Ich schreibe euch hier einen Traum von mir, und was noch geschah. Eigentlich ist es kein richtiger Traum, da er in einem Wachzustand, ich nenne es das Morgentor kam. Als das Morgentor bezeichne ich den Zustand, wenn ich aufwache, aber noch nicht fähig bin aufzustehen.
Das Bild: ich sah eine Entwicklungsschnecke--Spirale die den ganzen Raum um mich ausfüllte, also nicht nur 2. dimensional. Sie war in einem hellen Goldton und schwingte. zu der Spirale enthielt sie in den einzelnen Spiralsegmenten ganz feine Linien, so fein das sie kaum zu erkennen waren, also mußte ich tiefer eintauchen, es war ähnlich der Baumringe. Dann sah ich zwischen den feinen Linien Zeichen, ähnlich der ägyptischen Zeichen Hieroglyphen. Mir wurde gezeigt das dies Codes sind, die wir uns geschaffen haben, die bis in die heutige Zeit wirken. Ich erkannte jeder der Codes in diesem Zustand, da war genial. Diese Codes waren Erkennungszeichen, sie enthielten Bilder, Farben, Wörter, Begriffe und vieles mehr,
Doch als ich aufstand war das Verstehen da, doch mehr nicht mehr. Ich lasse das dann erstmal so stehen für mich, die Dinge zeigen sich mir dann......
Dann passierte danach einiges, es triggerten mich genau solche Dinge an, Namen, Bilder, ich folgte Impulsen, und dadurch habe ich wunderbare Geschenke bekommen, von anderen Menschen. Dann hatte ich Telefonate , wo andere genau sowas ansprachen, das sie sowas wie Codes sehen.
Dann bekam ich ein Mail, der folgenden Satz enthielt:
Zitathabe mal so für mich Denkmodell gehabt - dass wir wie uns codiert haben. ( codiert sind ) der eine so . wenn er die oder die farbe sieht .... dann fällt er wie in einen leichten Bewußtseinsschlaf
der andere aber den triggert das -
wieder andere werden wach -
ander posten mir Träume wo es auch darum geht.....
und und und....
es häuft sich so stark bei mir, und da ich an keine Zufälle glaube, schreibe ich dies offen hier hin
Dein Traumbild berührt mich sehr und ich kann es direkt sehen und spüren, was sich ganz toll anfühlt!
ich gelange mal in einer Wach-Meditation in einen riesigen lindgrünen Kristall hinein, der völlig verschachtelt war, in dem ich wie in Gängen herumgehen konnte, der überall wie in Chips geformte Informationen gespeichert hatte
er hatte etwas mit mir zu tun, aber die Informationen konnte ich nicht entschlüsseln, doch das Vertrauen blieb mir erhalten, daß ich zu allem auf (noch) unbewußter Ebene Zugang habe
wenn ich jetzt beide sehe, die Kristallformation und Deine goldene Codierungsspirale, dann fühlt sich das sehr vollkommen und schön für mich an
ich werde noch in dem Bild bleiben und schauen, was sich daraus ergibt
das Bild deines grünen Kristalls .....das kenne ich.... es hatte bei mir damit zu tun, das ich gezeigt bekam das die Erdkristalle aktiviert werden, unter anderem der Smaragdkristall, eine Aktivierung durch das Bewußtsein von Gaia dazu habe ich dann ein Bild erstellt, vielleicht löst es ja was in dir aus:
so jetzt mit meinen Worten, und wenn ich das jetzt richtig verstanden habe was du geschrieben hast -
dass du denkst, wenn du das liest was andere träumen - oder als Bilder wie irgendwie in ihren Köpfen haben -
dass du dich dann auch wieder erinnern kannst und sehen kannst was die sehen.
Johanna dazu von mir eine Frage, bzw. etwas was mir dazu so wie in meinem Kopf hängt wie ich das sehe und na ja das die mal so vorstellen möchte, und an dich die Frage ob das so dann auch vielleicht denkbar wäre ....
also wenn es dann an dem ist, dass wir irgendetwas uns jetzt erinnern wollen bzw. eben das so geplant ist, dass wir uns jetzt an was erinnern, - aus was auch für immer für Gründen -
also wenn mal so überhaupt .... ( und dazu sehe ich absolut mögliche Gründe )
also sage mal - sehe dazu durchaus auch bei jedem ( inklusive mir ) begrenzte Kapazitäten in meinem Kopf mich an etwas erinnern zu können.
