Vielen Dank für Eurer Feedback. Es ist nun doch etwas mehr geworden als zunächst von mir geplant. Doch die weiteren Erkenntnisse aus den Bildern haben mich selbst überrascht und sind erst während des Schreibens der einzelnen Beiträge entstanden.
So merkwürdig es auch klingen mag, dass Erdbeben schien eine eigene Intelligenz zu haben. Denn wie kann es sein, dass ein sehr altes Haus vollkommen zerstört und in alle Einzelteile zerlegt wurde und das Nachbarhaus keinerlei Schäden aufwies. So erdbebensicher kann man kein Haus bauen, dass es solch einer Zerstörung standgehalten hätte. Es wurden also ganz gezielt Häuser zerstört, die schon eine gewisse Haltbarkeit überschritten hatten.
Schaut Euch jetzt einmal den Ort Lyttelton an. Lyttelton ist ein Vorwort von Christchurch. Hier standen die ältesten Gebäude von Christchurch. Hier sind nach wie vor die meisten Nachbeben und hier ist auch das Zentrum der Beben. Mann könnte auch sagen hier finden zur Zeit die meisten Kämpfe vor dem Tunnel statt. Lyttelton gilt im Sprachgebrauch der Neuseeländer als Portal zu Christchurch, als Portal zum Christusbewußtsein..
Jetzt schauen wir uns einmal Lyttelton vom Meer her etwas genauer an. Das Meer, das Wasser steht für die Gefühle.Als das große Erdbeben stattfand war Lyttelton vollkommen abgeschnitten und nur noch über das Meer, die Gefühle erreichbar. Wenn man vom Meer kommt, gelangt man nur über 3 Wege nach Christchurch (dem Christusbewußtsein).
Der kürzeste und direkteste Weg führt direkt von Lyttelton durch einen langen Tunnel. Der andere deutlich längere Weg führt nach rechts Richtung Sumner der Küstenstraße entlang, welche zu großen Teilen zerstört ist. Zusätzlich machen herabstürzende Felsen die Straße zeitweise unpassierbar.. Der dritte Weg führt nach links und ist der längste Weg. Er führt nach vielen Serpentinen über einem hohen Berg und an dem sogenannten „Taylors Mistake“ (Taylors Fehler) vorbei. Kurz nach dem Beben waren alle 3 Wege gesperrt. Kurz darauf wurde als erstes wieder der Tunnel, zunächst jedoch nur für Baufahrzeuge und Anwohner die nach Lyttelton wollten, geöffnet, später auch wieder für die Öffentlichkeit. Der Tunnel hatte keinerlei Zerstörungen, jedoch die Tunnelgebäude.
Der schnellste und sicherste Weg zum Christusbewußtsein führt also durch einen Tunnel. Ein dunkler, schwarzer Tunnel steht in der Symbolik oft auch für Angst vor dem Unbekannten. Die Frage ist also, wo ist die größte Angst? Nur durch das Überwinden und Transformieren.der größten Angst kommst man durch den Tunnel.
Was kann man also persönlich in seinem individuellen Leben TUN um durch diese Angst, den Tunnel, zu gehen? Viele dürften ja schon festgestellt haben, dass nur das Annehmen und Loslassen alleine nicht immer zum eigentlichen Ziel der neuen Zeit führt. Es führt oft zu Umwegen aber auch zu immer mehr Druck durch das göttliche Transformationswerkzeug, da man sich vor etwas DRÜCKT. Dies konnte in früheren Zeiten evtl. noch zur Erleuchtung, der Advaita Energie führen, da das reine SEIN genügte, führte aber nicht zum Erwachen, der neuen 5D Schöpferenergie, die auch das TUN aus dem SEIN heraus einschließt.
Hierin liegt keinerlei Bewertung, denn alle Gruppen haben Ihre Berechtigung und individuelle Aufgaben. Die Advaita Energien dien(t)en dazu bestimmte Grund-Eigenschaften fest und dauerhaft in der neuen Matrix zu verankern, damit diese stabil genug ist um als neues Fundament zu dienen, doch sie erlaubten keine Neu-Gestaltung. Die neuen 5D Energien dienen ganz gezielt der vollständigen Umgestaltung der aktuellen Realität entsprechend des göttlichen Plans. Beide Energien können jedoch nur manifestiert werden, wenn man sich als göttliches Werkzeug versteht, da der menschliche Verstand nicht einmal annähernd in der Lage ist das Gesamtbild zu erkennen.
