WE are the group known to you as the Hathors. We are a consciousness of benevolent beings in service to all those currently residing in physical form upon Earth. WE come to you this day to inform you of what lies ahead.
There is much that lies in the unconscious of each individual, as well as within you all collectively. This is shortly to be brought to the conscious awareness of each of you with a sharp jolt.
Preparation time is effectively over, although many of you have been preparing unconsciously. However, what is about to happen will surely shock most of you. And here WE see the value in being shocked. It is a state that serves to trigger people into both awareness, and if they are open enough, a state of accelerated growth.
As with your previous life experiences, it is always a question of how you will choose to respond to that which you witness and experience. Perhaps for some it is even to be a time where more growth can and shall occur than at any other time in this and many other physical incarnations. This is to be a time, therefore, of great gifting from those who rule this domain.
[SK: I interrupt the flow to query why in the past from this group consciousness I've sometimes felt what I call a feminine ‘flavour' coming through and sometimes a masculine one. Today it’s a feminine one.
H: Sometimes WE appear as a feminine ‘flavour’ to you and sometimes as a masculine one. But it matters not as what motivates us is assisting you ones on earth who are open to receiving our teachings. It matters not that your limited perceptions of physicality and gender associations restrict your perspective about us as WE are ever committed to our service to you. Please take the nub, the kernel of what we offer to you within our messages, rather than become caught up in these limitations.
May we continue?
SK: Please do. Apologies for the diversion.]
H: We would like to add something about that which you call The Wave and are reading about.
This event, broken up into numerous smaller events, is to have possibly the most profound impact on humanity than has ever occurred or been witnessed in many, many thousands of your earth years.
For those ready and prepared it is truly to be a time of Divine Grace. A bestowal of blessings, the nature of which cannot be described here as there is little in your current life experience, (conscious) memory or vocabulary to begin to identify, and therefore understand.
Many of you who have spent lifetimes preparing for this time will be exalted beyond their own understanding. This will be an excellent example of their humility and worthy enough reason for their leadership of the many.
Please note that many are to discover their true spiritual be-ingness for the first time at a conscious level in their lives. This will require some management amidst the mayhem and chaos that abounds around them. When WE say ‘management’ WE mean of the kind that puts the highest good of both individual and group needs above the needs of all other things at that time. Of course, we do not mean at the expense of yourselves or your own lives. It is important here to separate martyrdom from service and be very clear on the distinction between the two.
Many are to come to the fore during this period with a (re)newed sense of purpose with which to guide others. It is to be said that these ones will provide the best ‘teachings’ by sharing of their own personal experiences and stories of their own growth. Nothing serves better than both experience and example, in the eyes of others. It will also be in the honest reflecting and sharing of how challenges were overcome in your own lives that will be most honoured by your people.
WE are most honoured to be a part of these proceedings and a conscious interaction will be possible in times to come and when sufficient numbers of you are open to our presence. We say this is to be far sooner than later. But there are experiences humanity will go through between now and then.
WE would like to wrap up by saying all is proceeding according to the unfoldment of great plans. And even though a certain amount of ‘disasters’ are occurring and will continue to occur for the learning of humanity, it is preferable to perceive these as great opportunities to stretch the consciousness, expand the heart, feed the mind and strengthen the physical form.
In benevolence and service to all upon Earth. WE are the Hathors.
Note: I asked whether I could change words for variation that were repeated a few words apart or in sentences that followed. But was told there was some type of encoding/activation? that took place with the use of this and it was preferable not to change them.
Die Hathoren durch Eskay, 30. März 2011 Übersetzung Bernd (torindiegalaxien.de)
Wir sind die Gruppe, die Euch als Hathoren bekannt ist. Wir sind ein Bewusstsein von wohltätigen Wesen, im Dienst von all jenen, die augenblicklich in physischer Form auf der Erde verweilen. Wir kommen zu Euch an diesem Tag, um Euch darüber zu informieren, was vor Euch liegt.
Es gibt viel, was sich im Unbewussten eines jeden Individuums befindet, genauso wie in Eurem gesamten Kollektiv. Dies wird in Kürze in das bewusste Gewahrsein eines jeden von Euch mit einem scharfen Ruck vermittelt.
Die Zeit der Vorbereitung ist tatsächlich vorbei, obwohl sich viele unter Euch unbewusst vorbereitet haben. Jedoch, was sich jetzt unmittelbar ereignen wird, wird sicherlich die meisten unter Euch schockieren. Und hierin sehen WIR den Wert des schockiert seins. Es ist ein Stadium, das dazu dient, in den Leuten zweierlei auszulösen, Gewahrsein und – wenn sie offen genug sind – einen Zustand von beschleunigtem Wachstum. Genauso wie in Euren vorherigen Lebenserfahrungen ist dies immer eine Frage des wie werdet Ihr Eure Antwort aussuchen, bezüglich dessen von dem Ihr Zeuge seid und dem was Ihr erlebt. Vielleicht ist dies sogar für einige eine Zeit, in der mehr Wachstum auftreten kann und soll als zu jeder anderen Zeit in dieser und vielen anderen physischen Inkarnationen. Dies soll demnach eine Zeit des großen Schenkens sein, v on jenen die diese Sphäre beherrschen.
