2nd March : A Question : How Ugly does it need to get Before We Change.....:
This is just a quick Earth Log based on my experiences in the last week. Yes it is rough out there....yes we are all feeling the stress and strain as the old economic system crumbles.....but why do "we" not look within and see where we can change, and not blame the situation "out there". Our knee-jerk reaction is to find someone to "blame"...and yes, I dare say I do it myself when I am not conscious of my own motivations. I can feel the pain out there. I get so many letters from people that range from misery to anger to despair. Some of them like to blame me. "Where is it"...they say...where is the Paradise that you promised us? Hmmmm it is within you, you have to find it there before you can manifest it in the outer world.
So, while we are blaming and naming and projecting our anger outwards, we are not doing the work where it needs to be done. And I know we are all going through this, and yes it will get "worse" probably, until we start to use the spiritual skills and tools that we have been given. And the most important one is the heart. The ugliness that we see outside of ourselves is a reflection of the ugliness that we still carry as a leftover from the time when the Mental Body and the Solar Plexus ruled out lives. Unfortunately, the money or economic system was structured under that old energy and it still pulls us into our Solar Plexus and we get stuck in the old Solar Plexus energy of fear and lack and anxiety. In the last week, as I have dealt with everyone's complaints and angers, I have had intense pain in the Solar Plexus. And yes, I know how to deal with it, I was trained to be self-aware and to be able to care for my energy field. But it is not pleasant. I feel how much suffering there is as the old falls away and the new takes its place.
We asked for this. We welcomed it. Why are we not embracing it with Joy? Why are we stuck in the Mental ugliness of fear and stress? Why are we not living from our Hearts, with Trust? Why can we not see that it is up to us to create from our Hearts, we are the Lightworkers, we get to go first. It is up to us to create what we believe in. We need to walk our talk and start to live as if we believed what we embrace as Truth and Light.
Ok, so I will share with you what I have experienced in the last weeks...and I do this with humor, for what else can I do. I am not "complaining" as such, I am seeing how my creative passion together with my humor will get me through this. So, you might remember the bank story I told you...well that was only a part of it. In November I gave away a large sum of money that I earned through circumstances beyond my control. Then , the company that was managing my credit payments stopped paying my money. I think they were in financial difficulty and they just did not pay. I cancelled them and was able to set up a business acount with my bank, but owing to South Africa's financial regulations, it has taken 3 months to set up. No income for three months and major stress all round. And now, because I am so stresed I cannot cope with the workload, so I get people asking for their money back. Which of course, I do. Even though I have never received their money. So, right now, I am paying our money that I have never received. I am paying people......I am paying people to do my work....so I ask myself...how did that happen...how is it that the flow is now reversed and I am paying our of my pocket to people "out there" who want their money "back"? It is beyond ludicrous....it is ugly in a black humor sort of way.....
Well, the answer is that the economic system has crashed and malfunctioned badly, and despite two months of intensive effort on my part, I have been unable to turn it around. I am not supposed to. I work that out after I nearly wipe myself out working 7 days a week to try to get it all to work. So, now Michael says to me, you did what you needed to, now use your heart.
Who me? It's not me...it's all of them, out there......did I mention that someone tried to steal my car on Friday as well and destroyed the ignition and now I have no car and expensive repairs!
hmmmmm....ugly indeed.....so its my fault because I am not using my heart. Ok...so this needs some serious thought.
So, Michael says, think higher than the Solar Plexus, think as "One". Think from your Heart.
In the Heart...there is only love and no lack and fear. So, says Michael, why not just tell people what you are going through and ask then to understand. Well, I say, the letters they write are so well, unkind and demanding, and I feel they have a right to be angry with me.
Well, says Michael, is that how you feel about you?
errrrr....yes....it is, actually. I am a perfectionist and I hate to admit that I screwed up and that I was unable to cope. People will never understand. They have their own problems and I let them down. So I have struggled and struggled, and according to Michael I don't need to, if I just use my heart and connect with the hearts of others. That is the Fifth Dimensional way. But "money" is a third-dimensional medium of exchange. So, we are all needing to begin to see how we can replace money with love.
That does not mean that love can pay the bills as such, but love and trust and acceptance will. For the new flows of abundance come from the Heart and are motivated by the Heart, and money is just the token of exchange for the energy of the heart. Would we want to hurt someone for our heart energy. Would we be mean to them or angry with them for out heart energy. So, why do we do this with and for money?
When we have moved fully into the New Earth exchange energy, we will be able to flow that energy easily into our lives, from our hearts. It is the new way of living. But, while we are still "attached" to the energy of the old money system, we will continue to feel anger and stress and despair, for that is what is inherent in that system.
The new Abundance will be heart based and loving, and will take the place of the "ugly" energy of demand and fear that the departing economic system engenders.
So, I have decided to stop being a perfectionist and just admit that it is rough out there and in here....and hey....we are all learning as we go along....
With Love to You All....in the knowledge that these are the birth pangs of a New Dawn.....
... mein Englisch reicht so gerade aus, um zu verstehen, was sie sich bemüht rüberzubringen.
Ich kann mich nur anschließen, immer und immer und immer wieder.
Sie hat es praktisch und mit Worten aufgezeigt - wie sehr es ein Balance akt ist, den drittdimensionalen Geldgebrauch, bzw. diese durch-und-durch-Furchtenergie auf eine höhere Ebene zu bringen. Das braucht - wenn man in die Vollen geht - ein sich immer wieder Zurückbringen, Erinnern und den Fokus-erneut- ausrichten. Es spricht mir komplett aus dem Herzen. Die Radikalität, die angesprochen wird, - wenn sie in Gänze verstanden und verkörpert wird - gerade in diesen Zeiten des Übergangs - ist umwerfend. Es erfordert mehr als ich je geglaubt hätte - obwohl ich es sicherlich zutiefst ahnte. Gleichgültig, wie sich etwas darstellen mag: ich bin niemandem etwas schuldig, nie jemals schuldig gewesen. D a s in aller Klarheit zu wissen, auch, wenn im Außen alles dagegen zu sprechen scheint ...das ist wahrhaftig Liebe und ein Liebensdienst; um das Neue hier zu etablieren. V.-Annai
2.März: Eine Frage: Wie schlimm muss es eigentlich kommen, bevor wir uns verändern?
Dies ist nur ein schneller Eintrag in das Logbuch der Erde, der auf meinen Erfahrungen der letzten Woche basiert. Ja, es ist rau da draußen….ja, wir fühlen alle den Stress und die Anspannung, während das alte Wirtschaftssystem bröckelt….aber warum sehen "wir" nicht auf unser Inneres und schauen, wo wir uns verändern können, statt die Situation "da draußen" zu beschuldigen. Unsere reflexartige Reaktion ist es, jemanden zu finden, der "die Schuld hat"…und ja, ich wage zu sagen, dass ich selbst das auch tue, wenn ich mir meiner eigenen Beweggründe nicht bewusst bin.
Ich kann den Schmerz da draußen fühlen. Ich bekomme so viele Briefe von Menschen, die von Trübsal über Wut bis hin zu Verzweiflung reichen. Manche von ihnen beschuldigen mich gerne: "Wo ist es"…sagen sie…wo ist das Paradies, das Du uns versprochen hast? Hmmmm, es liegt in Euch, Ihr müsst es dort finden, bevor Ihr es in der äußeren Welt manifestieren könnt.
Während wir also beschuldigen und schimpfen und unseren Ärger nach außen projizieren, tun wir die Arbeit nicht dort, wo sie eigentlich getan werden muss. Und ich weiß, dass wir alle da durch gehen und ja, es wird möglicherweise "schlimmer" werden, bis wir damit anfangen, die spirituellen Fähigkeiten und Werkzeuge einzusetzen, die uns gegeben wurden. Und das allerwichtigste ist das Herz. Die Zerrbilder, die wir außerhalb von uns sehen, ist eine Reflektion der Zerrbilder, die wir immer noch tragen als ein Überbleibsel der Zeit, als der Mentalkörper und der Solarplexus über unser Leben bestimmten. Unglücklicherweise wurde das Finanz- oder Wirtschaftssystem unter dieser alten Energie aufgebaut und es zieht uns immer noch in unseren Solarplexus und wir hängen dann in der alten Solarplexusenergie der Angst und des Mangels und der Furcht fest. Letzte Woche, als ich mich mit jedermanns Beschwerden und Ärgernissen auseinander gesetzt habe, hatte ich starke Schmerzen im Solarplexus. Und ja, ich weiß, wie ich damit umgehen muss, ich wurde angeleitet, selbstbewusst und in der Lage zu sein, für mein Energiefeld zu sorgen. Aber schön ist es dennoch nicht. Ich fühle, wie viel Leid es gibt, während das Alte abfällt und das Neue seinen Platz einnimmt.
