Hallo! Das finde ich jetzt mal interessant! War schon ewig nicht mehr online hier, und heute morgen denke ich mir: Vielleicht siehst du dich mal wieder in den spirituellen Netzwerken um! Dazu muss ich sagen, dass ich letzte Jahr schon in einem anderen Forum gefragt habe, ob jemand joseph M. Clearwater kennt!
Supercool, der Link auf die Website, weil ich nämlich nur eine CD von diesem Musiker habe, die habe ich geschenkt bekommen, und ewig nach neuen Sachen suche! (Hätte wohl Google zu Rate ziehen können, hm...)
Hör mir grad schon die Freedownloads an Hatte einen Unfall Anfang des Jahres, hat mir zu denken gegeben, deshalb kommt das jetzt sicher nicht zufällig. Ich glaub, ich werd mir entsprechend meinen Verletzungen die Stücke runterladen (Vitalität & Gesundheit hört sich doch gut an) und mit ihnen arbeiten. Werd euch gern auf dem Laufenden halten, wie sich das entwickelt.
Habt ihr schon Erfahrung mit dieser Musik gemacht??? Vielleicht Tipps für mich, welche STücke besonders "gut" sind? Wär euch dankbar für jeden Hinweis!!!
Vielen Dank, Julian! Die Facebook-Seite (die von Joseph) habe ich auch schon gefunden, die ist super!! Da hat man ja quasi direkt Kontakt!
Übrigens, gestern Nacht zeigte ein Stück schon Wirkung! Ich hatte wieder eine schlaflose Nacht vor mir, dann hab ich einfach einen der Freedownloads laufen lassen, ganz leise, und die sog. "Blaupause" meines Körpers, die ja wissenschaftlich da ist, also quasi das Bild, das der Geist vom Körper hat, versucht zu visualisieren, natürlich ohne Verletzungen und Schmerzen (und ein bisschen mehr so, wie ich es gern hätte ), und dann bin ich trotz der Schmerzen eingeschlafen! Und habe durchgeschlafen!
Gibt es eigentlich irgendeine Erklärung für die Wirkung der Musik?