Wer auch mit dem Thema Geld spielerisch umgehen mag und etwas Geschäftssinn hat, den mag dies vielleicht interessieren und Spaß machen.
Ich hab mich da vorgestern mal registriert, unverbindlich, ohne Risiko. Innerhalb weniger Stundenkonnte ich mit verfolgen, wie sich mehr und mehr Personen an dieses Netzwerk anschliessen .
es geht hier um ein soziales Netzwerk wie Facebook, dass jedoch seine Mitglieder am Gewinn beteiligt und es könnte mit der Zeit ganz gut Geld bringen.
Ichh stell den langen Text um das Ganze zu erläutern mal hier rein. Viellciht mag ja der eine oder ander sich daran beteiligen.
grüsse von Cosmea
Haben Sie schon mal was von Facebook gehört? Bei derzeit 500.000.000 Mitgliedern garantiert!
Vor ca. 5 Jahren von Mark Zuckerberg gegründet, ist der heute 25 Jährige mehrfacher Milliardär! Hätte Ihnen Mark Zuckerberg vor fünf Jahren angeboten dass Sie von jedem Facebook-Mitglied 0,01 US-Dollar pro Monat erhalten und dass unter der Voraussetzung dass Sie jeden Monat 29,95 US-Dollar für das Social Network Facebook an Ihn zahlen, hätten Sie das Angebot wahrgenommen ohne auch nur einen Schimmer zu haben wie sich Facebook entwickelt?
Sie hätten heute selbst soviel Geld dass Sie nicht wüßten wohin damit... 0,0001 US-Dollar x 500.000.000 Mitglieder =
5.000.000,-- US-Dollar im Monat !!!
Das Angebot gab es aber nicht! Facebook ist kostenlos und gibt kein Geld an seine Mitglieder ab, dafür müssen die Nutzer einwilligen
dass mit Ihren persönlichen Daten sehr viel Geld verdient werden kann.
Jetzt kommt eine neue Dimension des Social Networking, namens
Aaachoo ! Aaachooist wie Facebook auch ein Social Network mit gewaltigen Dimensionen die ich Ihnen am Beispiel Facebook aufgezeigt habe.
Hunderttausende neue Mitglieder aus der ganzen Welt werden den Weg zu Aaachoo finden und in ein paar Jahren können es mehrere Millionen sein. Jetzt kommen wir zum kleinen aber feinen Unterschied zum Social Network Facebook.
Aaachoo bezahlt seine Mitglieder!!!
Mein Name ist Brigitte schiechel. Nach meiner Anmeldung bei aaachoo.com, haben sich ohne jemanden geworben zu haben
innerhalb von 1 Tag 541 neue potenzielle Partner weltweit angemeldet und davon 67 als bezahlte Mitgleider (unter Status als M dargestellt),
also Downline Member. Alle anderen (unter Status als P dargestellt) haben ab Anmeldedatum 21 Tage Zeit Ihren Account zu upgraden um ebenfalls als Member zu agieren.
Verstehen Sie jetzt warum es so wichtig ist sich schnellstmöglich als Vollmitglied upzugraden? Jede Person die sich nach Ihnen registriert
und sich als Vollmitglied anmeldet gehört dann Ihrer Downline an.
Warum erhalte ich überhaupt eine Downline wenn ich selbst garkeine Personen geworben habe?
Ihre Upline (die Member die über Ihnen stehen) sorgt dafür dass durch die geschlossene 3x9 Matrix ein sog. Spillover (Überlauf) entsteht und Ihre Downline wächst, ohne selbst auch nur einen finger dafür gerührt zu haben.
Innerhalb von einem Tag haben in der Powerline von Aaachoo 67 Personen ein Upgrade zum Member durchgeführt. Das Netzwerk wächst so schnell dass die Chancen um wenigstens 3 eigene Member zu werben geradezu ein Kinderspiel sein sollte. Oder Sie warten einfach ab und erhalten dann den Spillover durch Ihre Upline.
Haben Sie mich gerade verstanden? Ich frag nur mal nach, weil ich es noch immer selber unglaublich finde! Ein monatlich wiederkehrendes Einkommen durch die Arbeit Ihrer Upline!? Wo gibt es denn sowas?
Ok, die 29,95 US-Dollar für die Vollmitgliedschaft wollen wir selbstverständlich nicht vergessen. Bereits in Level 2 erreichen Sie den Break even point und haben Ihre monatlich investierten 29,95 US-Dollar schon wieder reingeholt. Alles was danach kommt ist dann Ihr Bonus!