Wir haben um dieses hier gebeten. Wir haben es willkommen geheißen. Warum nehmen wir es nicht mit Freude an? Warum stecken wir in den mentalen Zerrbildern der Angst und des Stress fest? Warum leben wir nicht aus unserem Herzen heraus, mit Vertrauen? Warum können wir nicht sehen, dass es an uns ist, aus unseren Herzen heraus zu erschaffen, wir sind die Lichtarbeiter, wir müssen zuerst gehen. Es liegt an uns, zu erschaffen, woran wir glauben. Wir müssen auf unsere Worte Taten folgen lassen und anfangen, so zu leben, als ob wir auch daran glauben, was wir begeistert als Wahrheit und Licht annehmen.
Ok, nun also werde ich mit Euch teilen, was ich in den letzten Wochen erlebt habe…und ich tue dies mit Humor, weil was sollte ich sonst tun. Ich "klage" nicht als solches, ich sehe zu, dass meine kreatives Herzensfeuer zusammen mit meinem Humor mich da durch bringen werden. Also Ihr erinnert Euch möglicherweise an die Bankgeschichte, von der ich Euch erzählt habe…tja, das war nur ein Teil des Ganzen. Im November habe ich eine große Summe Geld verschenkt, das ich durch Umstände, die außerhalb meiner Einflussnahme lagen, verdient habe. Dann stellte das Unternehmen, das mir meine Bezahlungen über Kreditkarten abgewickelt hatte, plötzlich die Zahlungen meines Geldes ein. Ich denke, sie waren in finanziellen Schwierigkeiten und sie haben einfach nicht gezahlt. Ich habe denen also gekündigt und konnte ein Geschäftskonto bei meiner Bank einrichten, aber unter den Umständen der südafrikanischen Finanzgesetze hat es drei Monate gedauert, dieses Konto einzurichten. Drei Monate lang kein Einkommen und großen Stress rundum. Und weil ich mit dem Stress und der Arbeitsbelastung nicht klarkomme, habe ich Klienten, die ihr Geld zurückfordern. Was ich selbstverständlich auch tue. Sogar dann, wenn ich deren Geld niemals erhalten habe. Also zahle ich gerade Geld zurück, das ich niemals erhalten habe. Ich bezahle also gerade Klienten... ich bezahle gerade Klienten dafür, um meine Arbeit zu tun….also frage ich mich…wie ist das passiert…wie kann es sein, dass der Fluss jetzt umgekehrt wurde und ich Geld aus meiner Tasche an die Menschen "da draußen" bezahle, die ihr Geld "zurück" haben wollen? Es ist mehr als aberwitzig….es ist gemein in einer Art schwarzen Humors......
Nun, die Antwort ist, dass das Wirtschaftssystem zusammengebrochen ist und auf schlechte Art fehlfunktioniert hat und trotz der zweimonatigen intensiven Bemühungen meinerseits war ich nicht in der Lage, es zu drehen. Es ist mir wohl nicht bestimmt. Ich hab das gedacht, nachdem ich mich fast kaputtgemacht habe damit, sieben Tage die Woche zu arbeiten, um alles ans Laufen zu bringen. So, nun sagt Erzengel Michael gerade zu mir, Du hast getan, was Du tun musstest, jetzt benutze Dein Herz, um zu verstehen.
Wieso ich? Ich bin nicht schuld daran…es sind alle anderen, da draußen…..habe ich erwähnt, dass am Freitag auch noch jemand versucht hat, mein Auto zu klauen und dabei die Zündung zerstört hat und ich jetzt kein Auto habe und teure Reparaturen!
Hmmmmm…. wirklich schlimm…..also.... ist es mein Fehler, weil ich nicht mein Herz benutze? Ok…also das erfordert ernsthaftes Nachdenken.
Also, Erzengel Michael sagt, denke höher als die Ebene des Solarplexus, denke als „Eins“. Denke von Deinem Herzen aus. Im Herzen…gibt es nur Liebe und keinen Mangel und Angst. Also, sagt Erzengel Michael, warum erzählst Du nicht den Menschen, wo Du gerade durch gehst und bitte dann um Verständnis. Nun, sage ich, die Briefe, die sie schreiben sind so, nun ja, unfreundlich und fordernd und es fühlt sich für mich so an, dass sie ein Recht haben, mir böse zu sein.
Nun ja, sagt Erzengel Michael, ist es etwa das, wie Du über Dich selbst fühlst?
Ääääähm….ja…. so ist es eigentlich. Ich bin eine Perfektionistin und ich hasse es, zuzugeben, dass ich Mist gebaut habe und unfähig war, bereits alles wieder gut zu machen. Das werden die Klienten doch niemals verstehen. Sie haben ihre eigenen Probleme und ich lasse sie auch noch im Stich. Also habe ich mich angestrengt und angestrengt, doch laut Erzengel Michael muss ich das gar nicht, wenn ich einfach nur mein Herz benutze und mich mit den Herzen der anderen verbinde. Das ist der fünfdimensionale Weg. Aber "Geld" ist ein dreidimensionales Mittel des Austauschs. Also müssen wir alle anfangen, zu schauen, wie wir Geld durch Liebe ersetzen können.
Das heißt nicht, dass man mit Liebe als solcher die Rechnungen bezahlen kann, doch mit Liebe und Vertrauen und Akzeptanz gibt es Lösungen. Weil die neuen Flüsse des Wohlstands vom Herzen kommen und durch das Herz bewegt werden und Geld ist nur ein Zeichen des Austauschs für unsere Herzensenergien. Würden wir jemanden verletzen wollen für unsere Herzensenergie. Würden wir gemein zu ihnen sein oder ihnen böse sein für unsere Herzensenergie. Also warum tun wir das mit und für Geld?
Wenn wir uns vollständig in die Austauschenergie der neuen Erde bewegt haben, dann werden wir in der Lage sein, diese Energie mit Leichtigkeit in unser Leben fließen zu lassen, von unserem Herzen aus. Es ist die neue Art, zu leben. Wenn wir allerdings immer noch mit der Energie des alten Geldsystems "verhaftet" sind, werden wir weiterhin Ärger und Stress und Verzweiflung fühlen, weil dies zu diesem System dazugehört.
De neue Wohlstand wird auf dem Herzen basierend und liebevoll sein und wird den Platz der "gemeinen" Energie der Forderung und der Angst einnehmen, den das auslaufende Wirtschaftssystem erzeugt.
Also habe ich beschlossen keine Perfektionistin mehr zu sein und einfach zuzugeben, dass es rau ist da draußen und hier drinnen….und hey….wir alle lernen, während wir weitergehen….
In Liebe für Euch alle….in dem Wissen, dass dies die Geburtsschmerzen eines neuen Morgens sind…..
7th March : New Moon...When you Heart skips a Beat...and information on the Grail Codes from Archangel Michael :
Dearest everyone, I cannot thank you all enough for the avalanche of love that arrived after my last Earth Log. I was literally lifted up on a Wave of Love! Something came "unstuck" in that process, and blessings are once again flowing into my life. The actual situation remains as stuck, but I am finding new ways around old energies, and I think we are all in this process.
I was also struck by how many people said that they were experiencing very similar situations! We are certainly all One! So thank you all for the letters, and know that I read every one of them.
So, on this New Moon, it is a wonderful time to plant the seeds of New Intentions for this new energy. It is time to allow the flow to move in our Lives. Many people have commented on the Heart palpitations that some are experiencing right now. I have also had this problem. I have seen various explanations, but none that really worked for me. These palpitations have been going on since January for me. At one stage it was so intense that I thought I was about to leave. A few times my heart did a "fandango" in my chest, and I was waiting to stop breathing! So, I went to my doctor, and she assured me that my heart was fine and strong, and that I was experiencing something she called an "ectopic beat", which I guess is a fancy name for a palpitation. So, I recently asked Archangel Michael what we were experiencing, and this was the explanation.
We are now shifting very positively into the New Earth energy. This has a very different vibration and pulse to the Old Earth. The New Earth is synchronized with the Great Central Sun, or Galactic Center, and our Hearts are in the process of entraining to this new frequency of Light. But, because we are the wayshowers, we get to go first, and the rest are still pulsing with the old energy. So, our hearts get "out of synch" and are not sure what pulse they should be following...the old or the new? We feel the same confusion in our lives, as we try to decide where we need to be...in the Old Energy trying to run life from our Solar Plexus and our Will, or in the New Energy where we live from our Heart.
Of course, we have all made the choice for the New, but we are still dealing with old patterns that tend to pull us back into the old way of doing things. And so, we tend to vacillate between the two "stations", if you want to use the analaogy of a radio station. In my own case, I guess the bank problem was because I had shifted myself into the new frequencies and the bank is still operating according to the old. So, we could not "find" each other. The answer, of course, is to remain in the Heart frequency and trust that the flow of abundance will manifest or find you in another way. It does not have to be the "old" way, if we are open to allowing that abundance to flow in our lives as it will and when it will. It requires trust and patience.
