Selbst in der deutschen Presse ist es schon angekommen, auch wenn die Überschrift nicht im entferntesten darzustellen vermag, welche Auswirkungen dieser Schlaf haben wird, vor allem bezüglich der Winter und der Landwirtschaft: http://nachrichten.t-online.de/sonne-mac..._47199058/index
Energetisch macht die Ruhepause der Sonne Sinn, und ich denke mal sie wird früher einsetzen, als angegeben, denn nachlassende Sonnenaktivität wird den Übergang zur Optimierung begleiten: http://www.gold-dna.de/ziel19.html
Weniger Sonnenaktivität erhöht die Einwirkungen kosmischer Strahlung. Gepaart mit ohnehin schon niedrigen Vitamin D-Werten der weltweiten Bevölkerung wären somit weitere Puzzlestück vorhanden, um das Szenario der selektiven Pandemie einzuleiten: http://www.gold-dna.de/ziele1.html
Der Unterschied zwischen den vergangenen kalten Phasen, um nichts zu sagen Eiszeiten, und dem, was vor uns liegt, ist die energetische Expansion. Alle vorherigen kalten Phasen fanden in der Expansion statt, sozusagen als bildhafter Gegenpol zur Zunahme der Unordnung. In Kürze wird die Abkühlung jedoch Teil des Beginns der energetischen Optimierung sein ... ein Novum, welches bisher noch nie realisiert wurde ... zumindest im aktuellen Universum Die Auswirkungen lassen sich daher nicht 1:1 auf die Vergangenheit übertragen ...
sie hatten für dieses Wochenende Temperaturen für bis zu 30 Grad vorausgesagt, nun hatte ich schon meine Badesachen eingepackt, aber es ist bitterkalt. Sieht so aus, als hättest Du Recht. Gruß, Anke
Vielleicht wohnst du in einer ungünstigen Ecke, denn im Süden Deutschlands ist heute der 2. heiße Tag. Eine Veränderung der Sonnenaktivität kann ich nicht feststellen, das ist wohl eher eine längerfristige Sache...
ZitatMahonie hat geschrieben: Ich glaub, mir ist aber auch innerlich kalt.
Durchläufst du gerade wichtige Prozesse oder arbeitest viel auf energetischer Ebene an dir? Dann spüre ich häufig auch diese innere Kälte. Den Körper mit Wildrosenöl oder einer Lotion mit Vanille verwöhnen hilft mir dann ganz gut. Oder das Essen mit orientalischen oder scharfen Gewürzen anreichern. Nach der TCM als "kühle" Nahrungsmittel wie Gurke, Joghurt... meiden oder mit "warmen" anreichern, z. B. Dill. Lange sanft geschmortes Rindfleisch mit Zwiebeln und Gemüse schenkt auch wieder Kraft und Wärme. Wenn es ganz eisig ist trinke ich Ingwertee mit Zitrone und etwas Honig, wärmt Körper und Seele.
Ich schicke dir mal einen schönen Sonnenstrahl und eine liebevolle
Danke liebe kin. Deine Umarmung kann ich gut gebrauchen... Und danke für die Tipps. Ich geh grad durch tiefe Transformationsprozesse... Aber bis auf die Kälte gehts mir gut...bibber bibber bibber Anke
Gefällt euch die aussicht einer eiszeit? warum richten wir unseren fokus eigentlich nicht auf ein klima aus, das uns gut tut? statt dessen zementieren wir ansichten von "denen da oben" die vielleicht doch eher bei uns hier unten sind, egal ob jetzt klimaerwärmung oder eiszeit, ich dachte wir erschaffen unsere welt? LG Angeo
Hast du nicht irgendwo geschrieben, dass du momentan nur Rohkost ist? Die kühlt nämlich auch ziemlich runter, besonders dann, wenn man eher zart gebaut ist. Lass es dir gut gehen, vielleicht scheint morgen wenigstens bei dir die Sonne, das tut so gut...
Hi kin, ja ich hab schon den letzten Sommer eigentlich nur im Schwimmbad oder am See verbracht, ich liebe es, mich stundenlang in die Sonne zu legen (seit ein paar Jahren aber erst) "it´s the sound of sunshine, coming down..." Anke
Man sollte den Unterschied zwischen Wetter und Klima nicht vergessen. Nur weil wir heute HIER 30 Grad haben, heisst das nicht, dass die Sonne ihre Aktivität herunterschraubt. In Kalifornien tauchen Meldungen von Schnee auf. Es ist die Summe der Bilder. Daher gibt es auch keine globale Erwärmung, denn der Trend zeigt seit Jahren nach unten. Das Wetter kann mit einem Einzelbewusstsein verglichen werden. Das Gesamtbewusstsein, und somit das GANZE Bild, ist das Klima.
Ja - und ich habe auch die Wahl ein Glas als halbvoll oder als halbleer anzusehen.
sich immer nur mit dem etwaig negativem zu beschäftigen finde ich persönlich wenig hilfreich fürs Leben und es hat mit Augen-verschliessen nichts zu tun.