Ich habe hier einige Ausschnitte aus dem Channeling vom 12.03.08 von der HP http://www.metatron-family.com (Medium Brigitte Eisenkirchner)
kopiert, ähnliche Äusserungen finden sich auch in allen anderen nachfolgenden Channelings vom März . Ich lese diese Channelings sehr gerne, weil sie liebevoll sind und sehr aktuell. Aber diese Angaben was ab Mitte diesen Jahres passieren soll (starke Sonnenwinde, Aufstieg der Erde ins System Sirius und 2 Sonnen, Kippen der Erdachse usw.) hat nur Brigittes Metatron allein geäussert. Bisher waren doch alle anderen mit zeitlichen Angaben und Ankündigungen von bestimmen Ereignissen eher zurückhaltend, (ausser Tobias mit dem Quantensprung am 18.09.2007, obwohl sich danach für die alte Welt nicht viel geändert zu haben scheint) und nun soll dies und schon so bald und vor allem so spürbar und sichtbar für alle Menschen stattfinden?
Gewagte Aussage! Wenn das ein Fake war, dann kann Brigitte einpacken. Dann war wohl alles nur eine Verarschung, Aprilscherz oder Unterhaltung für Lichtarbeiter, oder was???
Liebe Grüsse
von Icke
Channeling vom 12. März 2008
Thema: Welle der Heilung - Sonnenwinde treffen auf die Erde
von Metatron
....Mitte dieses jahres wird eine grosse wende geschehen und noch in diesem erdenjahre grosse ereignisse in der natur – hat dies schon begonnen. Bis zur jahresmitte hast du als lichtarbeiter so wie alle deine mitstreiter eine besonders schwierige aufgabe und darob ist es bedeutlich, dass du die hintergründe auf feinstofflicher ebene – wo die aufgestiegenen meister im willen gottes dienen dem plane der erlösung – in deinem mensch-sein erfährst um gewappnet zu sein als feld der verankerung des christus-bewusst-seins nicht zu wanken und für deine mitmenschen da-sein zu können als strahlender punkt in der dunkelheit....
...Eine woge, eine riesige welle nähert sich der mutter erde. sonnenwinde ausgelöst von der waltenden und weisen liebe beginnen sich zu lösen und der erde zu nähern. Diese winde tragen mit sich gnadenenergie und vor allem grosse reinigungskraft. Manche menschen nehmen dies als wand oder als dunkle wolken wahr. Alle spüren dass „etwas in der luft liegt“. Die erde atmet durch und bereitet sich auf die sonnenwinde vor. Denn ist dies naturgemäss im zusammenhang mit dem photonenring, welcher die anhebung der erde auf die ebene des christus-bewusst-seins unterstützt. Die sonnenwinde werden von den wissenschaftlern beobachtet werden und alle menschen auf erden werden ihre auswirkungen erleben. Sie lösen die naturereignisse mit aus....
...dann das system aus der wahrnehmung verschiebt in die ursprüngliche heimat von sirius b – dem schwestersystem – und die zweite sonne sichtbar wird – sind ereignisse, welche die astronomen mit staunen wahrnehmen werden. Doch auch mit dem physischen auge wird dies natürlich sehbar sein. Denn die sterne erscheinen am himmel anders. Viel strahlender, da keine störfelder mehr um die erde gelegen sind. Sie werden als wesenhaft und sich bewegend, lebendig und in den regenbogen flirrend wahrgenommen. Die jahreszeiten werden ausgewogen durch die zwei sonnen, welche in den brennpunkten der bahnen der planeten erscheinen. Dass sie ein stern sind und in der mitte der umlaufbahn ist erst in späterer wahrnehmung...
...Das magnetnetz der erde wird zusammenkippen und neu, ausgerichtet und begradigt, aufgebaut. Während dieser zeit halten die meister des sogenannten magnetischen dienstes mit engelskräften die strukturen aufrecht. Die erde wird sich um ihre eigene achse in richtung aufbau und rückkehr bewegen und gerade aufgerichtet als zum ausdruck gebrachtes christus-bewusst-sein auferstehen... [/quote]
am 9.12.07 hat sabine wolf, die bis zu dieser zeit keinerlei direkte vorhersagen traf, als reaktion auf andere vorhersagen zur "entzündung des jupiter anfang januar 2008" (das wäre dann nämlich eine möglichkeit für die sog. zweite sonne) zwei "reisen zum jupiter" veröffentlicht: http://www.kristallmensch.net/index.php/...um-jupiter.html die in für sie ungewöhnlich deutlicher form das setzen von lichtsäulen an allen möglichen ecken und enden der welt empfehlen zum schutz vor ... na ja, das sagt sie nicht so genau, wovor eigentlich ...
ob im januar 2008 etwas passiert ist in dieser richtung, das kannst du für dich selbst beantworten.
kann sabine wolf jetzt einpacken?
sieht nicht so aus ...
alles gute, peter.
ps: oft ist die energie hinter den botschaften wichtiger als der inhalt. was ist die energie hier? eine tröstliche? eine hilfreiche? eine verunsichernde? welche energie brauchst du gerade selbst? nimm sie dir!!!