Several people wrote in about the "Grail Codes" that Archangel Michael mentioned in the March channel, and said that they could not find anything on the site about these. I thought that was strange, since I had done so much work with the Grail energy in 2007, but they were right. Most of the work I did was in workshops, so it did not always make it to the site. So, let me just say the the "Grail Codes" are a set of Light Codes within the Human DNA. They are part of the original design or blueprint, and they were intended to enable the Human Body to carry the Divine Masculine and Feminine energies of the Twin Flame in the Material Realm.
As Humanity fell away from that original blueprint, many of the energy channels or meridians of this design were shut down and lost to us. The Divine Solar Feminine was the energy that was most damaged, and most needed to return to us. Now the Grail Code energies were incarnated in Yeshua and his Partner, Mary Magdalene. And the secret of the Grail and its reactivation in Humans, was held by Mary Magdalene in her role as the keeper of the Divine Feminine Flame. So, in recent years, and especially in 2007, the energy of the Solar Divine Feminine - Passion, Sensuality and Creativity - was returned to the Planet as Humans opened themselves to once more receive this frequnency. This necessitated the opening of the "Magdalena Grids" within the Human Body, and this was the work that I did in 2007 with Archangel Michael in many of the workshops. The "Sacred Heart" meditation that was given last year was only given to us because we now had the "wiring" in our Lightbodies to carry the power of the Sacred Solar Divine Feminine once again. And so the ability was given to us to once again activate these flows of Light that are called the "Grail Codes".
The Grail Codes allow us to enter into the full power of the Twin Flame energy within ourselves, and to become powerful Creators and to manifest with that creative power if we so choose. The power of manifestation is based in the heart and depends on the balance of the flows of masculine and feminine energies through the "Grail" meridians in the body. The ability to manifest a Twin Flame partnership in the external world, also depends on our ability to activate the "Grail Codes" within our Lightbodies and our DNA, and so create in the external world a reflection of the Divine Union within us! This was always part of the Original Design for Human life, and is certainly a fundamental of the design for the New Earth Human Angel.
So, working with the "Sacred Heart Meditation" that was given by Archangel Michael, will certainly help you to activate the Grail Codes within your own Lightbody and DNA!
The lovely image included here was sent to me by Nathalie in France, and I think it shows clearly the radiant Light that enters the body when the Grail Codes are activated by the power of the Divine Feminine. And so, as we move towards those powerful days of the 20th and 21st of March, we can consciously work with these Grail Codes in our lives, if we so choose!
In 2007, I also worked with Janosh who has created a powerful visual presentation of the Grail Codes. You can access these if you Click Here. (Clikc on the tab that says "The Codes" http://www.the-arcturians.com/eng/index.htm ). These will also help in the process, and I worked with Janosh on one occasion in which we did a presentation of the Magdalene Codes with the Sacred Heart Meditation. Powerful energies!
Earth Log : March 11th : The Grand Adventure Continues...The Gift of Service...and Happy Birthday to our Russian Baby. It is an interesting thing about being a channel, you are often surprised at what comes through, and of course what doesn't. Sometimes you ask and nothing comes, and sometimes you ask and a whole lot more comes than you were expecting. So, this is what was given to me recently by Archangel Michael as I was asking about the Grail Codes and what they would mean for us at this time.
The activation of the Grail Codes within our Lightbodies and our physical DNA means that we are now "wired" to receive Light in Galactic pulses directly from the Great Central Sun, or the Galactic center!
This answered a question I have had for a while, about the power of ther energetic changes that we have been experiencing since January. On my own personal "change" meter on a scale of 1 to 10, I would say that this is about an 8...and that is powerful. But previously, I have always noticed that the Sun was involved in these energetic changes, and it was fairly easy to correlate Solar Flares and Sunspots with energetic shifts as powerful as this one. But, the Sun has been very quiet in the last few months, and we are still experiencing huge energetic shifts. So, the energy transmissions that we are receiving are coming directly to us from the Galactic Center, and not via the Sun, as previously.
What that means is that the Grail Code activation enables us to become "independent" receivers of Galactic pulses or Heartbeats. We are each individually, and as a Group, now receiving the information codes for change and evolution directly from the Great Central Sun.
This shift has been made possible by the arrival on the planet of a New group of Crystal Children, who are known as the "Emerald Children". These children carry Cosmic Consciousness, and they have enabled us, through the process of "entrainment", to activate the "Cosmic Template" within our own Light Bodies. So, in 2008, we are now embracing full Cosmic Consciousness as we move towards the 2012 Bridge of Light.
And so, to accompany this activation, there has been an acceleration in the frequency of the Earth at this time. Another recalibration, to a Higher level of Frequency, another movement upwards on the Spiral of Conscious evolution.
You may have felt this as another increase in the "speed" of time, and as exhaustion and stress and depression, as your physical body attempts to align itself with this new frequency that is coming in with this new cycle of energy. Remember, that Archangel Michael spoke to us in January about keeping our balance...well now is the time to work with that balance and really make an effort to stay in your center. Of course, the fact that the economic system is wobbling wildly doesn't help.....what a wild ride and what an adventure! For those of you who are finding this stressful and feel tired and as though you are not coping...please get help. It will settle down and you will be fine, but you need to just allow your body the peace it needs to make the recalibration. If you are tense and angry and stressed, your body will struggle to recalibrate through the resistance. I know it may be hard to relax, but that is the best thing that you can do right now.
According to Archangel Michael, the Earth is now accelerating through into a new spiral, which may be likened to a "wormhole" in the Space/Time Continuum...and Earth is moving through a field of highly charged and electrified particles that are energizing everything to higher frequencies of light. When we are "through" this wormhole, we will start to see the changes. These will be cellular changes as we emerge at a higher level of our evolution. Many people have written to me to say that they feel something miraculous just around the corner, and Archangel Michael has confirmed this feeling.
In the meanwhile, look after yourselves well. If you have a physical imbalance, please get assistance. The Heart palpitations may be common now, but they can kick out problems if you have any in the heart area, so dont just shrug it off, get it checked out and make sure that you are OK. I went to my doctor and had my heart checked out to ensure that I was strong enough to do this.
I am also posting some beautiful affirmations by Tammie Stair that will help you to work with the Balance that Archangel Michael spoke about in January.
Now, one thing that Michael spoke about in connection with the Grail Codes, and that will help us all now, is that the Grail Codes also activate the highest vibration for life on Earth....that of Service to the Light. All the Grail stories speak of the "Quest" for the Grail and the Service of the one who Seeks. When you attain the Grail, or Become the Grail by activating your Grail Codes, your nature is Service to the Light. That is what creates Joy and Peace for the Grail activated Being.
Service to the Light at this time is accomplished by Service to the Light in Others. Indeed, in the Fifth Dimension of Light, we see that we are All connected and that we are All bearers of the Divine Light. To serve the Light is to serve each other. When you ask: "How may I serve you"...you are giving the other person the opportunity to express their needs so that you might serve them. If you are unable to serve that need, then you can say so with honor, but if you are able to serve, then you increase both your Light and theirs.
This is the reason why the old economic system is falling away. It does not serve the highest good and it does not serve the needs of individuals. It serves those who manage to accumulate money and power.
So, as you negotiate the crumbling economic system, you can ask yourself, "who am I serving", and what can I do in every situation to serve the light that I see in myself and in others.
And, in this way, we will discover that much of what we do in our lives and many of the choices that we make, do not serve the light in either ourselves or others.....and so we can make new choices that are more fully aligned with Service to the Light and the flows of the Sacred Cosmic "blood" within the meridians of our Cosmic Light Bodies. To live is to serve...and only in this frequency will we find true Joy and Peace and Love.
And now...a Happy Birthday.....Our Russian Starchild site is now one year old! Thank you to Alena, who runs the site and does the Russian translations, and to all the Russian readers who are part of the Starchild family...thank you for being with us in this Journey of Light and I hope to meet some of you in 2009!
7. März: Neumond... Wenn Euer Herz einen Schlag aussetzt... und Informationen von Erzengel Michael zu den Kodierungen des Grals
Meine Liebsten, ich kann Euch allen nicht genug danken für die Lawine von Liebe, die nach mei-nem letzten Eintrag in das Logbuch der Erde eintraf. Ich wurde buchstäblich auf einer Welle der Liebe angehoben! Etwas "löste" sich auf in diesem Prozess und Segnungen fließen wieder in mein Leben. Die aktuelle Situation bleibt wie festgefahren, aber ich finde neue Wege, um alte Energien zu umgehen, und ich glaube, wir befinden uns alle in diesem Prozess.
Ich war auch betroffen darüber, wie viele Menschen berichteten, dass sie sehr ähnliche Situatio-nen erleben würden. Wir sind wirklich eins! So danke ich Euch allen für die Briefe und seid ge-wiss, dass ich jeden einzelnen gelesen habe.
