wird die Bestatter überfordern. Ausnahmezustand kann hier die Folge sein.
Nochmal zurück zur "Alarmstufe Rot". Es braucht ja gar nicht mal der Lenkung von oben und der Bunker. Die Rekrutierung von potenziellen Terroristen in den Flüchtlingsheimen läuft von ganz allein, und das sagt ein ehemaliger Flüchtling, der es wissen muss:
Flüchtlingsheime als „Brutstätte des Terrors“: Undercover-Journalist schreibt brisantes Enthüllungsbuch http://www.epochtimes.de/politik/deutsch...h-a1942189.html , Letztlich sind die Flüchtlinge auch nur Opfer der satanistischen Planer und ihre willfährigen Handlanger im System, kann deshalb mit diesem Kommentar mitgehen. Die Bezeichnung für das Lager ist derb, aber es benennt es schon richtig.
Zitat Flüchtlingsheime „Brutstätte des Terrors“?
Das stimmt so nicht. Brutstätten des Terrors sind unsere Parlamente, Rathäuser und die Redaktionsstuben der Medien-Huren,denn dort sitzen die mörderischen Verräter, die für einen Judas-Lohn die Auslöschung des eigenen Volkes betreiben.
In den Fickilanten-Lagern sitzen nur die Werkzeuge der obigen Massenmörder.
Zu den in dieses Thema einführenden Worten von Lady Rowena am Anfang des Stranges, sich der Existenz und dem planvollen Treiben der dunklen Seite der Macht GEWAHR zu werden und im Zusammenhang zu dem, was auch Alexandter Wagandt im Umgang mit satanistischen Wirken sagte, erinnerte ich mich wieder jenes Artikels, den ich im Frühjahr auf Merliners hereingestellt hatte:
Der letzte "Lagebericht" von Adamu ist auch noch einmal eine gute Gelegenheit dafür, sich "konfrontieren zu lassen" mit dem "Bösen", um sich dessen Hintertreiberschaft im gut dargelegten "großen Entwurf" gewahr zu werden:
ANGELA MERKEL: DIE GRÖßTE VERBRECHERIN, DIE JEMALS IN DEUTSCHLAND AN DER REGIERUNG WAR
Was ist das für ein Mensch? Ist sie überhaupt ein Mensch – oder ist sie ein fraugewordenes Monster? Ohne jede Legitimation durch den Bundestag – und ganz offensichtlich gegen die absolute Mehrheit der deutschen Bürger – schickt Merkel Einladungen an Afghanen, als „Flüchtlinge“ nach Deutschland zu kommen.
Kein Fake, sondern nackte Wirklichkeit: Shortnews.de berichtet in einem Artikel vom 13.10.17, dass Merkel Werbespots im afghanischen Fernsehen ausstrahlt, wo sie um dort intensiv um Immigration junger Afghanen nach Deutschland wirbt.
(...)
Die derzeit effektivste Exekutorin dieses Völkermords biblischen Ausmaßes, das gleichzeitig ein Völkermord an der weißen Rasse ist, ist ohne Frage Angela Merkel.
(...)
Was Merkel in Afghanistan macht – nämlich TV-Werbung für eine grenzenlose Massenimmigration nach Deutschland – das macht sie in nahezu allen Staaten des nahen Ostens und in zahlreiche Staaten Nord- und Schwarzafrikas. Deutsche Medien berichten darüber nie – da muss man sich nur entsprechende Artikel bei „Gates of Vienna“ oder bei den Blogs von Pamela Gellert oder Robert Spencer umschauen.
Abgerundet wird das Bild einer offensichtlich wahnsinnigen Kanzlerin, die sich einem nicht minder wahnsinnigen Programm der NWO-Anhänger verschrieben hat, durch eine Meldung, die man aus englischen Medien erfahren musste – weil deutsche Medienhuren dies aus berechtigter Sorge um ihr persönliches Wohl und die zu erwartenden Empörung im deutschen Volk bewusst zurückhalten:
Englische Medien sind über ein Strategiepapier der Bundesregierung empört:
„Haben sie nichts gelernt? Merkel-Regierung hofft auf 12 Millionen Migranten.“
Man muss es heute schon aus britischen Medien erfahren: Es gibt ein geheimes Papier der deutschen Bundesregierung, welches die Masseneinwanderung nach Deutschland feiert. Regierung „hofft“ auf 12 Millionen bis 2060.
Merkel hat eindeutig nicht das Wohl, sondern die Vernichtung der Deutschen zum Ziel. Sie und ihre Entourage gehörten allesamt vor ein Kriegsgericht – und zur höchsten Strafe verurteilt, die ein Kriegsgericht verhängen kann.
Dass dem Papst die Zerstörung der europäischen Ethnien nicht schnell genug geht, liegt nicht an seiner linken Gesinnung, sondern an seinem Jesuiten-Schwur und seiner satanistischen Agenda der NWO: Das wahre Gesicht von ...
ZitatWAS genau treibt eigentlich diese Politiker dazu, alles zu tun, um dieses Land in den Ruin zu treiben? WAS genau bringt sie dazu, durch die Bank weg unser Land für „Flüchtlinge“ zu opfern, zu destabilisieren, zu verleugnen? „Flüchtlinge“ über allem, als gäbe es dieses Land und seine Bürger nicht mehr? Nein, ich verstehe es nicht! Ich werde das niemals verstehen! WARUM? DAS ist mit keiner Humanität, keiner „Hilfe“ für die „Opfer von Krieg und Verfolgung“ mehr zu erklären! JEDER kann rein, ohne Papiere, ohne geklärte Identität, ohne geklärten Grund für eine „Einwanderung“. Sie tanzen uns auf der Nase herum, belügen und betrügen uns, begehen Straftaten in erheblichem Maße, verändern gravierend unser Land und werden dennoch „gehegt und gepflegt“. Kritik an ihnen oder an ihrer rückständigen „Religion“..., nicht „erwünscht“. Das ist doch alles nicht mehr wahr, oder? WIE lange eigentlich wollen wir uns das noch gefallen lassen? Es ist eine Vollkatastrophe! Und die Damen und Herren „GroKo“ haben „nix damit zu tun“.
