Neuer shoud.... neue Energie..... neue Begegnungen... neue Kraft.....neue ÜBERSETZUNG....... Na wenn wir nicht gesegnet sind
Bleibt nur zu hoffen, dass neue Erkenntnisse ins Bewusstsein von mir( und von dir?)... kommen! Ich kre-iere mir neue, kreative Erkenntnisse.Punkt...ohne Zweifel.
... das schreib ich lieber nicht - hohoooo also was ich mir manifestiert hab. Eher deprimierend, zuerst, aber manchmal ist genau das der neue Treibstoff für eine neue Welt egal wünsch euch was, ihr Lieben
nee, braucht es nicht - es war genau das was Adamus erklärte, genau das, und ich hab alles losgelassen, völlig. Ich sagte nur: ich hab alles gehen lassen.
Und er erklärt es im shoud. Ich bin - ein Meister in meiner Welt, meiner Schöpfung, es IST.
Nachtrag, um es kurz zu erklären was war - ich war sauer, wütend, weil nichts so geht wie ich will, weil ich vom Amt genervt werde usw. - dann las ich noch was ein Meister der neuen Energie ist, hat, kann - blabla
und in dem Moment sagte ich: DAS bin ich nicht - UND ES SPIELT KEINE ROLLE !!!![/size]
Ich habs hinausgeschrien, und es kam aus meinem tiefsten Inneren. In dem Moment hab ich alles gehen lassen. Meine Schöpfung ist perfekt so wie sie ist, ich bin es auch, ich bin fertig, ich bin ein Meister,[size=150] ICH bin alles in meiner Welt
und in mir war eine totale Entspannung - alles war weg. Alles. Ich hab mir meine Graduierung gegeben, in dem ich mich unabhängig von allem erklärt habe, frei, egal was sich hier zeigt, was hier ist oder nicht, völlig schnurz ob Geld oder nciht - das alles ist gequirrlter Mist. Ob ich 10 Kilos mehr hab oder weniger, ob ich heil bin oder nicht - das alles ist ohne Bedeutung.
ICH BIN was ICH BIN - und gar nichts anderes zählt mehr.
Das kann ich nicht beschreiben, ich fühle es so und ich fühle, ja, so sehr meine Liebe für mich, und das ist alles, alles, alles was es jemals braucht. Nichts anderes hat Gewicht , also Bedeutung. Nichts.
Bei JAHWE bin ich etwas ins Stolpern gekommen, denn für mich war bis jetzt der "JAHWE" immer der ALTE zürnende Gott aus dem alten Testament, aus dem Märchenbuch - Bibel -.
Oder ist JAHWE der Name der Quelle, unser zu HAUSE?
Ich versteh das nicht ganz. Kann mir vielleicht jemand helfen? "Jahwe" hat bei mir nichts mit dem Verstand zu tun, sondern mit altem Wissen aus dem AT.
Schau doch mal bei wikipedia nach, oder google mal.
Für mich ist Jahwe die Bezeichnung für den Gott dessen Name nciht genannt werden darf rsp. kann, einfach weil er nicht zu benennen ist. Es ist also das alte Wort für "unbenennbar".
Aber wenn du es so empfindest - wer weiß was da noch in dir ist, welche Erinnerung.
Meine Schöpfung ist perfekt so wie sie ist, ich bin es auch, ich bin fertig, ich bin ein Meister, ICH bin alles in meiner Welt
ICH BIN was ICH BIN - und gar nichts anderes zählt mehr.
Das kann ich nicht beschreiben, ich fühle es so und ich fühle, ja, so sehr meine Liebe für mich, und das ist alles, alles, alles was es jemals braucht. Nichts anderes hat Gewicht , also Bedeutung. Nichts.
Das ist was mir passiert ist.
Mir kommt vor....DU HATTEST DIE ERKENNTNIS.....die ich kre-iert hab ja!ALLES IST PERFEKT SO....juppiiii! Jetzt haben wir sie.......... SIND SIE!
Zitat von AlegnaDanke Euch allen, für die wunderbare Kurzfassung
Bei JAHWE bin ich etwas ins Stolpern gekommen, denn für mich war bis jetzt der "JAHWE" immer der ALTE zürnende Gott aus dem alten Testament, aus dem Märchenbuch - Bibel -.
Oder ist JAHWE der Name der Quelle, unser zu HAUSE?
Ich versteh das nicht ganz. Kann mir vielleicht jemand helfen? "Jahwe" hat bei mir nichts mit dem Verstand zu tun, sondern mit altem Wissen aus dem AT.
Liebe Grüße
JAHWE: der große und der nahe Gott - Predigt von Pfarrer Dr ... Ex 3, 1-15, Ich bin der ich bin, ich bin der: ich bin da, Götter Ägyptens, Islam, Transzendenz und Immanenz, Anbetung der göttlichen Majestät, Liturgie - Predigt ... (Google)
Jahwe scheint auch " ICH BIN DER ICH BIN" zu heissen und der Gott Israels ist es narürlich auch. Ich bin auch Gott.....auch der Gott Israels. Nein hat nix mit dem Verstand zu tun. Mach dir keinen Kopf darüber.
Ich habe mir die Sendung gestern im NetRad.io angehört und war angenehm überrascht. Die (übersetzte) Traumreise war wirklich ein Erlebnis für mich und ist sehr schön von Lothar gesprochen. Das gilt auch für das kurze Channel zum Thema Erleuchtung. Deshalb für Lothar an dieser Stelle ein großes Dankeschön! Eine kleine Spende folgt demnächst.
Da ich nun voll im Bilde bin, habe ich mir noch die mp3-Datei der Originalversion der Traumreise von Adamus aus der Awakening Zone runtergeladen.
Für Interessierte hier noch ein paar Details:
Die Traumreise dauert ca. 1 Stunde. Es geht um Potentiale. Die mp3-Datei (DreamWalk vom 23.01.2013) findet man zum Herunterladen auf: http://awakeningzone.com/Episode.aspx?EpisodeID=1825 Die Sendung kann man sich dort natürlich auch direkt anhören, ohne etwas Herunterladen zu müssen.
bis 30. Minute = Smalltalk ab 30. Minute = Atmen mit Linda ab 33. Minute bis 1:35 h = DreamWalk mit Adamus Ende bei 1:44 h
Vielleicht gibt es ja auch Lothars in deutsch gesprochene Übersetzung als mp3-Version, die hab ich allerdings nicht gefunden.