Wollte nicht in sämtlichen Thread off-topic gehen, deshalb lasse ich hier für alle die mögen einen kleinen musikalischen, tänzerischen Leckerbissen da, das finde ich soooo süss
ooh hab ich schon gelacht über ahmed.... also meine kollegin sich über ihre kunden nervte und ein paar mal sagte, ich bringe sie um... habe ich in voller lautstärke, ahmed laufen lassen... wir haben so gelacht, dass andere zu uns in büro kamen um zuschauen, warum wir so lachten:-) dann kam mein chef und ahmed rief "I kill you", wir alle, I kill you .... mein chef schaute komisch drein, und wir kugelten uns vor lachen.
Da gab's doch auch mal ein Video, wo ein Löwe von Menschen aufgezogen und dann in die Wildnis entlassen wurde... und eine Wiederbegegnung nach längerer Zeit mit der Löwenfamilie, die dieser inzwischen gegründet hatte.
1969 verkaufte das Londoner Kaufhaus Harrods einen jungen Löwen. 2 Australier sahen das Tier, eingesperrt in einen viel zu kleinen Käfig und kauften es spontan. Sie nannten ihren Löwen Christian.
Sie zogen ihn liebevoll auf. Bald wuchs Christian zu so einer stattlichen Größe heran, so dass er nicht mehr in die kleine Wohnung passte und nach einem Jahr auch nicht mehr in die Stadt London.
So entschieden sie sich, das liebgewonnene Tier in die Freiheit zu entlassen.
Dieses Video zeigt etwas von der Geschichte und dem rührenden Wiedersehen mit Christian, der seinen “Pflegeeltern” sogar seine Löwen-Frau vorstellt.
pNv2A4Kfx4k&feature=related
So stelle ich mir das Leben auf der Neuen Erde vor: in liebevoller Gemeinschaft mit den 'wilden' Tieren.
Zitat von Letitia So stelle ich mir das Leben auf der Neuen Erde vor: in liebevoller Gemeinschaft mit den 'wilden' Tieren.
Danke Letitia, aaaaach da treibts mir immer die Tränen in die Augen vor Rührung und ja ich stelle mir das auch so vor in meinen Träumen gehe ich mit ihnen am Strand spazieren und wir unterhalten uns (da sind auch die Einhörner und Drachen dabei )