Vor 4 Wochen hab ich die Seele-Geist-Körper- Medizin von Dr. Sha kennen gelernt. Dr. Sha ist Chinese, ausgebildet in westlicher Medizin und Trad. Chinesischer Medizin, darüber hinaus Meister im Feng Shui, Shaolin, Chi Gong , Seelenkomunikation etc. Seine „Mission“ ist es, den Menschen zu zeigen, wie sie sich selbst von schwerer Krankheit selbst heilen können.
Ich kenne ihn nicht persönlich sondern hab von einer Freundin von seiner speziellen „Medizin“ gehört in einem Moment der äussersten Ratlosigkeit.
Ich möchte gerne die Geschichte mit euch teilen.
Seit langem schon hab ich heftige Probleme mit Kieferknochen und Zahnfleisch und besonders mit einem überkronten Backenzahn. Vor Wochen wurde der Backenzahn so belastend, dass ich nicht mehr wusste, was tun. Die Zahnwurzel vermutlich total entzündet, möglicherweise vereitert, so fühlte es sich an. Das Zahnfleisch dick geschwollen und alles unendlich schmerzhaft. Wer kennt nicht diesen pochenden Zahnschmerz, der einen fast zum wahnsinn treiben kann.
Zum Zahnarzt gehen kam für mich überhaupt nicht in Frage. (Und Schmerzmittel auch nicht. Da bin ich knallhart.) Diese ganzen Prozeduren stimmen einfach für mich nicht mehr. Ich war seit 10 Jahren bei keinem Arzt mehr und mit meinem Zahnfleisch und Kieferthema, wollte ich mir seinen Senf einfach nicht anhören und antun. Ich war sicher, es gibt einen anderen energetischen Weg. Hatte ihn bisher aber noch nicht gefunden. Weder CQM, Matrix, EFT und was es alles so gibt, hatten etwas bewirkt.
Da hörte ich von meiner Freundin, wie sie ihr offenes Bein innerhalb kurzer Zeit mit der „Seele-Geist-_Körper-Medizin“ von Dr. Sha geheilt hatte. Sie lieh mir sein Buch „Seele-Geist-Körper-Medizin“ und ich begann noch am selben Tag mit kleinen Übungen. Eine speziell für Parodontose, eine zur Stärkung der Meridiane.
Jede Übung schließt Körperkraft. Geisteskraft, Seelenkraft und Klangkraft mit ein. Die Parodontoseübung geht z.B.so:
Man hält eine Hand dicht vor den Unterbauch, die andere Hand weiter weg in Höhe des Mundes, die Handfläche zeigt zum Gesicht. Man chantet die Zahlen „Neun-Eins“ chinesich „dschju-yji“ und das sehr schnell nacheindander.
Man visualisiert goldenes Licht, dass vom Unterbauch zum Mund und in Knochen und Zahfleisch fliesst.
Dann sagt man „Hallo“ zu allen Beteiligten, etwa so: "Liebe Seele, Geist und Körper meiner Kieferknochen und meines Zahnfleisches, ich liebe euch. Ihr habt die Macht, euch selbst zu heilen.
Liebe Seele. Geist und Körper der Handhaltung, von dschju-yji und dem goldenen Licht. Ich liebe euch alle. Ihr habt die Macht, mich zu heilen. Macht eure Sache gut. Danke, danke, Danke."
Dann macht man die Übung so lange bis man das Gefühl hat, dass der ganze Problembereich mit goldenem Licht erfüllt ist.
Und das paar mal am tag.
Ich macht meine beiden Übungen 2x täglich etwa insgesamt 10 Minuten. Am 2. Tag waren die Schmerzen weg. Am 4. Tag war die Schwellung weg und der ganze Bereich fühlte sich nach 6 Tagen nun zum erstenmal seit Monaten völlig gesund und normal an.
Das hat mich sehr beeindruckt.
Seit dem war ich paar mal in Frankfurt im „Liebe, Licht und Harmonie Zentrum“ Adalbertstrasse 10a
Jeden Samstag Vormitag von 10 bis 12 Uhr kostenlose Heilübungen und Segnungen, es wird gechantet, getanzt, meditiert, und anderes. Jeder kann einfach kommen.