Wenn Ihr Euren galaktischen Lichtkörper aktiviert und den Wechsel zum neundimensionalen Bewusstsein vollzieht, wird für Euch die neue Erde, oder ein neuer Planet wahrnehmbar werden. Es ist ein Planet mit zwei Sonnen!
Denn Sirius wird für die Erde zur zweiten Sonne. Diejenigen, deren galaktischer Lichtkörper aktiviert ist, empfangen das weiß-goldene Sonnenlicht der Sonne des Sonnensystems und das blau-weiße “Sonnenlicht” des Sirius.
Das blaue Sonnenlicht vom Sirius erschafft ein neundimensionales Feld aus elektrischem, blauen Licht, welches das galaktische Bewusstsein des Planeten kraft der Engelsfamilien erhält.
Diese “Wahrheit” war den Ägyptern der Antike, die ihr Wissen vom Sirius erhielten, bekannt. Zur Zeit des Sternentores des Löwen während Ende Juli und Anfang August feierten sie den spiralförmigen Aufstieg des Sirius im Morgenhimmel und das Ansteigen des Nils, welches Ägypten reiche Ernte bescherte. Doch die Eingeweihten in Ägypten, das auch als das Land der „Chem" oder der Alchemie bekannt war, wussten, dass eine Regel galt, und die lautete: „Wie oben, so unten“, und das bedeutete, dass dieses Ereignis symbolhaft war für etwas, das auf einer höheren Ebene statt fand. Dieses “etwas” war, dass sich die zwei “Sonnen“ der Erde im Himmel aufeinander ausrichteten. Zu dieser Zeit wird die blau-weiße Energie des Sirius durch die Sonne wie durch eine Linse “vergrößert” und Wellen schöpferischen Lichtes, die aus Wellen der Fülle, der Liebe und des Reichtums bestehen, bilden ein kosmisches Feuer, das auf die Erde quasi hinab „regnet“. Die weiß-goldene und die blau-weiße Energie verbinden sich zu einem schöpferischen Zauber und bringen Wandel, Erneuerung und Wachstum.
Die Ägypter der Antike brachten die Sonne des Sonnensystems mit den Göttern Ra-Herukuti-Osiris in Verbindung. Sie trug eine maskuline Energie. Die “Sonne” namens Sirius wurde mit den Göttinnen Isis-Maat in Verbindung gebracht und sie hatte eine feminine Energie. Standen sie zusammen, so brachte ihre heilige Vereinigung Wohlstand und Frieden auf Erden.
Im antiken Ägypten wurde die Verbindung zum Sirius durch die königkliche Familie der Pharaonen erhalten. Deren genetisches Erbe vom Sirius befähigte sie dazu, das “Feld” des blauen Lichtes zu “halten” und durch Ihre galaktischen Lichtkörper die Verbindung zum galaktischen Bewusstsein zu erhalten. Diese Verbindung wurde seitens der höheren Dimensionen „gekappt“, nachdem beschlossen worden war, ein Programm in die Wege zu leiten, bei dem schließlich alle Menschen zu engelgleichen Trägern des galaktischen Bewusstseins werden würden. Diese Zeit ist jetzt! Ihr seid soweit, eine Erde zu erschaffen, auf der jede Person dazu fähig sein wird, das blaue Feld des galaktischen Bewusstseins in sich zu tragen.
Was bedeutet das für die Zukunft, Ihr Liebsten? Es bedeutet, dass jeder menschliche Engel, der seinen galaktischen Lichtkörper aktiviert hat, die Macht und Fähigkeit besitzt, die Codes oder Informationen der Akasha für den Planeten Erde so zu aktivieren und zu übertragen, so dass sie sich manifestieren. Es bedeutet, gemeinsam ein Paradies namens Erde zu erschaffen, in dem es keine Krankheit, kein Leid und kein Schmerz gibt, sondern ein Spielplatz voller Licht und Freude ist. Und diese Zeit ist jetzt! Wenn jede/r von Euch den galaktischen Lichtkörper aktiviert und Kraft in das Feld des blauen Lichtes fließen lässt – wie auch in dessen Potential, einen globalen Wandel zu bewirken. Könnt Ihr begreifen, liebste Lichtarbeiter, welche Freude und welcher Segen Euch zur Zeit geschenkt wird!
