Schni hat jetzt ihr okay gegeben, von den beiden anderen (Luxus und solair) hab ich noch nichts gehört. Wenn sie bis morgen nachmittag nicht geantwortet haben, mach ich den Thread mit den Beiträgen auf, für die ich die Erlaubnis habe.
Zitat von Silverwings Del-Kira, find ich schön, daß du noch da bist - ich dachte schon, du wärst zur Konkurrenz abgewandert.
hihi - ich war nur ein paar tage verreist ...
ich glaube, irgendwelche motz- hempels- oder ähnliche verkäufer oder bettler, punks, werde ich immer wieder mal treffen. ich glaube, es geht darum, wie ich sie reagiere. so ähnlich wie mit den mustern der kindheit durch die eltern konfrontiert zu werden ...
Zitathihi - ich war nur ein paar tage verreist ...
Hoffe, du hattest nen schönen Urlaub.
Zitatich glaube, irgendwelche motz- hempels- oder ähnliche verkäufer oder bettler, punks, werde ich immer wieder mal treffen. ich glaube, es geht darum, wie ich sie reagiere.
Ja, das seh ich auch so. Und wenn man wirklich ein Bewußtsein von unendlicher Fülle in sich erschaffen kann, und weiß, daß man immer wieder was bekommt, wenn man es braucht, dann kann man auch was abgeben, ohne Magenschmerzen zu kriegen. *lol*
Letitia und Luxus haben inzwischen bestätigt, dann kopier ich morgen den Thread zusammen. Der Beitrag von solair war eh nur kurz, und wenn sie noch schreibt, kann man ihn ganz leicht noch reinsetzen.