Gemeinsame „Meditation“ –Aufstiegshilfe am 10.10.2010-Persönliche Erfahrungen
Ihr Lieben, das 10-10-10 Ereignis markiert den ersten Teil des Aufstiegs der Menschheit- wenn wir das so wählen. Es wird nicht für uns erledigt.
Wer keine Lust hat, viel zu lesen, kann gleich auf die Seite hüpfen, auf der die Meditation für den 10.10. eingestellt ist- aber für diejenigen unter euch, die Fragen haben, wollte ich mir etwas mehr Zeit nehmen. Bitte verzeiht, wenn dies allzu ausschweifend wird. Ich werde versuchen, mich kurz zu fassen.
Vorweg für alle Zweifler und Skeptiker-vor allem für jene, die die Datumsangaben des 10-10, 11-11, 12-12 usw seltsam finden.
Was sind Portale, Knotenpunkte, Tore? Was ist das wirklich? Es sind Sammelpunkte der Zeit. Und Treffpunkte zwischen verschiedenen Dimensionen. An diesen Sammelpunkten sind die Dimensionen auf den äußeren Ebenen angenähert-sie sind wie Sprungbretter, die man zum Reisen zwischen den Dimensionen verwenden kann.
Sie haben nichts mit unseren Kalendern zu tun und um zu verstehen, warum sie „ausgerechnet“ an diesen markanten Daten liegen sollen, müssen wir verstehen, wer wir wirklich sind-und dass nur der Teil von uns, der hier auf der Erde ist in der Illusion der Trennung lebt und in dem Gefühl der Linearität. In Wahrheit sind wir alle ein Teil der großen „Intelligenz“, die die Quelle ist und all dies inszeniert hat, inszeniert und inszenieren wird. Und somit sind Teile von uns an der Erschaffung der Zeitgitter beteiligt gewesen. Und an der Konstellation der Planeten an jenen prägnanten Daten-die eine tiefe numerologische Bedeutung haben-da die Zahlen selbst eine bestimmte Energiequalität im Universum darstellen, die lebendig ist und durchdrungen vom Geist der Einheit. Wir habe dies so gewählt, damit wir sie nicht verpassen- damit wir uns erinnern, wenn sie auftauchen und sie sind keinesfalls „zufällig“ gelegt. Alles hat Ebenen der Entsprechung. Einen bestimmte Zahlenkombination entspricht einer bestimmten Planetenkonstellation, entspricht einer bestimmten Bewusstseinsebene ist verbunden mit verschiedenen magnetischen Bedingungen, ist verbunden mit bestimmten Engelenergien , ist verbunden mit der Entstehung von Kornkreisen, ist verbunden mit.....
Es ist allerdings ebenso wahr, dass man diese Dinge nicht wissen muss. Dass es „ausreicht“ ins Herz zu gehen und es auszudehnen und dort seine eigene Wahrheit zu finden. Ausreicht habe ich deswegen in Anführungszeichen gesetzt, weil dies tatsächlich für die Mehrzahl der Menschen der schwerste Teil ist. Und der Schritt, vor dem sie sich drücken, bis sie keine andere Wahl mehr haben. Denn die Angst davor, wirklich ins Herz zu gehen- sitzt tief. Sie ist verbunden mit all den Urverletzungen, die wir als Wesen in uns tragen und den Erfahrungen, die wir auf unserer Reise als Menschen bis zu diesem Zeitpunkt gemacht haben.. Wir wurden verraten, gefoltert, verbrannt, allein gelasssen- glaubten aus der Einheit zu fallen, nicht geliebt zu sein und all diese tiefgehenden Erfahrungen tragen wir genau an jenem Ort. Im Herz. Und sie wieder zu berühren, diese Punkte, die wir so lange verdrängt haben- heilt sie. Und das Herz dehnt sich aus-befreit von den es umgebenden Narben. Doch davor steht die Angst vor dem Schmerz- sie zu überwinden ist für die meisten Menschen das, wovor sie zurück schrecken.
Also ja-das einzige, was wichtig ist, ist ins Herz zu gehen-und ja-es kann sehr hilfreich sein über Portale bescheid zu wissen. Ist das ein Widerspruch? Nein. Keinesfalls. Denn solange man nicht ins Herz geht-hat alles andere überhaupt keine Relevanz oder Bedeutung. Es ist nicht erlebbar außerhalb des Herzens. Es erschließt sich nicht. Die Tore des Universums öffnen sich nicht für den Verstand. Sie öffnen sich nur für das Herz- weil es Teil dessen ist, was das Universum erschuf: Die Quelle selbst. Das Herz zu werden bedeutet nicht, das Denken aufzuhören. Im Gegenteil. Aber das Herz transformiert das Gehirn. Es ist nicht anders herum. Ein linearer Verstand kann nicht „lernen“ multidimensional zu werden. Es ist ein Prozess, die Zentren der Wahrnehmung der Multidimensionalität zu öffnen. Hierfür ist das Herz bzw der Herzraum verantwortlich, da er die Steuerungszentrale dafür ist.
