liebe Sanne, @all hab mir vor ca. 20 Min. Eure Beiträge durchgelesen und musste schmunzeln.... na ja, Gänsehaut kann ich nicht spüren, hab ich gedacht. War ganz gemütlich mit einer Hautberuhigungsmaske von Hauschka auf m Gesicht, die Zigarette schon gedreht, auf dem Weg in die Küche für meinen Nachmittagskaffee. Gerade als ich den Kühlschrank öffnete überkam mich Gänsehaut pur... Ne, das kann doch jetzt nicht wahr sein. Nun isses soweit... bin voll dabei, das schmunzeln is mir vergangen und schlagartig wusste ich, was ich jetzt am liebsten tun würde, nämlich diese Musik hören und Euch alle umarmen... Danke Dir & Euch von
Das Stück von Dechen Shak-Dagsay machte mir auch Gänsehaut. Es war die Geburtsmusik unserer jüngsten Tochter Florina. Gerade gestern hatte sie einen kleineren Eingriff beim Zahnarzt, aber mit Vollnarkose...Sie hat sich etwas neues ins Leben geholt... An diesem gestrigen Tag durchging ich ihre ganze Geburt noch einmal....
Das Spiritus Sanctus von Hildegard....Ich glaube es verbindet einen Teil von uns der sich schon lange kennt.
Das Stück von mir...zwei liebende Seelen die sich schon lange kennen und lieben, aber lange suchen bis sie sich im Leben wieder begegnen...