(SK: Ich unterbreche diesen Fluss, um rückzufragen, warum ich in der Vergangenheit von dieser Bewusstseinsgruppe empfunden habe, dass ein weibliches Aroma, wie ich es nenne, durchkam und gelegentlich ein männliches. Heute fühlt es sich weiblich an.
Hathoren: Gelegentlich erscheinen wir Dir als weibliches Aroma und gelegentlich als männliches. Aber das spielt bezüglich unserer Motivation keine Rolle, Euch auf der Erde beizustehen, jenen die offen für den Empfang unserer Unterweisungen sind. Es spielt keine Rolle, dass Eure begrenzten Wahrnehmungen der Physikalität und der geschlechtsbezogenen Gesellschaften Eure Perspektive über uns begrenzen, da WIR immer Unserem Dienst für Euch verpflichtet sind. Bitte nehmt den springenden Punkt, den Kern dessen an, was Wir Euch in unseren Botschaften anbieten, viel besser, als in diesen Begrenzungen eingefangen zu werden.
Können Wir fortfahren?
SK: Ich bitte darum. Vergebt mir dieses Abschweifen.)
Hathoren: Wir würden gern etwas anfügen, was Ihr als Welle bezeichnet und von dem Ihr lest. Diese Ereignis, aufgeteilt in zahlreiche kleinere Ereignisse, wird wahrscheinlich den allertiefsten Einfluss auf die Menschheit haben, als es jemals geschehen ist oder bezeugt wurde während vieler, vieler Tausende von Euren Erdenjahren.
Für jene die bereit und vorbereitet sind, wird dies wahrlich die Zeit göttlicher Gnade werden. Ein Geschenk an Segnungen von jetzt unbeschreiblichen Ausmaßen, da es in Eurer augenblicklichen Lebenserfahrung, Eurer bewussten Erinnerung oder in Eurem Wortschatz wenig gibt, mit dem Ihr anfangen könnt es zu identifizieren oder zu verstehen.
Viele von Euch, die Lebenszeiten damit verbracht haben, sich auf diese Zeit vorzubereiten, werden bis jenseits ihres eigenen Verständnisses angehoben werden. Dies wird ein ausgezeichnetes Beispiel ihrer Demut sein, ausreichend gewürdigt in der Begründung ihrer Führerschaft über viele.
Bemerkt bitte, dass viele ihr spirituelles Sein zum ersten Mal auf einer bewussten Stufe ihres Lebens entdecken werden. Dies erfordert einiges an Management inmitten der Verwüstung und des Chaos um sie herum. Wenn WIR „Management“ sagen, meinen WIR damit, dass das höchste Wohl von beidem, den individuellen und Gruppen Bedürfnissen, über die Bedürfnisse von allen anderen Dingen zu dieser Zeit gestellt werden. Natürlich meinen WIR damit nicht auf Kosten von Euch selbst oder Eures eigenen Lebens. Hier ist es wichtig, Märtyrertum vom Dienst zu unterscheiden, und die Unterscheidung zwischen beidem muss klar werden.
Viele sollten zu dieser Zeit hervortreten mit einer erneuerten Bedeutung für das Vorhaben mit dem sie andere führen. Es muss gesagt werden, dass jene zu den besten Lektionen verhelfen, die an ihren eigenen persönlichen Erfahrungen und an ihren Geschichten über ihr eigenes Wachstum teilhaben lassen. Nichts ist in den Augen anderer dienlicher, als sowohl die Erfahrung als auch das Beispiel. Es wird auch zur Ehre gereichen, darüber nachzudenken und teilhaben zu lassen, wie Herausforderungen in Euren eigenen Leben gemeistert wurden; dies wird von Euren Leuten am höchsten geachtet werden.
WIR fühlen uns höchst geehrt, an diesen Vorgängen Teil zu nehmen und eine bewusste Wechselwirkung wird in den kommenden Zeiten möglich werden und wenn eine genügende Anzahl unter Euch offen für unsere Anwesenheit sein werden. Wir sagen dies, damit es sich eher früher als später ereignen soll. Aber es gibt Erfahrungen, durch welche die Menschheit von jetzt an bis dahin durchgehen muss.