Aber für jene, die bereits ihr Herz bewohnen, sind diese Daten sehr wohl Botschaften, Hinweise und Aufrufe. Denn der Aufstieg ist etwas, das jeder für sich- in sich vollzieht. Dies wird sich nie ändern. Die Selbsterkenntnis des sich ausdehnenden Herzens-wird nicht für einen erledigt. Wozu sollte das auch gut sein? Es ist der Grund unseres Hierseins- dies selbst wieder zu entdecken. Wer wir wirklich sind.
Wir stehen als Menschheit kurz vor dem „großen Durchbruch“. Viele Menschen haben diesen Durchbruch für sich bereits erlebt-und erlebten eine Wiederholung der Energien seit 2009, weil die Entstehung der Menschenseele- oder wie Maitreya es nennt-des Menschenkörpers für einige wie ein Zurückgehen in der Zeit war. Es ist vollkommen gleichgültig, ob einem die Idee gefällt, dass die Menschheit ein Gruppenbewusstsein besitzt, von dem jeder Mensch ein Teil ist oder ob man sich lieber in der Illusion belässt, man sei alleine und nicht verbunden mit den anderen Bewohnern dieses Planeten-außer vielleicht man geht „freiwillig“ diese Verbindung ein. Das Gruppenbewusstsein der Menschheit ist etwas anderes als das Massenbewusstsein. Es ist die Menschenseele, wenn man so will-und wir alle sind ein Teil davon. Das waren wir auf gewisse Weise schon immer –doch nun haben wir begonnen, die Illusion der Trennung in diesem Punkt hinter uns zu lassen.
Das , was wir zuvor lebten. Das war die Anomalie. Das Getrennt –Sein. Mittlerweile ist dieses Bild, so wie Maitreya es ausdrückte- überall zu finden. Drunvalo Melchizedek nennt es die Neugeburt des Menschen, die Hopis nennen es die Wandlung des „Zwei-Herz- Menschen“ zum „Ein-Herz-Menschen“ Und in diesem Bild ist das, was an der harmonischen Konvergenz entschieden wurde-wunderbar enthalten. Wir sind nun alle Teil eines gemeinsamen Herzens. Dem Herz der Menschheit. Der Aufstieg der Menschheit wird also die Ausdehnung diesen gemeinsame Herzens sein. Dies geschieht nicht von selbst, sondern über die Ausdehnung der Herzen der einzelnen Menschen, die Teil dieses Herzens sind.
Ich habe mich entschieden, hierfür etwas aus meinem Leben zu erzählen- meinen eigenen Aufstieg, den ich im Frühjahr diesen Jahres erlebte- und wie das vor sich ging. Ich schreibe jetzt darüber, wohlwissend, dass es grenzwertig ist, wenn ein Mensch über sich selbst sagt: „Ich bin aufgestiegen -weil einfach so viele Vorstellungen damit verknüpft sind, was Aufstieg eigentlich ist. Meinen inneren Aufstieg erlebte ich im letzten Jahr- und der innere Aufstieg markiert im Leben eines jeden Menschen einen großen Wendepunkt. Es ist das Aufgeben all der Illusionen und die wahrhaftige Erkenntnis, dass alles, was ist, Liebe ist. Und wir Eins sind. Dass keine Trennug existiert. Dies zu erleben, ist etwas anderes, als darüber zu lesen und es verstandesmäßig zu erfassen. Dies ist eine tiefe Herzerkenntnis, die im Folgenden dazu führt, dass sich das Herz ausdehnt und das Herz beginnt, sich umzubauen und zu dem Kristall zu werden, das es ursprünglich ist-so weit es sich ausdehnen kann zu diesem Zeitpunkt. Innerer Aufstieg bedeutet, dass man mit seinem Körper dennoch auf der Ebene der 3. Dimension lebt.
Der äußere Aufstieg, der dem inneren folgt ist eigentlich „nur noch“ die Reaktion des Körpers auf die innere Wandlung. Der Körper zieht nach. Und zwar dann, wenn die „äußeren Zeit-und Energie „umstände“ dafür passend sind. Dies war auf der Erde nur für einen sehr kurzen Zeitraum möglich. Für den Zeitraum in dem die Erde selbst bereits aufgestiegen war und somit das Bewusstsein der Erde höher dimensional wurde- und wir uns als Menschen noch nicht gemeinsam in ein Boot begeben hatten Der ungefähre Zeitraum, in dem dieser körperliche Aufstieg möglich war und auch von einigen Menschen vollzogen wurde, war zwischen Februar und August diesen Jahres. Bei mir geschah dies mitten in der Nacht und ich erlebte es als ein eher traumatisches Erlebnis, weil ich nicht wusste, was vor sich ging.
Das „physische“ Ausdehnen meines Herzens erlebte ich wie ein Zusammengedrückt werden „von außen“. Die vorhergehenden Wochen hatte ich meinen Herzraum immer wieder ausgedehnt-t über den Körper, dann über die Erde, das All, das Universum- bis es grenzenlos wurde- und „alles“ in ihm enthalten war. Ich dachte, dass dies die tatsächliche Ausdehnung gewesen war. Aber was in jener Nacht geschah-war der Aufstieg meiner Energiekörper und das Durchbrechen der Materiegürtel, wie Maitreya es nennt. Ein anderer Ausrduck wäre: Das Durchdringen der Schleier zwischen den Dimensionen mit dem Energiekörper und nicht „bloß“ mit dem Bewusstsein.