So ist dieser Neumond nun eine wunderbare Zeit, um die Samen von neuen Vorhaben für diese neue Energie zu säen. Es ist an der Zeit, es dem Fluss zu ermöglichen, in unserem Leben zu flie-ßen. Viele Menschen haben die Herzrhythmusstörungen erwähnt, die manche im Moment gera-de erleben. Ich hatte dieses Problem auch. Ich habe diverse Erklärungen dafür gefunden, aber keine, die wirklich für mich gepasst hat. Ich habe diese Rhythmusstörungen seit Januar. In einer Phase waren sie so heftig, dass ich dachte, ich müsse jetzt sterben. Manchmal tanzte mein Herz in meiner Brust einen "Fandango" (Anmerkung der Übersetzerin: "Fandango“ ist ein spanischer Tanz, ähnlich dem Flamenco) und ich wartete drauf, dass ich zu atmen aufhörte. Also ging ich zu meiner Ärztin und sie versicherte mir, dass mein Herz stark und in Ordnung sei und dass ich so etwas erleben würde, das sie als "versetzten Herzschlag" bezeichnete, ich nehme an, das ist eine originelle Bezeichnung für Herzrhythmusstörungen. So fragte ich kürzlich Erzengel Michael, was wir derzeit durchleben würden und hier ist seine Erklärung:
Wir wechseln zurzeit auf eine sehr positive Weise in die Energie der neuen Erde hinüber. Diese hat eine ganz andere Schwingung und einen ganz anderen Puls als die alte Erde. Die neue Erde ist mit dem Puls der großen Zentralsonne bzw. dem galaktischen Zentrum synchronisiert und unsere Herzen befinden sich in dem Prozess, in diese neue Lichtfrequenz mit einzutreten. Allerdings, weil wir die Wegweiser für andere sind, müssen wir auch als erste gehen und der Rest der Menschen pulsiert noch mit der alten Energie. So geraten unsere Herzen "aus der Synchronisation" und sind sich nicht sicher, welchem Puls sie folgen sollen…… dem alten oder dem neuen? Wir erleben die selbe Verwirrung in unserem Leben, als ob wir versuchen, zu entscheiden, wo wir sein sollen… in der alten Energie, in der wir das Leben vom Solarplexus und unserem Willen aus zu steuern versuchen oder in der neuen Energie, in der wir aus unserem Herzen heraus leben. Natürlich haben wir uns alle für das Neue entschieden, aber wir haben immer noch mit alten Mustern zu tun, die eine Tendenz zeigen, uns zurück zu ziehen in die alte Art, Dinge zu tun. Und so neigen wir dazu, zwischen zwei "Sendern" zu schwanken, wenn Ihr das Gleichnis einer Radiostation benutzen wollt. In meinem eigenen Fall glaube ich, das Bankproblem rührte daher, dass ich mich bereits in die neuen Frequenzen verlagert hatte und die Bank arbeitet immer noch im alten Schwingungsbereich. So konnten wir einander nicht "finden". Die Lösung ist natürlich, im Herzfrequenzbereich zu verbleiben und darauf zu vertrauen, dass der Fluss der Fülle sich manifestieren wird oder einen anderen Weg zu Euch findet. Es muss nicht der "alte Weg" sein, wenn wir offen dafür sind, dem Fluss zu erlauben, in unser Leben zu fließen wie und wann er will. Das erfordert Vertrauen und Geduld.
Mehrere Menschen schrieben mir wegen der Kodierung des Grals, die Erzengel Michael in den Energien für März erwähnte, und sagten, dass sie auf der Website von Starchild global nichts darüber finden könnten. Ich dachte, das ist aber merkwürdig, schließlich habe ich selbst doch im Jahr 2007 so viel mit der Energie des Grals gearbeitet, aber sie hatten Recht. Am meisten arbeitete ich damit in Workshops, sodass es nicht immer auf die Seite gelangte. So lasst mich Euch einfach dazu erklären, dass die "Kodierungen des Grals" eine Serie von Lichtcodes innerhalb der menschlichen DNS sind. Sie sind Teil des ursprünglichen Musters bzw. der ursprünglichen Vorlage für den menschlichen Körper, und sie waren dazu gedacht, den menschlichen Körper dazu zu befähigen, die göttlich-männlichen und göttlich-weiblichen Energien der Zwil-lingsflamme in den Bereichen der materiellen Ebene zu tragen.
Als die Menschheit von dieser ursprünglichen Vorlage hinunter in die dichteren Ebenen sank, wurden viele Energiekanäle bzw. Meridiane geschlossen und waren damit in unserem Erleben für uns verloren. Das göttliche, solare Weibliche war der Bereich, wo es in unserem Energiekörper zu den größten Schädigungen kam und es ist auch jene Energie, die am dringendsten in unser Bewusstsein zurückkehren musste. Nun, die Energien der Kodierungen des Grals wurden durch Jeshua (Anmerkung der Übersetzerin: Jesus Christus) und seiner Partnerin, Maria Magdalena, erneut verkörpert. Und das Geheimnis des Grals und seiner Reaktivierung in den Menschen wurde von Maria Magdalena in ihrer Rolle als Hüterin der göttlich-weiblichen Flamme gehalten. So kam schließlich in den vergangenen Jahren und besonders im Jahr 2007 die Energie des solaren, göttlichen Weiblichen – Herzensfeuer, Sensitivität und Kreativität – auf den Planeten zurück, weil die Menschen sich dafür geöffnet hatten, diese Energiefrequenz erbeut in sich zu empfangen. Das erforderte die Öffnung der "Energiegitternetze der Magdalena" innerhalb des menschlichen Körpers und das war die Arbeit, die ich mit Erzengel Michael in vielen der Workshops im Jahr 2007 ausführte. Die "Meditation auf das Heilige Herz", die uns letztes Jahr geschenkt wurde, bekamen wir nur aus dem Grund, weil die "Energieleitbahnen" nun in unseren Lichtkörpern vorhanden waren, welche die Kraft des heiligen, göttlichen, solaren Weiblichen wieder tragen konnten. Und so wurde uns die Fähigkeit zurück gegeben, erneut eben die Flüsse von Licht zu aktivieren, die "Kodierungen des Grals“ genannt werden.
Die Kodierungen des Grals ermöglichen es uns, in die volle Kraft der uns innewohnenden Zwil-lingsflammenenergie einzutreten und zu kraftvollen Schöpfern zu werden und mit dieser Schöp-fungskraft Dinge zu manifestieren, wenn wir uns dazu entscheiden. Die Kraft der Manifestation hat die Herzenergie zur Grundlage und das Ausmaß dieser Kraft hängt vom der Ausgewogenheit des Flusses der männlichen und weiblichen Energien durch die "Meridiane für die Gralenergie" im menschlichen Körper ab. Die Fähigkeit, eine Zwillingsflammen-Partnerschaft in der äußeren Welt zu erschaffen, wird ebenfalls bestimmt von unserer Fähigkeit, die "Kodierungen des Grals" innerhalb unseres Lichtkörpers und unserer DNS zu aktivieren und somit in der äußeren Welt eine Reflektion unserer inneren, göttlichen Vereinigung zu erschaffen! Dies war schon immer ein Teil der ursprünglichen Vorlage für das menschliche Leben und ist sicherlich ebenso eine der Grundlagen des Musters für den menschlichen Engel auf der neuen Erde.
Die Arbeit mit der "Meditation auf das Heilige Herz“, die von Erzengel Michael durchgegeben wurde, wird Euch also bestimmt dabei helfen, die Kodierungen des Grals innerhalb Eures Licht-körpers und Eurer DNS zu aktivieren!
Das hier eingefügte hübsche Bild wurde mir von Nathalie aus Frankreich geschickt, und ich den-ke, es zeigt klar das strahlende Licht, das in den Körper eintritt, wenn die Kodierungen des Grals von der Kraft der göttlichen Weiblichkeit aktiviert werden. Und so können wir, wenn wir wollen, bewusst mit diesen Kodierungen des Grals arbeiten, während wir uns auf die bedeutungsvollen Tage des 20. und 21. März zu bewegen.
Im Jahr 2007 arbeitete ich auch zusammen mit Janosch, der eine kraftvoll wirkende, visuelle Prä-sentation zur Aktivierung der Kodierungen des Grals erstellt hat. Ihr könnt sie abrufen, wenn Ihr hier klickt: http://www.the-arcturians.com/eng/index.htm (Klickt dann auf das Symbol, auf dem "The Codes“ steht.) Diese werden Euch ebenso in dem Aktivierungsprozess helfen und ich arbeitete mit Janosch bei einem Seminar damit, dass wir eine Präsentation der Kodierungen der Magdalena zusammen mit der Meditation auf das Heilige Herz durchführten. Das waren kraftvoll wirkende Energien! Klickt hier, um mit der Meditation mit Erzengel Michael auf das heilige Herz zu arbeiten: http://www.starchildglobal.com/deutsch/H...tation%201.html
11.März: Das große Abenteuer geht weiter… Über das Geschenk des Dienens… und Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag für unser russisches Baby:
Es ist eine interessante Sache, ein Channelmedium zu sein, man ist oft überrascht darüber, was durchgegeben wird und natürlich auch was nicht. Manchmal fragt man und es kommt nichts und manchmal fragt man und es kommt eine Menge mehr, als man erwartet hatte. Hier ist das, was Erzengel Michael mir kürzlich durchgegeben hat, als ich nach den Kodierungen des Grals gefragt hatte und was sie für uns gerade im Moment bedeuten würden.
