nach jahrelangem lesen in verschiedenen Foren hat es mich nun auch hier reingezogen.
Und als ich nach der Anmeldung gesehen habe dass ich das 999 zigste Mitglied hier bin ist meine Entscheidung nur bestätigt worden. Was mich sehr freut, denn die 9 ist meine Zahl.
Ach ja, ich wohne hier im Südwesten am schönen Schwarzwald. (Vielleicht gibt es ja hier jemanden aus dieser Gegend).
Hallo Balance , schön das du da bist. Ich komme aus dem kleinen Saarland aber meine Mama stammt aus dem Schwarzwald . Einem kleinen Ort in der Nähe von Lahr. Vielleicht kennst du es ja, bin eigentlich einmal im Jahr dort meine Verwandten besuchen . LG Martina
ja, wie bin ich auf meinen Namen gekommen. Vor einiger Zeit hatte ich ein Fell wie eine Seifenblase. Viel zu viel äußere Einflüsse, die ich einfach nicht akzeptieren konnte und wollte, haben mir das Leben schwer gemacht (Ego). Ich wollte es jedem recht machen, auch um mit möglichst wenig Kritik und sonstigen unangenehmen Dingen konfrontiert zu werden. Und hab mich stellenweise auch ziemlich verbogen. Das geht natürlich nicht. Mittlerweile ist es mir egal, was andere Leute von mir denken, mein Fell ist dick geworden. Die Welt wird von Tag zu Tag schöner, selbst im größten Chaos, auch weil ich gelernt habe die Dinge einfach so zu nehmen wie sie sind, ohne irgendwas zu bewerten. Ich gehe meinen Weg ganz nach dem Motto:
Man sollte die Ruhe und Gelassenheit von einem Stuhl haben, der wird auch mit jedem Arsch konfrontiert (hab ich irgendwo hier gelesen, gefällt mir total gut).
Im Prinzip dreht sich doch im Leben alles um Balance. Ist man in seiner Mitte dann ist das Leben ein wunderschönes Spiel und man spielt nur mit wenn es einem auch Spaß macht. Das wissen wir alle und dennoch läuft so vieles total daneben. Aber letztendlich ist alles gut, wie es ist.
Hallo Balance , ja ich kenne die Gegend . Komme ja schon über 40 Jahre dorthin, sie ist meine zweite Heimat . Mein Patenonkel (mittlerweile verstorben ) hatte immer gehofft, dass ich in den Schwarzwald ziehe! Ich habe ein seeeeeeeeeeeehr gutes Verhältnis zu meiner Verwandschaft und komme immer sehr gerne dorthin. Das letzte Mal war ich im Januar da. Meine Tante würde sich freuen wenn ich nochmal käme, mal schauen vielleicht im Oktober . Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und ein schönes Wo-ende. LG Martina
schön, dass du so ein gutes Verhältnis zu deiner Verwandschaft hast - meistens ist es umgekehrt.
Wenn du das nächste mal im Schwarzwald bist, Zeit und Lust hast, dann könnten wir einen Kaffee trinken...oder lieber Whiskey trinken und Havanna rauchen?
lieber einen Kaffee oder ein Glas Cremant ! Mit Whisky und einer Havanna dies ist nicht so meins , aber ich denke wir könnten uns dann schon einigen LG Martina
zu einem Schluck Cremant kann ich natürlich auch nicht nein sagen, ist wirklich ein leckeres Gesöff. Ansonsten trinke ich sehr wenig Alk und nach dem zweiten Glas bin ich meistens schon lulundlal. Melde dich doch einfach wenn du da bist.
Hallo Ihr LIeben, fast hätte ich aufgegeben, nichts hat mehr funktioniert, dachte dann, also dann bin ich hier raus. Aber so einfach will ich nicht abspringen also bin ich neu registriert mit Sonja**Eveline