Wir wissen es, was diese Politiker "treibt": Die Auslöschung der deutschen Ethnie im besonderen und die der weißen Bevölkerung Europas im Allgemeinen ...
Vieles geschieht da draußen, was wir nicht mitbekommen. Aber wir nehmen eine bestimmte Veränderung bei den Mitbürgern wahr: sie werden entweder zorniger oder ängstlicher über all die Zustände im Land, die sich in den letzten Jahren verschärft haben.
Es ist schon unfaßbar, was dieses Volk alles mitmacht und sich gefallen läßt. Wie tief reicht doch die Gehirnwäsche, der wir Jahrzehnte ausgesetzt waren. Doch langsam sollte durchgesickert sein, daß es um unser Überleben geht, und das kurz-, mittel- und langfristig. Und wir sollten keine Zeit mehr vertrödeln, denn die haben wir nicht mehr.
Schon längst hätten wir in Massen auf- stehen müssen – was ich seit Jahren sage – aber kaum jemand kann sich offenbar vorstellen, daß es gegen das ganze Volk geht. Das wagt die Masse nicht, weil dann müßte sie sich der tiefen Angst stellen, die uns seit der Urwunde kollektiv geprägt hat.
Doch da kommen wir nicht drum herum, und diesmal werden wir uns die Freiheit und unser Revier neu erobern müssen, im eigenen Land! Die Souveränität kommt dann irgendwann später... wenn alles überstanden ist.
Es hilft kein Wehklagen, keine kleine Demo, keine Petition. Denn wir werden nicht gehört, sondern im Gegenteil von der Legislative ignoriert. Sämtliche Politiker in oberen Rängen dürften erpresst worden sein, in der Justiz und anderen Organisationen sieht es kaum anders aus. Die neue AfD muß man da ausnehmen, die machen sich ganz ordentlich, von einigen überflüssigen Zwischenrufen mal abgesehen. Aber der Rest ist willfährig und seit Jahren der Transatlantifa ergeben, also dem Deep State, und vielen anderen Ländern in Europa ergeht es ähnlich.
Der Deep State wiederum wird gerade ausgehoben von Trump, und man kann ihm nur Glück und Erfolg wünschen. Deshalb dürfte unsere Politiker jetzt auch Angst umtreiben: zum Einen haben sie sich Trump gegenüber nur diskriminierend verhalten, zum Anderen sind sie ohne Anordnungen nicht in der Lage, selbst zu denken, geschweige mal in unserem Interesse zu handeln. Das muß ganz klar sein, daß wir von diesen Politikern keine Lösungen bekommen, nie nicht. Denn sie können oder wollen keine echte Verantwortung übernehmen, im Gegenteil: weil sie handeln grenzenlos wie auch verantwortungslos.
Ich bin lange genug Erzieherin für Jugendliche mit Verhaltensstörungen gewesen, um einschät-zen zu können, daß wir aus dieser Richtung nur Katastrophen erwarten können. Es wird sich erst dann etwas ändern, wenn man sie von ihren schlechten Einflußgebern trennt, und ihnen erstmal Grenzen setzt, damit sie unterscheiden lernen, was Recht ist und was nicht. Und diese Grenzen müssen strikt eingehalten werden, bis sich Einsicht in das eigene Verhalten zeigt, dann kann man die Grenzen wieder entsprechend lockern (die Jugendlichen haben natürlich auch viel liebevolle Zuwendung bekommen).
Es ist zu vermuten, daß man dieses Bild auf die Politik übertragen kann, so wie sie sich die letzten Jahre aufgeführt haben. Wer nun sollte ihnen Grenzen setzen? Frage: wer ist denn ihr Arbeitgeber? Da alle höheren Instanzen versagt haben, muß der Chef wohl selbst einspringen, und das sind wir! Die Grenzen müssen von uns kommen, denn schließlich bezahlen wir sie auch, fürstlich sogar.
Bitte verinnerlicht, und nehmt es in euer Herz, daß WIR den Chefsessel haben, weil WIR sind die Auftraggeber an den Bundestag, dieses Land fürsorglich zu verwalten. Nichts anderes sollen sie tun, und erst recht keine Katastrophen heraufbeschwören – was sie aber bereits getan haben. Ein gutes Krisenmanagement würde diese 'Jungs' sofort von ihrem Posten entfernen und separieren – also kommt es jetzt darauf an, ein vernünftiger Chef zu sein und diese Krise gut zu managen.
Daß wir praktisch vom Islam überrannt werden – man kann es nicht anders nennen – geschieht ja nicht einfach so. Es ist von der UN geplant, ohne daß man es uns offiziell mitgeteilt hat, daß unsere Gene in einem multikulturellen Mischpool versinken sollen. Aber es ist auch die Heraus- forderung von außen, die wir brauchen, um endlich aufzuwachen.
Im Gegensatz dazu regen sich hier endlich Stimmen, die das alles nicht mehr hinnehmen wollen. Eine Frau aus NRW macht sich Luft – wobei ich es nicht Wut, sondern gerechten Zorn nenne – sie sucht Mitbürger, die mit ihr auf die Strasse gehen: https://www.journalistenwatch.com/2018/0...lachtet-werden/
(...)