Zwischen der 3. Dimension und der neuen Ebene der 5.-7. Dimension sind drei dieser Materiegürtel- oder auch drei Schleier, die die Realitäten voneinander trennen.
Ich wachte also mitten in der Nacht auf-und es fühlte sich an, als würde der Raum um mich herum enger werden-als würde etwas mein Feld zusammendrücken. Der Druck war so stark, dass ich zunächst dachte, ich würde „angegriffen“ und mein erster Impuls, der vor allem eine körperliche Reaktion war, war, Panik zu bekommen-ich erlaubte mir keine Panik. Ich zentrierte mich in meinem Herzraum und dachte: was bitte ist hier los? Der Druck wurde immer stärker und ich „verkroch“ mich in mein Herz und dehnte es gegen den Druck aus-und dachte nur: Egal was es ist-es ist Illusion. Es gibt nichts außer mein Herz. Ich bin Liebe-das ist alles, was ist. Mittlerweile konnte ich außer meinem Herzraum nichts mehr spüren. Ich spürte meinen Körper nicht mehr- nur noch mein Herz und den Druck, der jetzt direkt auf mein Herz gerichtet zu sein schien. Er war gewaltig und ich dachte, dass ich nun sterben würde. Ich ließ jeden Gedanken hinter mir außer diesem: Ich bin Liebe, das ist alles, was ist. Ich fragte Maitreya was los ist- und spürte nur seine lächelnde Präsenz in meinem Herzen. Es war das erste Mal, dass ich keine Antwort bekam. Und ich ließ alles los-außer mein Herz. Und versuchte weiter, es auszudehnen gegen diesen Druck. Plötzlich knallte es sehr laut im Raum. Es war ein Geräusch wie bei Star Wars. Wie die Laser Schwerter, wenn sie angestellt werden und anschließend durch die Luft fahren. Und im selben Moment war der Druck verschwunden. Ich schnappte nach Luft und schaffte gerade noch zu denken: Was bitte war das denn? Als der Druck erneut einsetzte. Ebenso stark wie zuvor
Irgendwann knallte es wieder-das Laserschwertgeräusch summte durch den Raum und meinen Körper und der Druck war schlagartig verschwunden-für eine kurze Zeit-dann setzte er erneut ein. Ich war mittlerweile in einem sehr fatalistischen Zustand. Herz, Herz, Herz. Ausdehnen-war alles, was ich an Gedanken noch aufbringen konnte. Und ich merkte, dass ich kurz davor war, diesem enormen Druck nachzugeben. Kurz bevor ich das Gefühl hatte, dass es nicht mehr länger gehen würde-knallte es ein drittes Mal, das Laserschwertgeräusch zischte durch den Raum-und ich verlor das Bewusstsein.
Als ich am nächsten Morgen aufwachte fühlte ich mich, als wäre jede Zelle meines Körpers zerquetscht worden. Ich war grummelig und wollte nicht mit Maitreya reden- weil ich nicht hören wollte, was die Antwort war auf mein Frage: Was war das heute Nacht? Also stellte ich sie nicht.
Mein Körper brauchte den ganzen Tag, um sich zu erholen und gegen Abend meldete sich Maitreya und sagte, dass es sehr schade sei, dass ich dieses Ereignis nicht freudig erleben konnte, denn es sei ein sehr freudiges Ereignis gewesen.. Ich sagte nur. Ach ja? ES hat sich aber nicht so angefühlt. Es war wie zerquetscht werden. Da erklärte er , dass dies die tatsächliche Ausdehnug meines Herzens über die Materiegürtel gewesen sei und gratulierte mir mit: Du bist aufgestiegen. Das war der Moment wo ich am liebsten ihn, die geistige Welt und alles andere an die imaginäre Wand gedrückt hätte- ich glaubte es nicht und dachte mir: Wenn das so ist-dann müsste ja wohl irgendeine Veränderung da sein! Ich fühle mich furchtbar-und die Welt sah noch ziemlich genau so aus, wie am Tag zuvor..
Wie stark sie sich tatsächlich für mich verändert hatte merkte ich in den darauffolgenden Tagen und Wochen und vollkommen bewusst wurde mir der Unterschied erst nach der harmonischen Konvergenz-nachdem ich „zurück ging“ oder besser-gegangen wurde..
Mein Bewusstsein war plötzlich sehr viel weiter , als zuvor. Es ist sehr schwer, das zu beschreiben-aber die Wahrnehmung verändert sich vollkommen-und ich entdeckte Fähigkeiten, die ich zuvor so nicht gehabt hatte. Ich erfuhr eine Erweiterung in allen breichen meines Seins.
