O Mann. ich habe es doch glatt endlich mal auf die Reihe bekommen einen der neuen Songs auf zunehmen und auch noch für You tube fertig zu stellen. Dauert immer ein bisschen, aber wenn ich dann mal dran bin............dann bleibe ich es halt auch. Lieben Gruß Kerstin http://www.youtube.com/watch?v=XeEa_ioUOwM
Liebe Cosmea, na das ist doch mal ein Kompliment. Da es ein für mich recht persönlicher Song ist, habe ich versucht nur Bilder zu verwenden, die genau zu meiner Stimmung passen. Und ich finde es auch durchaus schön das ich mal eigene Photos verwendet habe. Irgendwie war mir das bei dem Song wichtig. Kerstin
ich liebe Musik und Tanzen, und ich freue mich, dass du damit weiter machst, deine Sachen, mit diesem Inhalt , öffentlich zu machen. Musik berührt eben noch mal anders als Worte allein.
Lustiger Weise finde ich den Teil mit dem Glockenspiel( also mal wieder ohne Worte) am beschwingtesten und ausdrucksvollsten. Das ist nur ein Kinderglockenspiel und klingt doch so schön. Und Musik nicht zu teilen würde ich saudoof finden. Grins Lieben Gruß Kerstin
ZitatUnd Musik nicht zu teilen würde ich saudoof finden. Grins
Diese starken Worte befremden mich ein wenig.
Was ich sagen wollte, ist wohl nicht angekommen.
Ich wollte sagen, dass ich mich freue, wenn ich auf youtube, also öffentlich, auf solche Videos treffe wie auf deine, weil das eben einen Unterschied macht, wenn diese Message auch auf diese Weise in die Welt kommt. Und ich finde es auch irgendwie mutig, es zu veröffentlichen, ohne dass ich deshalb diejenigen, die das nicht tun möchten, sondern nur für sich selbst oder enge Freunde Musik machen, z.B. saudoof nennen würde.
Eigentlich wollte ich dich beglückwünschen und auch ermutigen, damit weiterzumachen. Aber das war vielleicht überflüssig.
Siehst du, so schnell entstehen Missverständnisse. ich kann doch immer nur von MIR reden. Also habe ich logischer Weise auch gemeint, dass ICH es saudoof finden würde wenn ICH meine Musik nicht teilen würde.Für mich war und ist es immer wichtig gewesen . Nein, deine Worte habe ich sehr wohl so angenommen wie sie gemeint waren. Und ich habe mich sehr darüber gefreut. Kerstin