In dem Buch Unendliche Liebe ist die einzige Wahrheit, alles andere ist Illusion von David Icke ist am Ende auch ein Anhang, wo ein Therapeut die Situation seiner Klientin kurz beschreibt und ihre Zeichnungen sind abgebildet. Ich gehe auch davon aus, daß das so stimmt. Das Buch beschreibt Vieles sehr gut.
Wenn Täter von Kindesmissbrauchs gefaßt werden, sind es einsame Einzeltäter mit defizitärem psychohygienischen und sozialpsychologischen Hintergrund, die aus Affekt und purem Trieb handeln. Die oben erwähnten Netzwerke arbeiten jedoch äußerst effizient. Das systemische und logistische Ausmaß des von den Illuminaten (und das betrifft die ganz Großen wie die Kleinen an der Basis, siehe Links oben) auf geplante, berechnete und rituelle Weise betriebenen satanistisch-sadistischen Kindesmissbrauchs (die Plakat-Bilder haben mich echt schockiert und ließen mich so schnell nicht wieder los) sprengt die Vorstellungskraft der Allgemeinheit. Falls der "Fall Mirko" damit etwas zu tun haben sollte, weiß ich schon jetzt, dass alle Ermittlungen im Sande verlaufen werden - zunächst. Aber ich glaube, dass in der Endzeit auch Betrug, Seilschaft und Verschleierung dieser Größenordnung bald ihr Ende finden werden. Vielleicht ist "Mirko" dabei der Stein, mit dem alles ins Rollen kommt?
In dem folgenden Buch aus den 90er Jahren beschreibt eine Psychotherapeutin ihre Arbeit mit Kultüberlebenden. Sie beschreibt auch detailliert die Gehirnwäsche- / Programmierungsmethoden der Kulte und wie die Programmierungen aufgelöst werden können. [amazon]3873876450[/amazon] So kraß diese Dinge sind, aber man sollte IMHO trotzdem nicht in ein Opfer-Täter-Denken verfallen ...
Insgesamt, wenn man das verstehen will, muss man sich mit den Borg auseinandersetzen in der Voyager. Oder mit den Goauld, den Jaffa, den Tokra in Star Gate. Das ist die Situation und das Dilemma. Mit Hilfe der Borg begreift man die Situation und das ethische Problem. Ganz leicht ist es nicht, einen Borg zu deprogrammieren, wie das Beispiel 7 of 9 zeigt. Die Täter in unserer Welt sind selber Opfer von Wesen aus Zwischebenen der linken Hand, deren Programmierungen und deren Mindcontrol. Und in der sogenannten Endzeit, eigentlich Wandelzeit, kommt was hoch? Was die Hure Babylon ist und die ganze Schlangen und Drachen-Sache.
Mal ganz abgesehen davon, hier ein Bild von zwei Leuten, die mir als die heftigsten und stärksten Leistungsträger und mit krasser mentaler Stärke in den Sinn kommen. Ich hab manchmal so Gedankensprünge und wechsel dann abrupt das Thema. Wenn ich auf der Straße rumlief, nachdem ich Matrix gekuckt habe, dann waren die immer die freundlichsten, denen ich begegnet bin. Kann man jedem nur bestens empfehlen die Zwei. Meine Stirn fühlte sich hinterher immer so sauber poliert an.
Dann hab ich da so ne Aura gesehen und da haben die immer schöne Geschenke reingesteckt, wie Parfumfläschchen, nur bisschen anders. Bis ich gemerkt habe, es ist ja meine eigene Aura. Und dann hatten die so schöne Marinettenpüpchen dabei, sexy angezogen wie Barbie. Die konnte man aufziehen und dann haben die gesagt: "Komm, süßer Daddy!"
Aber zurück zum Thema. Was kann man machen? Schwingung erhöhen, Herzenergie entwickeln und darauf vertrauen, daß der Wandel Energien bringt, die die Programme neutralisieren können und die tools auflösen oder stillegen können. Das ist von größter Wichtigkeit, welche Energie das Kollektiv produziert, wie es ausgerichtet ist usw. Bleibt es auf die alten Paradigmen ausgerichtet, kann es ziemlich ruppig und ungemütlich werden. Unbedingt mehr Wärme, Mitgefühl, Blick für den anderen und Blick für das Ganze entwickeln. Aus dem Herz/Bauch, nicht aus dem Nacken/Rücken. Das Alte ist eiskalt, dumm und verlogen, auch wenn vielen nichts auffällt und sie nichts anderes kennen. Die Leute lügen und heucheln, um das Maskenhafte halten zu können, um ihr Kuchenstück zu kriegen, daß die Schwarte kracht. Sie sind Hölle egoistisch und ignorant. Viele, nicht alle. Das ist alles Schrott- und Höllenenergie. Je weniger da von den Menschen kommt, um so ruppiger kommt glaub ich das Neue und reißt erst ab (wie ne Abrissbirne), bevor es einzieht.
