Ich finde das in keinster Weise zu umfassend, es ist lediglich die Bereitschaft, hinzuhören oder sich einem Text hinzugeben, kann man das heutzutage noch erwarten?
Ich finde Ja....denn ansonsten kann ich Umstellungen jeglicher Art gleich ignorieren.
Und die Sternenkraftseite ist schon sehr gut und die Videos sowie die Aufbereitung ebenso. Von daher einfach mal mehr Achtung vor solchen Sachen!
Ich bin gerade vor ein paar Tagen in einem anderen Community ebenso auf dieses Thema zum ersten mal gestoßen und habe mir die Videos mit den aufgezeichneten Himmelsgeräusche angehört.
Diese Geräusche klingen unheimlich muss ich zugeben. Ich habe mir sogleich die ganze reihe der Videos angeschaut bzw. angehört, und es stellte sich ein Gefühl von Surrealismus ein, wie ein stück von der Welt ent-rückt, als höre man etwas, das nicht von dieser Welt stammt, ganz komisches Gefühl, sehr unheimlich und befremdlich. Danach war ich über normale Radio-Musik heilfroh gewesen, das mich wieder aus diesem surrealem Gefühl zurück in diese Welt brachte.
In eines der Videos war dieses Geräusch bei einer Nachtaufnahme in Verbindung mit Lichterscheinungen im Himmel aufgenommen worden, welches mich sehr gruselte. Denn als Teenager habe ich solche Himmelserscheinungen 1989 selbst lifehaftig gesehen in Rheinland-Pfalz, welches ich dann damals mit Computer-Graphik-Programm das aufzeichnete, was ich sah:
Allerdings standen sie fast regungslos im Himmel, dreiviertelstunde lang schaute ich mir das an, und hörte auch keine Geräusche dazu. Dennoch gibt es für mich Persönlich absolut keinen Zweifel über die Echtheit solcher oft dokumentierte Sichtungen von Dreiecks-Ufos (Man kann danach googeln und staunen, wie viel im Internet an Bilder und Berichte online sind).
Diese seltsamen Geräusche im Himmel - empfinde ich als sehr fremdartig.
Es klingt, als würde jemand etwas sehr großes, sehr schweres, metallisches auf einem Metallboden langschieben, und es hallt, als wäre das unter einer riesigen, metallenen Kuppelförmige Halle unvorstellbaren Ausmaßes.
Achja, was mir noch einfällt, was mir in den vielen Video-Aufzeichnungen aufgefallen ist.... Wäre es ein Naturphänomen von der Erde.... Also Vibrationen irgendwie von der Erde/Atmosphäre/Sonnenstürme etc. ... Dann müsste eigentlich die Tierwelt darauf entsprechend reagieren. Aber in vielen Videos hört man munter das Vogelgezwitscher weiter. Wäre etwas in dieser Art, müsste die Tierwelt verstummen vor Angst und stille einkehren.
Aus diesem Grund verstärkt sich für mich der Verdacht, das es sich um künstlichen Ursprung handeln muss, wo unsere Vogelwelt in den Städten künstliche, unnatürliche Geräusche von Motoren, Baustellenlärm und Flugzeugegewöhnt sind und darauf nicht mehr reagieren........
Mir machen diese Geräusche keine Angst, den Tieren auch nicht. Ich finde sie schön und interessant. Mag sein, dass es auch Fälschungen darunter hat. Wahrscheinlich waren sie schon immer da, jetzt aber können wir sie einfach hören und die Tiere konnten das schon immer.
Ich selber höre im Moment so oft die Obertöne von Wasser und anderen Umweltgeräuschen, dass ich oft nicht sicher bin, ob ein Nachbar oder ich selber Musik laufen hat oder ich nur die Melodien der Obertöne höre. Wenn ich nachschaue, sind es nur Obertöne. Manchmal klingt es wie eine Band.
.. Würde man allein und nur das "Schrummen" hören, wäre es in der Tat "blechern", "metallisch", vermerkwürdend" "verstörend". Vielleicht ist es aber genau dies, was Uns ein akkustisches Gefühl davon gibt, wie E i n e Frequenz schwingt. Desto mehr wäre es doch zu erahnden, dass die Schwingungen der Vielzahl von Planeten - und darüberhinaus die Großen galaktischen Konstellationen - auch "tönern" einst dermals
"polyphon" den "Geistern" der Zeit inmitten der "Düsternis" die Eingabe brachten, damit sie jene Inspirationen in der Art und Weise musikalisch verarbeiteten, auf dass deren Werke mich noch immer so tief berühren...
So sind jene "verstörenden" oder "faszinierenden" Werke der Alten Meister integraler Aspekt der Planetarischen "Kontrapunkte" - oder eben halt umgekehrt. Aber eigentlich ist das ein Thema für sich - und dies eben doch zu seiner "Zeit" (deren Duktus - obwohl ich immer noch mit ihr "kämpfend" - beginnend ist, aufhörend zu existierend ...), da die Masse überschwemmt wird mit trivialistischem Gerassel in Funk und vor allem Fernsehen ...
Das lässt einen "Cineasten" wie mich nicht davon abbringen, mir im Durchschnitt über die Woche - das aber "gediegen" - einen aufgenommenenen Film anzuschauen.
Es ist die Frage des "Wohl & Bedacht". Es bleibt eine alte Frage - und an jener war der "Schluss- und Eckstein" festgemacht - und gerade im Heute. Denn ja, das wohl durchaus - darauf haben wir gewartet -, es bleibt bei jenen unverfälschten jesuanischen Worten, welche sich trotz der Manipulationen der Kabalen sich immer noch in der Schrift erhalten hatten .. Läße man die Bergpredigt in Der Glaubensgewissheits-Hingabe, wie ich sie rakdkal empfinde, könnte man mich zu regionalen "evangelischen Sektierern" zählen oder zu katholischen Mystikern, Ich bin weder das eine, noch das andere - "gar nichts" .,. oder (deshalb) ALLES ...
Ich nehme mal an, dass kaum jemand mit den neuesten Informationen von Elke C. Wolf vertraut ist, oder in ihrem Verteiler etc.
Dort werden diese Töne ebenfalls genannt und insofern ist es für mich auch nochmal glaubwürdig, sie ernst zu nehmen, ähnlich der Sternenbotschaft- Seite hier.
Wie kann man denn mit ihr Kontakt aufnehmen? Ich vermisse von ihr zu hören und war auch sehr geschockt bei dieser GEschichte vor einigen Wochen und wüsste gern, wie das sich gelöst hat. Hatte vergeblich versucht, sie über Email zu kontaktieren.