Es ist eine unglaublich hohe energetische Schwingung dort. Manches ist äusserst gewöhnungsbedürftig, aber ich nehme das, was mir gut tut. Es ist auf jeden fall ein wahres Seelenbad dort.
Vieles wird kostenlos angeboten und die Angebote, die Geld kosten sind unglaublich preisgünstig. Vom 6. bis 10 Juni eine ganze Heilungswoche von 10 bis 23 Uhr täglich mit kleinen Pausen für 300.- Euro.
Ich hab mich gefragt, wie sie das Zentrum bei den Preisen finanzieren und selbst davon leben, weil alle sind fast rund um die Uhr „Im Dienst“ . Aber ich glaub ich hab heute verstanden, wie sie es machen. Darüber werde ich einen Thread in „Neue Energie erleben “öffnen.
Noch eine Bemerkung am Rande: Die Leiter/innen des Zentrums sind alle sehr jung, obwohl sie so jung eigentlich nicht sein können, wenn ihr versteht, was ich meine. Alterslos eben.
Ich finde das Ganze sehr spannend ....................
Hilft die Methode denn auch Deinem Mann? Falls nicht, könnte ich meine Erfahrungen beisteuern, wie ich nach vielen Jahren meine Zahn- und Zahnfleischprobleme mit natürlichen Mitteln endlich heilen konnte. Vielleicht hilft es ihm, falls er keinen so leichten Zugang zur geistigen Ebene der Heilung hat.
Zitat(...)könnte ich meine Erfahrungen beisteuern, wie ich nach vielen Jahren meine Zahn- und Zahnfleischprobleme mit natürlichen Mitteln endlich heilen konnte
würdest du das auch mit uns anderen teilen wollen ? ich glaube, das ist sehr interessant was du da andeutest!
Das Drama mit meinen Zähnen erreichte vor ca. 1 Jahr seinen Höhepunkt, da war ich so verzweifelt, dass ich mir wünschte, gar keine Zähne mehr zu haben. Ich war Dauerpatientin bei meiner Zahnärztin und sogar sie wirkte immer recht unglücklich, wenn ich wieder bei ihr saß. War das Problem an einer Stelle behoben, tauchte an einer anderen Stelle ein gravierendes neues auf. Es war wie verhext. (Davon abgesehen brauche ich sonst schon seit vielen Jahren keinen Arzt mehr.)
Dann bekam ich auch noch eine Zahnfleischentzündung. Kein Wunder, wenn ständig im Mund herumgewühlt wird. Ich erinnerte mich plötzlich an etwas, was ich vor vielen Jahren schon einmal ausprobiert hatte: Ölziehen. Das Öl bindet Kariesbakterien und Giftstoffe und sorgt dadurch für eine gesunde Mundflora. Durch das ständige Hin- und Herziehen des Öls entsteht im Mund ein Pumpeffekt, der das Lymphsystem anregt. Außerdem spüle ich anschließend noch mit einer Wasser-Sole-Mischung, was ebenfalls den Effekt hat, Entzündungen zu beseitigen. Ich brauche dazu nichts weiter als ein Bio-(Sesam-)Öl und (Kristall-)Salzsole. Das Ganze mache ich nebenbei bei meiner Morgenwäsche, es kostet also keine zusätzliche Zeit.
Der Erfolg setzte prompt ein. Die Zahnfleischentzündung ging innerhalb von 2 Tagen zurück und ich habe seitdem keine Zahnprobleme mehr und bin auch nicht mehr beim Zahnarzt gewesen. Sogar eine Stelle, an der ich schon lange nicht mehr richtig zubeißen konnte und mit der ich mich längst abgefunden hatte, heilte langsam ab. Ich habe erstmals das Gefühl, ich bin gesund im Mund und kann meine Zähne doch noch bis ins hohe Alter mitnehmen.
Man findet unheimlich viel Lesestoff bei Google, wenn man Ölziehen eingibt, z.B.:
Es ist sowohl eine alte russische als auch eine ayurvedische Heilmethode (Gandusha). Man findet die unterschiedlichsten Angaben darüber, welches Öl angewendet werden soll, wie lange man das Öl ziehen soll, ob man die Zähne vorher oder nachher putzt, welche Krankheiten damit heilbar sind usw. Am besten, man liest sich ein paar Artikel durch und probiert dann selbst aus, was das Beste ist.
