Einen schönen und guten Abend zum neuen Shoud im August.
Ich habe vor wenigen Tagen was Wunderbares entdeckt. Davon gelesen habe ich schon öfter, aber jetzt hatte ich die Idee (Intuition) mal reinzuschauen und zu lesen, was es denn mit den "33 Reden" von St. Germain, aus dem Jahr 1932 !, auf sich hat.
ICH BIN und alle Shouds sind perfekt und ausführlich beschrieben trotz Zusammenfassungen. Es ist ein Buch von 167 Seiten die ich mir vom PC ausgedruckt habe und seitdem fast nicht mehr davon loskomme, darin zu lesen.
Der es übersetzt hat, gibt ab und zu alte Glaubensmeinungen mit hinein. Er geht eindeutig davon aus, dass Gott der "Vater" im Himmel ist und wir sind seine Gottes "Kinder" .
Aber das macht ja nichts, wenn da diese Abschnitte mit drin sind, ich denke, jeder ist für sich in der Lage, alles richtig zu interpretieren.
Ich wollte es nur erwähnt haben. Ich glaube, für mich persönlich war das Suchen und Finden jetzt der richtige Zeitpunkt.
Zitat von Alegna Ich glaube, für mich persönlich war das Suchen und Finden jetzt der richtige Zeitpunkt.
Liebe Grüße
allerseits und im Besonderen dir liebe Alegna. Du bist geführt....du findest heraus, was für dich stimmt....welcher Zeitpunkt DEIN Zeitpunkt ist. WIR SIND göttliche Wesenheiten...im Grunde machen wir nix falsch.....alles sind Erfahrungen...und zwar angemessene Erfahrungen.
Habe nur den Schluss gesehen und freu mich auf die ÜBERSETZUNG.
übrigens, fand ich grad - hier nochmal anzuschauen http://new.livestream.com/accoun.../events/1690394 -ups, ist nur das Vorgespräch, aber wer mag ... in der Awakening Zone ist der shoud schon drin, kann man anhören, auch downloaden. Episode 2151
Auch ich möchste mich allerherzlichst für die schnelle Übersetzung bedanken.
Ja, ich habs gerade fertig gelesen. Super. - Wie immer
Ja, ich denke auch, dass es Neueinsteigern so gut wie unmöglich ist auf die Schnelle einen ca. 14 Jahre währenden Prozeß JETZT aufzuholen.
Damals hatte Tobias mal gesagt, dass die Neuerwachenden später keine so lange und angenehme Entwicklungszeit wie wir, haben werden. Für sie wird es schwieriger sein. Aber dann haben sie ja UNS !
Ja, ich habe in den vielen Jahren viel erlebt, viel erfahren, viel aufgegeben und auch viel bekommen und bin persönlich froh, dass ich inzwischen im August 2013 angekommen bin.
Ich freue mich schon auf die neue Serie (weiß nur schon wieder nicht mehr wie sie heißt ) Auf jeden Fall wird sie wundervoll, wie wir alle wissen.