Aber 67 Member nach einem Tag!!! und stündlich kommen neue dazu. Spüren Sie die Dimensionen in denen Sie sich bewegen könnten?
Sehen Sie sich noch mal den Vergütungsplan an. Wenn im Schnitt 50 Personen pro Tag ein Upgrade durchführen, wie sehen Sie Ihre Chancen
einige dieser Member in Ihre persönliche Downline zu bekommen? Früher oder später haben Sie dann den 6 Level erreicht und erhalten
1.839,-- US-Dollar, Monat für Monat. Wow!!! Vorausgesetzt Sie besitzen selbst eine Vollmitgliedschaft!
In die Level 7-9 kommen Sie ohne eigenes werben allerdings nicht! Wer dennoch auf umgerechnet derzeit ca. 1.430,-- €uro ohne eigenes zutun gut verzichten kann, für den ist dieses System dann anscheinend nichts.
Alle Fakten im Überblick:
Start von Archoo am 12. Juli 2010
Aaachoo ist ein Social Network das für Internet Marketer, Network Marketer und Affiliate Marketer aus der ganzen Welt gedacht ist.
Nach 4 Wochen weltweit 17.000 neue Mitglieder bei Aaachoo wovon sich in der Testphase schon 3.600 zum aktiven Mitglied upgegraded haben. Das sind 20% und damit absolute Weltspitze!
Die Anmeldung bei Aaachoo ist unverbindlich und kostet nichts. 21 Tage können Sie das Angebot testen und werden danach, sollten Sie sich nicht als Vollmitglied angemeldet haben, automatisch aus dem System entfernt.
Das Upgrade zum Vollmitglied kostet 29,95 US-Dollar und ist monatlich lediglich per Kreditkarte zu entrichten.
Für die Auszahlungen benötigen Sie ein Konto bei Alertpay.com
Sie können Ihre Mitgliedschaft bei Aaachoo jederzeit zum Monatsende kündigen.
Aaachoo ist ausschließlich englischsprachig, aber so unkompliziert dass es jeder verstehen kann.
Um sich bei Aaachoo zu registrieren muss man von einem bereits registrierten Member eingeladen werden.
Ich lade Sie nun herzlich ein einer meiner Partner bei Aaachoo zu werden. Um jetzt zu Aaachoo zu gelangen klicken Sie jetzt auf den untenstehenden Link.
Oh Gottchen ... wer erfindet den sowas.... dann noch mit einem Namen, der auf Englisch "Hatschi" bedeutet
Schon wenn ich diese Schreibe lese, weiss ich, dass es nicht aufgehen kann, die ist mir von Kettenbriefen und ähnlichem zu sattsam bekannt. Schneeballsystem vom Feinsten.
Immer schön mit einem erfundenen Namen persönlich anfangen. "Ich heisse Rosa Schlüpfer, an mir können Sie sehen, wie man auch als Putzgehilfin schnell reich werden kann. Sie können nur gewinnen... müssen aber nur 30 Dollar zahlen, alle arbeiten dann für Sie. Jetzt habe ich ein Haus, eine Yacht und eine Brille von Fielmann!"
Und dann, wenn du selber die Upline bist? Und das bist du quasi sehr schnell, weil deine Upline wahrscheinlich so schnell aussteigt, wie du auf 10 zählen kannst. Wahrscheinlich sind sie selbst von Achooo!
Da kannst du nur drauf warten, bis die Geschädigten dann in Talkshows auftreten... "Ich wollte abbestellen und dann kam meine Mail nicht an, die Hotline war besetzt, schon war wieder ein Monat rum und jetzt kann ich meine Miete nicht mehr bezahlen! Und dann musste ich noch auf Betrügerpay ein Konto einrichten und die sind auch nicht zuständig und keiner kann es löschen..." Na ja, so ähnlich jedenfalls wird es klingen.
Viel Spass.
Mit neuer Fülle hat das nichts zu tun. Vielleicht kann ja der Heilige vom Licht mal seinen Aurelius in dieser Sache befragen
Die versuchen immer noch die große Verarsche. Langsam muss doch jeder wissen, dass es mit Betrug nicht geht auf die Dauer. Ein Beispiel dafür ist Amway. Ein paar Leutchen sind reich geworden. Wir haben hier so einen Millionär sitzen, weil er ganz am Anfang einstieg, als die Masche aus Amerika kam. Die anderen alle haben sich mit ihren Familien und Freunden verkracht, weil sie rekrutieren wollten/mussten und sind sitzengeblieben auf hohen Kosten, minderwertiger Ware und dem schlechten Gewissen, das ihnen gemacht wurde,weil sie nicht viel genug gearbeitet haben.