Neuer shoud.... neue Energie..... neue Begegnungen... neue Kraft.....neue ÜBERSETZUNG....... Na wenn wir nicht gesegnet sind
Bleibt nur zu hoffen, dass neue Erkenntnisse ins Bewusstsein von mir( und von dir?)... kommen! Ich kre-iere mir neue, kreative Erkenntnisse.Punkt...ohne Zweifel.
... das schreib ich lieber nicht - hohoooo also was ich mir manifestiert hab. Eher deprimierend, zuerst, aber manchmal ist genau das der neue Treibstoff für eine neue Welt egal wünsch euch was, ihr Lieben
nee, braucht es nicht - es war genau das was Adamus erklärte, genau das, und ich hab alles losgelassen, völlig. Ich sagte nur: ich hab alles gehen lassen.
Und er erklärt es im shoud. Ich bin - ein Meister in meiner Welt, meiner Schöpfung, es IST.
Nachtrag, um es kurz zu erklären was war - ich war sauer, wütend, weil nichts so geht wie ich will, weil ich vom Amt genervt werde usw. - dann las ich noch was ein Meister der neuen Energie ist, hat, kann - blabla
und in dem Moment sagte ich: DAS bin ich nicht - UND ES SPIELT KEINE ROLLE !!!![/size]
Ich habs hinausgeschrien, und es kam aus meinem tiefsten Inneren. In dem Moment hab ich alles gehen lassen. Meine Schöpfung ist perfekt so wie sie ist, ich bin es auch, ich bin fertig, ich bin ein Meister,[size=150] ICH bin alles in meiner Welt
und in mir war eine totale Entspannung - alles war weg. Alles. Ich hab mir meine Graduierung gegeben, in dem ich mich unabhängig von allem erklärt habe, frei, egal was sich hier zeigt, was hier ist oder nicht, völlig schnurz ob Geld oder nciht - das alles ist gequirrlter Mist. Ob ich 10 Kilos mehr hab oder weniger, ob ich heil bin oder nicht - das alles ist ohne Bedeutung.
ICH BIN was ICH BIN - und gar nichts anderes zählt mehr.
Das kann ich nicht beschreiben, ich fühle es so und ich fühle, ja, so sehr meine Liebe für mich, und das ist alles, alles, alles was es jemals braucht. Nichts anderes hat Gewicht , also Bedeutung. Nichts.