Das Licht war anders. Die Luft roch anders-die Pflanzen strahlten anders-die Kommunikation mit dem Leben um mich herum-war vollkommen anders. Ich begann viele Dinge einfach zu wissen-und experimentierte damit. Alles war plötzlich leicht und frei-mit Maitreya über Dinge zu sprechen war wie eine Rückprache halten über Antworten, die ich zuvor schon in mir „gefunden“ hatte-im selben Moment, wo eine Frage aufkam. Ich verstand ihn plötzlich auf einer tieferen Ebene. Was aber ebenso plötzlich fast unmöglich wurde war die zwischenmenschliche Kommunikation. Da meine Wahrnehmung multidimensional wurde-das heißt, wenn ich eine Sache betrachtete, sah ich gleichzeitig mehrere Ebenen der Bedeutung-ich erfasste sie gleichzeitig- war es teilweise unmöglich für mich, das in lineare Sprache zu fassen. Wenn jemand mit einer Frage kam zu seinem Seelenweg-dann war auch das Sehen auf diese Dinge verändert. Auch die Reise der Seelen-konnte ich mutlidimensional sehen-es wurde zunehmend schwierig, das für die Kommunikation wieder zu begrenzen-so dass es verständlich und nachvollziehbar werden kann für jemanden, der in linearen Strukturen denkt,. Mir dämmerte, was für eine Meisterleistung für die Meister und Engel das Channeln mit uns über die Jahre gewesen sein muss-die Übermittlung von höherdimensionalen Zusammenhängen in Linearität. Eigentlich-ein Ding der Unmöglichkeit. Ich merkte, wie sehr das Sprechen die Dinge , wie ich sie wahrnahm veränderte. All die „Wahrheiten“-ergaben erst jetzt und hier-einen Sinn. Es war tatsächlich einfach. Es war tatsächlich fließend-und ein großes Abenteuer. In Gesprächen unternahm ich öfter fast verzweifelt den Versuch, alles gleichzeitig auszudrücken- und verwirrte mein Gegenüber damit teilweise sehr.
Die größte Freude war es, bei Behandlungen plötzlich die Zusammenhänge zwischen den Körpern, den Energiefeldern, Seelenaspekten-Organen-zu erfassen- es taten sich vollkommen neue Welten auf- in jedem Bereich mit dem ich mich befasste. Ich fühlte mich wie ein kleines Kind, das die Welt entdeckt.
Dann kam die harmonische Konvergenz-und ca zwei Wochen später stellte ich mich dem unguten Gefühl, dass irgendwas nicht stimmte. Dass sich alles verändert hat und nach einiger Zeit, in der ich mich weigerte, es zu sehen, begann ich, Fragen zu stellen-und zuzuhören und irgendwann zu akzeptieren, dass dies die beste Entscheidung war, die wir treffen konnten.
Also dehnte ich mein Herz erneut aus- gemeinsam mit Freunden-diesmal gab es keinen Druck-und nur ein leises Ploppen-und auch nur zwei Mal. Ich verstand, dass das Durchdringen des 3. Schleiers im Menschenkörper alleine nicht möglich war, da ein „einzelner“ Mensch den Menschenkörper nicht verlassen sollte oder konnte-sondern wir gemeinsam den Durchbruch „zurück“ auf die neue Ebene, auf der das Bewusstsein der Erde ist begehen wollen. Die letzten Wochen waren „hart“ . Da ich, wie jeder Mensch plötzlich den Schmerz und das Leid auf der Welt so stark IN mir spürte. Ich spürte in meinem Körper was „im Menschenkörper“ los ist und war fast 24 Stunden am Tag damit beschäftigt, mich nicht herunter ziehen zu lassen, sondern mein inneres Wissen zu halten. Die Liebe zu halten du auszudehnen und musste beobachten, wie zunehmend die Menschen, die mir begegneten von der Hoffnungslosigkeit und Schwäche erfüllt wurden. Unterbrochen von kurzen Wellen der Freude und Gewissheit-doch der „Kampf“ zwischen „Licht“ und „Dunkel“-kurz: das nie endende ewige Spiel in der Dualität, war allgegenwärtig und es gab Momente , wo ich dachte. Wie soll das gehen? Wir schaffen es nicht.
Ich bin sehr dankbar für diese Wochen. Ich durfte noch einmal all die Dinge in mir beleuchten, die ich im „Eildurchgang“-vernachlässigt hatte, ich durfte noch einmal in der Tiefe die Frage betrachten, ob ich wirklich Teil sein will der Menschheit. Und ich durfte einen Blick werfen auf das, was die Menschheit eigentlich ist. Wie wunderschön sie ist-und wie göttlich. Und ich wurde erfüllt von einem Gefühl der Gnade-ein Mensch sein zu dürfen. Uns ist nicht bewusst, wie einzigartig die Erfahrung ist, die wir erleben. Es ist uns nicht bewusst, weil uns der Vergleich fehlt. Aber eines ist uns möglich: wir können uns daran erinnern, wer wir sind. Im Kern unseres Seins. Was wir sind-in Wahrheit-die einzig reale Realität- jenseits aller Illusionen, die wir uns als Kollektiv und als Einzelne erträumt haben- liegt in unseren Herzzentren.
