ich hab an diesem baum gesessen. ich hatte visionen über visionen über maria magdalena, sar'h und josef von arimatäa... sah wie sie dort ankamen sah das... was ich dann später im Buch von Tom Kenyon und Judi Sion wiedergefunden hab.
all das was falsch verstanden wurde.. auch diese beziehung
die magdalenenenergie ist dort immens stark.
ich saß da mit meinem gefährten und sang dem baum ein lied...
ja... mein gefühl ist, der baum übersteht den frost. er kann ihn überstehen... wenn wir es in unseren herzen können
Zitat von ShanuRaMike Booth hat gerade bekanntgegeben, dass heute nacht die neue Aura-Soma Flasche geboren werden wird. Erzengel Jeremiel.
Wer auch immer die Geburt begleiten mag... zwischen 4 - 7 Uhr ortszeit england..
5 - 8 uhr Europäische Zeit...
Jade Kwan Yin blessing the birth of Jeremiel in the meeting room at South Road, love the turquoise chair behind love mx
Light Angels holding the bottle as usual all I am is ever amazed an innocent participant in something thats unfolding Jeremiel really brings a new possibility of hope, the full notes on the bottle received in the middle of the night last night the usual first thoughts that is will be published this afternoon.
Was hat es mit dem 14.12. auf sich? Es ist mindestens die 3.Flasche die zu diesem Datum geboren wurde.
Ich freue mich auf diese ganz besonders, gerade auch weil Kwan Yin mitbeteiligt war. So schön... Möge es ein Symbol der Hoffnung auch für Thorn sein...