Das ist schön Lumi - freu hatte dich heute sehr present, etwas in mir hatte dich vermisst und immer wieder kam wie es dir wohl geht und jetzt lese ich von dir! Freu mich so!
Ihr Lieben, schön wars mit euch .. und jetzt gehn wir in die Heia... unser Bett ruft ... Bis die Tage ... morgen guck ich mal, was ich hier noch finde. Gut Nacht allerseits
Atmen mit Norma - die uns mit dem Atem gerne mit Germain in die ätherischen Bereiche "verkuppeln" möchte, uns einlädt mit ihm zu spielen...
I AM THAT I AM, Adamus St Germain, und ihr seid es nicht, denn ihr seid, die die ihr seid, Pioniere des neuen Bewusstseins, ihr seid Energie-Wissenschafter, ihr macht Erfahrungen, wie es sich anfühlt, die neue Energie; für die, die den Shoud versäumt haben, BW, Empfinden, Gefühle, NAYOU ein altes lemurisches Wort, darum ging es; es geht darum, euren Gefühlen Raum zu geben, es geht darum, völlig angstfrei die Gefühle, das BW in ein anderes einzubringen - ohne sich darin zu verfangen; erlaubt mit etwas anderem zu verschmelzen, ohne es als eures zu sehen; das ist die Neue Form von dem, was ihr übersinnlich nennen würdet, ihr werdet unterscheiden lernen, was ist euer BW und was nicht, wer ihr seid...
wir werden immer wieder damit arbeiten und mit dem I AM THAT I AM kommt ihr immer wieder in eure eigene Essenz zurück, egal wie tief ihr euch mit jemanden anderem oder ein Ereignis verbunden habt; erlaubt es dies zu fühle, lasst die Mauern fallen, in Himmel und auf der Erde gibts gerade viel Aktivität, eure wahren Seelenfamilien beginnen gerade wieder zu erwachen und ihr fühlt das, ihr seid so tief mit ihnen verbunden, dass ihr glaubt, ihr seid es...aber ihr seid es nicht; alles ist im Wechsel, im Wandel, in Bewegung, das menschliche BW versucht, sich selbst wieder zu finden, ob das im persönlichen Umfeld oder kollektiv stattfindet, das BW fühlt sich unsicher und verloren, das kreiert immense Konflikte, die in allen Ebenen des Zusammenseins an die Oberfläche dringen; Wenn ihr euch unsicher seid, was zu euch gehört und was nicht, kehrt immer wieder zu diesem I AM THAT I AM zurück, wir haben viele Beispiele heute durchgespielt, ihr habt euch mit Menschen, mit Zuständen, mit der Erde, mit Tieren verbunden, ihr wisst, wie es sich anfühlt, ihr seid die, die ihr seid - erlaubt es zu fühlen...
Q1 Lieber Germain, ich habe mich in diesem Leben zum Aufstieg entschieden, im Moment gehöre ich weder zur alten Gesellschaft noch gibt es neue...ich möchte gerne meine Gesangskarriere vorantreiben, aber ich komme da nicht weiter wie mit vielen anderen Aspekten in meinem Leben...
A1 Tatsächlich, es geht immer um eine Wahl, triff eine Wahl, den natürlichen Prozess des lebens anzunehmen, triff diese Wahl, entweder möchtest du dein leben genießen oder du möchtest deinen Seelenanteile zurückholen....du erlaubst einfach einigen deiner Aspekten, die in der Vergangenheit gescheitert sind, sich auszudrücken; du musst gegen nichts ankämpfen, wenn du dich dafür entscheidest, ein Sänger zu sein, atme das sein und beobachte, was passiert, wenn nun alle deine alten Anteile sich gegenseitig ausspielen
Q2 Ich möchte gerne wissen, was ich mit dem Crimson Circle machen soll, ich möchte mehr machen, aber es fühlt sich ein bisschen ängstlich an, ich weiß nicht, ich hätte gerne so eine Bestätigung
A2 das wäre doch eine gute Antwort, zunächst da gibt es das, was du tun musst; fühle!! - einfach die Tatsache, dass du hier auf der Erde lebst, ist schon eine Leidenschaft, wenn du tanzt, dann strahlst du soviel Freude aus, du erhellst den Raum, unterhalte dich doch mal mit dir...der CC ist einfach eine Zusammenkunft von Lehrern der Neuen Energie, du musst nichts dafür tun, aber schauen wir doch mal den wahren Hintergrund an...ein Teil von dir widersteht immer noch der Möglichkeit etwas für dich zu tun, nur für dich, aber da fühlst du dich selbstsüchtig, weißt du, wenn du etwas für dich tust, dann tust du immer auch etwas für andere, fühle mal, was du gerne machen möchtest und dann tue es, einfach so
Q3 ist es irgendwie ein Zufall dass Opfrah zur selben Zeit ein Buch rausgibt, dass sich mit dem beschäftigt, dass wir Shaumbra schon seit Jahren wissen; oder der Dalai Lama - arbeitet der CC mit allen diesen Individuen oder sind die auf einem anderen Weg?