Ich fuhr also von Lyttelton rechts der zerstörten Küstenstraße entlang Richtung Sumner. Der Ort ist nur ein paar km von Lytellton entfernt. Dort befindet sich ein sehr markanter Treffpunkt den alle Bewohner von Christchurch kennen. Es ist der Uhrturm von Sumner, eines der Wahrzeichen von Christchurch. Hier starten Marathonläufe, Schwulenparaden und anderer öffentliche Veranstaltungen. Über einen traumhaften Strand gelangt man zu diesem Turm. In der Presse wurde dieser Turm fälschlicherweise Lytellton zugeordnet, gehört jedoch zu Sumner. Sehr bewegend war für mich der Moment als ich auf die Uhrzeit sah. Die Uhr blieb zum Zeitpunkt des Erdbebens auf 12:54 stehen, der Turm selbst ist jedoch vollkommen unzerstört. Auch wenn Menschen sterben, beobachte ich das oft die Uhren im Haus des Verstorbenen stehen bleiben, ein sehr bewegender Moment voller Liebe. Der untere Teil des Turms sieht aus wie ein Torbogen oder Portal. Vielleicht kennt jemand von Euch die Bedeutung dieser Zeit bzw. der Zahl. In Christchurch selbst sind die Uhren übrigens bei 12:51 stehen geblieben.
Ich ging durch den Torbogen und entdeckte nur 50 Meter davon entfernt ein Strandcafe. Zu meiner großen Überraschung war es das einzige Cafe welches im gesamten Gebiet geöffnet hatte und das mitten im Zentrum des Erdbebens. Und endlich konnte ich eines dieser Kunstwerke genießen. Einen köstlichen Cappuccino für dessen Zubereitung man hier oft länger benötigt als für die Zubereitung das gesamten Essens, gebraut nach geheimen Rezepten in der Hexenküche. Ganz stolz verkündete mir der Besitzer, dass es hier den besten Cappuccino von ganz Christchurch gäbe und er jeden Liter Wasser ganz nach Vorschrift vorher 10 Minuten abkocht, damit seine Gäste nicht vergiftet werden.
Und was erwartet die Bewohner von Christchurch? Im letzten Jahr schaute ich mir ein großes Immobilienprojekt mit dem Namen „Pegasus“ an, nur ca. 25 km von Christchurch entfernt. Ich wunderte mich, dass dort kaum Kaufinteressenten waren. Eine blühende Landschaft mit zum Teil künstlichen Seen, tausenden neuen Grundstücken und zahlreichen Hausvarianten die man sich im Katalog aussuchen konnte. Eine komplett neue Stadt, welche noch auf keiner Landkarte erscheint, war dort im Entstehen und wartete nur noch auf Ihre neuen Bewohner. Ein Tag nach dem Erdbeben meldete sich der Projektentwickler bei der Christchurch Stadtverwaltung, dass für einige tausend Menschen neuer Wohnraum bereitsteht. Kurz darauf meldeten sich weitere Entwickler rund um Christchuch, die in der Summe neuen Wohnraum für ca. 30.000 Einwohner vorbereitet hatten. Jeder der sein Haus verloren hat, bekommt 100.000 NZ-$.
Und wer zahlt das alles? Zum Teil ein Erdbebenfonds und zum Teil, na dreimal dürft Ihr raten. Ja, Deutschland, große Teile sind über die großen deutschen Rückversicherer wie z.B. Münchner Rück versichert. Dieses Institut wurde von der Bundesregierung als systemrelevant deklariert und wird im Falle der Pleite mit Steuergeldern übernommen oder unterstützt.
Nun, Landros ist der erste Planet der neuen Spielebene welcher aufgestiegen ist. Landros ist der erste Dominostein auf Planetenebene. Die Erde ist zur Zeit der 12. Dominostein.mit aktueller Tendenz eines noch früheren Aufstiegs. Christchurch wurde durch Landros angestoßen. Daher kann nun nichts mehr den Aufstieg verhindern, denn die Dominosteine fallen. Jeder Unterdrückung, Manipulation und Machtmißbrauch wird in den nächsten Monaten der Nährboden entzogen, auch wenn es zunächst sehr chaotisch wird. Diejenigen die sich dagegen stellen, werden es ab jetzt immer schwerer haben. Der Druck auf die Opfer wird immer stärker werden, so dass sich diese dem TUN nicht mehr entziehen können.
Zum Schluß verbrachte ich noch einige Tage in Nelson, um wenige Stunden vor Abflug mein Lieblingscafe zu besuchen. Kurz nach dem Erdbeben hatten sich die Besitzer des Cafes entschieden alle Einnahmen des gesamten Tages den Erdbebenopfern zu spenden. Hier gibt es die beste Schokolade von Neuseeland. Als ich in das Cafe kam, sah ich eine Mutter mit ihrem Kind an einem Tisch mit Dominosteinen spielen. Sie stellten gerade die letzten Steine auf. Als ich das Cafe verließ, schaute mich das Kind verschmitzt an und warf den ersten Stein um, welcher eine ganze Kette von Dominosteinen zu Fall brachte und mir kamen die Tränen.