Und am 10.10.-an jenem ersten Knotenpunkt bis zum Ende des Jahres 2012-laufen alle Fäden zusammen. Das heißt-alle Bedingungen im „Außen“ sind so, dass die Menschheit, wenn man das Bild des Menschenkörpers nimmt, mit dem Kopf durchbrechen kann und somit eine reale Verbindung zur neuen Ebene des Seins herstellen kann. Das bedeutet, dass von diesem Zeitpunkt an, jeder, der sein Bewusstsein so weit erhöht, dass er in der Liebe ist-in der Realität der neuen Erde leben kann -im Inneren UND im Außen. Es bedeutet auch, dass man jederzeit wieder nach „unten“ rutschen kann-wenn man negativen Gedanken folgt usw-aber ebenso schnell wieder „oben“ sein kann. Es bedeutet weiterhin, dass alles, was von der neuen Ebene des Seins kommt direkt in den Menschenkörper weiter geleitet wird und das Erwachen all jener Menschen, die sich nicht „auf Höhe des Herzraumes oder des Kopfes“, um bei diesem Bild zu bleiben, befinden, stark beschleunigt wird.
Es ist wie bei einer tatsächlichen Geburt.. Ist der Kopf erst draußen, folgt der Rest. Es geht nicht anders. Deswegen ist dieses Datum so bedeutend. Werden wir es schaffen? Ich weiß es nicht. Aber in meinem JETZT bin ich davon überzeugt. Da alles gleichzeitig geschieht-und wir jede Wahrscheinlichkeit , die existiert durchspielen-wird es sich letzten Endes erst am 10.10. entscheiden, welche dieser JETZT Punkte wir zu unserer gemeinsamen Realtität machen werden. Doch die Aussichten sind ausgezeichnet. UNd ich glaube daran, weil es dafür nicht viele Mensche braucht. Es genügt wenn ein paar hundert Menschen an diesem Tag ihr Herz zur gleichen Zeit ausdehnen- mit der Absicht oder in dem Bewusstsein, dass damit das Herz der Menschheit erweitert wird-und wir sind da. Es bleibt dennoch ein individueller Aufstieg, da tatsächlich nur jene gleich aufsteigen werden, die ihr Herz auch tatsächlich ausdehnen-doch spürbar wird es für jeden Menschen sein. Oder zumindest für sehr viele Menschen.
Ich bitte euch also, wenn ihr in euch das Gefühl habt, dass ihr am 10.10 gemeinsam euer Herz ausdehnen möchtet-genau dies zu tun. Ich werde die „Meditation“ morgen anhängen, da es heute sehr spät geworden ist und bitte u Verständnis-doch eigentlich ist es keine Meditation, sondern eine zutiefst spirituelle Begegnung mit dem eigenen innersten Sein..
Wie wird es sein? Was wird danach geschehen? Darauf-gibt es keine Antwort. Ist das nicht großartig? Wir sind an einem Punkt angelangt, wo wirklich nichts mehr vorhergesagt werden kann. Wir gestalten von nun an-alles neu- und Alles-was-Ist hält den Atem an und beobachtet, was wir jetzt tun. Spannende Zeiten.
Mir ging es ähnlich, in der Nacht vom 29./30.6. d.J. Ich flog in meinem Bett hoch, und Blitze krachten in meinem Zimmer... ich dachte ich müsse sterben.... aber es gibt noch einiges zu klären/lösen, wie ich heute nacht beim Zeitlinien- springen erkennen durfte, sowohl auf dieser als auch auf anderen Zeitlinien.
Und Danke für die Medi, die Du noch reinstellen willst.
Ich kann diese Darstellung und Abfolge nur bestätigen, Auriane. Die Druckgefühle, die aufkommende Panik, die Bewußtseinsänderung, das Wahrnehmen der Natur, Gerüche, Sehen, Hören, alles war plötzlich so kristallen. Auch die Wut auf die da drüben, weil für mich alles so schmerzhaft ist, habe ich gefühlt. Und auch ich mußte nochmal zurückkommen in das alte Fühlen, das war und ist grauslich. Ich fühlte die Leiden der Menschheit und der Natur und dachte, dass das alles nichts wert ist. Warum diese Quälerei? Geburt ist schmerzhaft und wir sind mittendrin.
Danke Auriane. das kam genau zum richtigen Zeitpunkt. Und blöder-weise kam beim lesen des Textes die Vermutung auf, dass ich heute dann wohl doch Maitreya so beschimpft und wieder weggeschickt habe. Ich habe mehr mit Kryon Kontakt. Maitreyas Energie ist mir nicht mal annährend vertraut. Und da war dieser elende Druck auf meinem Brustkorb und ich war der festen Überzeugung das das ja wohl nicht passieren sollte. Jetzt sitze ich gerade grinsend vorm Computer.Wie um Gottes Willen erkennt man denn nun das er es wirklich ist. Ach menno......
Hallo, habe den Eindruck, ihr bedankt euch bei mir als Verfasserin des Textes. Das bin ich nicht. Dieser Text ist von Julia Schuricht, die ihren Wetterbericht regelmäßig veröffentlicht. Ihre Seite habe ich oben mit angegeben. Ich wollt euch nur an dem Text teilhaben lassen, da ich Julias Texte sehr mag. schönen Abend euch allen, Aurianne
Gemeinsame Herzausdehnung- Meditation für den Aufstieg am 10.10.10 um 22 Uhr
Ihr Lieben,
so sehr freue ich mich auf diese gemeinsame Herzausdehnung. Ich gebe mir Mühe, nicht gespannt zu sein, wie es sein wird- meine eigenen Vorstellungen und auch Erinnerungen daran hinter mir zu lassen- und bereit zu sein, nichts zu erwarten.- Wird es wieder Laserschwertgeräusche geben? Ich weiß es nicht, aber ich vermute es. Wird es Druck geben? Irgendwie habe ich das Gefühl, dass es anders ist, wenn die Menschheit gemeinsam ihr Herz ausdehnt und der Druck nicht annähernd so groß sein wird- aber lassen wir uns überraschen.
