Ich habe das Sonderchannel Atlantis 1 + 2, kann ich aber nicht hier rein setzen. Also wer Interesse hat, eine Anfrage mit Mail-Adresse und ich schicke sie Euch.
TOBIAS/Geoffrey Hoppe: Die GESCHICHTE der HAPIRU - TOBIAS in ISRAEL gibt es hier unter : Channeling - Tobias : http://www.elraanis.de/frontend/newspape...4?activ_cat1=10 und da sehe ich auch den Hinweis auf noch mehr Channels vom CC.
unter dem greatest-vision-Link hab ich grade das hier gefunden:
ZitatShaumbra wurde beschrieben als Familie von Zuhause, unterwegs zu neuen Ufern. Shaumbra ist eine Energie der Abenteuerlust, des Wunsches, den Dingen auf den Grund zu gehen, der Liebe und des innigen Verbundenseins, und auch der Geradlinigkeit, wenn es darum geht, der Essenz des eigenen Herzens zu folgen
. Hm ... dann bin ich wohl doch Shaumbra ...? Abenteuerlust und den Dingen auf den Grund gehen, kommt mir schon irgendwie bekannt vor ...
Meine Mail-Adresse müßtest du doch haben, oder? Ansonsten steht sie auch auf der Liste im EM-Forum. Also wenn du mir die Texte schicken willst, vielen lieben Dank!
Zitat von LetitiaNee. "shaumbra.de" war doch die Seite von CR.
Ach so ... Da siehst du, wie wenig Ahnung ich von diesem Zeug habe ... *g* Naja, wenn irgendjemand was dagegen hat, daß es hier drin steht, kann man es immer noch wieder entfernen - oder auch eine Bemerkung anfügen, daß wir den Autor leider nicht ermitteln konnten und den Namen hinzufügen werden, sobald er/sie sich meldet, oder halt eben den Text rausnehmen, wenn derjenige drauf besteht.
Zitat von Silverwings Naja, wenn irgendjemand was dagegen hat, daß es hier drin steht, kann man es immer noch wieder entfernen - oder auch eine Bemerkung anfügen, daß wir den Autor leider nicht ermitteln konnten und den Namen hinzufügen werden, sobald er/sie sich meldet, oder halt eben den Text rausnehmen, wenn derjenige drauf besteht.
Hallo Kasandra, Die Seite existiert noch und sie gehört Alexander Rummel. Er lebt in Klagenfurt und arbeitet im Bereich Reinkarnationstherapie. http://www.alexander-rummel.at/home.html Liebe Grüße - Sabine
ZitatSilverwings hat geschrieben: Naja, wenn irgendjemand was dagegen hat, daß es hier drin steht, kann man es immer noch wieder entfernen - oder auch eine Bemerkung anfügen, daß wir den Autor leider nicht ermitteln konnten und den Namen hinzufügen werden, sobald er/sie sich meldet, oder halt eben den Text rausnehmen, wenn derjenige drauf besteht.
Nun es ging damals um die Sonderchannels, weshalb CR ja mit Geoffroy Probleme hatte. Und da er ja sogar auf den Namen Schaumbra ein Copyright hat, würde ich es nicht unbedingt darauf ankommen lassen ungefragt diese Channels hier einzustellen. Es gäbe vielleicht eine Möglichkeit...... Tobias zu bitten ein gutes Wort für uns einzulegen - und dann Geoffroy fragen ob wir es hier in das neue Forum stellen dürfen. Nun, CR hätte ja durch ihre Übersetzung auch Anteil an diesem Channel-Einstellen oder denke ich hier in 3D???
Zitat... oder dann noch umformulieren. Jo! Das find ich okay so !
Das würde ICH nicht ok finden, die Energie würde nicht mehr stimmen. Das ist meine Ansicht, muss (kann) nicht Eure sein.
Ich glaub, das ist ein Mißverständnis, kasandrada - es geht bei dem obigen Zitat nicht um die Sonderchannels, sondern um eine Definition von "Crimson Circle" (siehe Seite 1 in diesem Thread, der rote Text), die Letitia von der CR-Seite gespeichert hatte, aber den Autor nicht mehr weiß. Das hier reinzustellen, müßte mit der obigen Vorgehensweise eigentlich okay sein.
Zitat von SilverwingsIch glaub, das ist ein Mißverständnis, kasandrada - es geht bei dem obigen Zitat nicht um die Sonderchannels, sondern um eine Definition von "Crimson Circle" .......
Ja es war ein Mißverständnis und somit alles klar. Danke Dir
ich habe mal vor einiger Zeit das Glossar der US-Seite des Crimson Circle ins Deutsche übersetzt (und ein bisschen erweitert). Ihr könnt das natürlich gerne auch für euer Glossar verwenden, wenn ihr möchtet:
Wow, das ist ja super! Danke für dein Angebot, Matthias! Ich war jetzt noch nicht dazu gekommen, aber ich mach dann demnächst mal noch ne Definition von "Sexual Energy Virus" (die Infos dazu hatte Artus hier an anderer Stelle gepostet), und wenn jemand mag, wär's vielleicht noch gut, eine Definition von "Dreamwalking" und von "ESS" zu haben - und dann könnte man das ganze eigentlich schon in eine Datei setzen und als Glossar hier reinstellen. Hach, ich bin ganz begeistert - vielen lieben Dank!
Wenn wir deine Übersetzung mit deiner Erlaubnis hier verwenden können, sollte es ja wohl keine Copyrightprobleme geben ...
Beim Lesen dieses Threads kommt mir eine sehr lustige Begebenheit in den Sinn, ist allerdings schon ein paar Jahre her aus der Zeit, als es noch "shaumbra.de" gab. Ich saß mit einigen Leuten in unserer großen WG-Küche (damals wohnte ich noch in einer großen WG) am Tisch und es war eine Frau zu Besuch, die sich auch mit Tobias beschäftigte. Wir saßen beide an den Tischenden und unterhielten uns über den Tisch hinweg über "schaambra-punkt-de". Alle anderen Leute waren auch in irgentwelche Gespräche verwickelt. Mein Mitbewohner guckt mich plötzlich ganz ungläubig von der Seite an und fragt: Sag mal, maira, seit wann chattest du denn auf "Schamhaar.de"???