" Du hast die gleichen dicken Beine wie die Oma", sagte man mir schon als Kind, und ich "erbte" nicht die guten Zähne von meinem Vater, sondern das schwindende Zahnfleisch meiner Mutter. Dafür gab mir mein Vater das Schielen und die Fehlsichtigkeit.....die Liste könnte ich fortführen.
Ja, so hab ich all das genommen und hier steht, was ich schon lange fühle und wo es hinführt - sehr erlösend:
Krankheit ist Aufstieg
An vielen Stellen im KRISTALLMENSCH.net, in vielen Zusammenhängen mit unseren Lektionen und Botschaften, in euren Fragen und unseren Antworten haben wir die große Qualität dieser Zeitenwende bereits angesprochen und erläutert. Und sicherlich sind euch inzwischen viele bisher ungelöste Themen und Details eures alltäglichen Lebens klar geworden, geklärt, gelöst und gewandelt.
Doch immer noch gibt es genügend Themen, Räume und Situationen in eurem Alltagsleben, an denen ihr euch noch festklammert und aufhängt, in die ihr euch verbeißt, die ihr partout nicht loslassen und einmal von der anderen Seiten betrachten wollt - von unserer Seite, die längst auch eure ist. Eines dieser Themen ist KRANKHEIT.
Daher möchten wir heute noch einmal etwas Grundsätzliches zu diesem Thema sagen: Krankheit ist in der heutigen Zeit nichts anderes als die Ausleitung von vergangenen Zeitaltern, das Löschen und Verändern von Erinnerungsbändern, das Erlösen von Familien-Miasmen.
Die übergeordnete Qualität dieser Zeitenwende ist der Aufstieg, die aufsteigende Bewegung. In ihr liegen die Kräfte der Lösung, die erlösende Bewegung, die Kräfte der Heilung, die heilende Bewegung, die Kräfte der Wandlung, die wandelnde Bewegung und die Kräfte der Kristallisierung, die kristallisierende Bewegung. Wir nennen sie alle hier AUFSTIEG oder aufsteigende Energie.
Auch auf das Thema Krankheit haben wir bereits an vielen Stellen Bezug genommen und wollen es nun einen Schritt weiter führen. Wir möchten euch über eine Grenze eurer Wahrnehmung hinaus führen: in die Klarheit über die Bedeutung von Krankheit und ihren Ausdruck sowie euren Umgang mit ihr.
Alle Krankheiten, die ihr heute in euren Körpern tragt, die sich heute in euren Körpern ausdrücken, sind Ausleitungsbewegungen. Jedes Symptom leitet einen spezifischen Teil aus der Gesamtheit eures kollektiven, zeitalterlangen Krankheitstraumas aus. Jede Krankheit leitet einen bestimmten Anteil eures kollektiven Menschheitsdramas aus. Jede körperliche Behinderung und seelische Begrenzung trägt einen Teil eurer gemeinschaftlichen Ungleichgewichte, Unterwerfung und Gefangenschaft in sich und leitet ihn aus, wenn ihr dies zulasst. Das Chaos der Ausleitung und des Aufstiegs ist heute unüberschaubar, undefinierbar und in gewisser Weise auch unkontrollierbar. Und dennoch herrscht es. Und dennoch beherrscht IHR es, denn ihr besitzt von Beginn an eine sehr einfache und klare Struktur, über die ihr das Chaos entwickelt habt und hinein gegangen seid - und über die ihr es nun auch löst und wieder heraus gelangt. Es ist die Struktur eurer Gemeinschaft, die Struktur eurer Generationen, die Struktur eurer Familien - innerhalb eurer Körper.
Eure heutigen Krankheiten und Symptome leiten die Krankheiten und Symptome eurer Vorfahren aus. Eure heutigen Symptome erlösen eure Generationslinien. Eure heutigen Blockaden, Probleme und Begrenzungen erfüllen eure alten Zeitalter und öffnen ihre Weisheit - immer vorausgesetzt, dass ihr dies zulasst.
Diesen Thread und Text möchte ich gerne aus der Versenkung mal wieder hochholen. Auf der Suche nach einem anderen Text ist er mir vor ein paar Tagen ins Auge gesprungen.
Empfehlen kann ich auch die audiofiles zu dem Workshop Krankheit Gesundheit der 2008 stattgefunden hat. http://kristallmensch.net/audio_downloads.html (runter scrollen) Da kann man die Priesterin mal reden hören. Seit dem fällt es mir auch leichter ihre Texte zu lesen, die sehr klar sind, aber auch sehr üppig und kompakt.
