es wäre schön für mich zu wissen, wer morgen, am 31.10., an der Meditaiton von Tom Kenyon zum Öffnen der Hallen von Amenti mitmacht. Ich vesuche mich am Abend eine Stunde einzuklinken, ob nun gerade 23.00 Uhr mit der Gruppe von Seattle, oder ganz egal, wann man sich selbst dazu bereit fühlt, würde es mich sehr freuen, wenn ich mich hier im Forum mit anderen verbunden fühle
außerdem ist es das Fest der Elementarwesen von Erde, Wasser, Feuer, Luft und Äther und kann genauso gewürdigt werden
seit Samstag so ab 19 Uhr vernehme ich eine Schwingung, die mich an Heiligabend, kurz von der Bescherung erinnert. Eine wahrnehmbare Stille ist anwesend, und einen fühlbaren Frieden.
Bin mal gespannt, ob sich daran was ändert, je näher der optimale Meditationspunkt - heute Abend 23.00 Uhr kommt.
ja ich bin dabei und auch wieder nicht, denn ich werde mit in Meditation gehen, aber vielleicht können wir ja im nachhinein unsere Erfahrungen dabei austauschen.
Mir geht es ähnlich wie Florian, eine innere Stille und auch im Außen bemerke ich das anders sein. Selbst während der 2 Tage Renovierung meines Wohnzimmers, war dies da, obwohl mein Körper arbeitete, war mein Innerstes sehr ruhig, das war schonw ie eine innere Meditation, und gestern kam zu der Stille eine innere Freude dazu.
Ich wünsche uns allen für heute die Ruhe und Stille, und wir treffen uns, auf die ein oder andere Weise
Ich hatte Anfang September, als davon das erste Mal hier gepostet wurde, einige Male diese Meditation gemacht, dann aber wieder aus den Augen verloren und dachte neulich nochmal dran mit der inneren Überzeugung, das sei ja wohl schon gewesen (ich hatte es wohl in einen Topf mit 10/10/10 getan)...
Wie ein Geschenk für mich heute Abend, es doch nicht "verpasst" zu haben...
Ich habe die Medi um 20:05 gemacht (23:00 ist mir zu spät) und davor schon einige Male. Fande sie immer schon schön (bin kein Medi-Typ)! Aber heute war´s echt, ja, anders, sehr intensiv und klar.Sehr klar! Ich bin jetzt wie ballaaaaa baaaalllaaaa...............morgen früh werde ich sie mir wieder an tun..............