Es geht wieder einmal um unser Schattenthema (Skorpion-AC), und die falschen 'Wahrheiten' (Skorpion in 12), so werden Durchsetzung und Wahrheit unterdrückt, und das wirkt sich auf unsere Werte aus, den Selbstwert, die Grenzen, ds Geld, und auf die ganze 'Herde' an sich (Pluto H1 + H12 in 2). Da scheint eine Menge intern zu geschehen, auf das wir keinen Blick haben (Stein- bock in 2 eingeschlossen). Da werden sicher auch Gelder für unsere Unterdrückung aus- gegeben, oder anders zweckentfremdet, was unerhörte Übergriffe sind, hinzu kommen Übergriffe auf unsere Sicherheit, die nicht mehr wirklich gegeben ist (Pluto in 2). Nach außen hin wird nämlich so getan, als ob mit den Finanzen, Sicherheit etc. alles in Ord-nung ist (Schütze in 2), aber das ist es nicht, es dürfte auch sehr viel Geld in unbekannte Kanäle abwandern (Jupiter H2 in 12). Es läuft ein Verrat an nicht ausgeübter Verantwortung (Ixion SP Saturn), und das geht voll gegen den Schöpferwillen (Quaoar in HS Ixion-Saturn), mit globaler Auswirkung (HS = 0° Steinbock = Welt-MC), weil unsere Freiheit ist entscheidend für die Welt! Die Regierung ist schwach, auch weil sie noch nicht gebildet ist, und hat überhaupt nichts Wesentliches zu sagen (Merkur H10 Konj. Lilith). Es würde mich wundern, wenn die Parteien überhaupt zu einem Konsens kommen.
Es sammeln sich anscheinend aber auch Kräfte im Land, die sich an liebevolles Behüten erinnern (Mond-Venus Konj.), an die traditionellen Werte (Venus im Steinbock), und sie erhalten Unterstützung von anderen und aus dem Ausland (Venus H7 + H9). Hinzu kommt, daß wir überraschende Neuigkeiten erfahren (Wassermann in 3), die uns zu spontanem Gefühlsausdruck ermuntern (Uranus H3 in 5), nur welche Gefühle es sind, hängt von der Art der Neuigkeiten ab, und die können schon vor dem Neumond kommen (Sonne Qu. Uranus am 14.01.).
Es ist sehr wichtig, daß wir jetzt alle Gefühle herauslassen, weil es genau den inneren Schleier durchbrechen wird, der sich über Jahrzehnte angesammelt hat (Uranus im Widder in 5). Denn wir brauchen unsere Kraft, weil wir sie für uns selbst einsetzen sollen (Mars H5 am AC), und es gehört deshalb zum Grundthema. Es soll alles tiefenbereinigt werden von uns (Mars im Skor- pion), was die Finanzen, die Grenzen und die Werte angeht (Mars Konj. Jupiter H2).
Es wäre auch möglich, daß es um Übergriffe von sexuellem Mißbrauch an Kindern geht (Mars H5 Konj. Jupiter im Skorpion, Pluto H1 + H12 in 2, Merkur H8 Konj. Lilith), wo jetzt richtig krasse Fälle aufgedeckt und bereinigt werden sollen (Mars Opp. Sedna + Algol). Das geschieht wohl schon (Mars-Sedna), aber es könnte noch dauern, bis es bekannt wird (Merkur-Lilith einge- schlossen in 2).
Erwähnenswert ist noch, daß der Neumond und Venus auf der Kaiserreich-Sonne (28°) stehen – eine gute Zeit, ein neues Staatsgebilde (Steinbock) vorzubereiten, das noch frischen Aufwind bekommen kann, wenn Uranus ins Quadrat läuft (Mai + Dezember 2018, Jan. + Febr. 2019).
(...)
Nichts ist befreiender für uns persönlich, wie für das Volk, durch Entgiftung (persönlich und im System) neu gewonnene Klarheit zu bekommen, um uns selbst endlich wieder zu fühlen, wer wir sind – und dann kommt die Wahrheit über das Empfinden herein (Neptun am IC), das ganz und gar mit der Schöpferquelle verbunden ist.
Eichelburg sagt bekanntlich schon seit langem den "Blitzkrieg" voraus mit dem damit einhergehenden Systemabbruch.
Seine Voraussagen sind nicht eingetroffen, aber die Analysen der gegenwärtigen Situation sind zutreffend - und erschreckend - und es wird wieder einmal deutlich, wie der VERRAT am Volk von oberster Stelle von Regierung und Justiz über den gesamten administrativen Weg der Behördenstellen "geleitet" und "verwaltet" wird.
Die Moslems sind kampfbereit
Die Gesprächspartner des Zusenders sind ebenfalls langjährige Hartgeldleser, LKA Mitarbeiter, Polizisten sowie Detektive auf Privatermittlungstour.
Die Gefahr und Parallel-Gesellschaftdurch die Flüchtlinge und der bereits teils mehreren Jahren hier lebenden Musels, teils hier geborene Musels ist am Siedepunkt. Ja, jeder Moslem der die Möglichkeit erhält ungestraft einen Ungläubigen zu erledigen würde es ohne mit der Wimper zu zucken auch tun. Das sind also richtige Kampfmaschinen. Ungestraft können sie uns erst töten, wenn sie im Krieg gegen uns sind. Oder wenn nach Grossterror und Crash unsere Gesellschaft und unsere Staaten zusammengebrochen sind. Dann werden sie angreifen und uns zu erobern versuchen.
Detektive die im 3 er TEAM eigenmächtig Syrer, Nigerianer, Pakistanis, Türken, Marokkaner, muslimische Balkanesen über mehrere Wochen observiert haben und diese gesammelten Daten der zuständigen Justiz übergaben erhielten einen Korb, es wurde keine Klage seitens der Staatsanwaltschaft eingereicht mit der Begründung das es nicht relevant sei diese Personengruppe zu verklagen.Nachweisliche Beweise über Waffen, Drogen, Prostitution und Sozialbetrug.Hotspots in regionalen Moscheen und anatolischen Vereinen.Es interessiert niemanden und man wird als Rassist belächelt. Das ist überall in Westeuropa so. Die Justiz interessiert sich nicht dafür, besonders dann nicht, wenn es nicht zu Schäden an Leib und Leben gekommen ist und die Fälle nicht in die Medien gekommen sind. Den Moslems wird so das Gefühl vermittelt, als hätten sie uns schon halb erobert.