Hat sie die "Priester"-Seelenenergie?? Ich empfinde ihre Stimme noch eindringlicher als ihre Texte. Sehr intensiv, sehr speziell und ungewöhnlich akzentuiert. Danke sub. Hab gerade mit körperlichen Symptomen zu tun.
Wer vertraut seiner eigenen Wahrnehmung, sich selbst, seinem Weg, seinem Ausdruck auf allen Ebenen? Wer unterteilt noch zwischen hier und dort?
Im gechannelten Text schwingt noch eine Energie von: Wir Menschen auf Erden sind nicht heil, es muss etwas ausgeleitet werden, die Gesellschaft, die Ahnen haben ein Ungleichgewicht geschaffen. Wir brauchen dies oder jenes um aufsteigen zu können.
Was wir brauchen, ist unser Bewusstsein auszudehnen, dass wir eins sind mit denjenigen die nichtphysisch zu uns durchkommen, das jedes Medium einen Teil von uns spiegelt und seinen menschlichen Teil miteinbringt.
Alles wurde von Anbeginn, als wir feinstofflicher waren durch und von uns kreiert um uns als Mensch zu erfahren. Es besteht die Möglichkeit, diesem vermenschlichten Teil im neuen Zeitalter einen erweiterten Ausdruck zu geben. Also verändert sich alles und immer schneller. Krankheiten sind nichts anderes als Transformationen des physischen Körpers. Jederzeit und seit jeher geschieht Veränderungen. Nichts ist besser oder schlechter, ausser wir bewerten es. Weitverbreitete Krankheiten/Körpersymptome bedeuten immer kollektive Veränderungen. 95 % der Menschheit hat Angst vor Veränderung und sie geschieht doch. Mindestens ebensoviele Menschen haben Angst vor ihrer eigenen Grösse.
Würden wir unseren Körper sichtbar verlassen/auflösen und wieder erschaffen (was wir über Teleportation, im Schlaf, in Meditationen alle bereits tun, es nur nicht realisieren), würden einige verrückt vor Angst (was ja auch nicht schlimm ist) und doch haben wir uns genau darum eine gewisse Fixierung aufgebaut. Wir halten fest, an etwas was gar nie wirklich fest war und dann brauchen wir die Symptome um uns zu spüren (so habe auch ich mich kennengelernt und möchte keine dieser Erfahrungen missen). Sobald wir Gründe finden, dass diese Symptome Ausdruck eines Fehlverhaltens sind, befinden wir uns in der Spirale von Schuld und Nichtgenügen und habe vergessen, dass wir jederzeit ein Ausdruck der göttlichen Energie sind .
Davon leben unglaublich viele Therapeuten/Heiler/Aerzte/Krankenschwestern/Medium/Lehrer im besten Glauben etwas Nützliches zu tun und dadurch dienen sie all jenen die sich selbst als nicht heil erleben und am meisten sich selbst. Wieviele hätten keinen Lebensinhalt oder Lebenssinn mehr, wenn sich das alles auflösen würde?! Ich bin selbst Therapeutin und Heiler, Spiritueller Lehrer und habe das immer wieder losgelassen um entstehen zu lassen, was davon wirklich dient. Ein Teil meines Wesens weiss, dass wir vieles erschaffen haben, was wir sehr schnell auflösen können, sobald ein bestimmtes Potential an Menschen diese Ebene betritt. Vor allem wurde mir zuteil, dass sobald ich das Göttliche in dir erkenne und fokussiere , sich dieses durch uns beide entfaltet. In diesem Sinne bin und wirke ich.
ZitatKontiki hat geschrieben: Ein Teil meines Wesens weiss, dass wir vieles erschaffen haben, was wir sehr schnell auflösen können, sobald ein bestimmtes Potential an Menschen diese Ebene betritt. Vor allem wurde mir zuteil, dass sobald ich das Göttliche in dir erkenne und fokussiere , sich dieses durch uns beide entfaltet. In diesem Sinne bin und wirke ich.
Ja! Und hier geschah/geschieht gerade ein Quantensprung! So ist mein Empfinden.
ich sehe da nicht so den Widerspruch zu dem was Du sagst und dem was der Text ausdrückt. Auf jeden Fall wenn man den Text im Weiteren verfolgt und nicht nur den Fokus auf die Ahnengeschichte legt.
