hallo liebe merliner, seit es dieses Forum gibt bin ich stille Mitleserin. ich war bei Shaumbra in D schon mit Ulrike Heyer in den Anfängen dabei, habe viele Höhen und Tiefen in einigen Jahren erlebt und ich habe mich dann zurückgezogen. Es gibt einen einzigen wirklich wichtigen Grund für mich dass ich mich angemeldet habe: bitte, bitte übersetzt weiterhin die Texte von Lauren etc. ich kann zu wenig Englisch um die Texte wirklich verstehen zu können im original. ich lese und verstehe nicht den Sinn. sie sind für mich aber ganz wichtig. von Lauren und Elke fühle ich mich echt verstanden, das gibt mir viel Kraft. ich bin gerne bereit einige Euros dafür zu bezahlen, auch wenn ich Hartzlich wenig zum Ausgeben habe. Danke!!!!!!!!! aronia - weiblich, Mitte der fuffziger, voll in der Mutation
Nach einer längeren Pause melde ich mich wieder zurück. Es ist viel passiert, was ich ohne "Öffentlichkeit" erfahren wollte. Dabei habe ich viel los gelassen, u.a. sind mir sogar meine Einlogdaten für dieses Forum entfallen
Deshalb jetzt hier und neu, wie so vieles andere Neue auch.
Ich wünsche erst mal allen einen schönen ersten Advent
...bitte, bitte übersetzt weiterhin die Texte von Lauren etc...... sie sind für mich aber ganz wichtig. von Lauren und Elke fühle ich mich echt verstanden, das gibt mir viel Kraft. ich bin gerne bereit einige Euros dafür zu bezahlen, auch wenn ich Hartzlich wenig zum Ausgeben habe. Danke!!!!!!!!!
Willkommen aronia,
Die Texte von Lauren, Elke Wolf treffen sehr gut die Zeitqualität. Alleine die Tatsache, dass andere Menschen das Gleiche durchmachen, sorgt für Erleichterung und man sucht nicht ständig nach Fehlern bei sich, sondern vertraut dem Prozeß. Wenn Du keine Übersetzungen mehr finden solltetst, kannst Du bei Solara auch ein Jahresabo SOLARA'S SURF UPDATE in Deutsch bestellen, kostet nur so ca. 60 US-$/Jahr (das volle Programm) und die Berichte kommen monatlich und fast jede Woche kleine Miniupdates. Sie trifft die Zeitqualität ebenfalls sehr gut und geht noch mehr ins Detail ein.
z.B. 2 Zeilen des November Updates:
"...in einer neuen Welt stehend, wo die alten Karten nicht mehr passen oder richtig sind. Und es ist eine Welt, in der neue, passende Karten noch nicht existieren. Wir suchen nach Hilfe an den üblichen Stellen und dort ist sie nicht...."
Naja lustig ist es schon, einerseits die üblichen Rüben, andererseits ist es so wie es ist und die Ereignisse welche sie beschreibt passen wirklich auf den Tag genau und die Hintergrundinfos empfinde ich als recht wertvoll.