Polizei: Angedeutetes Enthaupten, Gewaltandrohung der Familie, Anspucken, in Muttersprache antworten sind nur kleine Auszüge eines Polizisten bei normalen Verkehrskontrollen !! Polizisten die bereits in Traiskirchen, Akademikerball, diversen Erstauffangsstationen der Neuen Shithole People ihren Dienst geleistet haben, dürfen dies Tag täglich über sich ergehen lassen, dank Vater Staat. Masturbationen vor der Behörde in Flüchtlingslager, während Personen auf Drogen oder Waffen durchsucht werden verrichten Sie ihr großes und kleines Geschäft in die Hose. Bei Beschwerde am Posten werden dann die Maulkörbe unter Androhung von Suspension oder Innendienst mit Verdiensteinbussen durch Vorgesetzte ausgesprochen. Privat bewaffnet sich bereits jeder dritte Gesetzesdiener um sich zu schützen und diese tickende Musel Bombe im Fall des Hochgehens abwehren zu können. Es muss Anordnungen dazu aus den höheren Ebenen des Innenministeriums und der Landespolizei-Direktionen geben. Der Hass innerhalb der Polizeitruppe muss schon unendlich gross sein.
Türken rekrutieren Pakistanis oder alles andere muslimische Gelumpe um ihre Drogen unters Volk zu bringen, denn im Falle des erwischt werden’s kommen die Berreicherer mit einem blauen Auge davon und wenn nicht ist ja genügend Nachschub vorhanden. Drogenhandel wird kaum mehr geandet. Für die Drogen-Chefs gibt jede Menge an Nachschub unter den Flüchtlingen. Syrer, Afgahnen, Iraner, Serben stehen mit dem IS Schal am Straßenrand mit dem neusten Smartphone und top gedressed in Bahnhofs und Einkaufscenter Gegend ohne das geringste zu befürchten müssen.Schande Österreich -Schande
So zeigen sie uns ihre Angriffsbereitschaft. Sie warten nur mehr auf den Befehl – oder die Gelegenheit dazu. Kurz um, es ist sogar in der ländlichen Gegend zur Islamisierung unter der schützenden Hand des Staates gekommen, es wird vertuscht, totgeschwiegen und verniedlicht was passiert und verbrochen wird. Sogar versuchte Vergewaltigung wird nicht beim Namen genannt und als Beziehungsstreit abgetan, obwohl sie sich nicht mal kennen. Teils werden vorgedruckte Niederschriften der Übersetzer bereits mit auf den Posten gebracht, diese aber auch akzeptiert werden und der Akt ist geschlossen. Wichtig: Beim einheimischen Falschparker kein Auge zudrücken, sondern die volle Strafhöhe einfordern. Bravo !!!!
Das mit dem Vertuschen von Straftaten von Moslems ist bekannt. Unabhängige Berichte aus Deutschland zeigen, dass 90% solcher Straftaten vertuscht werden. Und wenn einmal etwas in die Medien kommt, wird meist die ethnische Herkunft der Täter nicht angegeben.
(...)
Ich denke nicht, dass die Moslem hier sind um irgendwelche großen Angriffe durchzuführen. Dazu sind diese ohne Hilfe gar nicht im Stande. Aber schon allein, dass diese hier sind und es versucht wird diese zu integrieren, schafft genug Probleme, um die hiesige Bevölkerung zu trennen. Überall wo solche Gruppen integriert werden, verhindert dies, dass sich die hiesige Bevölkerung organisiert. Und KEIN Moslem wird losschlagen, nur weil jemand die Al-Aksa-Moschee pulverisiert. Aber wenn ihnen die Mittel gestrichen werden und die Verpflegung nicht mehr gewährleistet ist, ja dann ist dies eine ganz andere Motivation. Noch dazu sind 80% aller Bürger Normalos ohne Waffen-und Verteidigungskenntnisse... kein Gegener für eine Bevölkerungsgruppe, die es von kleinauf gewohnt ist, sich kämpferisch zu behaupten. Wenn ich ein Land destabiliseren bzw. Schwächen will, dann mache ich es genau so...
Und wieder rechnet Eichelburg schon in wenigen Tagen mit dem Beginn des Großterrors:
ZitatEs bleibt kein Stein auf dem anderen Ich habe heute eine massive Crash-Warnung bekommen – für die kommenden Tage, ausgelöst sehr wahrscheinlich durch Grossterror. Viele andere Sachen deuten auch darauf hin, etwa der Government Shutdown in den USA. Es war auch das dabei:
Ein geordneter Abbruch des Systems ist nicht mehr möglich. Es kann jetzt jederzeit passieren.
Welche Kräfte auch immer hinter diesen geplanten Inszenierungen stecken - sie gehören mit zum selben Lager, aus dem diese Zustände erst heraus beschworen wurden. Mit dem erhofften "Kaiser" würde dann wahrscheinlich der Teufel mit dem Beelzebub ausgetrieben werden ...
Egal was die GroKo aushandelt - der Familiennachzug ist beschlossene Sache. Beschlossen ist die Auslöschung der europäischen Ethnien, allen voran der deutschen.
Der VERRAT der Regierung am Volk ist unbeschreiblich. Man kann hier nicht mehr nur von Regierungskriminalität sprechen. Es ist "Regierungsverbrechen".
