Bin gerade erst vor gut einer halben Stunde nach Hause gekommen (war chinesisch essen, hmm) und konnte ab dem - wahrscheinlich - indianischen Lied jetzt noch ein bißchen zuhören und zusehen.
Danke Ihr lieben Übersetzer bis Morgen. Aber jetzt schlaft Euch erstmal schön aus. Euch und uns allen wünsche ich ein guts Nächtle.
Diese Seite, wo ich das herhabe, kann ich nicht kopieren, weil da meine Anmeldung und mein geheimes Passwort aufgeführt sind. Ich habe es auf alle möglichen Arten probiert, diese rauszunehmen, aber es klappt nicht. Wenn ich mich abmelde, dann ist auch alles andere (Kurzfassung) verschwunden.
Jetzt kopiere ich es halt wieder so rein. Wenn jemand eine Idee hat, wie ich die "echte" Seite hier - ohne meine eigenen Angaben - zur Verfügung stellen kann, dann werde ich das tun.
Das Crimson-Circle-Material
Die e 2012-Serie - Shoud 6 - Teil 1
Präsentiert von Adamus, am 04. Februar 2012
Gechannelt durch Geoffrey Hoppe
Assistiert von Linda Hoppe
Simultan übersetzt von Lothar, bearbeitet von Shelestyn, Korrektur Seraphion.
Es ist nicht vollständig, weil simultan übersetzt und nicht immer ist alles so verständlich, doch wir machen es als erste Information, die offizielle Übersetzung gibt es dann bei ToBeUs
Teil I
Ich Bin der Ich Bin Adamus zu euren Diensten. Willkommen zu unserer Versammlung. Das ist die Gruppe der Harten heute hier. (Anspielung auf das Wetter. In Colorado ist viel Schnee gefallen.)
Ich bin erfreut euch heute hier zu sehen und euch, die im Internet zuschauen. Ich lade euch alle ein. Zunächst einmal erdet euch, erdet euch in eurem Sitz direkt bei euch zuhause, die ihr zuschaut. Nehmt einen guten tiefen Atemzug und fühlt den Stuhl unter euch oder den Boden und die Lehne in eurem Rücken. Nehmt einen tiefen Atemzug und dehnt euch jetzt aus, interdimensional. Dehnt euch aus so dass ihr den Raum mit euren Energien füllt. Ihr könnt persönlich hier sein bei den Leuten, die hier sitzen in diesem Raum. Nehmt einen tiefen Atemzug und nehmt teil hier in dem verschneiten Cold Creek Canyon in Colorado. Nehmt einen tiefen Atemzug und dehnt euch aus wo immer ihr sitzt um hier mit uns zu sein. Für euch, die ihr gerade eingeschaltet…
Nun, in den letzten Tagen hatten wir etwas Schnee bekommen aber niemand von euch hat ihn abgehalten hier zu sein. Das, meine lieben Freunde ist Schnee und es ist kalt. (Adamus macht die Türe auf) Traut sich jemand mal nach draußen zu gehen um die Tiefe des Schnees vorzuführen?
So, das, meine lieben Freunde, ist der Ausblick nach draußen. Wir werden heute einige Blicke nach draußen werfen. Also für die, die ihr hier seid, nehmt einen tiefen Atemzug, nehmt einen guten tiefen Atemzug, seid hier, wie auch all die anderen die hereinkommen und Energien, ihre Energie in diesen Raum hineinbringen, der nicht wirklich so leer ist wie er auszusehen scheint.
So liebe Shaumbra, ich habe Diskussionen gehört, ich schaue niemanden direkt an, ich habe Diskussionen gehört in Bezug auf den Unterschied… sie sagten, es gibt einen anderen Adamus als der Adamus auf der Astrodoc-Show war oder verschieden zu den „Adamussen“ in die wir hatten als wir private Diskussionen geführt haben. Warum dieser Unterschied, meine Liebe?
Linda: Es ist eine Reflektion der Energien.
Adamus: Genau, genau die Reflektion der Energie, die Widerspiegelung der Energie. Als wir also unsere Energien zusammen führten, die Leute hier in dem Raum und die, die zuschauen; viele von euch können diese Unterschied fühlen, den Unterschied zwischen dieser Energie und der Energie in einem Workshop oder einer Teleclass. Es ist die Energie von Shaumbra hier, das was sie sich wirklich wünschen. Was wir versuchen…
Ob es vor einer Gruppe hier ist wie diese hier oder ob ihr für euch selbst seid… Es ist auch so, dass die Engelwesen, die nicht physischen Wesen, die mit euch arbeiten, auch die werden ihre Energien euch anpassen. Sie passen ihre Energien euch an, an das was ihr wünscht, wo ihr gerade seid in euer am Leben, wohin ihr gehen wollt, sie passen sich euch an. Sie werden euch niemals dazu zwingen etwas zu tun was nicht ihr wollt. Sie werden sich nicht in Dinge einmischen die ihr bewusst wählt.
Linda: Ist der Raum wirklich so leer.
Adamus: Leer von Menschen. Die Engel passen sich also euch an. Der Punkt Ist, dass ihr euch an euch selbst anpassen könnt. Ihr seid nicht so einzeln. Ihr seid nicht einzeln. Ihr seid, wie Andraah weiß, sehr multiple, sehr gleichgewichtige multiple Personen. Ihr habt gesunde Aspekte, viele Aspekte, und ihr könnt euch anpassen an beispielsweise diesen Schneesturm. Ihr könnt eure Energien daran anpassen. Jeder, der hier physisch gerade ist, hat die Energien angepasst, nicht aufgrund der Straßen, aber es ist hier drinnen eine andere Energie.
Viele von euch sind hier sehr verschieden hier angekommen als normal. Und die Veränderung fühlt sich doch auch gut an wenn man herauskommt aus den alten Gewohnheiten. Der Punkt ist, ihr könnt euch an euch selbst anpassen. Denkt nicht, das, wenn ihr morgens aufsteht, dass ihr so einzeln und so gleich sein müsst. Ihr könnt die Möglichkeiten verschiedener Wege erforschen, um euer Leben anzugehen. Es ist eure Einladung an euren Spirit hereinzukommen; eure Göttlichkeit passt sich an euch an; das Göttliche ist hier. Ihr seid euch dessen nicht bewusst gewahr aber es passt sich an euch an, an die Art des Tages welchen ihr habt, an eure Wünsche, eure Gefühle. Also seid sehr flexibel so wie ich es bin, in den verschiedenen Shows und Veranstaltungen.
Auf der Astrodoc-Show habe ich mit Dr. Douglas Davis und Linda von Eesa über die Grundprobleme gesprochen, die einen Bezug haben zu medizinischen Problemen. Nun die durchschnittliche Person wird sich ein medizinisches Problem, beispielsweise ein Herzproblem oder Schmerzen im Körper auf eine sehr mentale Art und Weise anschauen. Sie fragen sich, warum habe ich diesen Schmerz, warum habe ich dieses Leiden, warum habe ich Probleme mit der Verdauung, warum fühle ich mich so energielos, warum fühle ich mich so schwach. Und dann….
Shaumbra ich fand übrigens gerade das Video interessant und spaßig mit dem Mädchen und ich fand das Bild toll von Adamus - Saint Germain. (Adamus bezieht sich auf einen kleinen Film was im Vorspann gelaufen ist wo New Ages etwas auf den Arm genommen werden)
(Adamus lacht und sagt Cauldre ist gerade auf einer etwas anderen Spur.)
Die Menschen schauen sich also sich ihre medizinischen Probleme mit Angst an. Sie fragen sich, was sie falsch gemacht haben und sie fragen sich dann, wohin sie gehen können um eine Entlastung zu bekommen, eine Erlösung entweder von einem Doktor oder von einem Heiler. Wir haben über die Kernprobleme gesprochen: Was ist wirklich das darunter liegendes Problem? Und wir haben verschiedene Kategorien herausgefunden die man anschauen kann. Probleme die mit physischer Gesundheit zu tun haben, haben auch eine Beziehung zum Ahnen-Karma. Viele der Körperprobleme werden weiter getragen durch die Blutlinie. Ihr akzeptiert dann diese in eurer Realität. Solange ihr es akzeptiert, dass ihr ein Nebenprodukt eurer Blutlinie seid und ihr bringt diese Energien direkt in euer Körper hinein. Aber das sind nicht wirklich eurer Probleme. Ihr seid nicht eure Blutlinie. Und letztendlich wird jeder herausfinden, dass er aus diesem Blutlinien-Karma heraustreten kann. Das bedeutet nicht, dass man diese Beziehung lösen muss auf eine bittere oder traurige Art und Weise. Es geht einfach darum sich von dieser Blutlinie zu entlassen. Es hat auch enorme Implikationen auf die Möglichkeit einer anderen Inkarnation weil ihr immer noch sehr verbunden seid mit eurer Blutlinie. Und dann inkarniert ihr möglicherweise wieder in dieser Blutlinie.
