Break bis 23.00 Uhr ... ... ich wäre gerne "Mäuschen" ... die vielen Augenpaare da draußen... Energieströme Richtung Golden... - Das Übersetzer-Team "in Position"... Herzliche Grüsse an alle goforit
Ich bin gespannt, was da in diesem Shoud u.a. so viel über Lichtspiegelungen geredet wurde, ich hab "Mirage" im Wörterbuch nachgeschaut. Auf jeden Fall habe ich Adamus so verstanden, dass diese Spiegelungen Naturphänomene seien und dass alle anderen Meinungen darüber Makyo sind.
Jetzt lass ich mich überraschen, ob ich das richtig verstanden habe.
Liebe Seraphion vielen Dank für Deine und Eure Übersetzung. Ich freu mich drauf
Das Mirage hat er als innere Visionen, als sich wundern, erklärt. Es ist das Einswerden mit sich selbst, Stück für Stück, immer mehr, Momente in denen ich erkenne "oh, jetzt hab ichs! "
Das hat mit Mirage heute nix zu tun, ist genau so wie Merabh ein altes Wort. lieben Grüß
Hallo Ihr Lieben herzlichen dank für die immer so schnellen übersetzungen wir freuen uns jedesmal sehr . Wollte fragen ob mir jemand sagen kann was für eine Musik diesmal in der Pause zu hören war und von wem die ist hat mir sehr gefallen . Lieben dank und viel spass beim lesen grüsschen