Grenzenlose Einwanderung dank EU-Gesetz an allen Koalitionsverhandlungen vorbei: Eva Herman berichtet über einen Skandal sondergleichen, der derzeit hinter verschlossenen Türen des Europäischen Parlaments und der Bundesregierung in Sachen Familiennachzugspolitik ausgekungelt wird. Sollte dieser abgesegnet werden – und danach sieht alles aus – dann ist Deutschland nicht mehr zu retten. So berichtete der SPIEGEL kürzlich: „Die Bundesregierung fürchtet, dass Deutschland durch neue Asylbestimmungen in Europa deutlich mehr Flüchtlinge aufgebürdet werden könnten.“ Nachtrag: Wie heiß das Eisen ist, wie gefährlich unsere Zukunft wird, zeigt die Tatsache, dass jetzt sogar Top-Mainstream-Journalisten wie Ex-Spiegel-Chefredakteur Stefan Aust eingreifen und sich warnend zu Wort melden. Der heutige WELT-Herausgeber veröffentlichte am 21. Januar 2018 einen schonungslosen Beitrag mit erschütternden Fakten zum Thema „Flüchtlingspolitik“ (leider ein Bezahlartikel). Ein kurzer Auszug: „Die triste Realität sieht so aus, dass die Bundespolizei nur an der 800 Kilometer langen Grenze zu Österreich als einziger der insgesamt neun deutschen Landgrenzen regelmäßige Kontrollen durchführen darf. Dazu gibt es Überprüfungen an drei Autobahnübergängen und weitere stichprobenartige Kontrollen von mutmaßlichen Schleuserfahrzeugen an einzelnen weiteren, wechselnden Punkten in einem Bereich bis zu 30 Kilometer landeinwärts der deutschen Grenze. „De facto ist diese Grenze trotz unserer Präsenz völlig offen“, klagt der Polizeiführer.“ Weiter heißt es bei Stefan Aust und seinem Co-Autor Helmar Büchel: 500 bis 800 illegale Einwanderer würden dort Tag für Tag dennoch von den Bundespolizisten aufgegriffen. 80 Prozent von ihnen behaupteten, keinerlei Pässe oder andere Identitätsnachweise bei sich zu haben. „Aber sobald sie das Zauberwort Asyl sagen, dürfen wir sie auf Weisung des Bundesinnenministers nicht zurückweisen, obwohl die deutschen Gesetze das verlangen“, berichtet der Beamte frustriert. Spannend: Als Eva Herman im August 2015 in dem umfangreichen Essay Einwanderungschaos: Was ist der Plan? (http://www.wissensmanufaktur.net/einw...) ähnliche Fakten zusammengetragen hatte, wurde sie von den Mainstream-Medien heftig kritisiert.
Von Systemmedien beschwiegen oder verzerrt dargestellt, indem die Journaille sich nur auf die "rechten" Demonstrationen" eingeschossen hat:
Die jüngsten Messerstecherein in Cottbus.
Wie es das Szenario der Eliten vorsieht, für Deutschland einen Bürgerkrieg zu provozieren. In Cottbus herrschen bereits "schwedische Verhältnisse" (Schweden ist die "Blaupause" für Deutschland)
Zitat[8:35] Silberfan zu Nach Messerstechereien: Aufstand in Cottbus
Wer berichtet nicht? Richtig, die MSM und GEZ Zecken. Die Befreiung Deutschlands vom Islam beginnt im Osten, damit die Wessis eine Fluchtmöglichkeit im eigenen Land haben und es werden Massen sein, wenn der Krieg ausbricht.
Die Befreiung vom Islam dürfte überall gleichzeitig beginnen, weil mit Kriegsbeginn die Reisemöglichkeiten massiv eingeschränkt sein werden - das ist nach dem Crash.WE.
[9:00] Der Preusse: Ich hatte es schon mal geschrieben. Sollte es in Cottbus nur ein deutsches Todesopfer geben, dann gibt es keinen Trauermarsch, sondern dann ist ist die Jagd eröffnet. So ist es fast überall im Osten. Das Fass ist nicht nur voll, es läuft schon über.
Es wird wirklich Zeit für den Systemwechsel.WE.
[12:00] Leserkommentar-DE: Hier im Osten haben viele immer mehr die “Faxen dicke”. Man bildet sich hier die eigene Meinung, auf die Klotzomotive, Politik (Nachrichten aus DDR-Zeiten kennt man hier ja) gibt man wenig. Von der Politik fühlt man sich hier nicht verstanden noch vertreten. Hier hat man sich zwar bemüht die DDR-Bürger in die BRD zu integrieren, diese Bemühungen sind gescheitet. Hier mag man keine bescheuerten und hirnlosen Linien, Vorschriften und Gesetze. Die oben schalten und walten wie sie wollen, benötigen für ihren Irrsinn ständig Kohle. Der Staat tut was er will. Ab einen gewissen Punkt nimmt hier der Bürger dann selber das Zepter in die Hand. Ich mache mir nicht Sorgen um Mutti Fingernagellänge sondern mehr um Muttis Nagelbett. Hier hat man ein kleineres Portemonnaie und die Toleranzschwelle für die linken teuren Hippieallüren samt den 68-er Flausen schlagen dem Ossi aufs Gemüt. Der ganze linke Staatsschwachsinn, manche (nicht alle) von denen kennen das Wort Achtung oder das Wort nein nicht, haben keinerlei Respekt, persönliche Grenzen anderer sind auch ein Fremdwort, manche haben das Auftreten und Benehmen eines Kleinkindes, wo sich einem die zusätzliche Frage stellt, kann man die alleine lassen oder soll ich besser einen Babysitter chartern..... Himmel! Und das alles soll von uns bezahlt werden...
Die "demokrattische Gehirnwäsche" dauerte im Osten einfach nicht so lange.WE.
[14:00] Leserkommentar-DE: Der Aufstand der Bürger kommt genau zu richtigen Zeit.
Immer mehr haben von den Zuständen die Schnauze voll. Die Menschen werden von den Politikern und Medien nur noch verarscht und diffamiert. Das verstehen immer mehr und trauen sich so langsam auf die Straße. Bei der Demo wird natürlich wieder alles in die rechte Ecke gesteckt. Es waren sehr viele ältere Menschen mit Rollator oder Rollstuhl anwesend, Familien, sogar vereinzelte Nichtbiodeutsche waren vor Ort.
