Zitat von Elke-C. WolfEine besonders schnell wirkende Technik ist es wirklich die Erlaubnis zu geben und den alten Blaupausen den Gang nach Kanossa zu erlauben – das bedeutet ganz klar zu sagen, dass es sich um eine alte Realität handelt und diese sich nun auch in der Kraft des Herzchakras auflösen kann und darf.
Na, das ist ja der Hammer - vielen lieben Dank für diese Info, Marion! Der Witz ist, daß ich genau all das in den letzten Tagen schon mache ... wenn ich in die alten Gedankenfilme rutsche, immer wieder auf das Neue ausrichten ... und gestern hab ich mit der "Release"-Meditation von Story Waters die alte Identität (und noch viele viele andere Sachen) endgültig gehen lassen.
Das zweite ist die Sache mit der katholischen Heiligkeit - Schamgefühle über die eigene Sexualität etc. -, bin auch gerade dabei, das gehen zu lassen, und dann lese ich jetzt das hier:
Zitatnehmt bitte die gesamten christlichen Netze aus euren Systemen und schaut bitte genau bei den katholischen Ebenen das Leidensprogramm der ewigen Jungfrau und des Rituals der Kommunion nochmals an. Lasst auf eurer linken Seite alle weiblichen „heiligen“ Archetypen unserer Geschichte und alle weiblichen Universen, Sternenfelder und Planeten und alles was mit der Zahl „12“ zu tun hat, aus den Blaupausen eurer Zellen gehen.
Also daß meine eigene Erfahrung mal so mit einem Text übereinstimmt, ist mir bis jetzt auch noch nicht untergekommen ... *staun*