Und das ist eine Blutlinie, die vielleicht physische Ungleichgewichte schon seit Jahrhunderten mit sich trägt. Eine Blutlinie die bestimmte Charakteristika in sich trägt wie beispielsweise Alkoholismus oder ein Mangel an Wohlstand oder Charakteristika dass man eher ein Diener ist als ein Meister. Und auch wenn ihr glaubt, dass ihr auf die andere Seite geht und ihr sagt, ich inkarnieren nicht noch mal in dieser Blutlinie, sondern ich suche mir eine reiche wohlhabender Familie, es gibt eine Wahrscheinlichkeit, dass ihr es trotzdem tut. Es ist eine Art elektromagnetische Anziehung, eine Anziehung die euch direkt hinein zieht ihn diese gleiche Blutlinie, in die gleiche Familie, altes Karma, alte Beziehungen. In manchen Beziehungen auch Liebe, glücklich sein, und Befriedigung in einigen Fällen. Also dieses Ahnenkarma hat einen enormen Einfluss. Und ich sage damit nicht, ruft morgen eure Familie an und sagt tschüss für immer. Ihr sollt euch nicht von eurer Familie scheiden, obwohl das einige getan haben. Nehmt einfach ein tiefen Atemzug und erkennt: sie waren wundervolle Freunde, oder schlimme Eltern, großartige Cousins, aber früher oder später entlässt sich das souveräne Wesen von dieser Blutlinie und geht.
Du wirst deine Blutlinie, deiner Verwandtschaft vielmehr achten lernen, wenn du dich aus ihrer Blutlinie entlässt. Vieles davon war keine bewusste Wahl. Sie erkennen dann plötzlich, dass sie einfach nur ein Nebenprodukt ihrer Eltern waren und deren Großeltern. Das geht immer weiter zurück in die Vergangenheit und dann erkennt ihr entlang dieser Linie, wenn ihr euch den Familienstammbaum anschaut, dann seid ihr direkt dort, ihr seid einigen eurer vergangenen Seeleinkarnationen. Ihr seid die, die diese Energien und Probleme fortführen und wiederholen.
Also nehmt einen tiefen Atemzug und das bringt uns zu einer interessanten Frage deren sich Linda sehr gewahr ist und viele von euch und die Frage ist, warum ist es, dass so viele Shaumbra keine Kinder haben? Warum?
(Zuruf aus dem Publikum was leider nicht zu verstehen war. Es gab viel lachen und eine Adamus Belohnung dafür.)
Gute Antwort. Weil ein Teil von euch versteht was dieses Blutlinien-Problem ist und ihr wählt es, das nicht weiterzuführen. Und ihr wisst natürlich, dass dieses Leben eurem Leben hier gewidmet ist, euch und eurer Seele gewidmet ist, wo ihr euch selbst gebären wollt. Ich sehe hier einige Verblüffung, einiges Kopfschütteln.
Also Liebe Shaumbra ihr könnt viele der Gesundheitsprobleme die ihr im Augenblick habt, auch der mentalen Probleme, die ihr habt… aber die mentalen Probleme sind eher euer persönliches Karma. Das ist dann die zweite Kategorie. Das sind Kernprobleme, die die Gesundheit beeinflussen.
Also erstens Ahnen-Karman zweitens euer persönliches Karma. Eure Aspekte, die dort draußen sind, sie haben einen Einfluss auf eure physische Gesundheit. Nehmen wir an, ihr habt einen sehr getrennte, traumatisierten Aspekt. Sie sind in eurer Nähe, genauso wie die guten Aspekte. Ich möchte nicht einfach nur diese fragmentierten Aspekte, die ärgerlichen Aspekte hervorheben. Sie sind in eurer Nähe. Warum? Aus verschiedenen Gründen. Zunächst möchten sie etwas was ihr habt und dass sie nicht haben. Der Aspekt ist ein Fragment von euch, aber es hat keine Verbindung zur Seele. Diese Verbindung habt ihr. Also, diese Aspekte, diese grauen oder dunklen Aspekte sind in der Nähe um deine Seele zu erreichen. Sie sagen sich, wir warten lange genug und sie hoffen, dass wenn ihr durch die Hölle geht, das sie dann irgendwann zugreifen können. In der Zwischenzeit sind sie in eurer Nähe und versuchen sie mit Krallen herauszugreifen, herein zu greifen. Sie versuchen buchstäblich Energie herauszuholen. Dass ist ihre Nahrung. Ihr seid das, ihr seid wie ein großer Muffin für diese Aspekte. Sie ziehen also Energie von euch ab. Das ist die Art wie sie fokussiert, verbunden und präsent sind. Wenn ihr sehr viele davon habt, könnt Ihr sehr müde davon werden. Sie nehmen euch die Energie. Nun, es ist nicht so dass ihr euch woanders keine Energie besorgen könntet. Ihr bekommt eine gewisse Menge an Energie, und wenn ihr mehr hereinbringen würdet, würdet ihr ihnen mehr abgeben. Es gibt ein interessantes und merkwürdiges Gleichgewicht in dieser Beziehung.
Aber so können Sie ein lebendiges funktionierendes Organ beeinflussen, insbesondere die Nieren und die Leber. Sie nehmen die Energie von dort direkt aus euch und das schwächt die Organe. Es schwächt euer Immunsystem und unabhängig davon wie viel Spirulina oder andere Dinge ihr zur euch nehmt, sie schwächen euer Immunsystem. Wenn ihr euer Immunsystem wieder stärken wollt, lasst eine Menge eures persönlichen Karmas und die traumatisierten Aspekte weg. Wie macht ihr das? Zunächst bringt ihr diese Aspekte zurück in die Liebe in euch, in dem ihr einen sicheren Heimatort für sie habt. In dem Augenblick in dem ihr im Jetzt seid. Wie macht ihr das? Ihr atmet und ihr liebt euch selbst. Bedingungslose Liebe, wie so oft gesagt wurde. Es ist das schwierigste was ihr in eurem Leben herausfinden werdet. Das schwierigste ist es euch selbst zu lieben. Ihr sucht so nach Ablenkungen und Drama. Ihr intellektualisiert so sehr um euch das nicht anzuschauen, diese Liebe zur euch selbst. Ich bin immer wieder fasziniert im Bezug auf die SES. Es gab dort sehr viele sehr praktische Tipps.
Diese Ablenkungen halten euch davon ab euch selbst zu lieben. Wenn ihr euch selbst liebt entlasst ihr das persönliche Karma und ihr müsst euch nicht schuldig für irgendetwas fühlen. Das bringt nichts, absolut nichts. Und ihr sagt, „aber nein ich habe etwas wirklich Schlimmes gesagt oder gemacht und ich trage das schon lange mit mir herum“. Nein, das habt ihr nicht. „Aber ich habe wirklich jemanden geschlagen und ich war wirklich eine fürchterliche, fürchterliche Person und ich habe das schon seit langer Zeit mit mir herum getragen und wenn ich das nicht mehr tue, dann werde ich vielleicht wieder schlecht“. Nein Ihr seid nicht schuld und ihr habt solche Dinge nicht. Versucht das einmal eine Woche lang. Werdet all diese Schuldgefühle los. Wenn ihr vollständig ermächtigt seid, dann tut ihr keine schlechten Sachen. Lasst dieses persönliche Karma gehen und dann kommen diese Aspekte wieder zur euch, weil endlich finden sie einen Platz mit Liebe. Sie sind die verlorenen Kinder. Nichts anderes wollen sie lieber als wieder zuhause zu sein, die Akzeptanz, und eure Liebe. Aber wenn ihr euch selbst ich akzeptiert, dann werden viele Teile von euch, genannt eure Aspekte, sich kalt fühlen, verloren, verärgert, wirklich sehr, sehr ärgerlich oder hasserfüllt, desillusioniert sein und nicht bereit sein nachhause zu kommen. Versucht es euch selbst zu lieben. Das ist der Monat der Liebe. Versucht euch selbst zu lieben.
Autor Seraphion Datum heute, 10:25 Betreff Re: shoud 6 der e 2012 Serie
Teil II
Nun, das nächste auf der Liste. Was war das nächste auf der Liste in der Show. Nun, wir haben über das Massenbewusstsein gesprochen und die Umwelt. Es gibt sehr, sehr viel Energie in die ihr dort hinein tappt. Und in dem Massenbewusstsein gibt es viele Ungleichgewichte der Energien, viel Krankheiten. Ihr steckt euch an im Bezug auf Krankheiten. Ihr holt euch eine Erkältung. Warum? Weil ihr in das Massenbewusstsein hineingeht. Auf diese Art und Weise wird Grippe und Erkältung weiter getragen. Es ist das Massenbewusstsein. Ihr alle bekommt dann also eine Erkältung und man hört dann in den Nachrichten, ah, es ist wieder mal die Grippewelle unterwegs. Was geschieht? Ihr werdet krank. Wirklich.