Das vor allem der Unmut auf die Medien steigt und sie dementsprechend mit Volksverräter und Lügenpresse "begrüßt " wurden haben sie sich selbst zuzuschreiben, was sie dank ihrem Staatsauftrag, Realitätsverweigerung und Gehirnwäsche nicht verstehen. Wenn man sich die Beiträge von der Presse mit ihren "Extremismusexperten" und die hetzerischen Twittermeldungen direkt nach Beginn der Demo anschaut, da steigt die Volkswut immer mehr.
Die verschwiegenen Taten vor allem in und um Schulen mit Angriffen auf Schüler, Lehrer oder Sozialarbeitern sind nicht hinnehmbar. Z.T. Wird die Polizei darüber nicht informiert und alles wird verschwiegen. In den Medien heißt es das wir mehr Sozialarbeiter brauchen da es zu "Verständigungsschwierigkeiten" kommt.
Zu allem Überfluss wird gegen Polizei (Veröffentlichung von Ermittlungen in sozialen Netzwerken) oder die Feuerwehr ( zurufen über Sprechfunk "Gruß an die Cottbuser Patrioten" ) ermittelt. Eines ist sicher wenn sich nichts ändert knallt es bald gewaltig. Aber über eines können wir uns sicher sein. Zum richtigen Zeitpunkt werden die Polizei und Rettungskräfte auf der richtigen Seite der Bevölkerung stehen. Denn sie wissen für wen sie sich in Lebensgefahr bringen und für welchen Teil der Bevölkerung keine Gefahr für sie besteht.
Wir sind wahrscheinlich jetzt nur mehr Tage von ganz grossen Veränderungen entfernt.
Der Artikel über die Unruhen in Wurzen ist sehr tendenziös geschrieben - Fokus wird wieder einmal auf die gerichtet, welche auf die Mißstände aufmerksam machen und darauf reagieren, statt auf deren Urheber Gewalteskalation: Flüchtlinge verlassen Wurzen – Stadt erklärt, was schief läuft
Die Kommentarspalte zeigt aber, wie die Leser ticken - anders als die offizielle Berichterstattung.
ZitatDer zum Scheitern verurteilte Versuch, Jährlich Hunderttausende von Migranten aus fremden und rückständigen Kulturkreisen , manche auch mit einer hasserfüllten Religionsideologie nach deutschland zu bringen und zu Integrieren, um aus Deutschland ein linkes Multikulturelles Land zu machen, wird mehr um mehr Scheitern je mehr zu ziehen. Die Probleme wie in Wurzen werden sich zwangsweise mehr und mehr in Deutschland zeigen und die Gesellschaft weiter Spalten. Das hat sich verselbstständigt und wird auch von Merkel , sollte sie das wollen nicht mehr aufzuhalten sein. Ich mache mir große Sorgen um unser Land, muß es ertragen und kann nichts tun, das Schmerzt sehr.
Das berichten die Schreiberlinge des zwangsgebührenfinanzierten Staatsfernsehens:
ZitatFremdenfeindliche Demo in Cottbus
Das fremdenfeindliche Bündnis „Zukunft Heimat“ hat am Sonnabend in Cottbus demonstriert. Als Ort wählten die Organisatoren den Vorplatz des Blechen-Carrés, wo es in der vergangenen Woche zu zwei Messerangriffen durch Flüchtlinge kam.
Die Stimmung war zum Teil aggressiv und aufgeheizt.
Hier die Antwort eines "fremdenfeindlichen" Cottbusers:
ZitatDas muss man sich mal anhören. Was für eine bösartige Berichterstattung direkt am Anfang der Sendung. Böse weisse Cottbuser überfallen arme „Flüchtlinge“ und stürzen sich dann mordgierig auf anwesende Journalisten. Der RBB betreibt Hetze gegen das eigene Volk. Wie lange lässt sich dieses Volk sowas noch bieten? Ich hätte Lust der Moderatorin und ihrem Team eins in…
Auf der FB-Seite von "Zukunft Heimat" findet sich dazu eine ausführliche Stellungnahme:
Zukunft Heimat 21. Januar
2500 PROTESTIEREN IN COTTBUS - DOCH SCHNITZLERS ERBEN HABEN NICHTS DAZU GELERNT
„Fremdenfeindliche Demo in Cottbus“ überschreibt der RBB seinen „Brandenburg Aktuell“-Bericht über die große Protestkundgebung am 20. Januar 2018 in Cottbus. [1] Dieser Titel zeichnet genau wie der ihm zugeordnete Beitrag ein böswilliges Zerrbild.
Der RBB hat nichts dazugelernt. Ohne einen Beweis bringt er auch in diesem Beitrag die zwei Messer-Attacken auf das Ehepaar und den 16-jährigen Cottbuser vor dem Blechen-Carré in einen Zusammenhang mit der Silvesternacht. Einmal mehr gibt der Staatsfunk den Einheimischen Schuld an dem schmerzlich spürbaren Verlust an innerer Sicherheit in der Stadt.
Doch Journalisten, die austeilen, sollten auch einstecken können. Wer faktenferne Propaganda betreibt, sollte sich über Kritik nicht wundern. Aber offensichtlich leben Schnitzlers Erben ähnlich abgeschirmt und privilegiert wie ihr Pate. Beim ersten Windzug der Wirklichkeit werden sie wehleidig.
Dazu passt, dass sich die Journalisten mit Vorliebe gegenseitig interviewen. Noch am 15. Januar 2018 berichtete Olaf Sundermeyer als Redakteur von einem „Flächenbrand“, mit dem die AfD Mehrheiten in der Region ausbauen wolle. [2] Gestern nun trat er als Experte und Autor von Büchern wie „Rechter Terror in Deutschland“ im Interview auf.
Hörfunkkollege Sebastian Schiller, „von Anfang bis Ende an dieser Demo dabei“, empfand die Stimmung als beklemmend. Wohlgemerkt nicht die Stimmung der Stadt, die Sorgen und Ängste, sich nicht mehr sicher im öffentlichen Raum bewegen zu können, sondern die des Protestes gegen diese Zustände.