Zunächst einmal auf vielfache Anfrage :
Wie komme ich in mein Herz?
Ich gebe Euch hier einen „Trick“ von Maitreya weiter, den er mir zeigte, damit ich das „ins Herz kommen“ besser erklären kann. Für viele Menschen, denen ich es so erklärte funktionierte es auf diese Weise wunderbar, aber jeder Mensch ist anders und hat seinen eigenen Zugang zu seinem Zentrum. Dies hier ist also für diejenigen unter euch, die Probleme haben dabei, dorthin zu gelangen.
Ins Herz gehen
Legt euch oder setzt euch hin und schließt die Augen. Wo nehmt Ihr euch wahr in eurem Körper?
Bei den meisten Menschen ist dies im Kopf. Wenn ihr euch bereits im Herz wahrnehmt, seid ihr bereits dort..
Stellt euch mit geschlossenen Augen vor, ihr würdet von eurem Kopf aus von innen nach unten blicken-und seht euren Hals von innen.
Wandert nach unten , euren Hals entlang. Wenn Ihr irgendwo das Gefühl habt, nicht weiter zu kommen, atmet und wisst, dass Ihr weiter kommt. Wenn euch Hindernisse begegnen-legt Eure Hand darauf und erklärt eure Absicht und Euren Willen, ins Herzzentrum zu gehen.
Geht weiter, bis Ihr auf Höhe der Schlüsselbeine seid und dann noch etwas weiter.
Nun kommt Ihr an einen Öffnung oder auch ein Tor. Sie/es kann offen oder geschlossen sein.
Wenn es geschlossen ist-öffnet es.
Und betretet nun euren Herzraum.
Seht euch um –und nehmt ihn einfach nur wahr. Bei vielen Menschen ist es dunkel im Herzraum-aber es ist die Form von angenehmer Dunkelheit, wie im Mutterleib oder es kann gleißend hell sein- hier gibt es kein richtig oder falsch.
Wisst, dass es im Herzraum nichts gibt, was euch ängstigen könnte- tauchen Projektionen von Ängsten auf-schickt sie fort. Sie können euren Herzraum nicht wirklich betreten.
Hier ist der Ort in euch, wo Ihr wirklich geborgen seid. Hier seid ihr ewig-hier gibt es weder Tod noch Angst.
Nun geht in die Mitte dieses Raumes ungefähr auf Höhe der Mitte eures Brustbeines und setzt euch nieder. Schließt im Herzraum Eure Augen du sammelt euer gesamtes Bewusstsein hier.
Herzausdehnug
Wenn ihr in eurem Herzraum angekommen seid so atmet tief ein und erklärt Eure Absicht, euch auf den Herzraum der Menschheit auszurichten.
Ihr könnt dies Visualisieren-spüren oder einfach wissen. Stellt Euch vor, dass euer gesamter Körper sich nun auf Höhe des Herzraumes der Menschheit begibt und ihr dort mit eurer Herzausdehnung das Herz der Menschheit ausdehnt.
Beatmet euren Herzraum und erklärt eure Absicht, ihn auszudehnen.
Dies ist keine Meditation im eigentlichen Sinn-sondern die Fokussierung eures gesamten Bewusstseins im Herzen. Manche haben bereits Übung darin-andere merken erst, beim Versuch, wie viele Gedanken auf sie einströmen. Beobachtet sie von eurem Herzraum aus und folgt Ihnen nicht.
Jedem Gedanken, der kommen oder auftauchen mag, entgegnet ihr ein ins Zentrum gerichtetes „Mantra“:
Es ist Illusion. Es gibt keine Wahrheit außer der Wahrheit , dass ich Liebe bin.
Spürt den zentralsten Punkt in eurem Herzraum. Es kann sein, dass Ihr dort eine kleine oder größere Öffnung wahrnehmt oder ihn einfach nur fühlt. Von dort entströmt die Liebe . Dies ist der Punkt oder Ort, an dem die Quelle ist. Euer ureigenster göttlicher Funke.
Atmet und dehnt eueren Herzraum aus und fokussiert euch auf diesen Punkt. Lasst zu, dass die Liebe stärker strömt.
Sagt nun leise oder laut-je nachdem , wie es sich richtig anfühlt für euch:
Ich lasse dieIillusionen desSseins los. Ich lasse alles los, was ich weiß oder glaube-außer der Wahrheit des Ich bin.
Ich bin Liebe. Ich bin göttliches Sein. Das ist alles, was real ist
.
Spürt, wie diese Gedanken-im Herzen gedacht, euer Herz weiter ausdehnen und spürt, wie der Strom der anderen Gedanken nach und nach versickert. Bis Ihr nur noch euren Herzraum wahrnehmt.
