Ich kann zeitlich nicht zuschauen. Vielleicht jemand von euch?
lieben gruss
Cosmea
Liebe Freunde,
DIE 4. REVOLUTION - Energy Autonomy im deutschen Fernsehen Erstausstrahlung im ARTE-Themenabend "Freie Energie für alle!" am heutigen Dienstag, den 03.05.2011 um 20.15 Uhr
Der Film geht den nächsten Schritt und erreicht zur besten Sendezeit nun die TV-Zuschauer, - und bringt sie mit dem weltverändernden Konzept EnergieAutonomie in Berührung. Die Zeit ist reif für diesen Film! Mehr Info auf meiner Website. ************************************************************************** Masaru Emoto - Die Botschaft des Wassers Masaru Emoto verbindet wie kein anderer Forscher, Wissenschaft und Spiritualität. Mit seinen mystischen Bildern beweist der 58jährige Arzt und Visionär aus Tokio nichts geringeres als die Existenz einer unsichtbaren, geistigen Welt. Wir können mit unseren Gedanken Wasser beeinflussen. Dauer: 25 Minuten
Meine Seiten sind für ein neues Bewusstsein. Ich freue mich über jeden Besuch auf meiner Website. Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. -Gandhi-