A3 Alle von denen arbeiten mit BW - schau dir mal, die Konzepte, die Worte an, die wir schon früher verwendet haben, es wird zum Mainstream - ihr werdet mit all diesen Konzepten in Berührung gebracht, all das was ich schon kennt, schaut mal, was ihr in den letzten Jahren vollbracht habt und dann schaut, wie diese Konzepte der Menschheit zur Verfügung gestellt werden; Opfrah hat zB das aufgenommen und ein Buch geschrieben, aber nicht jeder kann Ophra sein...es geht einfach um das Zusammespiel
Q4 Adamas, I am that I am, ich habe das Gefühl, du hast direkt mit mir gesprochen, ich gehöre zu den 1%, die es wirklich, wirklich schwer haben wollen...
A4 Böses Mädchen, du hast früher mit dunklen Energien gearbeitet und du spielst immer noch das Spiel von Schuld, Trauma usw. du kannst deine Energie sehr einfach in andere BWs einbringen, eintauchen und du weißt wie es funktioniert, aber du spielst im Moment noch das Karma-Spiel, du hast viel von anderen übernommen, Bestrafung, Leiden, Strafen usw du nimmst es anderen ab, aber ich frage dich, wann hörst du damit auf? Du verdienst dir dabei keine goldene Nase, Gott kümmert sich nicht darum, ob du es ganz schwer oder leicht hast, du musst einfach eine Wahl treffen, in ein höheres BW einzutreten. Du kannst nichts mehr anstellen, erlaube dich, frei zu sein, du bist wie in einem Gefängnis, mental und physisch - du verstehst höheres BW und Konzepte, aber du erlaubst es dir nicht, es zu leben! Triff eine Wahl!!
Q5 Hab die Frage leider nicht verstanden...die Antwort war nur, es ist noch nicht an der Zeit...
Q6 Wann kann Heilung geschehen (ich glaube, es geht um irgendetwas nachwachsen zu lassen...)
A6 Du kannst deinem Körper ganz einfach erlauben, sich selbst wieder herzustellen, sich selbst zu verjüngen, als ein "Neues Energiewesen" kannst du neues reinlassen, sag deinem Körper, deiner Essenz, dass du bereit bist, dein Körper, dein Verstand, dein Gnost wissen was zu tun ist....habe aber keine Erwartungen daran...es hat aber oft nichts mit dem Physischen, dem Körperlichen zu tun...sondern manchmal ist dies ein multidimensionaler Prozess, der dann stattfindet
Q7 Vielen Dank für all eure Hilfe, ABER Südafrika und Afrika als ein Ganzes scheinen wieder in die "alte" Welt zurückzukehren, Kriminalität, Korruption haben wieder Hochkonjunktur, ich versuche dies nicht als meines zu sehen, aber es fällt mir sehr schwer, emotional von all dem Elend abstand zu halten.
A7 Tatsächlich, manchmal fühlt ihr die dunkleren Energien, die traurigeren, aber wenn ihr auch zb auf die Energie von Afrika einlässt, werdet ihr erfahren, dass es da eine spirituelle Erneuerung, eine spirituelle Geburt gibt, das hat unheimlich viel Potential, aber was jetzt im Moment an der Oberfläche ist, sind Armut, Krankheit, Korruption, aber unter diese Oberfläche findet etwas ganz Wunderbares statt, Afrika hat sehr viel von den dunklen Energien der Menschheit übernommen und nun findet eine Transformation statt - beobachtet, was in dieser Region in der nächsten Zeit stattfindet.