Zitat von *Lea*Es bedeutet, gemeinsam ein Paradies namens Erde zu erschaffen, in dem es keine Krankheit, kein Leid und kein Schmerz gibt, sondern ein Spielplatz voller Licht und Freude ist. Und diese Zeit ist jetzt!
in einem workshop zu "Krankheit? Gesundheit!" hat sabine wolf am 9.4. "Die neue Lebensmatrix" beschrieben (audio-files dazu auf http://www.kristallmensch.net/index.php/workshops-2008.html - text folgt noch). dort wird erklärt, wie die drittdimensionale hülle um die menschen herum in dieser zeit durch die fünftdimensionale hülle abgelöst wird - mit dem gleichen effekt wie in celia fenn's beschreibung: krankheit wird abgeschafft, und die neue lebensmatrix besteht aus freude und kreativität ...
in solara's surf report update vom 9.4. steht, dass innerhalb weniger tage ein übergang vom "äußeren labyrinth" in das "innere labyrinth" erfolgen kann - und dass dort so wunderbare energien herrschen ...
mir persönlich ist das völlig egal, ob solche dinge durch irgendwelche x-dimensionalen hüllen, durch blau-weisses-sirius-sonnenlicht, labyrinthe, oder durch einen - sagen wir mal - schnurzepurz erzeugt werden ...
das ist wie mit der pyramide der glaubenssysteme - ein beispiel:
will ich einen roten sportwagen? will ich überhaupt ein auto? will ich einfach nur von ort zu ort bewegt werden, egal womit und wodurch? oder will ich die erlebnisse, von denen ich glaube, dass ich sie durch die mobilität haben kann? wäre ich vielleicht auch "glücklich", wenn ich diese erlebnisse hier haben kann - ohne "mich zu bewegen"?
ich hab jetzt ein paar mal rein "zufällig" verschiedene texte in die hand bekommen, die alle das gleiche aussagen, wenn man nur "hoch genug" geht
die details variieren von autor zu autor, und dann gibt es autoren, bei denen fast keine details zu finden sind (z.b. gangaji ode eckhart tolle) ... das sind für mich derzeit die hilfreichsten, weil sie immer wieder dorthin zurück führen, wo anscheinend der kern von allem ist: in mir drin ...
Icke hat zitiert "Die erde wird sich um ihre eigene achse in richtung aufbau und rückkehr bewegen und gerade aufgerichtet als zum ausdruck gebrachtes christus-bewusst-sein auferstehen..."
Die Achsen der Erde und des Menschen Die Vögel und Meeressäuger haben den Nord- und Südpol der menschlichen DNS gehalten. Beim letzten Fall von Atlantis musste die Erdachse aus ihrem kosmischen Gefüge herausgerissen werden. So wurden innere planetarische Ungleichgewichte, das Versinken von Landmassen und Überflutungen möglich. Dieser Akt galt nicht der Erde, sondern den Menschen - nicht ihrer Bestrafung, sondern ihrer Entwicklung. Die Erde teilte die Wahl der Menschheit: eine lange Zeit vom Kosmos abgetrennt zu sein. Und damit war - und ist - sie die größte Hüterin der menschlichen Evolution.
Die Erdachse wurde von ihrer kosmischen Achse, ihrer geistigen Verlängerung im Universum, abgetrennt und um einige Grad verdreht, so dass eine Wiederverbindung nicht mehr möglich war. An den abgerissenen Stellen ihres Nord- und Südpols wurden Wundpflaster angebracht - gewaltige Energiepakete, die das neue Gleichgewicht, die verschobene Lebensdimension und die Stabilität des Planeten hielten. Diese Wundpflaster in der G - EIS - T - Aura der Erde drückten sich im materiellen Raum als PACK-EIS aus.
Wasser und Kristall, SALZ und EIS sind jene Elemente und Regionen eurer Erde, die den höchsten kosmischen Geist beherbergen, die unendlich verzweigten Höhlengänge eurer Erdkruste, die unerreichbaren Gipfelregionen eurer Gebirge und die horizontlosen Weiten eurer Ozeane und Wüsten. Wo kein menschliches Leben existieren kann, herrscht der Geist in der höchsten Potenz. Aus diesem Grunde sind jene unbewohnbaren Gebiete für euch vielfach Ziele eures Sehnens und eurer Abenteurerlust (vgl. Übermittlung: Bremsung und Horizonte von Ohamah).