Und dann sagt das Massenbewusstsein, holt euch eine Spritze, eine Immunspritze gegen die Grippe. Nun das ist Programmierung des Massenbewusstseins. Es ist einfach alles Massenbewusstsein. Es ist eine neue Epidemie und davon werdet ihr mehr sehen in dem nächsten Jahr, in dem kommenden Jahr viel mehr davon. Unerklärlichen Ticks. Ich spreche über verschiedene Ticks. Und was geschieht wirklich? Es wird buchstäblich über die Autobahn des Massenbewusstseins verbreitet, und plötzlich hat jeder diese Ticks und die Doktoren untersuchen das dann und sie kommen dann mit verschiedensten Antworten wie, es muss am Wasser liegen was ihr trinkt oder was auch immer. Ich glaube nicht. Ich glaube es ist der Einfluss des Massenbewusstseins. Oder Jagd auf einen Schluckauf. (?)(Lachen)
Der Punkt ist also, das Grundproblem der medizinische Probleme ist nicht dass ihr wirklich krank seid, sondern das ist eine Manifestation eines Energieungleichgewichts was hauptsächlichen aus diesen Bereichen kommt die wir besprochen haben, und das müsst ihr nicht mehr akzeptieren. Das müsst ihr wirklich nicht. Und lasst uns damit einen tiefen Atemzug nehmen.
Das Massenbewusstsein. Ja, es gibt einige Umweltgründe. Nun, als ihr auf die Erde gekommen seid, in diese Dichte - das spüre ich auch, ich komme nicht oft herein auf diese Erde die so dicht ist aber ich fühle es in Cauldres Körper. Es ist so wie wenn man komprimiert und verdichtet wird. Und das schwierigste daran ist, ihr verliert euer Bewusstsein darüber was wirklich dort draußen ist. Ihr verliert viele Fähigkeiten wie Vorstellungskraft, die Fähigkeit von freiem und offenem Gefühl. Das Gewahrsein ist fokussiert auf das, was ihr kennt, das Sehen, das Hören, das Berühren, das Riechen und Schmecken und das ist sehr merkwürdig. Es gibt energetische Umweltprobleme, so dass Ihr krank werdet, weil das ein Teil eurer Engelenergie ist, die hier nicht sein möchte, weil sie es so schwer findet hier zu sein. Aber es ist dennoch auch das größte sinnliche Erlebnis, dass ihr jemals haben könnt. Seht ihr die Engel stehen in der Schlange um euren Platz einzunehmen, nicht um in euch hinein zu wandern sondern euren Platz einzunehmen, weil es ein so sinnliches faszinierendes Erlebnis ist, es ist ein Abenteuer für sie. Und aus ihrer Perspektive sind sie nicht so sehr besorgt sich hier in dieser Realität zu verlieren, so wie ihr es habt, weil zunächst einmal gibt es einige aufgestiegenen Meister und sie werden einige lebendige aufgestiegenen Meister erleben. Und sie sehen nun, dass es möglich ist tief dort hinein zu tauchen in diese Erde, vergessen wer man ist und auf der anderen Seite wieder heil herauszukommen. Sie warten also auf ihr sinnliches Erlebnis um zu sehen, dass das Leben wirklich erfreulich sein kann und nicht ein Leiden sein muss um aufzusteigen, so wie Tobias, der erst in seinen allerletzten Tagen das erreicht hat und vorher so sehr gelitten hat. Sie sind hier, die lebenden Aufgestiegenen Meister die hier für viele, viele Jahre leben werden.
So meine lieben Freunde, Kernprobleme. Diese Kernprobleme beeinflusst auch das mentale Bewusstsein. Das besprechen wir noch in einer weiteren Diskussion. Nehmt einen tiefen Atemzug. Ihr müsst euch nicht mit vielen äußeren Dingen verschmutzen, Medizin nehmen, Übungen machen. Ihr müsst nicht euren Körper weiter leiden lassen. Euer Körper weiß wie er sich heilen kann. Lasst uns das für ein Moment einmal tun.
Lasst es uns einfach einmal tun. Nehmt einen tiefen Atemzug und erkennt, dass ihr nicht eure Vorfahren seid. Ihr habt auch kein persönliches Karma mehr. Ihr könnt das jederzeit gehen lassen. Ich erinnere mich an einige Zeit in den Mysterienschulen wo buchstäblich die Lehrer und ich kämpfen mussten das persönliche Karma von den Studenten wegzunehmen. Das war ein Teil ihrer Identität. Sie sagten nein. Wir sagten zu ihnen, ihr könnt das jetzt loslassen, alles. Und sie bestanden darauf es zu behalten. Ich denke sie fühlen sich dadurch mehr mit sich verbunden. Etwas leiden fühlt sich dann so an, dass sie mehr lebten auf eine sehr merkwürdige Art und Weise. Aber heute können wir das. Wir machen das jetzt. Wir lassen dass jetzt mit dem Wein gehen. Also wenn jetzt jeder sein Glas Wein hat und für euch, die ihr online zuhört, nehmt einen Schluck Wasser oder Glas Wein.
Zunächst einmal, bevor wir ein Schluck nehmen das ist für eure bedingungslose Gesundheit, bevor ihr wirklich trinkt, es ist für eure bedingungslose Gesundheit frei von Ahnen-Karma, Persönlichem Karma, Umweltproblemen, es ist für eure souveräne Gesundheit. Es ist für euren Körper, der weiß wie er sich heilen kann und in Gleichgewicht bringen kann, zunächst riecht ihr daran. Es ist offensichtlich kein französischer Wein (Lachen) Zunächst riecht ihr einmal daran. Öffnet diesen Sinn. Aaahh und dann ein klein wenig auf der Zungenspitze und schmecken, etwas für eure souveräne Gesundheit, ja. Und dann trinkt ihr für eure wirkliche Gesundheit und erlaubt es das euer Körper sich selbst erneuern darf. Es geht nicht um die Menge sondern um die Qualität. Es geht nicht darum die ganze Flasche auszutrinken um gesund zu werden. Nehmt einen zeremoniellen kleinen Schluck. Dieses gesamte physische Problem, und das ist bei Shaumbra immer stärker vertreten, warum? Weil ihr an die wirklichen Wahrheits-Kerne kommt, an die Probleme, die an die Oberfläche kommen, die Schmerzen, die Ahnen-Probleme, die entlassen werden wollen, sie zeigen sich plötzlich. Manchmal habt ihr auch vielleicht etwas Angst vor Krebs, oder Anflüge von Diabetes und das könnt ihr gehen lassen, oder ihr könnt auch damit spielen und euch davon ablenken lassen. Aber jetzt habt ihr die Möglichkeit einen tiefen Atemzug zu nehmen und das alles loszulassen. Ihr seid ein souveränes Wesen und ihr seid absolut und wirklich befähigt euren Körper zu erneuern, einfach durch einen kleinen Schluck Wein oder ein kleinen Schluck Wasser oder ein Stück Schokolade, das spielt keine Rolle. Lasst uns damit einen tiefen Atemzug nehmen und in das Thema des heutigen Tages einsteigen.
Ich habe es gefunden. Jetzt muss noch die Anmeldung erfolgen und dann ein bisschen rumsuchen. Ich weiß nicht mehr, welches dann der richtige Klick war, aber auf jeden Fall irgendwie zu "Living new Earth" und dort zu "Shouds vom cc" kommen. Vielleicht könnt Ihr, Ihr lieben Übersetzer das einfacher erklären?
Viel Erfolg. Aber auf jeden Fall kopiere ich die weiteren Teile hier ein.
Autor Seraphion Datum vor 4 Minuten Betreff Re: shoud 6 der e 2012 Serie
Teil III
Ich stellte also die Frage was möchten Menschen, nicht was möchtet ihr oder Shaumbra, sondern der typische Mensch und wir brauchen jetzt wieder ein Blatt Papier. Was möchten Menschen.
Shaumbra 1: Sicherheit.
Adamus: Sicherheit ja. Und ich hoffe, dass ihr, die ihr jetzt draußen online zuhört auch in diesen Raum hereinkommt um eure Antworten zu geben.
Sicherheit ja, das ist eine sehr interessante Dynamik für jemanden der ein alter spiritueller Psychologe ist, für den ist das merkwürdig. Ihr wollt hier sein und ihr wollt sicher sein. Ihr wollt euch noch mehr einschließen dadurch, als ihr es noch gestern wart.
Was wollen die Menschen noch?
Shaumbra 2: Akzeptanz.
Adamus: Akzeptanz und Anerkennung, ja. Und das ist eine interessante Sache. Wie erhält jemand Anerkennung oder Akzeptanz, wenn sie sich selbst nicht annehmen oder akzeptieren. Wenn ihr dort draußen zuhört, wenn ihr ein Akzeptanzproblem habt, wenn ihr denkt, andere Menschen verstehen euch nicht und akzeptieren euch nicht, dann ist das deswegen weil ihr euch selbst nicht akzeptiert. Solche Menschen sind in einem Identitätskampf, sich selbst akzeptieren, und sie schauen sich deshalb andere Menschen an. Sie schauen nicht nach innen sondern schauen nach außen. Akzeptieren mich meine Eltern, meine Mitarbeiter, mein Ehepartner, akzeptiert der mich? Akzeptieren mich die allgemeinen Menschen auf der Straße? Dem schauen sie hinterher. Sie suchen nach einer Bestätigung des Selbstwertes. Aber wenn sie nicht denken, dass sie ein guten Job machen, als ein Mensch, dann wird das auch niemand anders denken.
Wonach suchen die Menschen noch?
Shaumbra 3: Sie wollen glücklich sein.
