Was für eine Frage! Aber wie wäre es, wenn man sie als Aussage formuliert:
"Auf der Erde gibt es keine Wälder mehr!"
"Wenn man so eine schreiende Überschrift liest, und dann noch mit Ausrufezeichen am Ende, dann tippt sich jeder vernünftig denkende Mensch erstmal mit dem Finger an die Stirn und schmeißt mich mit Millionen Fotos von Wäldern zu." - Mit dieses Worten führt der russische Autor in seinen Aufsatz ein, den er in fünf Folgen "dosiert" dem Leser verabreicht, damit es ihn nicht gleich "umhaut" ...
Vielleicht geht es Euch ja genauso wie mir.
Viel will ich nicht verraten, nur soviel:
Alle Felsen und alles Gestein auf unserem Planeten wären nur die "Leichen" einer einstigen lebendigen "Silizium-Welt"?
Nehmt Euch einfach die nötige Zeit, Euch mit diesen absolut phantastisch erscheinenden Schlussfolgerungen zu beschäftigen ... Irgendwie spüre ich, dass ich nicht alles samt und sonders davon übernehmen muss, um zu wissen, dass mir hier eine ungeheure Offenbarung ("Apokalypse") zuteil geworden ist ...
Das Video vielleicht erst nach der Lektüre anschauen, weil dann die Zusammenhänge besser erschlossen worden sind:
ICH dehne mich aus in das Universum und darüber hinaus - und Universum und das Darüberhinaus fließen in Mir durch sich Selbst hindurch, und indes es sich ausdehnt, mit Sich, das Ich BIN, auf geheimnisvolle Weise in Berührung kommend ...
Aus meinem ICH-IST-INTEGRAL, das sich fraktal in dieser meinen derzeitigen Verkörperung zum Ausdruck bringt, steigen Wahrnehmungen, Bilder, Empfindungen empor, welche bislang unter Verschluss gehalten worden sind. Aus Ahnungen und Ahndungen der Vergangenheit werden nun Gewissheiten. Erst im Wissen darf HEILung und GANZ-WERDUNG geschehen.
"Warum" und "wozu" "musste" Dies geschehen, dem lebendigen Organismus von Mutter Erde solch furchtbare Verwundung angetan werden?
Ich spüre den Schmerz der FAeLLung der Baumriesen. Ich spüre "den" "FALL". Ich spüre Mich, jenen Teil der Energie, die dabei war und sich selbst hingab ("Archantaya", siehe "Die Vollendung" von Regine Zopf), als die ERDE erschaffen ward - und wurde zum Zeugen und Begleiter ihrer Schändung.
Unsere heutigen Bäume sind ein "Fraktal" der einstigen "Baumriesen".
Wohlmöglich liegt der Sinn in der "Fraktalisierung" der Schöpfung darin, das GANZE ins kleinste "Fraktal" hineinzubringen. Und das scheint ohne "Brüche" bzw. "Verletzungen" nicht möglich zu sein.
Erst im "Tod" gebiert Das LEBEN sich aus sich selbst heraus.
Die Neue Erde wird das wieder hervorbringen, was die Alte Erde in ihrem ErinnerungsFELD einstigen REICHtums in sich birgt.
Es wird jedoch keine bloße "Wiederholung" oder "Neu-Auflage" sein, sondern eine Neu-Erstehung, welche die Synthese von Leid und Freude als reinste Bewegtheit in sich trägt.
Vor einigen Jahren besuchte ich eine Werkausstellung von Carl Gustav Carus im Albertinum Dresden - ein deutscher Romantiker und einer der letzten Universalgelehrten.
Infolge der Konfrontation mit dem Thema um "Baums" kamen mir wieder die Bilder in den Sinn, welche er von der Insel Staffa in Schottland gemalt hatte. Ich war sehr beeindruckt von diesen. Und ich fand sie jetzt sogar im Netz wieder.
Heiligkeit. Heil-Sein. HeilWERDUNG.
Der Baums-andächtige Hirtenjunge
ICH dehne mich aus in das Universum und darüber hinaus - und Universum und das Darüberhinaus fließen in Mir durch sich Selbst hindurch, und indes es sich ausdehnt, mit Sich, das Ich BIN, auf geheimnisvolle Weise in Berührung kommend ...
Ein sehr bewegtes Jahr 2016 geht zu Ende, dessen Potenziale im vollem Umfang sich 2017 nocht entfalten werden.
Das größte Mysterium, was mir 2016 offenbart wurde, ist das einer "Giganten-Erde", welche dereinst unterging und auf deren versteinerte Biomasse (sowohl der Flora & Fauna als auch tierischer und menschlicher Lebensformen) wir heute wandeln bzw. deren mineralogische Schätze ausgeschlachtet wurden und werden (OFFENBARUNG 2016. Das ganze Ausmaß der Ausschlachtung des Planeten.).
Es ist ein großes Thema, und ich arbeite daran, mir die Zusammenhänge zu erschließen.
Hier noch einmal ein Video, von dem man sich in das Thema hineinnehmen lassen kann. Vielleicht erst einmal nur auf sich wirken lassen, statt mit dem Kopf sich darin zu verrennen:
Im letzten Herbst leistete ich mir im Riesengebirge ein "Andenken", was des "Darüber-Nachdenkens" würdig ist.
Ein mineranologisches Gestein.
Tobias und Kryon sagten dereinst, dass man, sobald ein weiteres "TOR" der GeWAHR-Werdung des BEWUSSTSEINs geöffnet worden ist, nicht mehr "ent-wusst" werden kann.
Seit dieses Thema für mich eröffnet worden ist, kann ich in der Tat nicht mehr "zurückspulen" - ich nehme das geologische Umfeld nun ganz anders und neu wahr. Ebenso auch die alten Sagen, Märchen und Mythen, die ich als Kind einst verschlungen hatte ...
Gab es nicht die Überlieferung von dem "Reif-Riesen"?
Der Verstand geht von den heutigen Gesetzen und Mechanismen der Gravitation, des Magnetfeldes und der Atmosphäre der Erde aus. Was, wenn es mal ganz anders war, und - entsprechend der Analogie und Korrelation des Fraktalen Universums - alle Lebensformen bereits vorher existierten, aber 1000 - 20000 Mal größer? Und zwar bereits lange bevor Hyperborea, Lemurien und Atlantis mit Menschen" besiedelt worden sind?
So müssten die "Ausbeuter" der "Zu-Fall-gebrachten-Leiber-Schätze" bereits die ATLANTER gewesen sein ...
Könnte dieses "Gestein", was ich im Riesengebirge als "Andenken" mir "geleistet" hatte, und zum "Darüber-Nachdenken" anregt, nicht nur eine mineralisierte "Blut-Haupt-Ader" gewesen sein, sondern lediglich eine "winzige" Kapillare einer dereinstigen biologischen Lebensform?
Wer weiß, wer weiß, alles sehr spannend ...
... ein grandioses "Mysterium-der-letzten-Tage" ...