Vielen Dank für eure Glückwünsche. Ich habe mir ein besonderes Geschenk bereitet, nämlich am Dienstag das linke Handgelenk gebrochen, weil hier die Gehsteige so huckelig sind, und ich hängenblieb. Ich durfte aber bereits heute nachhause, weil ich Geburtstag habe, und dank einer Platte ist das Gelenk vernagelt und kein Gips nötig. So dass es Glück im Unglück war. Die Brille ist heil geblieben, nur das Kinn ganz blau
Was ich wundervoll fand, war die Liebe und das Mitgefühl sowohl derer, die meinen Unfall sahen und Hilfe holten, als auch der Ärzte und Schwestern, sowie der Zimmernachbarin. Die Menschen sind wirklich zu sehr viel Nächstenliebe fähig, das war eine tolle Erfahrung.
Mein Freund aus dem 4. Stock hat mein Appartement mit Blumen geschmückt und Geschenke überall versteckt. So geht es mir wirklich sehr gut.
Liebe Kaja, ich konnte mich nicht melden, weil ich eben seit Dienstag morgen nicht mehr online war. Es tut mir gut, dass du mich vermisst hast, ich dich auch.
Was ich wundervoll fand, war die Liebe und das Mitgefühl sowohl derer, die meinen Unfall sahen und Hilfe holten, als auch der Ärzte und Schwestern, sowie der Zimmernachbarin. Die Menschen sind wirklich zu sehr viel Nächstenliebe fähig, das war eine tolle Erfahrung.
Mein Freund aus dem 4. Stock hat mein Appartement mit Blumen geschmückt und Geschenke überall versteckt. So geht es mir wirklich sehr gut.
Ganz liebe Grüße
Antalia
Liebe Delfinschwester Siehst so spiegeln die Menschen deine Energie! Suuuuuupiiiiiiiii! Aaaaaalles Liebe und Gute zum Geburtstag!!! und guuuuuuute Besserung Shyla Delfinschwester
Der Körper mag sich erholen, das Bewusstsein ist gespeist durch die ewige Quelle in meinem Inneren, es ist niemals krank. Wenn die Fragen aufhören, dann hören auch die Antworten auf, und dann ist eine tiefe friedliche Stille in meinem Geist und genau diese Stille ist, was ich heute Glück nenne. Es nicht eine Ekstase, die anschwillt und wieder abebbt, es ist eine tiefe, erfüllte innere stete Kraft; das Leben ist nun ruhiges Fließen, der Körper das Flussbett, aus dem sämtliche Staumauern entfernt sind.
Dem Lebensfluss nichts entgegensetzen ist Frieden, Freiheit, Glück.
Im Fluss der Lebenskraft spiegelt sich jeder, der hineinsieht, das ist nicht die Person Antalia, die Spiegel ist, sondern das Wasser des Lebens, das ungetrübt und kristallklar wiedergibt, was sich in ihm spiegelt. Ich als Person kann niemals eine andere Person klar und unverstellt wiederspiegeln, weil stets das Meine die Sicht versperren würde. Erst wenn ich dem Leben aus dem Weg gehe, ist klare Sicht möglich.
du hast dir, liebe Antalia, zum Geburtstag also totale Nächstenliebe und Unterstützung geschenkt, wow, das ist sooo schön und berührend, dies Geschenk, was da im Sturz lag.../liegt..
Ich wünsche dir alles Liebe zum Geburtstag und Fülle, Freude und Sonne
So viele Blumen und dann noch ein Song von den Beatles. Herrlich, ich freu mich riesig. Leela, du bringst es auf den Punkt, ich genieße es in vollen Zügen, umsorgt zu werden. Vorhin war ich am Briefkasten und eine Nachbarin half mir, den zu öffnen, all diese kleinen Gesten, und jede ist so herzerwärmend. Hilfe annehmen ist genauso wie Hilfe geben, das merke ich gerade jetzt sehr, beides ist gleich schön.
Das größte Geschenk machte ich mir heute nachmittag und rief meine Tochter in München an, die ja seit Ende Januar nicht mehr mit mir kommunizieren wollte, weil ich ihr etwas voraussagte, was ihr nicht gefiel und sie nicht erinnert werden wollte. Als sie hörte, dass ich mir den Arm gebrochen wurde, brach es aus ihr heraus:
"Mama, was machst du denn für Sachen, wenn du mich brauchst, sag Bescheid, ich komme sofort"! Nichts mehr übrig von dem, was zwischen uns stand, wow. Wenn das kein Wunder ist, für mich schon.
Ja ich bin wirklich reich beschenkt und so dankbar dafür.