Dehnt ihn weiter aus. Bis euer Herz euren gesamten Körper umgibt.
Atmet-
Ich bin Liebe. Ich lasse alle Illusionen los. Ich bin Eins mit Allem-Was-ist.
Alles-was Ist-ist in mir enthalten-und ich in ihm
.
Hier geht es nicht um exakte Formulierungen-findet eure eigenen Worte-es geht darum, dass Ihr dieses Bewusstsein seid und alles andere loslasst. Ihr könnt dies auch vollkommen ohne Worte tun.
Dehnt euer Herz weiter aus-wenn ihr spürt, dass es irgendwo zwickt oder klemmt z. b im Brustkorb legt innerlich voller Liebe die Hand auf diese Stelle und erlaubt der Narbe, das Gefühl zu offenbaren-oder das Muster, die Urverletzung, die diese Narbe kreierte.
Lasst dieses Gefühl oder den Satz, der dazu in euch aufsteigt in euer Zentrum fließen. Übergebt es der Quelle in eurem Inneren in dem Wissen, dass dies nun geheilt werden darf. Atmet Liebe aus eurem Zentrum in euren Herzraum-und dehnt euren Herzraum weiter aus.
Immer weiter, über die Grenzen der Stadt in der ihr lebt. Über die Grenzen des Landes, des Kontinents-der Erde-hinein ins Weltall-und weiter, immer weiter..
Ihr braucht nichts zu visualisieren-Ihr spürt die Ausdehnug eures Herzraumes.
Alles, was Ihr visualisieren knntet-ist ebenfalls Illusion. Lasst alle Illusionen los.
Lasst euch Zeit. Und zwingt euch nicht.
Wisst, dass Ihr nichts falsch machen könnt. Ihr seid Liebe. Ihr seid euer Herz. Ihr seid ein Teil der Göttlichkeit und in diesem Mment verbunden mit euren Brüdern und Schwestern-die ihr Herz ebenfalls ausdehnen.
Lasst es weit werden-und frei.
So lange, es euch möglich ist.
Dies kann 20 Minuten dauern-oder auch eine Stunde.
Es kann sein, dass ihr die Materiegürtel spüren werdet-oder auch nicht.
Bleibt in der Ausdehnung eures Herzens so lange, wie es euch möglich ist und im besten Fall: Verlasst euer Herz ab diesem Moment-nie wieder.
Beginnt von hier aus wahrzunehmen.
Und wenn ihr merkt, dass ihr nicht mehr im Herzen seid-geht wieder hinein. Und dehnt es aus.
Dies ist der Weg zur Befreiung aus der Illusion-wie lange es auch für den einzelnen dauern mag-als Menschheit werden wir dies heute gemeinsam tun,
in Liebe und Verbudenheit und in Freude auf Sonntag,
Auch wenn es nicht von dir ist Aurianne ( war fast klar, weil Julia darunter steht) danke das du ihn hier rein stellst.Ich finde es immer wieder schön wenn ich die Liebe in den Worten spüren kann. Herzlichst Kerstin
Für mich einer der klarsten, einfachsten und besten Texte zu diesem Themenkomplex den ich bisher gelesen habe
ZitatEs ist allerdings ebenso wahr, dass man diese Dinge nicht wissen muss. Dass es „ausreicht“ ins Herz zu gehen und es auszudehnen und dort seine eigene Wahrheit zu finden. Ausreicht habe ich deswegen in Anführungszeichen gesetzt, weil dies tatsächlich für die Mehrzahl der Menschen der schwerste Teil ist. Und der Schritt, vor dem sie sich drücken, bis sie keine andere Wahl mehr haben. Denn die Angst davor, wirklich ins Herz zu gehen- sitzt tief. Sie ist verbunden mit all den Urverletzungen, die wir als Wesen in uns tragen und den Erfahrungen, die wir auf unserer Reise als Menschen bis zu diesem Zeitpunkt gemacht haben.. Wir wurden verraten, gefoltert, verbrannt, allein gelasssen- glaubten aus der Einheit zu fallen, nicht geliebt zu sein und all diese tiefgehenden Erfahrungen tragen wir genau an jenem Ort. Im Herz. Und sie wieder zu berühren, diese Punkte, die wir so lange verdrängt haben- heilt sie. Und das Herz dehnt sich aus-befreit von den es umgebenden Narben. Doch davor steht die Angst vor dem Schmerz- sie zu überwinden ist für die meisten Menschen das, wovor sie zurück schrecken.
Also ja-das einzige, was wichtig ist, ist ins Herz zu gehen -und ja- es kann sehr hilfreich sein über Portale bescheid zu wissen.
Ist das ein Widerspruch? Nein. Keinesfalls. Denn solange man nicht ins Herz geht-hat alles andere überhaupt keine Relevanz oder Bedeutung.
