Die Wege gerade lassen mich schmunzeln, es ist alles da, wenn wir es gerade brauchen.
Du bist deinem Impuls gefolgt.... und ich hatte meinen Impuls in dem Beitrrag wieder gelöscht.
Ich hatte zwar andere Worte gewählt, weil dein Wasserbild mich spontan daran erinnerte,
und auf der Seite deiner Signatur dann die Worte
ZitatDas blaue Kreuz liegt auf einer sich bewegenden, hellen Oberfläche, die der Sinnhaftigkeit des Wassers entspricht. Wasser ist der Träger aller Informationen im kosmischen Geschehen. Wasser ist auch der Quell allen Lebens und symbolisiert Gottes heilige Schöpfung.
was ja gerade auch im Weltgeschehen eine große Rolle spielt...
Inzwischen habe ich den link wieder rausgenommen, weil Du den ja jetzt hast und die anderen, die damit was an- fangen können vermutlich auch, ansonsten kannst Du den auch gerne posten. Ich habe z.B. damit ein paar Tage die Gehirnhälften trainiert.
Und etwas später will ich mich auch wieder dem Thema widmen. Vielleicht finde ich ja noch etwas interessantes dazu.
Ein Forum ist doch für den Austausch da. Ich freue mich, dass dieser hochinteressante Artikel (wie ich ebenfalls meine) auf diese Weise in den Focus gerückt ist.
Liebe Gia (und alle), hab ein schoenes Wochenende!
Manchmal heiligen die Mittel den Zweck. Und es gibt einfach auch Aspekte, die sind dann noch wichtiger ... da sie der Sache dienen.
Gleichwohl werde ich erst zu einem späteren Zeitpunkt den Faden erneut aufnehmen, da ich heute Besuch bekomme und nicht weiss, für wie lange und dann auch noch was erarbeiten will.
Aber vielleicht gibt es bis dahin für die transzendentale Kommuni- kationsebene ja auch schon neue und interessante Beiträge bzw. Artikel. Wer weiss, wir werden es sehen ...
Herzlichen Gruß, ein schönes Wochenende und darüber hinaus ... Servus Gia
pps.: Und das Herzbild war natürlich für Dich im Zusammenhang des Themas gedacht ...