Adamus: Sie wollen glücklich sein. Das immer so leicht verschwindende Glück, ja. Was bedeutet glücklich sein? Was bedeutet glücklich sein?
Shaumbra 3. Innere Freude.
Adamus: Innere Freude. Glaubt ihr das die allgemeinen Menschen überhaupt wissen wie innere Freude buchstabiert wird? Wahrscheinlich nicht. Eines der faszinierende Dinge in nichtphysischer Form zu sein ist, wenn man sich einstimmt, könnt ihr wirklich die Gebete hören und ich höre die Gebete überall auf der Welt, ob sie nun zu Heiligen beten, zu Göttern oder Gurus oder zu dem Unbekannten, und viele Gebete kommen mit der Bitte, lieber Gott ich möchte einfach nur glücklich sein. Als ob das eine Sache Gottes wäre, als wenn Gott euch glücklich machen könnte. Und das ist interessant. Ooh ich könnte eine gesamte Komödienshow über die Gebete machen. Irgendwann werde ich es tun.
Wenn Menschen um Glück bitten, was bedeutet das im Allgemeinen? Danach schaue ich mir das energetisch an. Es bedeutet, sie sind verärgert mit ihrem Ehepartner. Ihr Glück ist dann, dass ihr Ehepartner einfach netter sein soll. Sie denken nicht darüber nach nett zu sich selbst zu sein. Glück für sie bedeutet ich möchte einfach einen Beruf haben den ich wirklich Liebe. Aber wenn ich sie frage, und ich gebe dann vor dass ich irgendein Erzengel wäre und ich frage, welcher Beruf macht euch den glücklich? Ooh ich weiß es nicht, ich möchte einfach nur, dass die Menschen nett zu mir sind, ich möchte nicht so hart arbeiten, ich möchte viel Geld dabei verdient, vielleicht möchte ich überhaupt nicht arbeiten und nur zuhause sitzen. Sie verstehen nicht das was glücklich sein wirklich bedeutet.
Seht ihr, wenn ihr so leben würdet, dann würdet ihr dick und träge werden und ihr werdet nicht glücklich. Für viele ist das wirklich ein sehr neutrales und definiertes Ding, glücklich sein und was es bedeutet. Sie sind einfach nicht glücklich. Es ist etwas unerfülltes, es ist etwas Unvollständiges in ihnen und sie suchen nach etwas aber sie haben keine Idee was es ist und was sie wollen und so wird das ein sehr interessantes Spiel. Ich will hier nicht zu krass sein aber ich versuche klar zu sein, denke ich, klar. Es ist dann ein interessantes Spiel des illusionären Glücklichseins, das immer dort draußen ist aber niemals im Inneren. Ich bin glücklich wenn meine Kinder schlauer werden, wenn ich etwas jünger wäre, wenn ich nicht diese physischen Probleme hätte, wenn ich nicht so schlechte Eltern gehabt hätte, die mir ein so uninteressantes physisches Aussehen gegeben haben und das wird wirklich ein interessantes Spiel.
Wonach schauen Menschen noch?
Shaumbra 4: Liebe.
Adamus: Okay, was ist Liebe? Ja, das ist auch ein Lied (what is love?). Was ist Liebe? Ich möchte nicht verletzt werden, ja so heißt es in einem Lied, ja. Was ist Liebe? Ich verstehe das was das Massenbewusstsein im Bezug auf Liebe glaubt. Nun, die meisten haben eine Beziehung zu Eltern von denen sie missbraucht worden sind. Wie viele von euch haben Eltern, die gesagt haben, ich hau dir eine runter aber ich mache das, weil wir dich liebe.Und das ist eine interessante energetische Definition der Liebe. Wie viele von euch, die ihr online Zuschauer seid sind geschieden worden. Vielleicht einmal, zweimal, dreimal oder fünfmal. Ihr habt geheiratet wegen der Liebe aber das funktionierte nicht. Viele von euch haben nicht aus Liebe geheiratet. Es war Karma. Ihr versuchtet Probleme zu lösen die ihr einmal miteinander hattet und ihr habt euch getroffen und gesagt oh, ich kenne dich, du musst meine Seelen-Partnerin sein. Nein, ihr seid vorher zusammen gewesen und jetzt löst eure Probleme. Wahre Liebe wird niemals in einer anderen Person gefunden, solange ihr die Liebe nicht in euch selbst findet. Es wird niemals eine gesunde gleichgewichtige Partnerschaft geben, wenn ihr euch nicht selbst liebt, sonst gibt es ein benutztes Energiefüttern. Ihr benutzt einander um eure feminine oder maskuline Seite ins Gleichgewicht zu bringen. Ihr versucht euch zu vervollständigen.
Shaumbra 5: Aber was ist die Liebe zu meinem Hund oder meiner Katze?
Adamus: Nun diese Tiere sind im Grunde genommen Erweiterungen von euch selbst. Sie sind eure Energie in diesem Haustier und das ist ein Teil, ein Schritt dahin euch selbst lieben zu lernen in dem ihr diese gesegneten Wesen, diese Haustiere liebt, und ihr könnt dadurch lernen euch selbst zu lieben. Wau, wau.
Also was wollen Menschen noch?
Shaumbra 6: Ablenkung
Adamus: Ablenkung, wirklich, ja richtig. Und das bekommen sie. Sie wissen nicht, dass sie die Ablenkung wollen. Sie realisieren das nicht aber das ist genau dass was sie suchen. Es ist eine energetische Sache. Wie kommt es das wir Geld hier noch nicht aufgeschrieben haben. Aahh das ist etwas was wirklich dein Grundproblem ist. Wenn ihr Geld habt, denkt ihr, das ihr dann keine Probleme mehr habt und alle Probleme damit gelöst sind.
Aber es geht nicht um Dollars, Pesos oder Euros. Es geht um den Wohlstand. Jeder möchte das haben. Eine riesige Sache, die im Massenbewusstsein verankert ist. Waren, Güter, Sicherheit, Geld das ist dort draußen. So viel Glaubenssysteme sind damit verbunden und jeder der hier ist, physisch oder nicht physisch, muss ehrlich mit sich selbst sein. Wenn man euch drei Wünsche geben würde und einer davon würde Geld sein oder Wohlstand oder Bargeld, kein Kredit sondern Bargeld jetzt, oder eines dieses „Wohlstands“ weil es sich einfach besser anhört. Nein ihr fragt in Wirklichkeit nach Geld. Dass ist also ein Problem, ein Großes und ihr sollt euch schuldig fühlen deswegen. Es ist einfach Energie, ist einfach nur Energie. Das ist alles was es ist.
Es ist Energie auf dem kleinsten Nenner gebracht, auf den sich alle geeinigt haben und irgendwann wird es eine gemeinsame Währung geben, früher oder später wird es eine Währung geben und das ist das einzige was Sinn macht. Stellt euch vor, ihr müsst immer diese Gelder umwandeln und dann ist es so, dass die Geldwechsler daran Geld verdienen. Denkt an Yeshua und wie er mit den Geldwechslern umgegangen ist. Er hat ihnen ihren Tisch umgeschmissen. Diese werden früher oder später wegfallen, und ich weiß, dass einige Menschen denken, dass eine große Währung….
Ich will an dieser Stelle mal etwas abweichen. Ich habe viel Zeit damit verbracht in meinem letzten Leben als Saint Germain wo ich durch Europa gereist bin um zu versuchen diese verschiedenen Königreiche und Länder zu vereinigen. Wir hatten so viele Kontroll-Zentren, die ihre Zeit damit verschwendet haben sich gegenseitig zu bekämpfen und das faszinierende war, in einem Jahr hatten zwei Länder mit einander Krieg geführt und im nächsten Jahr haben sie sich zusammengeschlossen um gegen jemand anders zu kämpfen. Soviel Energie und Zeit wurde dadurch verschwendet und mehr als alles andere hatte es einen dramatischen Einfluss auf das Bewusstsein, nämlich die Fähigkeit des Bewusstseins sich auszuweiten bis zu einem Punkt wo ich gefühlt hatte das diese Länder zurückgehen in das dunklen Zeitalter, in ein schlimmeres dunkles Zeitalter als es ihr es im Mittelalter erlebt hattet. Und es gab deshalb diesen Versuch Europa zu vereinigen als ein Leuchtturm für den Rest der Welt. Und bis zu einem gewissen Grad hat das funktioniert. Zu einem andern Grad hat es nicht so gut funktioniert, nicht weil Europa das nicht zulies sondern aufgrund des Zustandes des Massenbewusstseins.
Ich will es versuchen sozusagen, ich versuche es offen auszusprechen. Die Menschen sind bereit wegen einer Parzelle Landes Krieg zu führen. Krieg zu führen wegen ihrer Herkunft, anstelle ihr Bewusstsein zu öffnen und sich als ein globales Wesen, als ein globales menschliches Wesen zu sehen. Und das ist doch viel, viel größer als das Haus was ihnen weitergegeben wurde von ihren Großeltern oder dieses Stück Land was immer in der Familie war oder ihrer Nationalität. Nichts von diesen Dingen ist doch wirklich von Bedeutung und macht ein Unterschied und das hält das Bewusstsein auf diesem Planeten ab, sich auszudehnen. Das hält euch zurück. Schaut euch das Bewusstsein an. Jeder kämpft für sein kleines Stückchen Land. Das ich schon so lange und ist immer so gewesen. Sie kämpfen für etwas, was so alt ist und was sich doch verändern möchte. Ihr seid beispielsweise kein Amerikaner, ihr seid kein Franzose, ihr seid keine Deutschen, ihr seid keine Holländer, ihr seid ein globaler Einwohner und dann gibt es noch die Franzosen. (lachen) Also Liebe Shaumbra, danke dass ihr es mir erlaubt habt hier eine Seitenbemerkung zu machen.
