Ist schon älter, mir ist aber gerade danach es hier einzustellen.
Liebe Grüße Beetle
Du, ja DU, du wundervolles Wesen, kannst du es in meinem Herzen lesen, was du für mich bedeutest, welche Klänge der Liebe du anläutest?
Es geht nicht darum was du grad tust, was du denkst oder ob du in dir ruhst. Es ist dein Ausdruck, der mich berührt, in Liebe mich mit dir zusammenführt.
Nun magst du hadern und dich fragen, was du als Mensch mir könntest sagen. So klein und auch so unscheinbar, der Zusammenhang ist dir gar nicht klar.
Ich lade dich ein in dein Herz zu schauen, dort kannst du immer auf mich bauen. Ich bin mit dir, schon immer gewesen, tief im Herzen, dort kannst du es lesen.
Im Herzen gibt es keinen Unterschied, du bist der Kette fehlendes Glied. Ohne dich würde die Welt nicht sein wie sie ist, würdest du nicht erkennen, wer du wahrlich bist.
Dein wundervolles Körperkleid, hältst du für mich zum Einzug bereit. Dann werden wir zusammen durch das Leben gehen, die Liebe und Freude aus dem einen Herzen sehen.
Auch ich habe mich geteilt, Stück für Stück, befinde mich nun auf meinem Weg zurück. Nur durch dich kann ich mich in Allem erfahren, auch durch die Trennung, in der wir immer waren.
Doch Jetzt ist die Zeit, die du hast kreiert, die Trennung nun ihre Grenzen verliert. Ich war schon Immer und möchte mit dir sein, im Eins zu erleben, wann lädst du mich ein?