Die Aktivierung der Kodierungen des Grals in unserem Lichtkörper und unserer physischen DNS bedeutet, dass wir nun so "vernetzt" sind, dass wir Licht in galaktischen Pulsierungen direkt von der großen Zentralsonne bzw. dem galaktischen Zentrum empfangen können!
Dies beantwortet eine Frage, die ich eine zeitlang hatte, nämlich die nach der Intensität der energetischen Veränderungen, die wir seit Januar erfahren haben. Auf meinem eigenen, persönlichen "Messgerät für Veränderungen" mit einer Skala von 1 bis 10 würde ich sagen, dass diese ungefähr eine 8 ist…und das ist eine starke Veränderung. Doch vordem habe ich immer bemerkt, dass die Sonne an diesen energetischen Veränderungen beteiligt war und es war recht einfach, explosive Ausbrüche auf der Sonne und Sonnenflecken mit einem Wechsel der Energien in Zusammenhang zu bringen, die so bedeutsam waren wie der jetzige seit Januar. Allerdings war die Sonne in den letzten paar Monaten sehr ruhig und dennoch erfahren wir derzeit immer noch enorme, energetische Veränderungen. Mittlerweile kommen also die Energieübertragungen, die wir empfangen, direkt vom galaktischen Zentrum zu uns und nicht mehr über die Sonne, wie zuvor.
Dies bedeutet, dass die Aktivierung der Kodierung des Grals uns dazu befähigt, zu einem "unabhängigen" Empfänger der galaktischen Pulsierungen bzw. Herzschläge zu werden. Wir empfangen jetzt alle, jeder als Einzelner und wir alle als Gruppe, die Informationskodierungen für Veränderung und Entwicklung direkt von der großen Zentralsonne.
Dieser Wandel wurde ermöglicht durch die Ankunft einer neuen Gruppe von Kristallkindern auf der Erde, die als die "Smaragdkinder" bekannt sind. Diese Kinder tragen kosmisches Bewusstsein und sie haben uns durch den Prozess ihres "Einzugs" auf der Erde dazu befähigt, die "Muster des Kosmos" in unserem eigenen Lichtkörper zu aktivieren. So machen wir uns nun im Jahr 2008 vollständiges kosmisches Bewusstsein zu eigen, während wir uns auf die Brücke des Lichts im Jahr 2012 zu bewegen.
Und so ist mit dieser Aktivierung eine Beschleunigung der Energieschwingungen auf der Erde einher gegangen, bestehend aus einer weiteren Wiederangleichung zu einer höheren Frequenzebene, d.h. einer weiteren Bewegung aufwärts in der Spirale der Bewusstseinsentwicklung.
Ihr mögt dies als einen weiteren Anstieg der "Geschwindigkeit" des Verlaufs der Zeit empfunden haben und als Erschöpfung und Stress und Depression, weil Euer physischer Körper versucht, sich diesen neuen Energieschwingungen anzugleichen, die mit diesem neuen Energiezyklus hereinkommen. Erinnert Euch, dass Erzengel Michael im Januar zu uns darüber sprach, unser Gleichgewicht zu halten…nun, jetzt ist die Zeit, mit diesem Gleichgewicht zu arbeiten und Euch wirklich zu bemühen, in Eurer Mitte zu bleiben. Natürlich hilft die Tatsache, dass das Wirtschaftssystem sehr stark schwankt, nicht gerade…..was für ein wilder Ritt und was für ein Abenteuer! Für diejenigen von Euch, die das stressig finden und sich müde fühlen und als ob Ihr nicht klarkommen würdet…bitte holt Euch Hilfe. Alles wird sich einpendeln und es wird Euch gut gehen, aber Ihr müsst Eurem Körper einfach den Frieden erlauben, den er braucht, um diese Wiederangleichung durchzuführen. Wenn Ihr angespannt und ärgerlich und gestresst seid, wird Euer Körper sich durch diesen Widerstand durchkämpfen müssen, um sich anzugleichen. Ich weiß, es kann schwer sein, sich zu entspannen, aber das ist das Beste, was Ihr gerade tun könnt.
Laut Erzengel Michael beschleunigt sich die Erde jetzt hinein eine neue Spirale, die mit einem "Wurmloch" im Raum-Zeitkontinuum verglichen werden kann…und die Erde bewegt sich zurzeit durch ein Feld von hoch aufgeladenen und elektrisierten Teilchen, die alles in höhere Frequenzen des Lichts energetisieren. Wenn wir durch dieses Wurmloch "durch" sind, dann werden wir beginnen, die Veränderungen zu erkennen. Dies werden zelluläre Veränderungen sein, während wir zu einer höheren Ebene unserer Entwicklung aufstreben. Viele Menschen haben mir darüber geschrieben, dass sie fühlen, dass irgendetwas Übernatürliches vor der Tür steht und Erzengel Michael hat dieses Gefühl bestätigt.
In der Zwischenzeit passt gut auf Euch auf. Wenn Ihr Euch in einem physischen Ungleichgewicht befindet, bitte holt Euch Unterstützung. Ihr mögt Euch inzwischen an die Herzrhythmusstörungen gewöhnt haben, aber sie können Probleme lostreten, wenn man welche in der Herzgegend hat, also ignoriert sie nicht einfach, lasst es untersuchen und stellt sicher, dass Ihr in Ordnung seid. Ich bin zu meiner Ärztin gegangen und habe mein Herz untersuchen lassen, um sicherzustellen, dass ich körperlich stark genug war, für diese Herzrhythmusstörungen.
Ich stelle außerdem einige schöne Affirmationen von Tammie Stair auf die Website von Starchildglobal, die Euch helfen werden, in die Ausgewogenheit zu kommen, über die Erzengel Michael im Januar gesprochen hat.
Nun, eine Sache, über die Erzengel Michael in Bezug auf die Kodierungen des Grals gesprochen hat und die uns jetzt allen helfen wird, ist, dass die Kodierungen des Grals außerdem die höchste Schwingung aktivieren, die es jemals zu Lebzeiten auf der Erde gegeben hat….nämlich die des Dienstes am Licht. Alle Geschichten über den Gral erzählen von der "Suche" nach dem Gral und dem Dienen dessen, der sucht. Wenn Ihr den Gral erlangt oder durch die Aktivierung Eurer Kodierungen des Grals zum Gral werdet, dann gehört zu Eurem Wesen der Dienst am Licht. Das ist es, was Freude und Frieden für ein Wesen bedeutet, das den Gral in sich aktiviert hat.
Dienst am Licht wird in der jetzigen Zeit geleistet durch den Dienst am Licht in anderen Menschen. Es ist wahr, in der fünften Dimension des Lichtes erkennen wir, dass wir alle miteinander verbunden sind und dass wir alle Träger des göttlichen Lichts sind. Dem Licht zu dienen bedeutet, sich gegenseitig zu dienen. Wenn Ihr fragt: "Wie kann ich Dir beistehen"…dann gebt Ihr damit der anderen Person die Gelegenheit, ihre Bedürfnisse auszudrücken, damit Ihr ihnen vielleicht dienen könnt. Wenn Ihr dieses Bedürfnis nicht hilfreich unterstützen könnt, dann könnt Ihr das aufrichtig sagen, doch wenn Ihr hilfreich unterstützen könnt, dann verstärkt Ihr sowohl Euer eigenes Licht als auch das der anderen.
Dies ist der Grund dafür, warum das alte Wirtschaftssystem zerfällt. Es dient nicht dem höchsten Wohl und es dient nicht den Bedürfnissen der Einzelnen. Es dient nur denjenigen, die es schaffen, Geld und Macht anzuhäufen.
Und so könnt Ihr, während Ihr noch in dem derzeit zerfallenden Wirtschaftssystem Handel betreibt, Euch selbst fragen "wem diene ich?" und "was kann ich in jeder Situation tun, um dem Licht zu dienen, das ich in mir selbst und anderen sehe?".
Und auf diese Art werden wir so viel von dem erkennen, was wir in unserem Leben tun und dass viele der Entscheidungen, die wir treffen, weder dem Licht in uns selbst noch dem in anderen dienen…..und so können wir neue Entscheidungen treffen, die vollständiger auf den Dienst am Licht ausgerichtet sind und so auch auf die Flüsse des heiligen kosmischen "Blutes" innerhalb der Meridiane unseres kosmischen Lichtköpers. Leben bedeutet Dienst am Licht… und nur in dieser Schwingung werden wir wahre Freude und Frieden und Liebe finden.
