viele von euch werden Andreas hier in letzter Zeit vermisst haben. Und sich auch gewundert haben, dass er auf unsere Geburtstagswünsche nicht geantwortet hat, was ja so überhaupt nicht seiner Art entspricht.
Monika hat mehrfach versucht ihn zu erreichen und da Andreas mir auch sehr am Herzen liegt, weil ich mich mit ihm verbunden fühle, habe ich es auch versucht. Ich habe ihn heute Vormittag erreicht und kurz mit ihm gesprochen. Er ist seit mehreren Wochen in stationärer Behandlung und es geht ihm leider gar nicht gut. Er hat mir erlaubt, euch darüber zu informieren und ich bin mir sicher, dass er, sobald es seine Kraft wieder zulässt, euch selbst Genaueres mitteilen wird.
Wenn ihr Andreas eure Genesungswünsche entgegenbringen wollt, möge dies hier der Raum dafür sein! Auch wenn er sie jetzt nicht lesen kann, die Information kommt bei ihm an, da bin ich sicher...
Lieber Andreas, das, was Letitia dir geschrieben hat, ist w a h r und ich weiß, dass du das auch weißt und so wünsche ich dir, dass es für dich auch so sein wird und ist.
. . .dass endlich, endlich die Sonne aufgeht und alles leicht, hell und froh wird für dich.