war gestern im Kino (wie jeden Donnerstag) - diesmal stand Inception auf dem Plan und ich kann diesen Film absolut weiterempfehlen, reihenweise tolle Darsteller, superspannende Geschichte, virtuos ineinandergefügte Geschichten, hochinteressant - einfach nur großartig auch für das Drehbuch von Chris Nolan
Ich kenn den trailer schon und dachte mir, den schau ich mir an, wenn er im Fernsehen kommt - dauert sicher noch 'ne Weile - aber macht nix. - Ins Kino kann ich nicht gehen...
Ich kenn den trailer schon und dachte mir, den schau ich mir an, wenn er im Fernsehen kommt - dauert sicher noch 'ne Weile - aber macht nix. - Ins Kino kann ich nicht gehen...
Lieben Gruss
Huhu Karin, kennst du vielleicht jemanden, der dir den Film "runterladen" kann - da gibt es schon soooo viele Möglichkeiten (ich kenn mich da leider nicht aus) - nur damit du nicht so lange drauf warten musst, der Film ist nämlich echt spitze
Ja, falls ich zuuu ungeduldig werde, frag ich meinen Sohn...
Gruss
Och menno, ich "will" auch einen Sohn, der das für mich macht ... Ich möchte den Film auch gerne sehen. Muss immer warten, bis er dann irgendwann im Fernsehen kommt ...macht ja nix.
Ein hochkarätiger Actionfilm, das muss man haben können und natürlich laut. Ob ich alle "spirituellen" Infos mitgekriegt habe, ist fraglich. Es ging um Traum und Wirklichkeit, was ist Realität, aber es war mir zuviel Gemetzel , aber die leisen Töne gingen für mich fast unter. Ähnlich wie bei Avatar, da brauchte ich auch Stunden, bis ich von dem Trip der Überforderung wieder runter war.
Ich bin wohl eher für Filme a la Madame Michel oder La Nana-Die Perle, also französische oder südamerikanische geeignet.
Mir war auch viel zuviel Action-Geballere und die Story, naja! Da fand ich Avatar viel viel besser, obwohl da auch viel Action drin ist!
Ich hätt mir den da jetzt echt schenken können! (Obwohl ich in der darauffolgenden Nacht intensive Träume hatte...hihi. Ich hatte ihn mir gestern angeschaut!)
Apropos Träume...ich geh da jetzt mal hin...bis später