Was viele nicht wissen, das Erdbeben vom 22.02. war das 3. schwere Beben seit dem 3. September. Das zweite schwere Beben war, ratet mal, an Weihnachten, dem 26.12.2010.
Die Energie ist die 333. Und die aktuelle Zeitqualität ist die Energie des Feuers.
Auch Deutschland kann nicht mehr länger schlafen. Die ersten Dominosteine fallen hier ab 18. Mai in Thüringen und dann ab Juni in Berlin.
Die Symbolik ist sehr spannend und ohne dich würde sie uns nicht erreichen.
Die beiden Uhrzeiten
12:54 Quersumme 12 Vollendung eines Zyklus 12:51 Quersumme 9 Zahl der Vollkommenheit
Oder:
Zitat9 - Als 3 x 3 Zahl für das vollkommen Himmlische, Heilige, die Zahl steht für göttliches Bewusstsein; die neunte Stunde ist die Todesstunde Christi. Dionysios "der Areopagite" lehrte 9 Engelchöre, Dominikus 9 Gebetsweisen. Bei den Chinesen ist die neunstöckige Pagode Abbild des Himmels. Die Mathematik weiß, dass sich durch Addition der 9 die Quersumme einer Zahl nicht Ändert: 9 ist also unsichtbar und verhält sich neutral.[/quote
Zitat12 - Als 3 x 4 die Vereinigung der Zahl der Gottheit mit der Zahl der Welt, somit die Zahl für das vollständig Gewordene, für Glück. 12 ist die Zahl der Tierkreiszeichen und Grundlage der Zeiteinteilung (Monate, Stunden); 12 Stunden hat der Tag, 12 die Nacht. Im Alten Testament ist 12 die Zahl der Söhne Jakobs und damit der Stämme Israels, nach diesem Vorbild im Neuen Testament die (idealtypische) Zahl der Jünger Jesu. In der Johannes-Offenbarung die Zahl der Tore des himmlischen Jerusalem und als 144.000 (12 x 12 x 1000) die Zahl der vollständig, ganz und gar in unendlicher Zahl Erlösten. 12 Früchte bringt der Heilige Geist hervor: Liebe, Freude, Friede, Geduld, Milde, Güte, Langmut, Sanftmut, Treue, Bescheidenheit, Enthaltsamkeit, Keuschheit; 12 Sterne zieren die Strahlenkrone der Muttergottes. 12 ist die große kosmische Zahl in China genauso wie in Babylon. 12 Götter bildeten seit dem 5. Jahrhundert v. Chr. das Pantheon, die Götterfamilie Griechenlands. Die Europa-Fahne hat 12 Sterne, was nichts mit der Zahl der Mitgliedsländer zu tun hat, sondern schon 1955 festgelegt wurde.
Weiß...gibt noch einige andere Deutungen der Zahlen
Das passt ja mit dem Thread "Die Neunte Welle" zusammen, Monika. Das gesamte Erdbeben zeigte mir erneut, dass alles bis ins kleinste Teil einem Plan folgt. Nur die Höhe des Vertrauens zu sich selbst ermöglicht oder erfordert Abzweigungen.
Wie sich alles zusammenfügt. Solara zeigt in Ihrem aktuellen Surfreport vom Mai mit dem Titel "Das Aufbrechen der Dualität" zahlreiche Erdspalten eines Erdbebens und Sturms. Die aktuelle Energiequalität entspricht der vom Mai 2008. Damals hat die Welle nicht ganz ausgereicht ein globales Erwachen zu ermöglichen. Man wird sehen ob die Welle im Mai und Juni 2011 groß genug wird. Wenn nicht wird es für viele sehr sehr schwer werden und die Sprunglatte immer höher gesetzt.
Hier noch ein paar Bilder vom Norden der Nordinsel. Unter anderen auch meine Fahrt mit dem Van durch das Meer am 90 Meilen langen Strand (90 Miles Beach) und das mit einer Geschwindigkeit von 140 km/h. Man war das ein geiles Gefühl.......
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Gerade kommt die Meldung rein, dass es in Spanien ein Erdbeben gab. Interessant auch hier wieder die Symbolik. Es wird eine eingestürzte Kirche gezeigt und ein Glockenturm=Weckruf wie die Glocke in Christchurch.
Wieder bebt die Erde in Christchurch. Gebäude stürzen ein, die Trümmer einer Kirche fallen auf zwei Menschen. Bereits im September und Februar hatten stärkere Erdstöße in Neuseelands zweitgrößter Stadt große Schäden angerichtet. Von früheren Beben beschädigte Gebäude stürzten bei den Beben am Pfingstmontag ein, wie örtliche Medien berichteten. Der heftigste Erdstoß hatte demnach eine Stärke von 6,0. Ein Beben der Stärke 5,2 und zwei schwächere Stöße hatten die Serie eingeleitet. Menschen rannten in Panik aus ihren Häusern.