Ich habe mich für Bio-Sesamöl entschieden, das gehört angeblich zu den Ölen, die die meisten Giftstoffe aufnehmen können. Außerdem hat es einen angenehmen Geschmack und eine leichte Konsistenz. Ich putze mir zuerst die Zähne (mit einer Solezahncreme von Weleda) und während des morgendlichen Waschens ziehe ich dann 1 EL des Öls im Mund solange hin und her, bis ich keine Lust mehr habe. Das dauert so ca. 10 – 15 Minuten. Dann spucke ich aus, spüle mehrmals gründlich mit lauwarmem Wasser den Mund aus und anschließend gebe ich auf einen Esslöffel ca. ¼ EL Kristallsalzsole und fülle mit warmem Wasser auf und spüle nochmals ca. 5 Minuten meinen Mund damit. Die Spülung mit der Wasser-Sole-Mischung mache ich nochmals nach dem abendlichen Zähneputzen.
Zusätzlich kann ich empfehlen, viel Hirse zu essen. Entweder als Hirsegericht oder als Hirseflocken, die man für Müsli nehmen kann und die es im Reformhaus gibt. Außerdem täglich 1 Tasse Zinnkraut-Tee (Ackerschachtelhalm) trinken. Beides enthält viel Kieselsäure (Silizium), was wichtig für gesunde Zähne, Knochen, Haare und Nägel ist, für elastisches Bindegewebe, für gut geschmierte Gelenke usw.
Wenn Ihr noch Fragen habt, beantworte ich sie gerne. Ich bin morgen noch online und dann erst wieder am Montag nach Himmelfahrt.
federleichte Grüße mit den besten Wünschen für gute Zahngesundheit
ohhh, danke für die ausführliche Beschreibung, Federleicht! FInde ich toll, dass Du damit einen Weg gefunden hast, der Dir so klare Erfolge brachte/bringt!
(also, ich hatte das Ölziehen vor Jahren einmal versucht, kam damit aber gar nicht zurecht, weil mir dann den ganzen Tag übel war davon. Auch verschiedene Ölsorten änderten nichts daran. Um so mehr freut es mich, dann solche Berichte zu hören, dass es für andere sehr wohl der heilsame Weg ist !)
Ich kenne das Ölziehen auch und hab es mit meinem Mann wochenlang durchgeführt, allerdings nur 1 x täglich.. Bei uns hat es leider gar kein spürbares Ergebnis gebracht und mir wurde dann auch irgendwann übel davon, weswegen wir es dann wieder aufgegeben haben.
Ist schon interessant, das manche Methoden bei dem einen wunderbar helfen und bei anderen offensichtlich nicht. Woran das wohl liegen mag?
Ich habe gerade erst entdeckt, dass auf der HP (Healing Teeth Naturally) mit dem o.g. Erfahrungsbericht ganz unten auf der Seite noch viele andere Erfahrungsberichte zu lesen sind:
Selbsthilfe-Erfolgsberichte: natürliche Heilung von Karies & Zahnfleisch- und anderen Parodontalerkrankungen
Erfolgsbericht: Zahn regeneriert sich vollständig dank Visualisierung
Selbsthilfe: Heilung tiefer Zahnfleischtaschen (Parodontitis) auf einfache und natürliche Weise u. a. dank optimierter Ernährung
Erfolgsbericht: dauerhafte Heilung von Parodontitis dank H2O2 und Natron, Zahnfleischlappenoperation ohne Erfolg
Kräuterpackungen heilen krankes Zahnfleisch bzw. Zahnbett: zwei dramatische Fallgeschichten
Erfolgsbericht: Zahnpulver auf Kräuterbasis bringt schwere chronische Parodontitis mit Zahnverlust zur Ausheilung
Erfahrungsbericht: Fischöl (Omega3) als Heilmittel gegen Karies und Zahnschmerzen
Das wichtige Vitamin K2: Dr Weston A. Prices hochwirksamer Anti- Karies-Nährstoff "Activator X"
Heilungsbericht: Zähneputzen mit Stückseife heilt langjährige schwere Parodontalerkrankung mit Zahnverlust
Parodontoseheilung: lockere Zähne vor dem Ziehen gerettet (Buchauszug Dr. Hulda Regehr Clark)
Selbsthilfe: Erdbeeren entfernten Zahnstein und heilten Zahnfleisch
Ölziehen mit biologischem Sonnenblumen- und Kokosöl heilt fortgeschrittene Parodontalerkrankung?