Menschen haben Angst vor Veränderung. Sie denken dass sie zurückkehren zu dem, was vor 50 oder 100 oder 2000 Jahren war. Aber damals war es schlechter. Es wird nicht besser dadurch, dass man in die Vergangenheit zurückgeht. Es gab viel, viel mehr Ungerechtigkeit, viel mehr Kontrolle, weniger Freiheit als heute. Die Dinge waren viel gröber und härter als heute. Ich bin immer fasziniert zu hören dass einige von euch zurück wollen in die atlantische Zeit. Ja, es gab einige nette Sachen dort. Das Essen beispielsweise. Aber es war nicht so großartig. Sie hatten einige verschiedene Technologien ja, aber keine magische Macht. Die Lemurier damals ja, eine interessante Zeit. Wenn ihr gern im Dschungel lebt, halb Mensch, halb Tier klar, aber das ist es doch jetzt hier was wir haben. Das ist es was wichtig ist. Ich hoffe, dass ihr mir verzeiht, dass ich bisschen abschweife und hier kreuz und quer erzähle.
Linda: Alles ist in bester Ordnung in der gesamten Schöpfung.
Was ist dem Mensch noch wichtig?
Shaumbra 7: Einen Zweck zu haben.
Adamus: Einen Zweck zu haben, richtig. Warum? Gute Frage. Warum wollen Menschen einen Zweck haben.
Shaumbra 7: Es gibt ihrem Leben eine Bedeutung.
Adamus: Es gibt ihnen eine Bedeutung. Es ist in gewisser Weise auch eine Ablenkung und es kann wundervoll sein. Jemand sagt, ich bin ein Flugzeugpilot und das ist meine Bestimmung. Oder ich bin ein spiritueller Heiler oder ein Lehrer. Das ist mein Zweck. Oder ich bin ein Banker. Das ist mein Zweck. Das kann aber auch eine Gewohnheit sein, aber es bringt sie dazu zu denken sie haben hier auf der Erde etwas zu tun.
Einige von euch sagen, nun mein Zweck ist es Eltern zu sein. Nein, nicht unbedingt. Der ganze Zweck ist es Kinder weiter zubringen? Kinder sind wundervoll, natürlich. Es ist ein Weg sich auszudehnen aber nicht um stecken zu bleiben. Die Menschen wollen also ein Zweck haben. Sie halten sich an dem Zweck fest, mitten im Sturm halten sie sich um des Lebens Willens an einem Zweck fest, um ihr Leben zu rechtfertigen. Und dann sind sie auf der anderen Seite, dann sagen sie so oft, ich habe mein gesamtes Leben damit verschwendet und meistens war es nicht einmal eine Freude. Und sie erkennen, wie viel Energie sie dort hineingesteckt haben, ihre Energie, die dort gar nicht richtig gut aufgehoben war weil es niemals eine wichtige Sache war.
Was wollen Menschen noch?
Shaumbra 8: Gesundheit.
Adamus: Absolut richtig. Und sie möchten sich gut fühlen übrigens. Leid ist das was sie nicht wollen. Leiden kommt immer aus dem Verstand. Es ist nicht im Körper. Der Körper versteht nichts im Bezug auf Leid. Es ist immer der Verstand und das ist nicht nur eine Adamus Behauptung sondern ein wissenschaftliche Tatsache. Wenn ich hier auf Davids Fuß stehe, auch wenn er dicke Stiefel trägt, den Schmerz, den er spürt, der ist nicht in seinem Körper, sondern in seinem Verstand. Die Menschen wollen also Gesundheit haben aber es ist eine solche Illusion; es ist das Massenbewusstsein was diese Vorstellung von Krankheit verbreitet, die Vorstellung von Krebs beispielsweise. Man sagt euch wenn ihr das esst, dann bekommt ihr Krebs und plötzlich habt ihr eine Menge kranker Menschen auf dem Planeten.
Und diese Liste könnte also immer länger werden. Das nächste auf der nächsten Seite bitte. Neue Seite.
Was will Shaumbra?
Shaumbra 9: Aufstieg.
Adamus: Aufstieg. Das ist gut. Was zum Teufel ist Aufstieg? Von diesem Planeten zu verschwinden? Was ist Aufstieg? Spreche in die Kamera, es schauen dir Million zu. Was ist Aufstieg?
Shaumbra 9: (Akustisch nicht ganz zu verstehen.) Mich mit meiner Seele zu vereinigen.
Adamus: Das ist gut. Shaumbra beginnt Aufstieg zu verstehen. Aber ich möchte euch sagen und das vielleicht einzig Negative was ich sagen würde ist, Tobias sprach nie darüber was Aufstieg wirklich ist. Er packt das immer ein in diese zuckersüße Watte. Ich weiß ihr mochtet das, aber jetzt beginnt Shaumbra etwas im Bezug auf Aufstieg zu lernen. Es gab immer diese Vorstellung, dass ihr plötzlich groß werdet, Flügel bekommt und in die Astralen Ebenen aufsteigt. Nun diese ganze biblische Beschreibung von Yeshua was Aufstieg ist, ist sehr stark übertrieben. Er hat seinen physischen Körper mitgenommen auf die andere Seite, aber es waren nicht diese großen strahlenden Engel die gesungen haben dabei. Das hört sich zwar sehr romantisch an aber es geschieht nicht wirklich auf diese Weise. Shaumbra beginnt zu verstehen, dass der wahre Aufstieg ist eure Göttlichkeit, eure Seele in diese Erfahrung mit euch hinein zu bringen ist. Ihr habt dann nicht mehr diese Barriere, diese Trennung. Das ist der lebendige Aufstieg.
Ihr seid bereits erleuchtet und ihr beginnt jetzt das einfach zu erfahren. Bedeutet Aufstieg sehr viel Geld zu haben?
Shaumbra 10: Die Antwort aus dem Publikum wurde nicht verstanden.
Adamus: Warum hast du das gewählt?
Shaumbra 10: Wo ist Bedienungsanleitung?
Adamus: Ihr schreibt die Bedienungsanleitung. (Das Mikrofon wird gebracht) Also was war deine Frage, damit jeder euch hören kann.
Shaumbra 10: Ich habe keine Fragen, du hattest eine Frage, Adamus.
Adamus: Also dein Wohlstand, nun es ist hier. Und dann fragtest du wo ist die Bedienungsanleitung dafür. Nun schreib sie doch. Das was wir in der letzten Woche auf die Liste geschrieben haben, es ist jetzt noch nicht da in der physischen Form aber wir schreiben es gemeinsam. Kann Wohlstand und Aufstieg gleichzeitig überleben? Hattest du Wohlstand?
Shaumbra 10: Ja ich hatte großartigen Wohlstand und ich frage mich wo zur Hölle ist es hin. Es ist weg gegangen.
Adamus: Was eine Rolle spielt ist, dass du's zunächst einmal hattest. Wie hattest du's damals manifestiert?
Shaumbra 10: Nun ich habe nicht viel darüber nachgedacht.
Adamus: Aahh, und wie ist es passiert, dass es zu dir gekommen ist?
Shaumbra 10: Nein ich hab's erschaffen. Es war kein Glück. Zunächst einmal war es das viele Menschen gestorben sind und ich dadurch Geld bekam. Und dann beim zweiten Mal kam es einfach entlang meines Weges. Ich habe etwas erschaffen und dann war es da.
Adamus: Nun was du getan hast, als ein gewisser Teil Wohlstand zu dir kam, ob jemand gestorben ist, oder ob es auf der Straße gefunden hast, oder in Casinos gewonnen hast, du hast dich damals dafür geöffnet. Und das nächste Wichtige ist, Du hast in dich selbst investiert. Und das tust du zurzeit nicht. Deine Energien sind in verschiedenen Dingen verwickelt. Wer kommst zuletzt? Du ja. Das ist der Grund. Ich verurteile das nicht. Es ist einfach eine Beobachtung, die für so viele von euch gilt. Ihr fühlt euch schuldig für Dinge und wenn ihr etwas investiertet, dann hattet ihr in der Vergangenheit in eure Möglichkeiten, in eure Zukunft investiert, in euch investiert und dann ist es gewachsen, und dann schien es von euch weg zu gehen.
Shaumbra 10. Nun ich bekam dann ein Kind in und ich dachte dann ich müsste jetzt etwas anders und richtiges tun.
Adamus: Denkst du nicht, dass das Kind auch wollte, dass du Wohlstand haben solltest damit es nicht so stark arbeiten müsste damit es es einfacher in seinem Leben haben würde?
Eine Tatsache ist, wenn du es schon einmal machen konntest, kannst du das wiederholen.