Und jetzt…einen Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag…..unsere russische Starchildseite ist jetzt ein Jahr alt! Herzlichen Dank an Alena, die die Seite herausgibt und die russischen Übersetzungen macht, und auch an die russischen Leser, die Teil der Starchildfamilie sind…Danke, dass Ihr bei uns seid in dieser Reise des Lichts und ich hoffe, dass ich einige von Euch im Jahr 2009 treffe!
Und hier ist ein wunderschönes Kunstwerk, das von Nanna Frigg aus Dänemark gemalt wurde, zu Ehren des Erzengels Michael und um es an diesem Tag mit allen Starchildlesern zu teilen.
March 20th : Equinox...Full Moon...Easter...and the Global Peace Adventure :
What a full and busy time this is right now. So much is happening on so many different levels. But, I have noticed that gradually the chaos is lessening, and we seem to be returning to some sense of balance and flow in our lives. Today is the Equinox, and because this is also the Easter week-end and many people are not working, it is very peaceful and quiet in my neighbourhood. I have also noticed a change in the weather at last, as the first cool fall weather moves in after a long and hot summer. I was in Johannesburg this last week for the first of my 2008 workshops. It was a small workshop, but what a wonderful group of loving and radiant South African Lightworkers! Here you can see an image that was taken of me with the group!
We had fun....we worked with the Grail Codes and with the Sacred Heart Meditation and with the Unconditional Love of Archangel Michael, and with the support of the Whales and the Dolphins off the Mozambique coast that send their energy into the Johannesburg area! We also created a Group Merkaba that anchored the Grail Codes and the Intention of Peace in Johannesburg! I would like to caption this picture "People at work (playfully) creating a Peace Field."
And that brings me to the next idea. At this time of the big shift from the old to the New, there seems to be so much turmoil on the Planet, as old ideas and ways of being clash with the new rising energies, and the old tries to assert itself. Like most of you, I find the situation in Tibet especially sad. But, we can only trust that whatever is happening there at this time will be for the highest good in the long run.
As I was thinking about what we, as Lightworkers could do, other than signing petitions, Archangel Michael gently suggested that we could work to create a Field of Peace. The anchoring and activation of the Grail Codes means that we are now powerful Creator Beings. We have aligned our pulse with the Galactic Heart. It was interesting to me that when I did the "Sacred Heart" meditation with the group in Johannesburg, several of them reported the feeling of having another heart come in and integrate or blend with their own heart. This, to me, was an indication of the Lightbody heart integrating with the Physical, and also, the Lightbody Heart is already beating with the pulse of the Galactic Heart or Great Central Sun. So, at this time, as we integrate this energy, we access our ability to Create in powerful ways.
Now, imagine the power of the Creation of a Peace Field by those who are Conscious Creators! And would that not be so much more powerful than the creations of those who think they are still living in the Third Dimension and who feel that they need to kill and grab for what they want?
At this time, the media is filled with stories of war and violence. Would it not be wonderful if there was an equally powerful presence for Peace. And not a conflictual one where demonstraters clash with police.....but a Peace presence that was playful and joyous and beautiful and that offered a completely different kind of energy...the energy of Peace and Love.
It seems to me like Spirit is urging us along these lines. I have had several mails from people who are being guided to create such events. And, personally, I have been working with Cheryl Hutton who wrote "To Be One" to create a "Peace Event" in the Toronto area in Canada in August. This will be related to the other work that I am going to be doing this year. In May, I will be in Argentina and Brazil, with a wonderful Full Moon Ceremony at Iguazu Falls. The purpose of this is to anchor Codes for Peace and Abundance on the Planet. Then in August, it is on to London, for a "Heaven on Earth" event, and then to Calgary for the 22nd World Congress on Illumination at Lake Louise, with Patricia Cota Robles, which will anchor the Codes for Peace and Abundance Globally. After that, the event in Toronto with Cheryl...and then in October I will be in Europe with events planned for Munich and Berlin, as well as Spain and Portugal. The Global Peace Adventure!
At each point, I will be working with Lightworkers to Create a Field of Peace. Working with Archangel Michael and with the energy of the Twin Flame...we will create a Field of Energy that will create a pattern for the New Earth. And that powerful pattern will be the New Energy that will replace the conflict and violence of the old dualistic system. What a wonderful privilege for us as Lightworkers, to be the Ones that will Create the Age of Peace through our Intentions and our Joy at this time.
So...I would ask each one of you to think about how you might contribute to the "Global Field of Peace".
I had a mail from Patricia Cota Robles a few days ago, where she talked about the initiative by Dennis Kuchinich to create a "Department of Peace" in the United States government. Imagine that! Imagine a Department that was every bit as powerful as the Military or the Department of Defence! Imagine that this Department began to shape American foreign policy! It can be done...but it is up to those of you who live in the USA to start creating and supporting these initiatives where they arise. The New Earth will arise when we Create It. That is what we are here for!
So, at this powerful Equinox/Easter/Full Moon energy nexus...can we not birth this Dream of Global Peace in our Lives. Is it not time to Dream the Dream and then to share in making that Dream a Manifest Reality through our Love and Joy and Sharing.
The Dream is the Oneness of the Human Family. The Dream is the Oneness of All on the Planet. The Dream is Peace for our Planet!
So, to Celebrate this energy....here is Cheryl's song "To be One"...that will be the "theme song" for our Peace Work this Year.
And....for special Equinox Joy...please share in our Global Meditation for the Birds of the Air. Kauwila has written the most beautiful meditation music especially for today. It is so wonderful, and I know that we will be using this music for years to come. So, please Click Here for theEquinox Meditation.: http://www.starchildascension.org/equinox20081.html
Easter Sunday, March 23rd : The Mysteries of Death and Birth and Resurrection.... :
Today is the day celebrated by the Christian church in the memory of the Resurrection of Jesus, from the state known as "death" to the life of Spirit. It is interesting to me that at this time, we are also experiencing the "shock waves" or after effect of the "death" of a Star. Many people have reported feeling strange energy symptoms, and I have been feeling very sad, and thinking about death in the last few days. It turns out that on Wednesday the 19th of March, the light from an exploding star, called a Supernova, reached Earth, ans was so bright that it was visible to the naked eye. It was accompanied by gamma rays and x rays as well. It was transmitting its "information" to the Earth at this crucial time.
It is a crucial time for us on this Planet, for as we activate the Grail Codes within ourselves and on the Planet, we become receivers of Cosmic Light from the Great Central Sun. We become Stars....we live on a Planet that is now an "Earth Star"....a Planetary body that receives its Light Codes directly from the Great Central Sun. We are birthing as a Star!
So, what then is the "death" of a Star? It is merely a Stellar Being that has finished its given purpose and moved to another level of Evolution. As it leaves it "explodes" and transmits the "information" of its life and death into the "matrix" of the Cosmos, so that All may share in what has been experienced and learnt in that Star and in its lifetime.
So, as the Earth Star births, it takes into its Memory Codes or Information banks, all that was known and experienced in that Stellar system so far away. The Galactic Codes have been stored in Earth's newly re-activated Galactic DNA. And so, according to quantum theory, we may be feeling some "pertubation" in the "system" as this information is projected across the Cosmos as a gift from the Star that is moving into its next level of Being in its own continued evolution.
Yes, it was a bit chaotic for me the last few days, apart from the sadness I felt as the dying star said its farewells, I also had a few bizarre experiences. I nearly got run over by a little old lady on Saturday....yes really....and then I rescued two young budgies from the street, so now my budgie family has two new members. And yes, I have a huge cage for them to fly and spread their wings and chirp and do bird things!
So, on this day of the Resurrection of Christ, we can feel also how our Galactic Awareness is allowing us to experience Life and Death and on a much larger scale. For, the star that dies transmits its codes to us before it transitions. This is, in effect, what happens here on Earth when a Being dies. When Jesus died, and Mary Magdalen, the Information codes that contained their joint experiences were transmitted into the DNA of the Human Species. It took two thousand years before we, as a Collective, were ready to embrace and fully embody the Grail Codes that would allow us to become Cosmic Humans and to experience our Divinity through a Human Body and through our relationships with others who would also carry the Grail Codes and would open to the flow of their Divine Essence.
So, on this Easter Sunday, may we always remember the Divine Mystery of Birth and Death....that life is Infinite and always evolving...and that nothing is ever lost in this ongoing spiral journey called Life. And that we are entering into the "gift" of the next phase of our own evolution as The Blue Star or the Earth Star. As we receive and transmit the Light Codes from the Galactic center, we are, like individual stars, radiating the Divine Light of Source.
So, celebrate the gifts of our "death" and "rebirth" in this process that we have called "Ascension". We have been resurrected to a new form of life in the Fifth Dimension of Oneness and Unconditional Love.