Q8 Wie du weißt, starb meine Großmutter und ich habe das Gefühl, sie kontaktiert mich ständig, sehr intensiv, auch mitten in der Nacht, sie spricht jetzt mehr mit mir als zu ihren Lebzeiten, warum ist das so?
A8 Also zunächst du bist bewusst - die anderen aus deiner Familie leider nicht, sie liebt es, sich mit dir zu unterhalten; sie hängt einfach rum, frag sie einfach, warum sie noch da ist, warum sie noch nicht weiter geht, sie braucht einfach jemanden, der ihr bestätigt, dass es okay ist, nun weiterzugehen
Q9 ich möchte gerne über das Sterben und den Tod sprechen...so viele Verluste, selbst wenn das größere Bild gesehen wird, verursacht dies soviel Schmerz und Kummer; das Abschiednehmen von einem Menschen fällt so schwer und ich habe noch kein würdevolles Sterben gesehen, selbst wenn man weiß, dass das alles selbst gewählt wird usw. dabei zu zusehen ist schlimm. Wann kommt der Zeitpunkt, wo wir feiern können, wenn jemand auf die andere Seite wechselt und nicht so tief traurig werden? Kann die Neue Energie die Menschheit in ihrem Kummer unterstützen?
A9 es gibt einfach Seelenverbindungen und Kummer, Verluste sind wahre Gefühle, ein Teil von euch sagt, lass los, du weißt ja, dass er/sie das selbst so ausgesucht haben usw - aber ich sage euch, erlaubt euch, in diesen Kummer einzutauchen, das ist wohl eines der schwierigsten Beispiele, ihr werdet diesen Verlust so schmerzhaft wahrnehmen, dass er euch zu zerreißen droht, aber wenn ihr weiter"fühlt", werdet ihr auch den Segen fühlen, der diese Verbindung mit sich gebracht hat...in deinem Fall war es eine Verbindung, die dich an die Feuerwand und die Trennung erinnert haben. wenn ihr in höhere BW-ebenen vordringt, habt ihr das Gefühl, dass ihr diesen Menschen, diese Wesen nicht mehr wiedersehen werdet, ihr habt Angst, dass ihr weitergeht in höhere Ebenen und dieser Mensch in der Erdnähe bleibt, wenn du dich überwältigt von der Trauer fühlst, denke immer an das I AM THAT I AM, das wird die Verbindung zwischen den Essenzen wiederherstellen und du wirst wissen und fühlen, dass alles in perfekter Ordnung ist
Q10 ich hatte vor einigen Jahren eine Erfahrung, ich habe das Gefühl, das ich es noch nicht verarbeitet habe, ich war mit meinen Kinden in einem Flugzeug mit Terroristen, kannst du mir helfen, diese Erfahrung in einer höheren Perspektive zu sehen? Wie können wir unseren Kindern helfen, damit umzugehen?
A10 ich mache das sehr einfach, das ist für euch alle, aber deine Präsenz in Situationen ändert sprichwörtlich den Ausgang der Situation, nicht dass du willentlich Einfluss darauf nimmst, aber alleine die Tatsache, dass du da bist, bringt dein Licht in diese Situation und das kann den Ausgang positiv beeinflussen; ihr findet euch einfach manchmal in "unangenehmen" Situationen wieder und fragt euch, wie ihr das verdient habt? Aber ihr helft dabei, euer BW in diese Situation reinzubringen, da zu sein als eine Art menschlicher Engel, der ein Licht für andere darstellt; Manchmal werdet ihr gerufen und ihr helft einfach; manchmal erlebt ihr wirklich schlimme Zeiten dabei, ihr müsst manchmal auch gar nichts tun, alleine eure Präsenz kann soviel ausrichten, soviel Einfluss nehmen - ohne dass ihr etwas dafür tun müsst! Ihr werdet manchmal gerufen, nicht-physisch bei irgendetwas dabei zu sein, einfach mit eurem BW da zu sein, ändert ihr den Weg der alten Energien Für deine Kinder, sei einfach für sie da und wisse einfach, dass dies genügt!
