Mutter, ich werde dir etwas sagen: Wenn du die Verschiebung mitmachst, ist eine deiner Wahrnehmungen, dass deine Kinder dich verlassen werden. Du sorgst dich, dass du ihnen zu seltsam erscheinst, zu merkwürdig. Es gibt jene, die anderen sagen werden, du wärst einer Sekte beigetreten. Das ist jetzt für jemanden, der ließt. Habe keine Angst davor! Denn die Kinder werden Gott in dir sehen! Sie werden in dir keine Verrücktheit sehen. Gib ihnen kein Kryon Buch! Sei einfach eine großartige Mutter. Sie werden ihre eigenen Bücher finden. Gib den Kindern die Anerkennung dafür, die wunderschöne Energie des Schöpfers in dir zu spüren. Sie werden dich vielleicht irgendwann konfrontieren und sagen: „Mutti, wir wissen zwar nicht, mit was du dich abgibst, aber egal was es ist, wir mögen es. Wir mögen die neue Mama!“ Es geschieht überall.
(Lee Caroll)
Genau so erlebte ich es mit meinen Kindern. Mein Sohn hat mir mal gesagt:
"Mama, wenn du in unser Zimmer kommst nachts im Dunkeln, um noch mal nach uns zu sehen, leuchtest du so hell, dass das ganze Zimmer leuchtet!"
Damals wusste ich noch gar nichts von Aura usw., hatte noch nichts von göttlichem Selbst gehört, oder mich sonstwie mit Spirituellem befasst. Ich freute mich einfach, dass er das sah.
Meine Tochter erzählte mir ebenfalls ein solches Wunder:
"Mama, bereits bei meiner Geburt liebte ich dich, als ich endlich auf deinem Bauch lag und wir uns in die Augen schauten!"
Mir wurde heiß und kalt und ich fragte sie:
"Du kannst dich an deine Geburt erinnern?"
"Ja, und wie sehr du mich liebst und ich dich, deshalb brauchte ich auch nicht zu schreien!"
sagte sie.
Ich fragte mich, wer nun mehr Mutter war, meine Tochter oder ich. Sie erschien mir damals so viel weiser als ich mich sah.
Es ist ein Wunder, Mutter werden und sein zu dürfen.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr Mamas erzählt, wie die Geburt eurer Kinder verlief, nur wenn ihr mögt. Es ist so etwas Heiles Heiliges, eine Geburt.
Mutter, ich werde dir etwas sagen: Wenn du die Verschiebung mitmachst, ist eine deiner Wahrnehmungen, dass deine Kinder dich verlassen werden. Du sorgst dich, dass du ihnen zu seltsam erscheinst, zu merkwürdig. Es gibt jene, die anderen sagen werden, du wärst einer Sekte beigetreten. Das ist jetzt für jemanden, der ließt. Habe keine Angst davor! Denn die Kinder werden Gott in dir sehen! Sie werden in dir keine Verrücktheit sehen. Gib ihnen kein Kryon Buch! Sei einfach eine großartige Mutter. Sie werden ihre eigenen Bücher finden. Gib den Kindern die Anerkennung dafür, die wunderschöne Energie des Schöpfers in dir zu spüren. Sie werden dich vielleicht irgendwann konfrontieren und sagen: „Mutti, wir wissen zwar nicht, mit was du dich abgibst, aber egal was es ist, wir mögen es. Wir mögen die neue Mama!“ Es geschieht überall.
mei mei, das heatte jemand meiner mutter sagen sollen. ich bin jahrelang gerannt und gerannt und nochmals davongerannt...''es ist deine welt, nicht meine!', schrie ich und als ich sie wiedergefunden habe, meine mami, da war sie dem tode geweiht und ist auch bald gestorben. so viel schmerz und liebe beienander. mein herz ist gebrochen und doch hat es mich ueber die schoenheit des lebens gelehrt wie keine andere erfahrung
Meine Mutter war auch nicht so, in ihrer Generation, der Kriegsgeneration gings sehr hart zu. Sie hatte noch vier Schwestern. Und mein Opa sagte stets:
"5 Büchsen und kein Büchsenöffner!"
Sie wurden - wie mir erzählt wurde - wie Putzfrauen zuhause behandelt. Als meine Mutter schwanger wurde mit 19 Jahren, hieß es:
"Hau ab mit deinem Bankert (Bastard).
Bis zwischen mir und meiner Mutter Heilung geschah, vergingen auch viele Jahre.
Hallo alle zusammen , meine Tochter hat morgen Geburtstag, sie wird 15 . Heute denke ich schon den ganzen Tag an den 18.08.1995. Weil ich mit ihr am 10.08. Termin hatte wurde am 18.08. die "Geburt" eingeleitet. Am 18.08. Mittags um 12 Uhr musste ich zum Frauenarzt, der hat mir dann ein Gelzäpfchen an den Muttermund gelegt und nach Hause geschickt. Danach fingen dann langsam die Wehen an und am 19.08. um 01.32 Uhr hat dann meine Tochter die Welt erblickt 54 cm groß und 3.820 g schwer . Eine ganz normale Geburt . Mittlweile ist sie größer als ich und ich bin total Stolz auf sie, da ich sie seit fast 14 Jahre alleine groß ziehe was nicht immer leicht ist LG Martina
Liebe Martina, spannend . . weil, meine Tochter ist auch am 19.8. geboren und 1995 war sie am 19 August zwei Wochen vor der Geburt ihres ersten Sohnes! Und auch ihre Geburt war hochspannend, eher dramatisch und auch nicht "natürlich", obwohl ich alles dafür getan habe, dass es so sein kann. Wollte sie . . ?wollten wir . . .? , wollte wer auch immer aber anders . .
Lieben Gruß
Und ja, die Geburten sind so speziell wie die Seele, die da kommen möchte. Irgendwie sehe ich das mit Zusammenhang. Schön, dass du das Thema eingeleitet hast, Antalia, wie eine Geburt . .
Zitat spannend . . weil, meine Tochter ist auch am 19.8. geboren und 1995 war sie am 19 August zwei Wochen vor der Geburt ihres ersten Sohnes!
Hallo liebe Viola-Annai na dann unbekannterweise "Herzlichen Glückwunsch" deiner Tochter.... aber erst morgen . Wir feiern am Freitag in unserer Familie den Geburtstag, da bei uns die Schulferien vorbei sind. Aber am Freitag ..... geht dann die Post ab . Ich hoffe bei euch auch . LG Martina
Liebe Viola-Annai, sorry ich glaube ich habe Deine Eintrag falsch verstanden sorry . Das wollte ich nicht, aber dennoch bin morgen in Gedanken bei euch . LG Martina