And now, for some Easter energy of a different kind! Today, we held our Easter Egg Hunt for the children of our Starchild Children's Project here in Sir Lowry's Pass in Cape Town. We had fun...as always...and thank you to those who donated to make this event possible. It is always a joy for me to be able to bring joy into the lives of these children from impoverished backgrounds here in South Africa...with your help. First image is Ian, a member of my Friday children's group, showing the rest how the dance is done!:
hmmmmm...not sure about that...maybe when my hair is done.....
The Easter Bunny's little helper...the Easter Bunny was Wilma and little Natino just wanted to help...I think.....
20. März: Tagundnachtgleiche …Vollmond … Ostern … und das Abenteuer vom "globalen Frieden":
Welch vollgefüllte und geschäftige Zeit ist dies im Moment. So viel passiert auf so vielen verschiedenen Ebenen. Aber ich habe bemerkt, dass sich das Chaos allmählich verringert und es scheint, als ob wir zu einem Lebensgefühl der Ausgewogenheit und des Fließens zurückkehren.
Heute ist die Tagundnachtgleiche und weil dies zugleich das Osterwochenende ist und viele Menschen nicht arbeiten, ist es in meiner Nachbarschaft sehr friedvoll und still. Ich habe letztens auch eine Veränderung des Wetters festgestellt, da nach einem langen, heißen Sommer das erste kühle Herbstwetter eintrifft. In der letzten Woche war ich auf meinem ersten Workshop im Jahr 2008 in Johannesburg. Es war ein kleiner Workshop, aber mit welch einer wundervollen Gruppe von liebevollen und strahlenden, südafrikanischen Lichtarbeitern! Hier seht Ihr ein Bild, das von mir und der Gruppe aufgenommen wurde!
Wir hatten Spaß … wir haben mit den Kodierungen des Grals und mit der Meditation auf das Heilige Herz und mit der bedingungslosen Liebe von Erzengel Michael gearbeitet und mit der Unterstützung der Wale und der Delphine der Küste Mozambiques, die ihre Energie in das Gebiet Johannesburgs sandten! Wir schufen außerdem eine Gruppen - Merkabah, welche die Kodierungen des Grals und die Absicht für den Frieden in Johannesburg verankerte. Ich würde diesem Bild gerne den Titel geben: "Menschen bei der (spielerischen) Arbeit, ein Feld des Friedens zu erschaffen".
Und dies bringt mich auf die nächste Idee. In dieser Zeit des großen Wandels vom Alten zum Neuen scheint es so viel Aufruhr auf dem Planeten zu geben, da alte Ideen und Arten zu Sein mit den neuen aufsteigenden Energien kollidieren und das Alte versucht, sich zu behaupten. Wie die meisten von Euch finde auch ich die Situation in Tibet besonders traurig. Doch wir können nur darauf vertrauen, dass was auch immer dort zur Zeit passiert, auf lange Sicht zum höchsten Wohle aller sein wird.
Als ich darüber nachdachte, was wir als Lichtarbeiter, außer Petitionen zu unterschreiben, noch ausrichten könnten, schlug Erzengel Michael sanft vor, dass wir daran arbeiten könnten, ein Feld des Friedens zu erschaffen. Die Verankerung und die Aktivierung der Kodierungen des Grals bedeuten, dass wir nun kraftvolle Schöpferwesen sind. Wir haben unseren Puls auf den Herzschlag der Galaxie ausgerichtet. Es war interessant für mich, dass, als ich die "Meditation auf das heilige Herz" mit der Gruppe in Johannesburg machte, mehrere von ihnen über das Gefühl berichteten, ein weiteres Herz zu besitzen, das während der Meditation hinzu gekommen war und sich dabei mit ihrem Herzen verband bzw. damit verschmolz. Dies war für mich ein Zeichen, dass sich das Herz des Lichtkörpers mit dem physischen Herzen vereinte und auch dafür, dass das Herz des Lichtkörpers bereits im Einklang mit dem Herzen der Galaxie bzw. der großen Zentralsonne schlägt. Also haben wir in dieser Zeit, da wir diese Energie integrieren, Zugriff auf unsere Fähigkeit, auf einflussreiche Weise zu erschaffen.
Nun stellt Euch den Einfluss der Schöpfung eines Friedensfeldes durch diejenigen vor, die bewusste Schöpfer sind! Und wäre dies nicht so viel einflussreicher als die Schöpfungen derer, die noch denken, in der dritten Dimension zu leben und die fühlen, dass sie töten oder rauben müssen für das, was sie sich wünschen?
Zur Zeit sind die Medien voll von Geschichten über Krieg und Gewalt. Wäre es nicht wundervoll, wenn es eine ebenso einflussreiche Gegenwart des Friedens gäbe. Und nicht eine konfliktgeladene, in der Demonstranten mit der Polizei aneinander geraten … sondern eine Präsenz des Friedens, die spielerisch und freudvoll und schön wäre und die eine völlig andere Art von Energie bieten würde … die Energie des Friedens und der Liebe.
Es scheint mir, als ob der Heilige Geist uns eindringlich darum bittet, diesen Wegen zu folgen. Ich habe einige Emails von solchen Menschen erhalten, die dahin geführt wurden, solche Wirklichkeiten zu erschaffen. Und persönlich habe ich mit Cheryl Hutton, die das Lied "To Be One" ("Eins-Sein") schrieb, gearbeitet, um im August in Kanada eine "Friedens - Veranstaltung" in der Gegend von Toronto auszurichten. Dies wird mit der anderen Arbeit, die ich in diesem Jahr vorhabe, im Zusammenhang stehen. Im Mai werde ich eine wundervolle Vollmondzeremonie an den Iguazu Wasserfällen in Argentinien und Brasilien gestalten. Die Absicht dabei ist, Kodierungen für Frieden und Fülle auf dem Planeten zu verankern. Dann, im August, ist London eine "Heaven on Earth" ("Himmel auf Erden") - Veranstaltung geplant und dann geht es nach Calgary zum 22. Weltkongress der Erleuchtung am Lake Louise mit Patricia Cota-Robles, wo die Kodierungen für Frieden und Fülle weltweit verankert werden. Danach die Veranstaltung in Toronto mit Cheryl … und dann, im Oktober, werde ich in Europa sein, wo Veranstaltungen sowohl in München und Berlin als auch in Spanien und Portugal geplant sind. Das Abenteuer vom globalen Frieden!
An jedem Ort werde ich mit Lichtarbeitern daran arbeiten, ein Feld des Friedens zu erschaffen. Während wir mit Erzengel Michael und mit der Zwillingsflammenenergie arbeiten werden, werden wir jeweils ein Energiefeld erschaffen, das ein Muster für die neue Erde erzeugen wird. Und dieses einflussreiche Muster wird die neue Energie sein, die die Konflikte und die Gewalt des alten, dualistischen Systems ersetzen wird. Welch eine große Ehre für uns Lichtarbeiter, diejenigen zu sein, die das Zeitalter des Friedens durch unsere Absicht und unsere Freude in dieser Zeit ins Leben rufen.
Also… ich möchte jeden von Euch bitten, darüber nachzudenken, was Ihr zu einem "globalen Feld des Friedens" beitragen könntet.
Ich bekam vor einigen Tagen eine Mail von Patricia Cota-Robles, in der sie über die Initiative von Dennis Kuchinich erzählte, in der Regierung der Vereinigten Staaten ein "Ministerium des Friedens" einzuführen. Stellt Euch das vor! Stellt Euch ein Ministerium vor, das in jeder Weise genau so mächtig wäre wie das Militär oder das Verteidigungsministerium! Stellt euch vor, dieses Ministerium würde damit beginnen, die amerikanische Außenpolitik zu gestalten! Es kann durchgeführt werden … aber es hängt von denjenigen von Euch, die in den USA leben, ab, damit zu beginnen, diese Initiativen dort ins Leben zu rufen und zu unterstützen, wo immer sie entstehen. Die neue Erde wird entstehen, wenn wir sie erschaffen. Darum sind wir hier!
Nun, können wir nicht an dieser bedeutsamen energetischen Verknüpfung von Tagundnachtgleiche und Ostern und Vollmond diesen Traum des weltweiten Friedens in unser Leben bringen. Ist es nicht an der Zeit, diesen Traum zu träumen und dann dazu beitragen, den Traum durch unsere Liebe, unsere Freude und unseren Beitrag zur manifestierten Wirklichkeit werden zu lassen?
Der Traum ist von der Einheit der menschlichen Familie. Der Traum ist von der Einheit aller auf dem Planeten. Der Traum ist vom Frieden für unseren Planeten!