Für Anfänger: Sich damit auseinandersetzen - Was ist niedrige Schwingung, was ist höhere Schwingung? Was bedeutet das? Was ist niedriges Denken? Was ist niedriges Fühlen? Was ist jeweils höheres Denken und Fühlen?
Das wird ja gern als Meinung von Spinnern hingestellt. Erste Strategie der Illus: "Du bist krank!", "Du bist wirr!" Aber zum Thema. Was es genau mit dieser Frau und ihr Verschwinden oder mit dem Hoax zu tun hat, weiß ich nicht. Was ich weiß, daß auf Phoenix, nicht auf irgendeiner Seite von "Verschwörungsspinnern", mehrere Dokumentationen liefen, nachts um drei, wenn man 200 Zuschauer hat, wo Opfer zu Wort kamen. Einer Frau hat man als Kind alle Knochen gebrochen. Sie konnte sich erst nicht erinnern, aber Röntgenbilder haben das ergeben. Dann hat sie Elektroschocks bekommen und der Typ hat zu ihr gesagt: "Ich brenne Dir jetzt die Matrix ein!". US-amerikanischer Geheimdienst. Es kam auch eine Doku, die zeigte, wie die US-Präsidenten immer auf dieselbe Art, mit dem selben Vokabular lügen, daß das Methode und Strategie hat. Es kam auch eine Doku über tödliche Folter und Psychomenschenversuche von US-amerikanischer Seite nach dem 2. Weltkrieg und das Verhältnis zu den jüngeren Vorfällen und das Folterhandbuch der US-Armee wurden erwähnt.
Sowas kommt nachts auf Phoenix oder auch mal im Dritten, auf arte oder 3sat.
Es ist ja outgesourct worden, sozusagen. Verkauft wurde das damit, daß das gut für die Interssierten wäre, wenn da was für sie käme, während auf den ersten 3 Programmen hauptsächlich noch Carmen nebelt, für zig Millionen übrigens, so war der Vertrag. Wer kuckt diese Programme? Die paar, die eh interessiert sind und nachts um 2 kuckt kaum einer. Was hat man damit? Ein Alibi. Kuckt mal, wir bringen das doch. Trotzdem wissen es bloß ein paar. Wer Deutschlandfunk hört, der ist ziemlich gut über die tatsächlichen Verhältnisse und Hintergründe dieser Welt informiert. Aber wer hört Deutschlandfunk, abgesehen davon, daß man ihnen die Mittel kürzt, während Carmen wie gesagt nebelt? Woanders kommt das so kaum. Und die fundierten, hintergründigen Beiträge dort beweisen oft genau das Gegenteil, von dem, was im "heute journal" und entsprechenden Sendungen zur Primetime für die Masse gebracht wird. Läuft mal eine gute, kritische, hintergründige Doku noch auf den beiden ersten Programmen, dann so um 0.30 Uhr.
Meines Erachtens steckt da Methode drin. Die Medien-Strategie der Illus geht so: Bringt ab und zu mal irgendwo die Wahrheit und dann wieder das übliche Status-Quo-Gesülze im Verhältnis 1:20. Die Wahrhheit geht da schön baden und unter. Wer sich interessiert mit Medien beschäftigt, der erkennt diesen Zug deutlich. Bsp: In der Süddeutschen stand ein Artikel, daß die Arbeitslosenstatistik so nicht stimmt. Sie wird wörtlich eine Lüge genannt. Die Regierung Schröder hat da auch mal was verändert, damit man was rausrechnen kann und es sich besser anhört. Ein Artikel, während dutzende andere die als unkorrekt analysierten Daten immer wieder verbreiten und wiederholen.
Insgesamt sorgt das dafür, daß kein Mensch, keine relevante Öffentlichkeit, bis auf ein paar Interessierte, von diesen Dingen Bescheid weiß. Ich wette, die wenigsten der Süddeutschen-Leser wüßten etwas von den Hintergründen der Arbeitslosenstatistik, weil es eben nur ein Artikel mal war, der so durchflutscht.