Shaumbra 10: Ich hatte einen dicken Scheck in meiner Hand, ich hatte die Möglichkeit wieder etwas mit dem Geld zu machen aber ich merkte dass ich zu diesem Gefühl von Wohlstand nicht wieder zurückkommen konnte. Es verschloss sozusagen meine Kehle, Es zog sich in mir alles zusammen und hatte Angst, dass ich wieder etwas falsch machen könnte.
Adamus: Tue es ohne nachzudenken. Du kannst es tun so wie du's früher getan hast ohne darüber nachzudenken. Und nehme ein tiefen Atemzug damit und wir werden eines Tages alle darüber lachen können. Du bist in einem Maße wohlhabend und die Frage ist möchtest du das jetzt oder möchtest du noch etwas warten? Was möchtest du mit dem ganzen Geld machen.
Shaumbra 10: Das ist nicht das Problem, ich bin eine Frau, ich weiß wie man das ausgibt.
Adamus: Was willst du mit dem Geld machen? Soll ich es dir sagen? Du wirst es endlich in dich selbst investieren. Dankeschön.
Gut, was will Shaumbra noch? Also Wohlstand haben wir auch hier gehabt.
Shaumbra 10 Schlaf.
Adamus: Warum?
Shaumbra 11: Es wäre mal schön weniger müde aufzuwachen. Das geht schon seit Jahren so, dass ich nicht richtig schlafen kann.
Adamus: Und vielen anderen geht es auch so. Viele nicken im Augenblick dort draußen. Was ist es im Bezug auf Schlaf, was ihr wollt.
Shaumbra 11: Ich habe das Gefühl, ich bin in Träumen unterwegs, im Unterricht und am Transformieren und ich kann da nicht schlafen.
Adamus: Ein Teil davon ist eine gute Sache. Wenn du sehr müde wirst, dann gehen deine Verteidigungsmechanismen, Mauern gehen herunter und ihr könnt mehr lernen. Ein Teil davon ist also aufgrund eures Designs so, damit ihr für höhere Konzepte offen seid. Der Verstand denkt er braucht Schlaf, euer Körper, eurer Spirit selbst brauchen nicht viel Schlaf und euer Körper braucht auch nicht viel Schlaf.
Ich sage euch ein kleines Geheimnis. Wir haben diese Gruppe von Keahak, die hier ist. Wir sind in unserem achten Monat von Keahak. Wir haben nicht viel darüber gesprochen aber es geschieht viel dort. Wir haben am Mittwoch eine Traumzusammenkunft gemacht. Jeden Mittwoch treffen wir uns zu einer Traumkonferenz in einer Dimension. Nun sie erhalten 1 h dann von echtem Schlaf. Wir schläfern sie ein. Sie schlafen in dem Haus von Keahak.
Schlaf ist also ein Problem und es gibt einen Grund wegen all dieser Schlaf-Veränderung und ich will jetzt nicht tief drauf eingehen. Ich werde es später diskutieren. Aahh verdammt noch mal, die Zeit rennt uns weg aber wir haben genug Zeit.
Ihr braucht keine 8 Stunden Schlaf. Das ist eine Massenbewusstseins-Überlagerung. Ihr braucht ein paar gute Stunden tiefen ununterbrochenen nicht mentalen Schlaf. Das Problem ist, so viel von eurem Schlaf ist sehr mental, sehr mental. Ihr wacht erschöpft auf. Ihr versucht in diesen anderen Realitäten Dinge herauszufinden. Das Problem ist, selbst wenn ihr Probleme dort gelöst habt, habt Ihr Schwierigkeiten damit die Weisheit hier herein zu bringen in euren Wachzustand. Es geht also nicht darum die Dinge dort im Traum in eurer Schlafszeit herauszufinden und dort sehr arbeiten sondern nutzt die Zeit wirklich tief zu schlafen.
Shaumbra 12: Was hat das denn für eine Bedeutung wenn ich wirklich gut schlafe?
Adamus: Nun wundere dich nicht wenn die Leute aus der hinteren Reihen dir etwas an den Kopf schmeißen. Als Menschen braucht ihr Schlaf, aber es geht mehr um Qualität als um die Quantität. Es geht auch nicht darum viele Träume zu haben. Es ist nichts falsch mit Träumen. Die Wahrheit ist, ihr habt im Augenblick Dutzende von Träumen welchen ihr gar nicht gewahr seid. Wenn ihr dann einschlaft, dann geht ihr oftmals in einen tiefen Traumzustand und das ist etwas anders als ein Schlafzustand. Es geht um physische Erneuerung, eine mentale Ruhe für eine gewisse Zeit. Und hier ist etwas was ihr tun könnt.
Ihr habt in eurem Leben nicht viele sichere Räume. Vielleicht euer Auto, aber es kann durch ein anderes Auto angefahren werden. Viele von euch haben wenig sichere Orte. Also erhaltet ihr nie wirklich Ruhe und Erneuerung denn wo immer ihr dann hingeht habt ihr überall Sicherheitsalarm in euch. Selbst wenn ihr in die anderen Realitäten geht und dort ist es oftmals weniger sicher als hier. Ihr habt nicht euer eigenes Haus erschaffen, dieses Engelhaus. Tobias hat über sein Cottage gesprochen. Es war wunderbar, ein flexibles Cottage, und an einem Spätsommer Abend war es dort wundervoll. Das war der sichere Platz an den er gegangen ist. Und er hat es so erschaffen, dass nur er dort hingehen konnte, das niemand anders dort hingehen konnte, nicht weil er Angst hatte, sondern er sagte, das ist mein Raum, mein sicherer Raum. Deshalb hat er diese Dimension geschaffen um dort hinzugehen, um sich zu erneuern, Dinge zu imaginieren. Und so sagte ich doch zu einigen von euch vor kurzem, macht eine Webseite auf und sagt niemandem etwas davon. Das ist euer Ort, wo ihr hingehen könnt. Einige von euch mögen vielleicht sagen, das ist doch Unsinn. Klickt euch ein und geht dorthin, macht dort einige Bilder hinein, einige Notizen wo ihr schreibt, wie sehr ihr euch liebt, euer Sicheren Raum dann. Oder stellt euch diesen Ort einfach vor. Stellt euch ein Ort vor der absolut sicher ist. Menschen haben keine sicheren Orte. Deshalb stand auf dem Papier dort: Sicherheit. Und dann ist es schwierig euren Körper zu erneuern, wenn ihr keinen sicheren Ort habt wo ihr schlaft, nicht träumen, sondern wirklich schlafen. Tut das. Erschafft euch euren sicheren Ort.
Shaumbra 13: Wir sind her gekommen um der Erfahrung wegen und die meisten von uns, da bin ich sicher, hatten zu jeder Zeit, als sie geboren wurden, mussten wir durch den Dschungel von Bewusstsein hindurch gehen. Wir hatten eine Menge, Menge, Menge Erfahrung auf diese Art und Weise. Obwohl ich verstehe, dass ich das so gewählt habe und all das erschaffen habe an Erfahrung, ist es so, dass zur gleichen Zeit… Nun nach dem ich durch alles durchgegangen bin und einen sicheren Ort für mich geschaffen habe, frage ich mich, fragt sich mein Verstand, wann fällt der Ball wieder herunter?
Adamus: Nun ihr öffnet dann die Zeitung, erwartet vielleicht einen anderen 11. September, eine andere Katastrophe, ihr fragt euch wann passiert wieder was?
Ja ihr hattet alle eure Erfahrungen und das ist ein wichtiger Punkt und jetzt seid ihr an dem Punkt wo es darum geht die Erfahrungen zu managen, damit umzugehen, nicht sie zu kontrollieren aber sie zu wählen. Es geht darum sie nicht mehr aus der Vergangenheit zu holen oder aus einem verschlossenen Behältnis. Es geht darum eure Erfahrung jetzt frisch zu wählen und auszuwählen was ihr möchtet. Oftmals geht ihr einfach in eine Erfahrung hinein, ihr wacht auf am Morgen und ihr geht hinaus in die Welt und sagt, oh es wird irgend eine Erfahrung sein, und ihr fragt euch was wird dass sein. Wäre es nicht fantastisch, wenn wir, und das wäre vielleicht ein anderes Buch, dass wir schreiben sollten, zu erfahren einfach um der Erfahrung willen?
Ich muss wieder zu meinem Punkt zurückkommen, was ist für Shaumbra noch wichtig?
Shaumbra 14: Selbst-Liebe, ja weil über alles was wir bisher gesprochen haben, die Besorgnis und all diese Dinge, kommt deshalb zu Stande, weil wir darauf reagieren was andere Menschen denken und wir uns daran ausrichten. Persönlich versuche ich also die Selbstliebe zu verstehen und ich versuche wirklich zu diesem Punkt zu kommen.