Wohl deswegen war er so motiviert, sich als Erster auf Twitter über den grüßenden Feuerwehrmann zu empören und noch während der Veranstaltung mit seinen Kollegen vom Tagesspiegel und der PNN zu diskutieren, ob man ihn nun auch wirklich anschwärzen könnte. [3]
Wir wünschten uns, er wäre so schnell und gründlich, wenn es um sexuelle Belästigungen und Angriffe durch jugendliche Syrer an Cottbuser Schulen geht. [4] Dann wäre dem 16-jährigen Cottbuser die Narbe vielleicht erspart geblieben, die er nun im Gesicht tragen muss.
Der Auftrag des Staatsfunks ist durchschaubar: Er soll weglenken von einer ehrlichen Diskussion darüber, dass es so nicht weiter gehen kann. Dass die Folgen der Asylpolitik längst unerträglich geworden sind. Der RBB versucht das Staatsversagen kleinzureden, indem er unentwegt von einer „Gewaltspirale“ redet und damit den Einheimischen eine Mitschuld gibt, die wohl zu braun und blöde sind, sich der neuen bunten Welt anzupassen.
Wenigstens bot das kleinkindhafte Jammern der sich gerne überlegen gebenden Vorort-Reporter dem Zuschauer eine kleine Entschädigung für eine ansonsten unsägliche Sendung. Wer sich ein realistisches Bild von der „fremdenfeindlichen Demo“ machen möchte, der findet hier unsere Redebeiträge:
COTTBUS STEHT AUF – 2.500 PROTESTIEREN NACH MESSER-ATTACKEN DURCH „SCHUTZSUCHENDE“
Es war gut und wichtig, dass so viele heute vor das Blechen Carré in Cottbus gekommen sind. Denn auch wenn wir heute keinen Sturm wie am Donnerstag hatten, so leben wir doch in stürmische Zeiten. Unser Land hat sich verändert. Und entgegen all der Beschwörungen durch Politik und Medien ist es nicht bunter und fröhlicher geworden.
Wir fragen uns, wie das alles weiter gehen soll. Wie unsere Heimat, wie Deutschland und Europa wohl in fünf, fünfzehn oder fünfzig Jahren aussehen soll. Und wir fragen uns, was wir eigentlich zu tun haben, mit all den kulturell, religiös und ethnisch völlig fremden Männern aus Syrien, Afghanistan, dem Irak, aus Pakistan, Eritrea und Marokko, Nigeria und Mauretanien, die zu Hunderttausenden illegal in unser Land kommen, die für uns keine Bereicherung darstellen, sondern die Lebens- und Rechtsordnung unseres Landes in ihrer Substanz bedrohen.
Täglich nehmen wir die zu „Einzelfällen“ verklärten Meldungen von immer neuen Demütigungen, Misshandlungen, Angriffen und Morden über die sozialen Netzwerke wahr. Mal kopfschüttelnd, mal wütend, mal schockiert, mal resigniert, manchmal alles zusammen. Denn längst ist der „Einzelfall“ zum Euphemismus geworden, zum beschönigenden Ausdruck, der Tausende unschuldige Opfer verdeckt.
Und dann ist er plötzlich ganz nah, im eigenen Ort, im eignen Stadtteil, am eigenen Arbeitsplatz, in der eigenen Schule. Und eine ganz konkrete Ohnmacht macht sich breit, weil wir uns nicht mehr so selbstverständlich und sicher bewegen können, wie wir es seit jeher gewohnt waren und wie es uns in unserem eigenem Land zusteht. Denn das haben die „Einzelfälle“ der vergangenen Tage, Wochen und Monate gezeigt:
Dass es jeden von uns treffen kann, ganz gleich ob als Mann oder Frau, ob als Schüler oder Rentner, ob als Protestant hier oder als Flüchtlingshelfer in der Unterkunft, ob bei Nacht oder am helllichten Tag, ob beim Joggen am Waldrand oder beim Einkaufen hier mitten im Stadtzentrum. Nicht als Folge einer „Gewaltspirale“, wie es uns Herr Rausch vom RBB am Donnerstag erklären mochte, um zu beschwichtigen, zu relativieren, sondern anlasslos, brutal und völlig enthemmt.
Ist das wirklich das Land, in dem wir „gut und gerne“ leben wollen? Ist das der Preis, für die von Politikern und ihren Medien beständig so gepriesene bunte und offene neue Welt? Müssen wir uns tatsächlich anpassen, an die neuen Regeln einer uns fremden Lebensart, einer uns fremden Religion, die dominieren will? Müssen wir uns von nun an daran gewöhnen, ständig abzuwägen, ob wir lieber die Straßenseite wechseln und den Kopf senken sollten? Ob wir jugendlichen Rotzlöffeln, die kaum unsere Sprache sprechen, noch nichts beigetragen haben für unser Land, den Vortritt lassen, um uns nicht respektlos zu verhalten? Immer jemanden mitnehmen, um nicht allein unterwegs zu sein? Hier, in unserer Heimat?
Nein, wir wollen das nicht!
Jeder einzelne dieser „Einzelfälle“ belegt das Versagen unseres Staates. Jede einzelne dieser „Einzelfälle“ belegt, dass er den Grundsätzen der Staatlichkeit nicht mehr gerecht wird, unsere Grenzen zu schützen und Recht und Ordnung im Inneren durchzusetzen. Und wenn er dazu doch noch in der Lage ist, dann will er offensichtlich seine Pflicht nicht mehr tun.
Machen wir nicht mehr länger mit! Wiedersprechen wir! Halten wir zusammen! Organisieren wir uns! Denn unsere „Volksvertreter“ haben uns im Stich gelassen. Fassen wir den Mut auf die Straße zu gehen, zu protestieren und anderen dabei Mut zu machen es uns gleich zu tun.
