ich habe im To-Be-Us-Forum dazu einen Thread eröffnet und möchte auch herzlichen bitten, hier oder dort Eure eigenen Erfahrungen und/oder Antworten auf meine Frage/n zu posten.
ich habe mir den Thread durchgelesen, manches habe ich auch in den vergangenen Monaten durchlebt. Wobei ich das große Glück habe, das die körperlichen Symptome im Schnelldurchgang durch mich hindurch rauschen, nach 2 Stunden ist der Spuk spätestens vorbei. Nur die bleierne Müdigkeit ist ein Dauerthema... .
Du hast den Satz von Kuthumi angesprochen. Hatte mich damals tief berührt, ich dachte nur, ich hätte nicht mehr viel zu verlieren... Jetzt denke ich, dass das Einzige, was ich noch habe aus "akzeptieren, annehmen und loslassen" besteht. Vielleicht ist auch das noch zuviel? Geht es vielleicht darum, sich einzugestehen, das man nichts, aber auch gar nichts weiß? Wird es je besser und wenn ja, wie? Ich weiß es nicht, ich weiß gar nichts - das fühle ich gerade und werde dem jetzt nachgehen... Und wieder berichten...
Liebe Johanna-Merete, bei To-be-us bin ich nicht eingeloggt... Deshalb möchte ich Dir hier auf Deine Frage antworten, was zwischen den Steinen ist..... Ich habe Adamus in Hannover gehört. Nur 1Tausendstel seiner Masse braucht ein Stein (oder was auch immer)für Form, Farbe und Festigkeit, der Rest ist leerer Raum, Potential, auf Aktivierung wartende Energie. Energie die auf eine Entscheidung vom Schöpfer wartet. Die Wahl lässt die Energie sich entfalten. Also wählen wir doch!!!!Jippie! Und "Chemea" ist die Alchymie. Herzliche Grüße Mirjam