So … um diese Energie zu feiern … hier ist nochmals Cheryls Lied "To Be One" ("Eins-Sein") … es wird das "Titellied" für unsere Friedensarbeit in diesem Jahr sein. Bitte hier klicken, um "To Be One" zu hören. http://starchildglobal.com/Tobeone.html
Und … zur besonderen Feier der Tagundnachtgleiche … bitte beteiligt Euch an unserer weltweiten Meditation für die Geschöpfe der Luft. Kauwila hat die allerschönste Meditationsmusik extra für heute geschrieben. Sie ist so wundervoll und ich weiß, dass wir diese Musik in den nächsten Jahren, die da kommen, verwenden werden. Also klickt hier bitte, um die Meditation zur Tagundnachtgleiche durchzuführen. http://www.starchildglobal.com/deutsch/M...che%202008.html
Ostersonntag, 23. März: Über die Mysterien von Tod und Geburt und Wiederauferstehung....:
Heute ist der Tag, den die christliche Kirche in Gedenken an die Wiederauferstehung Jesu feiert, d.h. die Auferstehung von einem Zustand, der als "tot" bezeichnet wird, zum Leben im heiligen Geist. Es ist interessant für mich, dass wir derzeit zugleich "Schock-Wellen" bzw. die Nachwirkungen vom "Tod" eines Sterns erleben.
Viele Menschen haben mir berichtet, dass sie seltsame Energie-Symptome fühlen, und ich selbst fühlte mich in den letzten Tagen sehr traurig und dachte über den Tod nach. Es stellte sich heraus, dass am Mittwoch, dem 19. März, das Licht von einem explodierenden Stern, auch als eine Supernova bezeichnet, die Erde erreichte und so hell war, dass es mit dem bloßen Auge sichtbar war. Mit diesem Licht sind Gammastrahlen und ebenso Röntgenstrahlen mitgekommen. Er (der sterbende Stern – Anmerkung der Übersetzerin) hat in dieser bedeutsamen Zeit seine "Informationen" an die Erde übermittelt.
Es ist eine bedeutsame Zeit für uns auf diesem Planeten, denn dadurch, dass wir die Kodierungen des Grals in unserem Inneren und auf dem Planeten aktivieren, werden wir zu Empfängern des kosmischen Lichts von der großen Zentralsonne. Wir werden zu Sternen… wir leben auf einem Planeten, der nun ein "Erden-Stern" ist… ein planetarischer Körper, der seine Lichtcodes direkt von der großen Zentralsonne empfängt. Wir sind gerade dabei, als ein Stern geboren zu werden!
Nun, was ist dann der "Tod" eines Sterns? Es ist lediglich ein stellares Wesen, das seine vorgegebene Bestimmung beendet und sich auf eine andere Entwicklungsstufe weiterbewegt hat. Während es diese Ebene verlässt, "explodiert" der Stern und übermittelt die "Informationen" über sein Leben und seinen Tod an die "Matrix" des Kosmos, sodass Alle an den Erfahrungen teilhaben können, die in diesem Stern und während seiner Lebenszeit gemacht und gelernt wurden.
Das bedeutet, während unser Erdenstern geboren wird, nimmt er all das in seine Erinnerungscodes und Informations-Speicher mit, was in diesem so weit entfernten stellaren System bekannt war und erfahren wurde. Die galaktischen Kodierungen davon wurden in der galaktischen DNS der Erde eingelagert, die erst vor kurzem wiederaktiviert wurde. Und so fühlen wir möglicherweise derzeit - entsprechend der Quantentheorie - einige "Unruhen" im "System", während diese Informationen quer durch den Kosmos projiziert wird als ein Geschenk des Sterns, der gerade innerhalb seiner eigenen fortlaufenden Entwicklung in die nächste Seins-Stufe weitergeht.
Ja, mein Leben war ein bisschen unberechenbar für mich in den letzten paar Tagen. Abgesehen von meiner Traurigkeit, die ich fühlte, als der sterbende Stern sich verabschiedete, hatte ich auch noch ein paar ungewöhnliche Erlebnisse. Ich wurde am Samstag fast von einer kleinen, alten Dame überfahren... ja wirklich.... und dann rettete ich zwei junge Wellensittiche von der Straße, also hat nun meine Wellensittich-Familie zwei neue Mitglieder. Und ja, ich habe einen riesengroßen Käfig für sie, worin sie fliegen, ihre Flügeln ausbreiten, zwitschern und das tun können, was Vögel tun!
Also können wir an diesem heutigen Tag der Wiederauferstehung Christi auch fühlen, wie es uns unser galaktisches Bewusstsein ermöglicht, Leben und Tod in einem viel weiteren Ausmaß zu erfahren. Denn der sterbende Stern übermittelt uns seine Kodierungen, bevor er in eine andere Ebene übergeht. Das hat die gleichen Auswirkungen und ist das gleiche, was hier auf der Erde geschieht, wenn irgendein Lebewesen stirbt. Auch als Jesus und Maria Magdalena starben, wurden die Kodierungen mit den Informationen, die ihre gemeinsamen Erfahrungen beinhalteten, in die DNS der menschlichen Gattung übertragen. Es hat zweitausend Jahre gebraucht, bis wir – als ein Kollektiv – bereit waren, die Kodierungen des Grals anzunehmen und vollständig verkörpern zu können, die es uns erlauben würden, zu kosmischen Menschen zu werden und unsere Göttlichkeit durch einen menschlichen Körper und durch unsere Beziehungen mit anderen zu erfahren, die ebenso die Kodierungen des Grals in sich tragen und sich in der Beziehung zu uns dem Fluss ihrer göttlichen Essenz öffnen können.
Also, mögen wir uns an diesem Ostersonntag immer an das göttliche Mysterium von Geburt und Tod erinnern... dass das Leben unendlich ist und sich immer weiterentwickelt... und dass nichts jemals verloren ist auf dieser fortlaufenden, spiralförmigen Reise namens Leben. Und dass wir in das "Geschenk" der nächsten Phase unserer eigenen Entwicklung als der blaue Stern bzw. der Erdenstern eintreten. Da wir die Lichtkodierungen aus dem galaktischen Zentrum empfangen und weiterleiten, strahlen wir nun – wie einzelne Sterne – das göttliche Licht der Quelle aus.
So lasst uns die Geschenke von unseren eigenen "Toden" und "Wiedergeburten" feiern, in diesem Prozess, den wir "Aufstieg" genannt haben. Wir sind zu einer neuen Lebensform in der fünften Dimension der Einheit und der bedingungslosen Liebe wiederauferstanden.
Und nun kommen wir zu einer anderen Art der Oster-Energie! Heute hielten wir unsere Ostereier-Suche für die Kinder von unserem Starchild Kinder Projekt hier in Sir Lowry’s Pass in Kapstadt ab. Wir hatten Spaß... wie immer... und danke an alle unter Euch, die durch ihre Spende diese Veranstaltung möglich gemacht haben. Es ist für mich immer beglückend, in das Leben dieser Kinder, die aus verarmten Verhältnissen hier in Südafrika kommen, Freude bringen zu können... mit Eurer Hilfe. Auf dem ersten Bild ist Ian, ein Mitglied meiner Kindergruppe am Freitag, der den anderen zeigt, wie dieser Tanz geht!:
Hmmmmmm....ich bin mir nicht sicher, ob ich das nachmachen kann...vielleicht wenn meine Frisur fertig ist...
Der kleine Gehilfe des Osterhasen... Wilma war der Osterhase und der kleine Natino wollte ihr einfach ein wenig helfen... glaube ich....
ich habe von dienstag auf mittwoch einen ziemlich heftigen traum gehabt, von dem ich aufgewacht bin... sehr seltenes phänomen bei mir, kann solche träume an zwei händen abzählen, bezogen auf mein leben.
darin tauchten menschen auf, die ich kenne, es ging um einen unfall, um zähne (unten alle oben fast alle) die ich im unfall verloren hatte und ich konnte mich (im traum) an nichts erinnern, blackout. meiner freundin war nix passiert, aber sie fand es ganz furchtbar, dass meine uhr zerstört wurde (welche uhr, ich trage keine uhren)... abgesehen von der bedeutung der zähne und das alte bekannte mit denen ich nichts mehr zu tun haben auftauchten, konnte ich den traum überhaupt nicht deuten. aber er war sehr "gewaltvoll" (auch wenn ich es gar nicht so wahrnahm) und die menschen in dem raum in dem ich lag und schlief (im traum) meinten nur "pst!" (es war nachts) und interessierten sich auch nicht.
sehr seltsam und danke ShanuRa, Du hast mich darauf gebracht, dass es vielleicht eine andere energie ist... ich bin sonst nicht so der traumerinnerer... aber wer weiß.
afghanistan hat eine der hauptquellen für lapislazuli... d.h. die energie dieses landes wird durch den edelstein übertagen was immer afghanistan betrifft - hat möglicherweise auswirkungen auf die klarheit der wahrnehmung, telepathie, schutz, auf das dritte auge..
man sagt, dass die tibeter durch ihre gebete den frieden auf erden halten... und dass so mancher krieg verhindert werden konnte, weil sie die gebetsenergie in den klöstern immer und immer wieder zuverlässig ausstrahlten die energie der erde hielten
was immer tibet betrifft betrifft eine der haupt-energiestätten der erde