Die tiefe Bedeutung der Erdpole - die Arktis und die Antarktis - lag im Halten der Erdachse, die von ihrer kosmisch-geistigen Achse abgetrennt war. Wir sprechen bewusst in der Vergangenheitsform, weil die Erde inzwischen in ihre kosmische Achse zurückgekehrt ist. Die Abschmelzung der Pole ist eine notwendige Konsequenz - kein Drama und Desaster, sondern eine natürliche Folge der Rückkehr der Erde in ihre kosmische DNS. Wo keine Trennung mehr herrscht, ist kein Schutz mehr notwendig. Wo kein Schmerz mehr herrscht, ist kein Balsam mehr nötig, wo der lebendige G - EIS -T lebt, ist kein EIS mehr nötig.
vielen Dank für eure Antworten und Links. Habe mir das in Ruhe angschaut und bei kristallmensch den Workshop über Krankheit und Heilung angehört. WOW! Dort flossen die Energien von den 3 "Ms"bis zu mir und durch mich, konnte sie deutlich spüren. Ich glaube, mit dieser HP werde ich mich demnächst ausgiebig befassen, es gibt dort sehr viel Lesenswertes, ab und an auch widersprüchliches. Ich werde es so machen, wie Peter empfahl, mir gefühlsmässig das Beste rauspicken, alles andere sind nur Worte, die mein Verstand leider noch ab und zu gerne analysieren möchte.
Und wegen der Äusserungen bei metatronfamily - wir werden sehen (oder auch nicht) ob sich in Jahresmitte was tolles tut. Abwarten und Tee trinken - und weiterlesen...
Zitat von chhelgaHallo Icke, Es war nicht nur Inhalt bei Channel vom 12.3., sondern auch schon vorher Ich habe mir auch einen persönlichen Channel bestellt, den ich hier nachstehend einstelle, (steht auch auf der HP) auch hier wieder diverse Aussagen, wenngleich in eine andere Richtung, wie über die "12 aufgestiegenen Herzensmeister"... Aber urteile sebst Liebe Grüße Helga
Liebe Helga, ich wurde nicht angesprochen möchte trotzdem was zu Deinem Beitrag schreiben. Ein Urteil steht mir nicht zu , allerdings konnte ich den Text nicht zu Ende lesen. Mein Herz war wie zugeschnürt und ich bekam Kopfschmerzen.... Das waren MEINE Empfindungen .... , muß ja beim Nächsten nicht so sein. Stelle mal den Link zu einer PDF von Lee Caroll zum "Channeln" ein für jene, die neu zu uns finden oder auch, um sich noch einmal zu erinnern wie man das Channeln ( klarer Kanal oder Ego) unterscheiden kann.. http://www.kryon-online.de/channeling.pdf
Zitat von peter-lebt... grossartige gelegenheit für dich, dich deinen ängsten auszusetzen, mit ihnen zu sein und sie bis in die letzte faser deines körpers zu fühlen ...
Bis in die letzte Faser? Steht "Masochistin" auf meinem T-shirt? Das fühlt sich im ersten Augenblick so an, als ob Du lächelnd mit einem Messer in meine Wunde stichst und umdrehst
Aber vielen Dank Peter, dass Du Dir die Mühe genommen hast, zu antworten.
Vielleicht sollte ich eher nachfragen, ob tatsächlich ich gemeint bin. Ein bißchen zuviel der Ehre, denn wissentlich bin ich weder Engel auf Erden noch Lichtarbeiter. Schade eigentlich, denn der Text hat mich sehr freundlich, warm und liebevoll eingehüllt
So kann mir also auch niemand ausdeutschen, was es heisst, "egos ins Licht heim zu begleiten", etc.
Zitat von peter-lebt... grossartige gelegenheit für dich, dich deinen ängsten auszusetzen, mit ihnen zu sein und sie bis in die letzte faser deines körpers zu fühlen ...
Bis in die letzte Faser? Steht "Masochistin" auf meinem T-shirt? Das fühlt sich im ersten Augenblick so an, als ob Du lächelnd mit einem Messer in meine Wunde stichst und umdrehst
Aber vielen Dank Peter, dass Du Dir die Mühe genommen hast, zu antworten.
Vielleicht sollte ich eher nachfragen, ob tatsächlich ich gemeint bin. Ein bißchen zuviel der Ehre, denn wissentlich bin ich weder Engel auf Erden noch Lichtarbeiter. Schade eigentlich, denn der Text hat mich sehr freundlich, warm und liebevoll eingehüllt
So kann mir also auch niemand ausdeutschen, was es heisst, "egos ins Licht heim zu begleiten", etc.
die kategorien "engel auf erden" oder "lichtarbeiter" existieren für mich nicht.
und gerade deine ablehnung der angst, die in deinem letzten beitrag rüber kommt, zeigt dir doch ganz deutlich, dass es DAS ist, was grad bei dir dran ist: die angst fühlen und annehmen.
du holst dir rat bei jemandem (um deine angst zu beschwichtigen?) und der rat macht dir angst ...
... klarer können die botschaften an dich doch kaum noch sein
und wenn du dich deinen eigenen existenz-ängsten gestellt hast, dann wird dir vielleicht von selbst klar, was das heimgeleiten der egos ins licht bedeutet ...