für diejenigen, die mit dem öl nicht klarkommen: aus der hildegardmedizin gibt es bei zahnfleischproblemen die rebaschenlauge.
es gibt sie als mundspülwasser und als zahncreme. in deutschland und österreich habe ich beide produkte schon in drogerien gefunden. oder halt per versand heimschicken lassen. z.b. hier http://www.bio-kraeuter-shop.de/Hildegar...nlauge-Zahnwein
ich kenne leute, die in kurzer zeit nach langer leidenszeit mit paradontitis ihre beschwerden losgeworden sind.
es gibt glaub ich nichts, was ich nicht über Wochen und Monate angewendet hätte. Ohne irgendwelche spürbaren Ergebnisse.
Es iat wohl so, wie Dr. Sha sagt und ich im neue Energiefaden auch schon schrieb:
Alles was rein auf der Körperebene erscheint findet mit solchen Mitteln oder Übungen sehr rasche Heilung. wenn es hartnäckig ist oder immer wieder kommt,( wenn geopathologische Störungen ausgeschlossen wurden ) liegen die Blockaden auf der Mentalebene, negative unbewusste Überzeugungen etc, oder auf der Seelenebene als Karmische Themen.
Bei uns war es wohl so, das das Grundstück karmisch sehr stark belastet war. Da wir das jetzt lösen konnten, mal sehen, wie sich das Zahnfleisch und Kieferknochenschwund Thema jetzt entwickelt.
ja, da ist was dran , dass es "irgendwo" hakt, wenn es sich nicht über mechanische, physische Vorgehensweisen lösen lässt .
Sonst würden ja auch die sogenannten "Placebos" keine Wirkung zeigen...
Weitestgehend optimal ernährt, sportlich bewegt, sollte es ja eigentlich möglich sein, den Körper gesund zu erhalten. Was hätte er (der Körper) denn für eine Veranlassung, aus dem Gleichgewicht zu geraten, wenn genug Ressourcen zur Verfügung stehen um sich auszubalancieren ? Richtig, in meiner Wahrnehmung gar keine, wenn nicht meine "innere" Disposition sich einen Platz sucht, der genau dieses Thema zum Vorschein zu bringen fähig ist. (meine Katze wollte nie in meinem Bett schlafen !)
Also ja, geopathisch und "karmisch", so ist auch meine Sicht darauf. Nur, hat mir dieses "Wissen" darum noch nicht wirklich die Lösung gebracht Brau ich weiter an meinem Süppchen und vertraue darauf, dass sich die wirksame Formel einfinden wird (hoffentlich rechtzeitig!)
(meinst Du Cosmea, dass man allein mit den Informationen in dem Buch zu einer Lösung kommen könnte ?)
nein, mit den Informationen aus dem Buch allein kann man meiner Erfahrung nach keine Karmischen Themen lösen. Man muss ja erst mal drauf kommen, welche Energien da in Dysbalance sind und welche Themen da gelöst werden wollen.
deshalb machen die Im Love Peace Harmony Institut auch karmacheks und Karmahealing.
Da braucht es eben mediale Menschen, die tieferen Einblick in das Weltengedächtnis (Akashachronik) haben und diese verborgenen Zusammenhänge erkennen können. .
Ich persönlich habe ausgesprochen gute Erfahrungen mit einer Frau gemacht, die da eine unglaubliche Gabe besitzt, und da Türen mir öffnen konnte, wo einfach nie vorher jemand Zugang gefunden hatte.
Wen es interessiert, ihr Name ist Margret Schmidt. Sie arbeitet nur übers Telefon, kostet 60.- die Stunde. Ihre Nummer darf ich bekannt geben: 06150-592725
Und wenn so ein altes Thema erkannt und gelöst ist, dann bewegen sich oft Welten und Heilung kann stattfinden.
Deswegen sagt ha Dr. Sha (und viele andere auch ) heile zuerst die Seele und Geist und Körper werden folgen.