Habe da eine Bitte: Mein Gehirn ist da momentan überfordert, die angegebenen Zeiten für den Sonntag, den 31.10.2010 auf unsere Breiten umzusetzen.
Zitat Welt - Gruppenmeditation in Seattle Diese wird um 3:oo Uhr pm (15 Uhr) Pazifischer Sommerzeit stattfinden und bis 4:00 Uhr pm (16:00 Uhr) andauern.
Kann bitte jemand, der sich mit der Umrechnung der Zeitzonen auskennt - unsere für Deutschland - ich glaube dies ist die Mitteleuropäische Zeit dafür benennen? Zum Beispiel für Köln? --
Für die Schweiz und Österreich - sind die Zeiten dann für die Weltmeditation - wie in Deutschland gleich?
pacific standard time (PST) - California, idaho (nord-), nevada, oregon, washington - 9 stunden von der deutschen zeit gesehen. amerika ist immer - unserer zeit, asien und australien immer +!
ja, is echt suppaa,- die musik hab ich auf dem ipod beinahe täglich an. (und im übrigen is mir grad eingefallen, dass ich ja dez./jänner 74/75 in einem einzelzelt auf dem gizeh-platau campiert habe, ob ihrs glaubt oder nicht, wunderschön war die musik zu hören, die die eunuchischen sänger in dem nicht allzuweit enfernten sahara-city nachtclub sangen)
meine erinnerung an das gizeh-Plateau ist nicht ganz so romantisch... doch 1987 - dem jahr der harmonikalischen konvergenz... saß ich zu füssen der sphinx und in der pyramide...
ah... in dem jahr hat sich für mich alles verändert...