WIR würden gern abschließen indem WIR sagen, dass alles entsprechend der Entfaltung großer Pläne voranschreitet. Und dass – obwohl eine gewisse Anzahl an „Katastrophen“ auftreten und weiterhin auftreten werden für den Lernprozess der Menschheit – es vorzuziehen ist, dieses als große Gelegenheit anzusehen, das Bewusstsein zu erweitern, das Herz auszudehnen, den Geist zu füttern und die physische Form zu stärken.
Im Wohlwollen und im Dienst für alle auf der Erde.
WIR sind die Hathoren.
Bemerkung: ich fragte, ob ich Worte zur Abwechslung verändern könne, welche einige Worte später wiederholt wurden oder in nachfolgenden Sätzen. Aber mir wurde gesagt, dass es da eine Art von Kodierung/Aktivierung? gab welche durch deren Gebrauch stattfand und es wäre besser, dies nicht zu tun.
Die Welle: Seit ungefähr sechs Jahren träume ich immer wieder von Wellen,Tsunamis und grossen Überschwemmungen. Einmal sah ich mein ganzes Haus mit allem Drum und Dran ins Meer kippen. Das einzige, was ich noch bei mir hatte, wer der Schlüssel zu einer anderen Wohnung, meine Brille und einen Quilt. Ich fühlte mich aber erleichtert und sagte mir: Jetzt fängt ein ganz neues Leben an, jetzt kann ich einen neuen Pass beantragen und mich -wenn ich will - ganz neu benamsen
In anderen Träumen bäumten sich riesige Wellen auf, aus denen Fische herausschauten und wir guckten uns an. Einmal wurde mein Haus total von einer Welle durchspült und ich war im Haus unter Wasser und schützte mich mit meinem Laptop... nachher war das Haus total sauber. Vorgestern fuhr ich mit einem Schiff auf so einer Überschwemmung, die das ganze Land überdeckte und fand es total schön.
Spannenderweise macht es mir zwar jeweils etwas Angst, aber es ist genauso aufregend im positiven Sinn und ich fühle mich nachher - im Traum - immer sehr erleichtert und voller Tatendrang.
Was die Hathoren sagen von der "Welle" über die viele Menschen lesen würden, ist mir aber unbekannt. Weiss jemand hier, was damit gemeint ist?
Liebe Grüsse und ein Weija, weija wogalaweija aus Meeresgründen
= wie werdet ihr wählen zu reagieren auf die Dnge, die ihr miterlebt
ZitatWir sagen dies, damit es sich eher früher als später ereignen soll.
Wir sagen, daß (nicht: damit) dieser Zeitpunkt weit eher früher als später sein wird.
ZitatIt will also be in the honest reflecting and sharing of how challenges were overcome in your own lives that will be most honoured by your people.
Das ehrliche Reflektieren und Mitteilen davon, wie ihr selbst in eurem Leben die Herausforderungen überwunden habt, wird von euren Leuten am meisten geehrt werden.
Zitat von PerelWas die Hathoren sagen von der "Welle" über die viele Menschen lesen würden, ist mir aber unbekannt. Weiss jemand hier, was damit gemeint ist?
Keine Ahnung - aber ich glaube, sie haben den Channel da persönlich angesprochen. Ich glaub es müßte heißen: "über die du liest". Hab aber auf der Seite leider keine Anmerkungen dazu gefunden, und auch googeln war ergebnislos.
Deine Träume sind ja der Hammer! Danke fürs Erzählen!
Übrigens hab ich so ein Gefühl, als ob sich die kommenden "Schocks" vielleicht aufs Finanzsystem beziehen. (Aber vielleicht lieg ich da auch völlig falsch, man wird sehen ...)
Danke für die Recherche, Silverwings, ich hab auch nichts gefunden, das tröstet mich. Für meine Träume kann ich nicht viel, aber danke, dass du sie spannend findest. Früher - so ab meinen Teenagerjahren - hatte ich oft recht konkrete Wahrträume, die dann meistens auch eintrafen oder die mir klare Botschaften vermittelten. Seit etwa 10 Jahren haben die plötzlich total aufgehört. Ich hatte mich so daran gewöhnt, dass ich sie richtig vermisste. Aber sie kamen nicht mehr. Dafür kamen die Wellen und das Wasser.
Kann sein, dass es mit dem Finanzsystem zu tun hat, da trifft es jeden Menschen ganz direkt. In meinen Träumen ist nachher ja jeweils auch fast alles weg.
Mein Mann macht im Moment einen Master als Energie-Ingenieur (das sind die, die Minergie-Häuser planen und versuchen, Altbauten auf wenig Energieverbrauch zu trimmen), und was er da so alles mitbekommt, ist sehr interessant, manchmal auch kontrovers. Es sieht ganz danach aus, wie wenn wir unseren Energiebedarf schon recht bald vor allem aus Sonnenenergie beziehen müssen. Was uns so erzählt wird von noch vorhandene Ölvorkommen scheint nicht wirklich zu stimmen, wie so vieles nicht. Was er da alles lernt,ist echt spannend und sogar für mich gut verständlich, obwohl ich ja nicht vom Fach bin.