Adamus: Richtig, Selbst-Liebe. Im Gründe genommen können wir an dieser Stelle anhalten und sagen, das ist es wirklich worum es geht. Ihr seid durch all diese Erfahrungen hindurchgegangen auf diesem Planeten und dann am Ende sagt ihr, oh was ist mit der Selbst-Liebe? Eigentlich sollte ich jetzt zu diesem Punkt kommen. Seht ihr viele Menschen sind bereit alles andere zu machen. Sie würden gerne bei Gurus zu ihren Füßen sitzen, mit Kristallen spielen, beten und was auch immer anstelle sich selbst zu lieben. Nehmt einmal einen tiefen Atemzug und stellt euch vor, ihr wärt ein Engel. Würde das aus eurer Sicht Sinn machen, wenn ihr von Menschen hören würdet, dass sie davor wegrennen, wenn man ihnen sagt, es ist Zeit sich selbst zu lieben?
Shaumbra 14: Sie lieben das Spiel.
Adamus: Ja, absolut. Sie lieben das Spiel der Ablenkung, aber sich selbst zu lieben, da geht es wirklich darum viele alte Dinge zu entlassen. Es geht darum euch selbst zu umarmen, euch zu akzeptieren, euch selbst zu lieben. Warum ist das so schwierig?
Sich nicht selbst zu lieben kommt beispielsweise aus der Religion oder von allen die euch kontrollieren wollen. Sei nicht so selbstsüchtig. Liebe andere aber niemals dich selbst. Gibt es irgendeinen Kurs der in der Schule unterrichtet wird im Bezug auf Selbstliebe? Nein, weil irgendeine Gruppe kommen würde und sagen würde, das ist pervers. Es ist schmutzig. Es ist gegen die Bibel. Und vor allen Dingen, Gott wird dann sehr böse darüber. Das ist doch teuflisch denn nur der Teufel würde sagen, Liebe dich selbst. Und nun glauben Menschen das wirklich. Sie akzeptieren das. Aber stellt euch vor, stellt euch eine neu energetische Schule vor, die ich gerne sehen würde, wenn Kinder das erste mal in die Schule kommen und der erste Kurs ist, sich selbst zu lieben.
Wenn ihr euch selbst liebt, werdet ihr automatisch Mitgefühl für andere haben. Euch selbst zu lieben ist schwierig weil es ein solches Karma gibt, das aufgebaut ist. Wir haben davor schon darüber gesprochen, das es so schwierig ist einfach anzuhalten und zu sagen: nicht mehr. Selbst für euch ist es schwierig meine lieben Freunde, zu sagen, ich bin nicht dieser Gedanke der durch mein Gehirn geht. Ich bin nicht das, was gestern geschehen ist. Ihr sagt vielleicht okay, ich bin nicht das mehr was vor 50 Jahren geschehen ist, aber ich kann doch nicht verantwortungslos sein. Ja, das könnt Ihr. Es ist ein definierter Punkt. Es ist einer der wichtigsten Punkte der Trennung, wenn ihr sagt: nicht mehr, ich bin nicht mehr auf diesem Karmapfad.
Shaumbra:15 Nun wenn ich vollständig bin, bringt mich das an diesem schwierigen Punkt, das ich frage, ja was dann? Ist es nicht fürchterlich langweilig? Ich habe in all diesen Erfahrungen natürlich ein Erlebnis, und jetzt scheint es dann so zu sein, wenn ich die Vollständigkeit erreicht habe, dass es nichts mehr zu tun gibt, und das erzeugt Angst.
Adamus: In der Tat. In einigen der Workshops haben wir drüber gesprochen. Ich habe die Frage gestellt: warum geht Shaumbra nicht über diese Linie hinaus in den Aufstieg? Und wir hatten eine ganze riesige Liste von Gründen. Es kamen dann solche Fragen wie: ist es die Auslöschung? Was geschieht mit meinen Freunden? Was geschieht mit der Welt? Was geschieht mit meinem Zweck? Ich bin auf der Suche ein erleuchtetes Wesen zu sein und was wird danach sein? Würden sie mich überhaupt dann noch ins Crimson Circle in die Crimson Circle Versammlung einladen und muss ich dann online zuschauen?
Noch ein paar Dinge auf die Shaumbra wartet?
Shaumbra 16: ich würde denken Dienst. Dienst für Gaia und im Dienste zu stehen für die Menschheit.
Adamus: Nun was ist das? Makyo. Der Grund warum ich das sage ist, was geschieht wenn wir Dienst als Nummer zwei auf dieser Liste stellen neben der Selbstliebe, dann geht es wieder darum, dass ich mich selbst liebe wenn ich anderen diene. Ich würde das ganze wieder umkippen.
Shaumbra: Warum würde der Dienst dem Großen gegenüber nicht sinnvoll sein. Das tue ich, weil ich diesen Planeten liebe. Ich würde…
Adamus: Nun du hast sehr in diesem Planeten investiert, nicht wahr.
Shaumbra 16: Gaia verlässt den Planeten. Die Menschheit, was für ein Chaos was für ein Durcheinander.
Adamus: Ich Adamus bin im Dienste.
Shaumbra 16: Ja, dann erkläre mir das doch bitte.
Adamus: Und das ist übrigens, ich liebe dich dafür dass du diese Frage stellst, weil das der Grund ist weshalb viele Mensch wegen mir sehr irritiert sind und den Crimson Circle verlassen oder Cauldre anklagen. Viele Menschen sind noch so eingeschlossen in dieses alte Denken. Das ist einer dieser Nägel, die in dem Gehirn des Massenbewusstseins steckt. Und das ist absoluter Müll. Dieser Planeten ist in Ordnung, und warum schließe ich meine Dialoge hier mit euch immer ab mit dem Satz: Alles ist in bester Ordnung in der gesamten Schöpfung. Es ist nicht unsere Aufgabe oder deine Aufgabe die Menschheit oder irgendjemand oder etwas zu verändern. Sie werden irgendwann selbst merken wenn sie etwas verändern möchten. Worum es geht, und das kann man von Andraah lernen, es geht um Leidenschaft und um Mitgefühl.
Shaumbra 16: Nun du sagst die Aufgestiegenen Meister sind nicht hergekommen um im Dienst zu sein sondern aus Mitgefühl?
Adamus: Nein, sie sind hergekommen für sich selbst. Es geht um ihre Souveränität. letztendlich wird jeder seinen Weg machen, die Wale, die Delphine, alle werden ihren Weg machen, alles ist bereits schon geschehen, und hat schon funktioniert. Du und deine Seele, als ihr zusammen wart vor langer Zeit, habt ihr den Aufstieg gewählt, die Selbstrealisation, euch selbst zu erkennen als Gott unabhängig von irgendjemand anderen. Du kannst ein Meister sein. Mitgefühl ist die Akzeptanz dessen das Gaia und alle anderen um euch sich selbst so verstehen wie sie sich verstehen möchten. Ihr seid bereits aufgestiegen. Du bist aufgestiegen. Die Seele sagt, nun das war großartig aber wie bin ich dahin gekommen? Welche Erfahrungen sammele ich um an diesen Punkt zu kommen? Im Augenblick seid ihr aber ein unvollständiger Aufgestiegener. Es hat zwar stattgefunden aber wie ihr dorthin kommt hängt absolut von euch ab. Ihr könnt das auf euren Händen und Knien machen oder ihr könnt das mit einem großen glücklichen breiten Lächeln auf eurem Gesicht machen. Das spielt keine Rolle. Eure Seele kümmert dass nicht, eurer Seele ist es völlig egal. Ihr könnt in der Hölle schmoren, die Seele kümmert sich nicht darum weil es eine Illusion ist. Es ist vielleicht etwas wie ihr den Aufstieg erfahren möchtet, vielleicht durch die Tiefe der Hölle, wenn ihr daran glaubt. Ihr könnt es aber auch tun indem er ein Lied singt. Ihr könnt auf der Wiese tanzen, während die Seele mit euch singt. Das spielt keine Rolle. Es ist eine Erfahrung. Oder du kannst beides machen. Du kannst sagen: ich probier das aus oder ich tue das Ganze auf die einfache Weise oder auf die schwierige.
Ich bin im Dienst als ein Meister würde ich sagen, weil nur ein Meister kann im Dienst sein weil alle anderen sind Dienstboten. Sie sind auf ihren Knien für jemand anderen. Nach dem der Meister die Realisation hat: Ich Bin der Ich Bin, dann kann der Meister im Dienste stehen einfach nur um zu sein. Ich liebe es hier zu Diensten zu sein aber ich habe keine Verpflichtung dazu. Es spielt keine Rolle ob ihr hier sitzt und zuhört, das spielt keine Rolle. Es könnte ein Publikum von einem einzigen sein. Das wäre doch mal was lustiges, weil ich nicht in das Ergebnis investiert habe. Ich tue es, weil es erfreulich ist, weil es amüsant ist, wirklich. Ich lache sehr oft. Natürlich nicht wenn ich vor euch stehe aber ich habe meine guten Zeiten.
Auch deshalb weil wir auch gemeinsam gereist sind für eine ziemlich lange Zeit. Und ich liebe auf gewisse Weise euch alle. Ich würde sogar wirklich sagen, solange Linda das später nicht gegen mich verwendet, das ich wirklich jeden von euch liebe und es ist Valentinstag. Ich musste das sagen. Ich liebe euch aber lieber in meinem Mitgefühl, es ist von Herz zu Herz. Ich leide nicht mit euch, wenn ihr leidet. Es ist lustig, weil ich weiß, dass ihr es schaffen werdet und deshalb macht es mir natürlich eine Menge Spaß dem zu zuschauen.