Und mal so : warum sollte dann jeder von uns - seine Kapzitäten für das gleiche wie hergeben ....
genau so auf das was du eben in deinem Beitrag auch für mich aussagst :
warum ( eben weil ich dazu auch so bei jedem begrenzte Kapazitäten sehe )
- sollte jeder auch so für das was eben jeder dann eben sehen kann - für das Gleiche hergeben ?
Für mich ist das so :
du siehst etwas und du hast deine Erinnerungen Monika sieht etwas und hat ihre Erinnerungen Waldmarie sieht etwas und hat ihre Erinnerugen genau wie ich eben auch meine habe ....
und jetzt habe ich ja so eben das gelesen - was Monika und Waldmarie eben so als ihre Träume ihre Erinnerungen ihre BIlder so haben ....
dazu von mir : die sind so noch nie bei mir gewesen .... ( da ist mir einiges sogar total wie fremd )
und jetzt eben sehe ich das so ....
warum sollte ich dazu mich jetzt an das gleiche erinnern ?
warum sollte ich mir mit den gleichen Erinnerungen sozusagen meinen Erinnerungsspeicher wie vollgestopft haben - wenn die die doch jetzt das was die eben in ihrem Speicher haben mit uns jetzt teilen.
und wenn dann jeder dem dazu dann auch so aus seinem eigenen Erinnern - aus den Bildern die er dazu im Kopf hat - dazu etwas einfällt .... das dann auch wieder mit uns teilt ....
also dann sehe ich das so : dann können sich aus den kleinen Erinnerungstücken die jeder eben so irgendwo bei sich trägt - große wie Geschichten zusammensetzen.
viele kleine Bilder zusammengesetzt - eben sozusagen wenn jeder nur ein kleines Puzzlestückchen beiträgt .... gibt eben doch auch ein großes Bild.
aber sehe das jetzt auch so, dass nicht jeder von uns an jedem Bild beteiligt ist.
jeder eben an einem anderen, jeder zu einem andere thema ....
für mich sehe ich das Ganze sowohl in/für einzelne(n) Bereiche(n) wie aber eben auch auf das Ganze bezogen was uns eben gemeinsam ausmacht als absolutes Teamwork, wo eben nicht jeder alles wissen braucht, nicht alles können können müssen kann - nicht in allen Bereichen Ahnung von was hat usw.
also ich für mich habe durchaus das Gefühl, dass ich schon so zu einigem mein Wissen oder so habe, aber ich weiss : von Bestimmten habe ich nichts bei mir an Wissen ....
aber dazu verlasse ich mich jetzt eben auf das Wissen .... das Erinnern ..... die Bilder die jetzt andere dazu eben einbringen und eben mit uns teilen.
Wie in einer richtigen Familie : der eine kann das der andere macht das der eine hat das Gedächniss für Geburtstagsdaten der andere kann nähen
und Johanna ich für mich sehe das z.B. auch als absolut möglich an, dass jeand gar keinen Erinnerungsspeicher hat - oder aber eben auch keine Möglichkeit hat - sich an Träume oder so zu erinnern - überhaupt auch keine Bilder in seinem Kopf auftauchen ....
einfach weil ihm dazu eben einfach die Möglichkeiten fehlen.
eben weil eben auch die Kapazitäten dazu beschränkt in der Anzahl snd ....
mal so vielleicht zum reinfühlen ....
liebe grüße felix
und jetzt lase ich mich überraschen ob ich diesen beitrag jetzt eingestellt bekomme .... eben nämlich schon wieder einen versemmelt dabei .... oh oh ich und die technik von sowas
Liebe MonikaS! Das ist ja interessant, was du da schreibst.
Leider kann ich das Bild nicht anschauen, es geht nicht zu klicken. Könntest Du es bitte nochmal versuchen?
diese riesige labyrinthartige Kristallstruktur, in der ich drin herumgehen konnte, war jedoch ganz peridotfarben, also ein lichtes Lindgrün, etwas so in der Art