Vielleicht sollten wir anfangen, Bettsocken und Pullis zu stricken und unsere Gärtnerkünste wieder zu pflegen
Zitat von MahonieIhr Lieben, sicher habt Ihr es mitbekommen, viele Channelmedien sprechen im Moment von einer Welle an Gotteslicht, die uns im Moment überflutet.
Ich hab nichts dergleichen mitbekommen ... aber bei den Mengen an Licht, die ohnehin schon ständig runterkommen, kann man schon mal eine Welle verpassen.
ZitatEs sieht ganz danach aus, wie wenn wir unseren Energiebedarf schon recht bald vor allem aus Sonnenenergie beziehen müssen.
Es gibt ja auch noch Windenergie, und diese Pläne, norwegischen Strom aus Wasserenergie zu importieren. Nur müßte dafür eine Leitung gelegt werden, die immer am Netz sein kann, und unser freundlicher Wirtschaftsminister blockiert bislang die Durchführung. (f55t4910-wie-die-bundesregierung-sauberen-strom-aus-norwegen-blockier.html) Er meinte ja auch, das Atom-Moratorium sei nur ein Wahlkampfmanöver ... Ich hoffe sehr, daß die derzeitigen FDP-Führungsdebatten ihn das Amt kosten werden.
ZitatVielleicht sollten wir anfangen, Bettsocken und Pullis zu stricken und unsere Gärtnerkünste wieder zu pflegen
Die Isländer machen das jetzt schon:
ZitatJetzt geben nicht mehr die Jungbanker die Themen in den Bars vor, Materialismus war gestern. Einmal jährlich küren die Konsumforscher und Einzelhändler in Reykjavik das perfekte Geschenk zu Weihnachten. Diesmal wurde es der gute alte Isländerpulli aus der dicken, ein wenig kratzigen Schafwolle, den vor der Krise kaum jemand trug. Jetzt wird es gerade modern, ihn auch selber zu stricken. Quelle: http://jetzt.sueddeutsche.de/texte/anzeigen/517904 (unten ist der Link zu Teil 2)
ich schreib in abschnitten les den text jetzt erst
weiblich männlich die hathoren sind weiblichen und männlichen geschlechts, arbeiten aber gemeinsam und das heisst fast neutral, gelegentlich mit einer geschlechtsspezfischen energienote.. wollen wir es mal so sagen. wenn man sie persönlich weiter kennenlernt (gott wie das klingt, als wenn ich es wüsste..) zeigen sie sich persönlich. mit namen, gesichtern, geschichten doch sie arbeiten hier als gruppe und weitgehend neutral
sie sind im dienst der göttin / gaia... und diese weibliche einfluss verstärkt sich immer mehr.. wird vrs. auch verstärkt wahrnehmbar sein. sie wurden jedoch von sanat kumara ins universum gerufen zur hilfe.. (genauer.. sie sind durch eine anomalie in der zeit gekommen, die sie wahrnahmen.. und zurückgereist... und als sie hierwaren, hat sanat kumara sie gebeten..) daher kann auch ein teil der energetischen signatur kommen.. dann.. wenn der logos mehr eingreift... das sind die bilder die ich hab die anomalie in der zeit, die sie rief.. ist jetzt.. d.h. sie haben die ganze zeit mit uns gewartet, wann der hubbel auftaucht, durch den sie gerufen wurden.
zur welle hab ich bilder und infos bekommen, mag mir aber den teil zuerst nochmal durchlesen bevor ich antworte.
was ich seh, ist eine ewigkeitswelle.. ein zeitstrahl der unendlichkeit.. dieser nullpunkt.. umgeben von links rechts oben unten wirklichkeiten
es ist so unendlich schwer es zu beschreiben, weil in dem (nullpunkt-)zeitstrahl selbst... (falscher begriff) die zeit beginnt und endet und in ihr alle realitäten und paralellwelten
es ist das, was als photonenring bezeichnet wurde.. eine bewusstseinswelle höchster manifestationskraft (questzacoat'l... bzw.. auch dieses ereignis hat überall einen namen bekommen..)
und das woran ich mich noch erinnere. ist, dass ich mit ihnen hier im selben zeitstrahl mit hinein kam. (ich bin aber keine hathorin). doch wenn ich mehr wissen will, bekomme ich nur ein grinsen.. ich muss selbst drauf kommen... bzwl mich erinnern. doch die bilder, in denen ich wissen erinnere, kommen häufiger und schneller... und jedes mal ergibt sich ein anderer zusammenhang