kann nicht mehr singen, wegen der Zeit... von mir ein herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag möge alles in Erfüllung gehen was du dir wünscht. Gruß Monika
Ein paar duftende Basilikumblätter und Blüten vom Balkon für dich zum Geburtstag, lieber Aktarus. Vielleicht schmecken sie dir JA auch. Alles Liebe und Gute Kornelia
das is ja lustig: gerade gestern Tomatensoße gekocht und keinen (Basilikum) gehabt ... jetzt schon!
Wusste ich gar nicht, dass der auch Blüten treibt! So etwas hab' ich ja noch nie gesehen! Würde ich gerne mal meiner italienischen Familie "vorstellen"!
wusstest Du das mit der "italienischen Verbindung"? Ansonsten wieder einmal ein cooler "Zu-fall"
Basilikumblüten schmecken super süß. Ein wunderbar leichtes, ganz einfaches (Abend-)Essen, was wir jetzt, wo Basilikum kräftig und zahlreich zur Verfügung steht, häufig zu uns nehmen: Caprese, sprich Mozzarella, Tomaten, Basilikum, kaltgepresstes Olivenöl vergine, Pfeffer, Salz. Kornelia
Ich bin jetzt dankbare/r EmpfängerIn des ersten Tones der Quelle. Ich bin jetzt die Einheit, aus der ich scheinbar herausgefallen bin. Ich bin jetzt der Beginn und die Bestimmung.
Ich bin jetzt stille/r BeobachterIn meiner Reflexionen in alle Ewigkeit. Ich verlasse die beschränkte Sicht der linearen Zeit. Stets ist alles immerwährend, nur hier drin, inmitten im Geschehen des Zeitflusses, vergass ich meine ewige Existenz. Damit ich mich wieder daran erinnere, zeigt mir alles was mir begegnet, was mich an diesem Wissen noch hindert.
Ich bin jetzt dankbare/r EmpfängerIn des ersten Tones der Quelle. Ich bin jetzt die Einheit, aus der ich scheinbar herausgefallen bin. Ich bin jetzt der Beginn und die Bestimmung.
Ich bin jetzt stille/r BeobachterIn meiner Reflexionen in alle Ewigkeit. Ich verlasse die beschränkte Sicht der linearen Zeit. Stets ist alles immerwährend, nur hier drin, inmitten im Geschehen des Zeitflusses, vergass ich meine ewige Existenz. Damit ich mich wieder daran erinnere, zeigt mir alles was mir begegnet, was mich an diesem Wissen noch hindert.
auch von mir alles gute zu deinem neuen lebensjahr ...,
schön dich hier im forum zu lesen ... zari
Danke, das tut gut, zu hören! Vergisst man ja manchmal, dass immer wieder auch 'nur' zuschauer mit dabei sind (ganz wie im richtigen Leben, wenn Du verstehst ... )