wir sind erwachende MeisterInnen in der neuen Energie, und das heißt unter anderem, daß wir uns jetzt unsere Essenzen selber brauen müssen / dürfen / können ... (Passendes bitte einsetzen).
Also: Was würdest du als dein göttliches Selbst dir selber als der kleinen krishni sagen, was dich jetzt ermutigt und aufbaut, was dir gefällt und dich bestätigt und dir einfach rundum ein super Gefühl gibt? Was würdest du jetzt wirklich, wirklich gerne hören?
Und dann sagst du dir das einfach ... jetzt. Mit all der Liebe, die du als dein großes Selbst für dein kleines hast. Dann brauchst du nie mehr auf einen Text von Elke Wolf zu warten ...
Hoffe, du empfindest das jetzt nicht als Klugscheißerei - ich meine es wirklich. Die wahre Quelle aller Macht, allen Wissens und aller Liebe liegt in dir. Such sie nicht woanders.
hihi, silverwings - tolle idee, allein du sprichst vergeblich ... denn ich WILLL jetzt kindlich sein. ich will mir keinen text selbst basteln, nein nein nein! (grundsätzlich ist deine idee aber natürlich wirklich nicht schlecht - mir meine essenzen selbst brauen )
krishni
ps: und was würde ich wirklich gerne hören? das, was ich über mich und mein leben und meine momentane entwicklung weiß und mir denke, "von außen" bestätigt finden. ok, werde mir mein eigenes channeling schreiben, es dann lesen und mich auf diese weise "von außen" bestätigt finden. und im zuge dessen vielleicht merken, dass ich kein "von außen" mehr brauche.
Zitatok, werde mir mein eigenes channeling schreiben, es dann lesen und mich auf diese weise "von außen" bestätigt finden. und im zuge dessen vielleicht merken, dass ich kein "von außen" mehr brauche.
Wenn du das Channeling fertig hast, vergiß nicht, es hier reinzustellen. Dann feiern wir zusammen ...
(Und wer weiß, was wir dann von deinem göttlichen Selbst noch alles zu hören kriegen werden ... *gg* Dachte gerade, da du ja Klein-krishni bist, müßte dein göttliches Selbst doch eigentlich Lord Krishna sein, oder? Also keine geringe Persönlichkeit ... )
Das hab ich mir auch schon gedacht, "geiler" name den sie hat, auf so eine gut idee bin ich nicht gekommen, bin nur nana-ji , das soll irgendwie lieb und indisch klingen keren (= gast [auf erden] - gesprochen wie die chinesen es klingen lassen)
danke für die blumen, aber das hab nicht ich übersetzt - ich hab es nur aus der starchild.german-site herüberkopiert. die haben ihr eigenes übersetzerInnen-team (und wollen auch nicht, dass andere leute übersetzen).
Zitat von Silverwings Die wahre Quelle aller Macht, allen Wissens und aller Liebe liegt in dir. Such sie nicht woanders.
hallo silver,
du hast ja so recht. karen unterstützt deine ansicht kräftig:
ZitatUnsere alten Geistführer haben uns wohl auch verlassen, da wir nun den Mut haben, unsere Führung in uns selbst zu finden … nicht mehr im Außen (wenngleich unsere Geistführer ohnehin nie etwas anderes waren als einfach höher schwingende Anteile von uns selbst: nur ist es jetzt so, dass wir nun selbst diese Anteile sind bzw. sie als äußere Führung hinter uns lassen können).
lg, krishni (schon ganz überzeugt und schwer beeindruckt)
ps: krishni heißt übrigens nicht "kleiner krishna" (auch wenn es im deutschen so klingt), sondern ist einfach die weibliche form. also ich bin schon die ganze zeit "keine geringe Persönlichkeit" ...
Zitat von krishni ps: krishni heißt übrigens nicht "kleiner krishna" (auch wenn es im deutschen so klingt), sondern ist einfach die weibliche form. also ich bin schon die ganze zeit "keine geringe Persönlichkeit" ...
Hallo Krishni, höchste Persönlichkeit Gottes!
Danke für diese Erklärung! Ich dachte nämlich auch Ersteres. Ich hatte nämlich nicht gedacht, dass es von 'Krishna' eine weibliche Form gibt. Sein weibliches 'Gegenüber' ist doch Radha ... so meinte ich bisher - so wie Jeshua und Maria Magdalena
Zitat von LetitiaDanke für diese Erklärung! Ich dachte nämlich auch Ersteres. Ich hatte nämlich nicht gedacht, dass es von 'Krishna' eine weibliche Form gibt. Sein weibliches 'Gegenüber' ist doch Radha ... so meinte ich bisher - so wie Jeshua und Maria Magdalena
liebe letitia,
da hast du natürlich vollkommen recht, nur das meint ich nicht. krishni ist bloß die sprachlich weibliche entsprechung - so, wie wenn du aus johann "johanna" machst. und da ich ein mädchen bin, hab ich eben die weibliche form genommen ...