Wir haben vor langer Zeit eine Vereinbarung getroffen, dass wier uns gegenseitig unterrichten werden. Ihr habt mich in der Vergangenheit unterrichtet und ich versuche euch wenigstens eure Augen zu öffnen, eure Augen zu öffnen. Manchmal sagt Linda, dass ich zu provokativ bin. Manchmal bin ich irritierend. Manchmal sage ich schockierende Dinge, einfach um euch die Augen zu öffnen. Ich sage den Teilnehmern in einem Workshop ich hoffe, das ihr irritiert seid. Wenn ihr irritiert mit euch selbst seid, wenn ihr nicht mehr einverstanden seid mit dem was gerade ist, wenn jemand etwas zu euch sagt um euch aufzurütteln, um euch hoch zu bekommen.
Nun wir können uns monatweise hier treffen, ein paar schöne Meditation halten ruhig und still sein. Aber ihr seid schon da gewesen. Ihr habt diesen Schritt bereits gemacht und nun sind wir hier um die Augen zu öffnen und zu realisieren um euch erkennen zu lassen wer ihr wirklich seid.
Also im Dienste sein ist wunderbar, aber nicht um den Planeten zu retten, nicht um die Wale und Delphine zu retten. Seht ihr es gibt einige Wesen die gehen wollen, sie wollen zurückkehren zu den Himmels-Ozean. Diese hier sind etwas verschmutzt. Sie sind Energiehalter. Es gibt Energiehalter bei den Eingeborenen Stämmen auf dem Planeten, die die Energie halten und sie sind so müde. Sie warten auf euch dass ihr endlich kommt damit sie den Planeten verlassen können. Sie sind seit Jahrhunderten da und haben ihren Job getan. Es gibt viele von ihnen die selbst aus der Zeit von Atlantis hier sind und die Energie halten. Sie sind froh, dass ihr hier seid und die Energie bewegt so dass sie befreit sind von ihrer Aufgabe.
Dient euch also zunächst einmal selbst und dann sprecht mit mir darüber über das Thema im Dienste zu sein. Und danke das ihr das Thema gebracht habt.
Liebe Alegna, danke fürs Einstellen. Ich lese nicht mehr so wie noch vor zwei Jahren mit dem Interesse und der Begeisterung, freue mich jedoch auch bei Erinnerung und neuer Inspiration, für die ich dankbar bin . .
Erstaunlich dieses Mal, wie haargenau er davon berichtet, oft dieselben Worte benutzend wie ich selbst . . - noch gestern, als ich eine Situation schriftlich niedergelegt habe, die sich zu Hause abgespielt hat.
Was mich außerdem sehr wundert, ist, dass immer wieder festgestellt wird: i h r seid fertig.
Wenn dem so ist, wieso immer noch die Geschichte mit den Aspekten, die mindestens schon 100 Mal durchgekaut worden ist. Ich für mich habe sie erfasst und praktiziert und wenn sie, wie auch in der letzten Woche gehäuft, auftaucht, dann bei denen, die j e t z t im Begriff sind, aufzuwachen, bewusster zu werden.
Mag auch sein, dass, da ja immer auch neue Leute dazustoßen, diese verstärkt den shoud färben und charakterisieren. Das wäre die naheliegendste Erklärung für mich gerade.
Du fragst Dich, ob es für uns Shaumbra nach so vielen Jahren immer noch notwendig ist, über die alten Aspekte, Bewusstsein usw. zu reden.
Ich habe zwei gute Shaumbra-Bekannte. Gestern hat mich eine Bekannte davon angerufen. Sie hat Brustkrebs und letzte Woche wurde sie wegen Wasser in der Lunge operiert. Sie sagte mir, sie ist dauernd am Weinen und wisse gar nicht wieso.
Als ich sie bei dem Krankheits-Gespräch ans Atmen erinnerte, da sagte sie zu mir, sie habe keine Zeit zum Atmen. Wenn sie koche, dann kann sie nicht auch noch tief atmen und ich solle endlich mit dem blöden Atmen-Spruch aufhören, sie habe keine Lust mehr mit mir weiter zu reden und legte auf.
Ich habe mich entschlossen nicht mehr übers Atmen zu reden, aber ihre Ausführungen und Ideen mit alten Heilungsmöglichkeiten möchte ich auch nicht mehr unterstützen.
Von der anderen Shaumbra, sie hat auch Brustkrebs und einen Hirntumor der operiert wurde - es geht ihr den Umständen entsprechend einigermaßen - weiß ich, dass sie auch nicht atmet. Es ist ihre Entscheidung, aber ich frage mich, warum sperren sie sich soooo sehr gegen das Atmen?
Ja, verstehe, Alegna. Es geht vor allem darum, die alte 3 D Schiene zu wandeln, wie und was wir über a l l e s denken . . und noch immer annehmen, was dem Alten und Überkommenen dient. Manchmal sind Symptomatiken so heftig, dass auch und sogar und vielleicht gerade Atmen nicht auch unbedingt förderlich ist. Die großen Herausforderungen liegen darin, dem Körper zuzutrauen, dass er es kann und vor allem: die Prozesse laufen nicht mehr linear und in der typischen Verlaufsform von 3 D . . das kann irritieren, bis mehr und mehr die Zuversicht überwiegt. Und wie ich schon sagte: Adamus geht immer jeweils auf das Aktuelle ein, und die jeweiligen Shaumbra, die, auf welcher Ebene auch immer, angeschlossen sind zur Zeit des Shouds. Ich hatte nicht so bedacht, dass zu den Aspekten ja auch die Körpergeschichten gehören, verstärkt in den letzten Monaten . . Danke für dein feed back! Herzlichen Gruß!
ZitatManchmal sind Symptomatiken so heftig, dass auch und sogar und vielleicht gerade Atmen nicht auch unbedingt förderlich ist. Die großen Herausforderungen liegen darin, dem Körper zuzutrauen, dass er es kann und vor allem: die Prozesse laufen nicht mehr linear und in der typischen Verlaufsform von 3 D . . das kann irritieren,
Liebe Viola, Ich habe das Gefühl, das nicht so sehr der Verlauf der Prozesse sich so grundsätzlich verändert hat, nur unsere Sicht, unser Verständnis erweitert sich. Für mich gab es nicht und es gibt nicht die typische Verlaufsform, nur die, auf die ich mich fokussiere, die ich als für mich als stimmige akzeptiere. Und wenn mich etwas irritiert, dann will es angeschaut werden; ich entscheide ob ich es tue und in welcher Form, was natürlich auch entsprechende Folgen hat. Auf alle Fälle - ich entscheide, also habe ich gleichzeitig die Möglichkeit mich im Vertrauen zu üben, Vertrauen in mich Selbst. Mit dem Körper ist es für mich so: ich vertraue dem Körper, dass er es kann, aber: das bedeutet auch, dass ihn zum Partner mache, also frage ob und wie ich ihn unterstützen kann. Für uns ist das ein langer Weg, weil ich ihn über Jaaaahre zum Laufen/Funktionieren/ anpassen an die Erfordernisse bringen wollte, also auch statt die Symptome zu lesen, habe ich sie ausschalten wollen bis - richtig bekämpft. Und mit dem Atmen habe ich ähnliche Erfahrungen, wie mit der Homöopathie gemacht. Es gab bei mir die berühmte "Erstverschlimmerung" und das manchmal sehr heftig, Nur weil er für mich ein Werkzeug ist, ich entscheide, wie ich ihn einsetzte. Missen möchte ich ihn nicht. Ganz LG
Ja, ich entscheide w i e und ob ich ihn - den Atem - wann einsetze, das ist absolut stimmig, . . Denn per se ist nichts einfach nur gut, sondern immer in Verbindung zu etwas. Reflektiere ich gerade.
Elke C. Wolf beispielsweise erwähnt den Atem eher selten, bzw. spricht davon, dass Sauerstoff, der ja mit dem Atem verbunden ist, für den Plasmakörper letztlich sogar tödlich ist . . dann ist der Atem anders zu verstehen, feinstofflich nämlich.
Und linear sind die Prozess meist insofern verlaufen, weil wir, unser Körper, das Mental unseres Körpers und unser zusätzliches Denken, meist so eingestellt waren, dass kein anderer Ablauf möglich war als der oft übliche. Eher selten war in der Vergangenheit mal von Kehrtwenden die Rede, von Wundern, sogenannten, die auf Einwirkung über das Bewusstsein zurückgeführt wurden. Der Körper und ich, wir müssen uns ja umorientieren, vielmehr das Mentale des Körpers, der Körper selbst, für den scheint das keine wirkliche Schwierigkeit zu sein, wenn es ihm erlaubt wird. Aber ganz praktisch bedeutet es wie bei allem: Vertrauen. Und ich merke, wie es wächst. Und wie schwierig das ist zu Anfang . . das muss sinken, tiefer . . bis die Sicherheit so ist, dass Leichtfüßigkeit zu fühlen ist, diese wunderbare Leichtigkeit, die jetzt hin und wieder durchschimmert . ..
Liebe Johanna, ich schau mal ins Schaumbra Forum . . .liebe Grüße von Viola