Wir wissen um die Einschüchterungsversuche durch lokale Politiker, durch Medien und Verbände. Wir kennen die Diffamierungen, die wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Zwänge, die subtil nahegelegt werden. Aber es ist dringend notwendig nicht mehr nur hinter der vorgehaltenen Hand oder gesichtlos im Internet zu schimpfen. Und wir können uns sicher sein: Jeder Teilnehmer stand heute nicht nur für sich allein, sondern für drei, vier, fünf andere, die ebenso denken, aber noch nicht genügend Mut haben sich auf die Straße zu begeben.
Es gibt von Papst Pius XI. einen passenden Satz: „Niemand hat das Recht, in solch ernster Lage mittelmäßig zu sein.“ Und all jene, die sich heute in Cottbus versammelt haben, sind nicht mittelmäßig, sondern ganz vorn, wenn es darum geht, von den Verantwortlichen das einzufordern, was für unsere europäischen Nachbarn das selbstverständlichste der Welt ist:
Schützt endlich unsere Grenzen vor dem illegalen Übertritt Fremder. Nehmt euer Versprechen ernst, die innere Ordnung und Sicherheit zu garantieren. Hört auf uns zu belügen, herabzuwürdigen und nehmt uns als Volk endlich wieder wahr.
Nach der heutigen Versammlung sind wir ganz zuversichtlich, dass wir es schaffen können, aus der Krise eine Wende zu machen. Die kommenden Tage, Wochen und Monate werden zeigen, ob wir willens und imstande sind uns in unserem eigenen Land zu behaupten und die Rechtsstaatlichkeit wieder herzustellen. Und wir glauben, dass wir in einer nicht allzu fernen Zukunft mit 100.000 Teilnehmern oder mehr auf der Straße stehen werden. Wenn auch nicht in Cottbus, dann aber in Berlin.
Höcke: Was in Kandel passiert ist, ist der „Clash of Civilizations“!
„[…] Kandel ist zu einem Symbol geworden für den Zustand dieses Landes. […] Das polit-mediale Establishment dieses Landes versucht uns einzureden, dass Kandel, also der Mord an der 15-jährigen Mia durch einen wahrscheinlich nicht minderjährigen unbegleiteten Flüchtling, eine gewöhnliche Beziehungstat mit lediglich regionaler Bedeutung sei. So hörte man es von morgens bis abends in den etablierten Medien und das war auch der Tenor der Stellungnahmen der Altparteienpolitiker. […] Wir müssen uns immer wieder fragen und vergegenwertigen, wie diese Morde praktiziert werden. Sie werden nämlich mit einem Messer praktiziert, sie werden mit äußerster Brutalität praktiziert. Und es geht auch immer darum, das Gesicht des Opfers zu verstümmeln, zu verunstalten. Es geht also darum, […] das Antlitz eines Menschen als Ausdruck seiner Seele und seiner Einzigartigkeit zu zerstören.
Und diese Messermörder, die töten aus einem Grund, der verabscheuungswürdig ist: Sie töten für einen trivialen Ehrbegriff. Sie töten bestialisch, sie verunstalten das Opfer und sie töten aus niederen Motiven. Und dafür gibt es keine Entschuldigung, dafür gibt es allerdings eine Erklärung.
Und diese Erklärung ist so naheliegend wie einleuchtend. Diese jungen Männer, die man ins Land gelassen hat, die kommen nämlich aus archaischen, tribalen Kontexten, sie kommen aus Stammesgesellschaften. Sie kommen aus Staaten, in denen es kaum Staatlichkeit gibt, in denen das Recht des Stärkeren gilt, in dem das Faustrecht gilt. Und mit dieser kulturellen Prägung kommen sie über unsere Grenzen und legen natürlich diese kulturelle Prägung nicht beim Grenzüberschritt ab, sondern leben diese kulturelle Prägung auch bei uns.
Und das, was in Kandel passiert ist, ist mehr als ein gewöhnlicher Mord. […] Das ist nichts anderes als der von Samuel Huntington schon in den 90er-Jahren beschriebene Clash of Civilizations, der Zusammenprall der Kulturen. Dort Mia, ein junges Mädchen, das nicht aufgeklärt wurde, das im Gegenteil von den Schulen, in die sie gegangen ist, von den Fernsehsendern, die sie wahrscheinlich geguckt hat, noch dazu ermutigt worden ist, in fahrlässiger und lebensbedrohlicher Art und Weise sich mit einer Kultur einzulassen, die tödlich sein kann.
Mia als Mensch aus unserem Volk, einem Volk, das durch den Humanismus gegangen ist, das durch die Aufklärung gegangen ist, das durch und durch pazifiziert ist, also friedfertig. Es ist ein Volk, das gelernt hat, das Gewaltmonopol des Staates zu achten. Das gelernt hat, dass das Recht des Stärkeren niemals zu einer vollendeten Staatlichkeit führt wie wir sie aufgebaut haben und wie wir sie leben durften.
Ein Volk, das über Jahrhunderte eine Vertrauensgesellschaft aufgebaut hat, das ist das Produkt von Jahrhunderten gewesen. Und diese Vertrauensgesellschaft, die auch die Basis unseres wirtschaftlichen Erfolges ist, die wird jetzt in wenigen Jahren zerstört. Das ist Mia, das sind wir.
Und auf der anderen Seite ist da dieser junge Mann, aus einem Land, in dem das Recht des Stärkeren gilt. Es ist nicht nur ein Kampf der Kulturen oder ein Clash of Civilzations, ein Zusammenprall der Kulturen, es ist […] ein Zusammenprall verschiedener Epochen. Mia ist die Gegenwart, Mia ist eine aufgeklärte Gesellschaft, Mia das sind wir – der Mörder von Mia ist archaisch, der Mörder von Mia ist aus einer Stammesgesellschaft stammend, der Mörder von Mia ist Mittelalter. Und wir […] wollen nicht zurück ins Mittelalter.“
(Auszug aus der exzellenten Rede von Björn Höcke in Eisleben)