...eine liebe Freundin, die hier Gastleserin ist, hat mich auf dieses Forum aufmerksam gemacht, nachdem sie mir mit Fern-Reiki, einem Kryon-Channeling und dem Link zu Kristallmensch ein Stück weit den Weg dahin geebnet hat, Anfang des Jahres ein deutlich vernehmbares KLICK! zu spüren. Seitdem bin ich zwar noch derselbe, aber anders & überzeugt davon, daß die Dinge endgültig in Bewegung geraten sind, daß die Zeiten des Leidens und der Schmerzen zumindest für unsereins vorbei sind, ebenso wie die Zeit des Suchens, und jetzt die Zeit des Findens endlich gekommen ist, auch des Zu-Einander-Findens, nachdem ich jahrzehntelang zwischen dem Gefühl geschwankt bin, der Einäugige unter Blinden oder der letzte Depp & der einzige, ders nicht blickt zu sein. Und nachdem ich mich im Januar in meiner neuen Glückseligkeit so quasi als Seiten-Einsteiger noch etwas ein-sam gefühlt habe stelle ich mit großer Freude fest, daß es wohl doch nicht wenige von unsrer Sorte gibt und denke, ich sollte den grüblerischen Steppenwolf mal langsam an den Nagel hängen und mich bissi unters Volk mischen. Weiß zwar noch nicht, wie rege oder träge meine Beteiligung hier sein wird, dieweil ich mich hauptsächlich hier http://www.sanctusgermanus.net/ und da http://kristallmensch.net/index.php/index.html rumtreibe und es ja auch ein Leben offline gibt, aber wie auch immer: Ich Bin Jetzt Hier
Zitat von Schall&Rauchnachdem ich jahrzehntelang zwischen dem Gefühl geschwankt bin, der Einäugige unter Blinden oder der letzte Depp & der einzige, ders nicht blickt zu sein.
Willkommen im Club, Schall&Rauch! Und herzlich willkommen hier im Forum!
Vielen Dank, ihr Lieben - dann schaun mer mal. Wie's aussieht geht's uns ja in vielerlei Hinsicht ähnlich - die Zeit rast & so viel zu tun, würd mir gern das neuste Kryon-Channeling reinziehen, hol gleich meine Tochter von der Schule ab, und meine Wohnung hätte Großputz und Entrümpelung mal genauso dringend nötig wie unsre liebe Mutter Erde, eigentlich arbeite ich Vollzeit (heut & morgen frei ), und zu alledem hab ich mich bei Sanctus-Germanus auch noch als Übersetzer für die deutsche Abteilung angeboten. Hab heut morgen gehört, daß sowas gelegentlich auch hier gefragt ist, also wenn sowas ansteht & sonst keine/r Zeit und/oder Lust hat einen Text aus dem Englischen zu übersetzen einfach mal anklopfen. Und falls jemand für so mal kurz zwischendrin ein kleines Extra-Power-Up gebrauchen kann & dafür empfänglich ist: http://de.youtube.com/watch?v=yJW2yS5tY9o&feature=related Musik ist für mich ein wesentlicher Bestandteil meines Lebens, sie kann Herz und Seele manchmal unmittelbarer ansprechen als Worte, und im Idealfall bilden Musik und Text ein Etwas, das uns mitreißen, erheben, trösten oder gar erleuchten kann. In einem anderen Forum gab's mal einen Thread namens "Was ich gerade höre...", vielleicht das als kleine Anregung, denn es gibt soviel wunderbare Lieder & Musik, und damit erstmal Tschüß & bis bald
Zitat von Schall&RauchMusik ist für mich ein wesentlicher Bestandteil meines Lebens, sie kann Herz und Seele manchmal unmittelbarer ansprechen als Worte, und im Idealfall bilden Musik und Text ein Etwas, das uns mitreißen, erheben, trösten oder gar erleuchten kann. In einem anderen Forum gab's mal einen Thread namens "Was ich gerade höre...", vielleicht das als kleine Anregung, denn es gibt soviel wunderbare Lieder & Musik
Du sprichst mir aus der Seele ... Und vielen Dank für das Lied, hat mich jetzt echt aufgeweckt. *g* Tolle Stimme hat die Frau! Und der Text ist auch cool:
Zitat von SugarlandSome believe in destiny, and some believe in fate I believe that happiness is something we create
Freut mich ungemein, und wieder so eine dieser Koinzidenzen - genau der Teil, den Du zitiert hast, geht mir so im Kopf rum (The Secret !) Frag mich blos, warum die hier kaum jemand kennt, und dergleichen gibts noch mehr. Die hingegen ist ein wahrer Superstar - bin zwar kein Fan von ihr, aber das bringt mich gelegentlich sogar zum Heulen, einer dieser Idealfälle, Musik, Text, Stimme, Performance, das ganze Video, ohne viel Drumrum & Schwarzweiß, aber voll die Wucht - für mich eine der besten Gesangsdarbietungen überhaupt - Die Innere Stimme: http://de.youtube.com/watch?v=PwI9-Xh9SW...&page=1&t=t&f=b Sollte wohl doch 'n Thread aufmachen, akkustisches Seelenfutter, sonst nimmt das hier überhand
ZitatSollte wohl doch 'n Thread aufmachen, kkustisches Seelenfutter, sonst nimmt das hier überhand
Im alten Forum (energy-mover) gab es so einen Thread mit Lieblingsvideos. Ich hab auch schon immer überlegt, den hier mal wiederzubeleben, kam bloß irgendwie nie dazu ... aber wenn du ihn aufmachst, auch cool! "Akustisches Seelenfutter" find ich nen guten Titel.
Jetzt fang ich gleich an zu heulen, echt - fühl mich grad so ähnlich wie beim ersten mal, als ich Kristallmensch angeklickt hab - gottseidank war ich allein im Büro, denn ich hab Rotz und Wasser geheult, so mächtig hab ich die Liebeskraft empfunden, die mich da aus jedem Wort regelrecht angesprungen hat. Mein Leben lang hab ich mich an dieser Gesellschaft gerieben, mich geweigert, meine Kraft, Kreativität und Intelligenz in den Dienst irgendwelcher Profitgeier zu stellen und bin wie der letzte Loser rumgestolpert, weil ich keinen Platz gefunden hab. Seit Anfang Januar hab ich das Gefühl ENDLICH!!! Endlich kein Job mehr, sondern ein wirklicher Be-Ruf, eine Aufgabe, keine seelenlose Knechterei, sondern Freude und Erfüllung im Dienst an der Menschheit, und wenn meine persönliche Zukunft momentan auch noch etwas vage ist hab ich doch die Gewißheit, daß wir genau jetzt etwas Großartiges und Wunder-bares erleben & daran teilhaben, während das Neue Jerusalem bereits seine Tore öffnet. HALLELUJAH !!! Ansonsten gips hier ja nen Bereich, Medien, Videos etc - c u there
Hier ist mal ein Link zu einem Lied von mir, das ich unten ins Kreativ-Forum gestellt hab - das einzige, das ich je "richtig" aufgenommen hab. Vielleicht gefällt's dir ja ...
Hallo, liebe Mira - täusch ich mich, oder kennen wir uns ? Irgendwie kommt mir der Name bekannt vor...fehlt blos noch 'n Sticker Auf jeden Fall liebe Grüße an Dich