Ein Zitat aus dem hinteren Teil:
ZitatDas Krankheitsgeschehen der heutigen Zeit ist ein reines Ausleitungsgeschehen und daher innerhalb weniger Tage, Wochen oder Monate vollkommen und erfüllt. Wir sagen bewusst nicht: heilbar, denn es gibt nichts, das zu heilen wäre. Es sind Symptome, die sich im freien Fluss selbst klären, lösen und wandeln.
vielleicht bringt es das Audio auch nochmal deutlicher zum Ausdruck, was für mich daran so spannend ist
ZitatWählt einfach! Die Massivität des heutigen weltweiten Krankheitsgeschehens, die Quantität und Qualität der Symptome entspricht dem Zeitgeist, der euch innerhalb dieser fünf Jahre (2008 - 2012) aus der gesamten alten Krankheits-Matrix herausführt. Zu dieser Massivität gehören das ultimative Auftreten von Krankheit und die dabei polarisierten Kräfte der Dualität, euch auffordern: „Hier und jetzt entweder leben oder sterben.“ Wählt einfach!
Auch hier erlebt ihr das Phänomen der Polarisierung: So plötzlich, massiv und lebensbedrohlich die Krankheit auftritt, so schnell, leichtfüßig und freudig könnt ihr diese Schwelle überwinden, wenn ihr euch auf die geistige Ebene eures Lebens einlasst - auf die unendliche Ganzheit und Gemeinschaft in euch selbst und auf eure geistige Macht.
Gleichgültig, ob ihr euch vor Schmerz am Boden krümmt, ob Tumore, Pusteln oder Multiple Sklerose bei euch diagnostiziert wurden - gleichgültig wie es euch körperlich geht: Ihr seid in dieser Zeitenwende nicht mehr krank! Ihr habt lediglich den Krankheiten und Miasmen der vergangenen Zeitalter erlaubt, die Räume der kollektiven Menschheitsaura zu verlassen und zu euch zu fließen, um durch euren Lichtkanal und euer kristallines Herz aufsteigen zu können. Dies ist eine eurer vielen wunderbaren Inkarnationsabsichten, die ihr erfüllen wollt und werdet.
Solange ihr euch allerdings nicht an eure geistigen Absichten erinnert, solange ihr nicht auf eure großen Fähigkeiten und eure große Macht vertraut, neigt ihr dazu, inmitten dieses gewaltigen dunklen Fließstroms euer Herz zu verschließen.Dann verschließt ihr immer wieder gern die Tore eures Egos: Das Tor der Emotionen im Beckenboden schließt sich, wenn ihr wählt, euch krank, klein und vom Schicksal benachteiligt zu fühlen. Das Tor des Mentals im Schädeldach schließt sich, wenn ihr es wählt, von EURER Krankheit zu sprechen, ihr einen Namen zu geben und einen Anspruch auf Bedeutung, Erklärung und Heilung zu erheben.
So einfach bringt ihr den gewaltigen dunklen Strom der Zeitalter in euch zum Stillstand - in euren Körpern. So leicht kann der dunkle Strom durch eure Kontrollbedürfnisse und euren Egoanspruch, gesund zu sein zu müssen - durch euer NEIN zu euch selbst - in kürzester Zeit seine Kraft in eurem Leib entfesseln - ja, plötzlich und unerwartet auch euren Leib töten.
Dieser aufsteigende Strom ist solange dunkel und krank, gewaltvoll und verheerend, bis er auf euer liebendes Herz trifft. Wählt einfach.
So schnell, wie ihr die aufsteigenden Miasmen in eurem physischen Körper bremsen und blockieren könnt, so heftig wie dieser gewaltige Fließstrom in eurem Körper zu einer akuten Krankheit werden kann, ebenso schnell, leicht und kraftvoll könnt ihr den Strom wieder ins Fließen bringen, ihn in ebenso kurzer Zeit erlösen - und gesund werden, heil und ganz - frei von der Matrix der zeitalterlangen Krankheit.
Das gleiche gilt für alle anderen Phänomene eures gewählten Leides, wie Missbrauch, emotionale Gefangenschaft und Besetzung durch eure Altvorderen (hierauf werden wir gesondert eingehen).
Auf die Situation Krankheit mit einem liebenden, offenen Herzen zu reagieren scheint mir das Zentrale zu sein.