----als ich diese Erfahrung machte, war ich ziemlich cool, danach war ich aber postraumatisch, weil die Menschen mir sagten, ach wie kannst du so ruhig bleiben und du bist doch Angst gehabt haben usw....----
wisse einfach, dass du immer wieder durch das I AM THAT I AM in deine Essenz zurückkehrst, die Fähigkeit, etwas wirklich zu fühlen, es aber nicht als deines wahr- und anzunehmen, das ist die Fähigkeit des Meisters. das sind Erfahrungen, die nicht die euren sind
Q11 Ich komme aus Ungarn, ich hasse und liebe es, ich möchte gehen und auch gerne bleiben, ich fühle mich so verloren, wann kommt ihr in unser schönes Land?
A11 Ja wir kommen bald nach Ungarn, euch zu besuchen; Ungarn ist ein verwundetes Land, sehr stolz - aber ein "Opferland", sehr stark, aber doch verwundet; Ungarn hat viel von der Historie und Geschichte zu verarbeiten, zu dir persönlich, du hast gewählt, da zu sein, aber du hast viel von anderen übernommen, das nicht zu dir gehört, erinnere dich du bist nicht Ungarn (Wortspiel...you are not Ungary, du bist nicht hungrig klingt gleich im Englischen...), du bist du selbst, du bist ein Standard, nimm nicht zuviel von den anderen auf, das ermüdet dich nur...wir sind bald in Ungarn, danke
Q12 das war interessant heute...Angst und Einsamkeit - ich versuche, diese Gefühle wahrzunehmen, aber ich komme da nicht wieder heraus...wie soll ich das fühlen und gleichzeitig wieder rauskommen?
A12 Meister sind Wesen, die absolut fühlen können, alles, Depression, Traurigkeit, Einsamkeit...das sind sehr überwältigende Gefühle, sehr intensiv, du spielst gerade mit deinen eigenen Aspekten, sie haben Angst zu sterben, wenn sie ihre Identität verlieren, wenn du ihnen die Aufmerksamkeit entziehst; sie werden nicht verschwinden, sie integrieren sich einfach, du wirst dich noch erinnern, was Einsamkeit ist, aber du lässt es nicht mehr zu, dass dich diese Gefühle kontrollieren; du wirst gerade herausgefordert, dich zu erinnern, wer du wirklich bist! Das ist ein wunderbares Spiel, aber du bist viel zu ernst dabei, ist ein sehr ernstes Spiel...wir arbeiten gerade mit der Meisterschaft der Gefühle, zu sehen, zu fühlen, wie es ist, ohne es anzunehmen
Q13 Kinder - das alles zu beobachten ist im Moment schwierig...(äh hab die Frage nicht so verstanden)
A13 tja das sind einfach die menschlichen Konditionen im Moment, alles, alles kommt an die Oberfläche, das BW verändert sich und das verursacht ziemliche Konflikte, ihr seid aufgerufen, es zu fühlen, aber nehmt es nicht als das eure an...bleibt hinter der kleinen Mauer...und seht, wie eure Präsenz den ausgang einer Situation beeinflussen kann
Q14 eigentlich ist meine Frage schon beantwortet, der Flugterroristenfrage...aber ich frage mich, ist es eine gute Idee, den Regionen im Nahen Osten mit meinem BW zu unterstützen?
A14 ich habe eine Nachricht an alle Shaumbra heute verschickt, die langweiligen Slides rauszukicken...soviele haben es gefühlt, aber haben es ignoriert, fühlt es, geht aus eurem Verstand raus, aber geht wirklich tief in diese Gefühle rein, warum fühlst du dich von diesem Projekt angezogen? Da gibt es noch andere Dynamiken die da mitspielen, also folge einfach deinem Gefühl
Shaumbra, ich freue mich auf den Tag, wenn ihr andere Menschen darin unterrichtet, in ihre Gefühle, in ihr NAYOU einzutauchen, alles, es sind nur Gefühle, es ist nur Bewusstsein, versteht aber immer, es sind nur Gefühle, nicht eure Essenz und erinnert auch immer an das phantasische I AM THAT I AM, eure göttliche Essenz und wahrhaft