Shaumbra.TV heißt jetzt Flow-TV warum, das ist auf der nächsten Seite zu lesen!
Über Liebe & Lust, Sexualität, Erotik und Frust ....
werde ich am 29. Juni 2011 um 21 Uhr mit dem Martin Schöttel auf http://shaumbratv.com/ sprechen
Interessierte, Neugierige, Fragensteller .... sind herzlich eingeladen, dabei zu sein.
Ihr könnt Eure Fragen vorab an mich schicken, oder während der Sendung online im Chat Fragen stellen, oder via skype, divine_fem bin ich dort ....
Fakt ist, dass viele Menschen (sich) nicht fühlen, sie haben keinen Kontakt zu ihrem Körper, wissen gar nicht, wie oder wo sie gern berührt werden möchten.
Sie kennen nicht den Unterschied zwischen Trieb, Abhängigkeit, Suchtverhalten und lust- vertrauens- und liebevollem mit sich selbst und mit einem anderen körperliche und/oder spirituelle Erotik zu erleben, die unbeschreiblich ist, wundervoll ...
Es geht um Verschmelzen, eins sein und dann wieder souverän und bei sich.
Manch einer wird sich wundern über Begriffe wie Fußorgasmen, Brustorgasmen, Obst und Wasser .... Aliya u.v.m.
Ihr seid nicht nur herzlich eingeladen, die Sendung anzuschauen und "mitzuspielen", sondern auch, anderen davon zu erzählen, vielleicht haben auch sie Lust, etwas vollkommen anderes, Neues, kennen zu lernen und für sich selbst zu nutzen?
Heute um 21 Uhr bin ich erstmals live auf Sendung gegangen, mit einem Gast, nämlich der Schauspielerin Alexandra Huxhorn.
Sie gab der Sendung ihren Titel: "Wer bin ich oder wieviele?" .... Den Untertitel ergänzte ich: ""von Körperlichkeit, Sinnlichkeit, Sehnsucht, Gefühlen, Männlichkeit, Weiblichkeit & Suche" ....
Heute Abend hatte ich in meinem Live-Talk Ingrid Konietzny zu Gast, die auch hier im Forum bekannt ist. Sie macht z.B. die 1. Simultanübersetzung der Shouds mit ihrem Team.
obwohl ich kein Shaumbra bin - das vorab - finde ich Dein Interview hier sehr schön und danke dafür. Während ich Euch zuhörte, schrieb und malte ich grade an meinem eigenen Konzept und es floss sozusagen nur so. Eure Themen passten also.
Deine Katze hat übrigens beim Thema "Freiheit" sich so nett miauisch gemeldet, das fand ich bezeichnend ich selbst bin "Tiger" im chinesischen,
danke für Deine Rückmeldung über die ich mich freue!
Das für mich Stimmige ist, dass Martin, dessen Kreation Shaumbra.TV ist, eben nicht begrenzt und sagt: Shaumbra only, sondern für alle Interessierten diesen Raum zur Verfügung stellt, öffnet, was wiederum mich begeistert, weil ich so mit vielen interessanten Menschen talken kann und andere erreichen.
Mein Kater "Mikesch" läßt herzlich grüßen Und Don Ron, genannt Ronny, der sich bellend einbrachte, ebenfalls.
Zu meiner Freude habe ich heute mit Anders Holte talken dürfen, vielen bekannt von der Midsummer Conference, als Tobias sich verabschiedete, um zu reinkarnieren, in Sam, als Anders aus der Lemurien Home Coming "Returning" sang.
eben wollte ich nir mal die Aufzeichnungen anschauen. leider hat mir der Computer eine Fehlermeldung raus gegeben und der Flash Player ist abgestürzt. Konnte mich also noch nicht umsehen. Kommt noch................. Kerstin