Es ist nicht erlebbar außerhalb des Herzens. Es erschließt sich nicht. Die Tore des Universums öffnen sich nicht für den Verstand. Sie öffnen sich nur für das Herz- weil es Teil dessen ist, was das Universum erschuf: Die Quelle selbst. Das Herz zu werden bedeutet nicht, das Denken aufzuhören. Im Gegenteil. Aber das Herz transformiert das Gehirn. Es ist nicht anders herum. Ein linearer Verstand kann nicht „lernen“ multidimensional zu werden. Es ist ein Prozess, die Zentren der Wahrnehmung der Multidimensionalität zu öffnen. Hierfür ist das Herz bzw der Herzraum verantwortlich, da er die Steuerungszentrale dafür ist.
Zu dem Thema "In das Herz gehen ~ aus/in dem Herzen leben" kann ich nur für alle die es noch nicht kennen auf Drunvalos Buch: "Aus dem Herzen leben: Verständigung ohne Worte, Schöpfung jenseits der Polarität" verweisen
[amazon]3936862168[/amazon]
Kurzbeschreibung
Die Sprache des Herzen ohne Worte In der Tiefe unseres Herzens befindet sich jener heilige Ort, an dem wir mit Gott vereint sind, von dem aus wir uns erinnern können, wer wir wirklich sind. Wir sind mehr als nur menschliche Wesen, viel mehr. Dieses Buch ist aus der Tiefe des Herzen geschrieben, um uns den Weg zu zeigen, auf dem wir selbst zu diesem vergessenen Ort in unserem Herzen zurückkehren können.
Über den Autor Die Erfahrungen, die Drunvalo Melchizedek in seinem Leben gemacht hat, lesen sich wie eine Enzyklopädie von Durchbruchserlebnissen im Hinblick auf menschliches Streben überhaupt. Er studierte an der University of California in Berkeley, hat aber persönlich das Gefühl, dass der wichtigste Teil seiner Ausbildung erst nach dem College einsetzte. In den vergangenen 25 Jahren studierte er bei über 70 Lehrern aller Glaubenshintergründe und jeden religiösen Verständnisses. Sie schenkten ihm eine große Bandbreite an Wissen sowie Mitgefühl und Annehmen können. Drunvalo ist nicht nur ein brillianter Denker. Seine warmherzige Persönlichkeit, seine Liebe zu allem Lebendigen begreift und spürt jeder, der ihm begegnet. Schon seit einiger Zeit vermittelt er durch den Workshop "Die Blume des Lebens" und die Mer-Ka-Ba-Meditation seine weitreichende Vision. Was er lehrt umfasst jedes menschliche Wissensgebiet.
Euch allen schöne Erfahrungen mit dem 10~10~10 Portal
das freut mich, das es euch auch gefällt und anspricht. In meinem Arbeitsumfeld erlebe ich derzeit mal wieder an Ablehnung, je mehr ich aus dem Herzen lebe...es wird verdreht, umgemünzt, abgewertet was das Zeug hält. Ist gerdae nicht leicht, aber fokussiert bleiben hilft.
habe gelesen und mich voll verstehen können...jo, so war's, so isses. dann, egal ob ich soweit bin oder nicht, ich mache die meditiation mit.
hatte danach 20 min. alleine, was auch immer in dieser zeit geschah...nur noch gnade gefühlt, mein ganzer körper reagierte und etwas begrüßte mich als neues wesen...tränen liefen..ich konnte mich nur hingeben. ähm dann viel mir auf, das war um kurz vor zwölf, ich wurde an einem samstag um 12.45 geboren.
danch telefonat mit meiner mutter, die im krankenhaus liegt....sie hört mich nicht...
diese art von gesprächen scheint jetzt erst recht überhaupt nicht mehr zu gehn...ich konnte mich nur ausklinken...ja und frieden damit schließen
nun zurück und wie um himmels willen kann ich noch mit menschen sprechen, wie soll das gehn... keine Ahnung
meine söhne hören mich!!!!! Kinder der neuen Zeit
auf jeden fall bin ich morgen dabei um 22.00 und wünsche mir nichts sehnlicher, lasst uns diesmal genug sein.
die Situation mit der Ablehnung des Umfeldes erinnert mich an eine Metapher, die mir jemand mal erzählt hat.
Stell dir vor, die Horde Menschen sitzen in der Sch...in einem Käfig. Das tolle daran, dieser Käfig ist nach oben offen, klettern aber geht nicht. Jeder von denen versucht sich zu erheben, doch einmal aufgestanden ist es ja sooo kalt, die meisten setzten sich lieber wieder in die Sch..., wärmt sie einen doch zumindest. Auch die Nähe der Anderen gibt einem Wärme und Zusammenhalt. Eines Tages aber fliegt der Erste von Ihnen, der Kälte und Einsamkeit trotzend, stolz auf das Neuerlernte, über den Käfigrand hinaus.
Doch erstaunlicherweise feiern und jubeln die Anderen nicht, sie sitzen ja noch im Mist... nein, sie beschimpfen den Einen/Ersten, wie kann der es nur wagen, sich anders zu verhalten als die Gruppe??!!
Sobald die Anderen es auch gelernt haben, kräht kein Hahn mehr danach... (Es wird aber auch von denen niemand dem Ersten gratulieren für den Mut und all das)
Als jemand, der sich bisher recht schnell hat verunsichern lassen und zurückziehen lassen, hilft mir diese Metapher oft, es einzuordnen und klar bei mir zu bleiben.