also der Schluss Satz lautete wie folgt...und dabei habe ich einen kleinen Schmunzler mit eingebaut..
(die Realität löst sich auf..überall um dich herum..die Vergangenheit hat uns gelehrt)
(die Antwort was ich mit Realität ausdrücken wollte.. oder bist du nicht dazugehörig.. was wir gemeinsam in den letzten Jahren miterlebten.. Veränderungen genannt... )
und noch ein kleiner Wink mit dem Zaunpfahl
was hier heute im Internet über Esoterik gelabert..geschwafelt und zitiert wird ..gehört doch eher zu der Kategorie des Tratsches..
wie die Weiber früher bei Kaffeekränzchen und das ewige gezetere derjenigen die alles in frage stellen und auf alles eindreschen was sie nicht verstehen können oder wollen..bla bla.. das ist so todlangweilig und mir Kryon Worten zu sagen so linear menschlich ...für mich stinklangweilig...
das es jetzt noch einmal so vehement nach oben an die Oberfläche des Bewusstsein tritt hat damit zu tun ..das es für jeden noch mal offensichtlich werden soll ..was du ich in diesen leben nicht mehr erleben wollen..
also an dich und an die andern..wenn es euch ankotzt das jeder Hinz und Kunz..seinen unverbesserlichen Beitrag.. Geschwafel oder sonstigen Kauderwelsch ..ablassen und es dich aufregt.. anmacht oder Abturnt.. dann hat das immer und zweifellos etwas mit dir selbst zu tun..denn es sind deine Emotionen ...immer deine...Sündenböcke wie ..die. da Oben..oder die da Unten die Regierung mein Vater meine Mutter mein Leben und so weiter..
befreie deinen Geist (VERSTAND)von deinen Sündenböcken und du kannst erfahren wie dir die Dinge am Arsch vorbeigehen und Ups.. die Menschen sehen dich plötzlich mit andern Augen..
warte nicht das irgend jemand daher kommt dich bei der Hand nimmt und in Nirwana führt das ist Fantasie
real ist..und du kannst es so gar mental erklärt bekommen das es so etwas wie Geist oder Dimensionale Räume existieren ..Fakt ist auch ..das jeder das auf seine Art erlebt.. ZB:: ..die Kirche der Vatikan die Regierung die Wissenschaft die Moslems die Juden die Christen die zeugen Jehovas die Illuminaten die Banker die Hindus die Mayas der Dumme der Kranke der Gesunde der Bettler die Bäuerin der Bauer der Wahrsager der Clown..gescheckt..jeder auf seine Art..(KUNST )
manche von denn sind im schreiben und reden nicht so bewandert wie einige hier in diesen Raum.. würde.. sie.. man aber zu Wort kommen lassen ..würdet ihr wenn euer Herz tatsächlich offen wäre ganz schön ins staunen kommen..
und noch ein Wort..oder besser gesagt Satz.. zur Realität...Deutschland hat seien Realität ..Europa hat seine Realität Afrika und der Senegal hat seine Realität Indien hat eine (ganz spezielle ) Realität und du kannst.. erst etwas darüber wissen ..wenn du eine zeit lang dort gelebt hast ..in einer der Realitäten (ich habe schon in einigen Kontinenten lange Zeiten verbracht) und weiß.. das ..das deutsche denken von Realität mit denen in Kolumbien,,oder Israel ..oder Indien ..überhaupt nichts zu tun hat..außer gemeinsam benutzter Konsum Güter und leider auch deren Begleitumstände..
und daher kann ich wenn ich Worte benutze mit Fug und Recht behaupten die Realität löst sich auf ..und die Vergangenheit klärt uns darüber auf..
eine Freundin von mir hat gestern in der Dämmerung mit einem Fotohandy einen sehr ungewöhnlichen Orb "eingefangen". Dieser ist nicht - wie die meisten - durchschimmernd. Hat jemand von euch so ein Exemplar bereits gesehen?
Von weitem erscheint der Eindruck einer leuchtenden Erdkugel
Bis bald
morgenrot
morgenrot
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Der war einen Tacken größer, aber ich habe das Foto gelöscht, nachdem ich den Ausschnitt hatte. .
Ich habe ja gleißend weiße fotografiert - wie die ganz zu Anfang des threads - , die auch nicht durchscheinend waren . . aber keinerlei Struktur aufwiesen.
Nicht das ich nicht an Übersinnliches glaube. Aber Orbs sind einfach nur Lichtreflektionen. Ich arbeite in einem Architekturbüro und fotografiere einmal die Woche die Baustellen, die gerade am Laufen sind. An Bautagen, wo viel Staub aufgewirbelt wird, z.B. bei Stemmarbeiten, ist der Raum voller "Orbs". Besonders viele Orbs sind dann auf den Fotos zu sehen, wenn auf der Rohbaustelle mit dem Besen zusammengekehrt wurde. Auch wenn sich der Staub schon etwas gelegt hat, und mit dem Auge nicht mehr sichtbar ist, wimmelt es nur so von Orbs - in allen Farben und Größen. Deshalb sind auch auf den Anfangsfotos in Indien soviel Orbs zu sehen. Weil beim Tanzen feiner Sandstaub aufgewirbelt wird. Und da in der Luft fast immer irgendwelche klitzekleinen, lichtreflektierenden und für das Auge unsichtbaren Teilchen herumschwirren, gibt es kaum ein Digitalfoto, das nicht irgendwo ein "Orb" zeigt. Wer mir nicht glaubt, muss es nur selber probieren: Einfach in einem Wohnraum ordentlich Staub machen und dann Fotos schiessen (einmal vor dem Staub machen, einmal danach) - ihr werdet staunen. Oder im Freien bei Windstille einfach eine Hand voll feiner Erde oder Sand, etc. in die Luft werfen und dann Fotos machen. Ich schau mal, ob ich es schaffe, hier Fotos von der Baustelle nach einer Besenreinigung reinzustellen, damit ihr wisst, was ich meine.
Nochwas anderes. Manche reden von komischen Lichtzeichen, die neuerdings auf Häuserwänden auftauchen. Diese Lichtzeichen sehe ich an jedem sonnigen Tag, wenn ich morgens um 8 Uhr ins Büro gehe, weil mehrere Häuserfronten genau im richtigen Winkel zur Sonne stehen. Es sind mal runde Lichtzeichen, mal Lichtkreuze, etc. Sieht fantastisch aus, hat aber wieder nichts mit Übersinnlichem zu tun. Wenn man sich vor solche Lichtzeichen stellt, sieht man genau, von welchen Fensterscheiben aus auf der gegenüberliegenden Häuserseite die Lichtzeichen projiziert werden.
Ich weiss, es ist romantischer an Orbs oder Lichtzeichen zu glauben, aber probierts einfach selber aus. Ein bisschen Staub in die Luft wirbeln und schon gibts hunderte wunderschöne Orbs auf dem Foto!
Im neuen Buch von Klaus Heinemann- Orbs - Lichtboten der größeren Realität. Neue Erkenntnisse über ihre Heilkraft und Botschaften - wird an einer Stelle über Fotos berichtet die in einem medizinischem Reinraum gemacht wurden, also einem Raum in dem kein fitzel Staub oder Feuchtigkeit in dert Luft schweben darf. Leider fotografierte man auch dort Orbs, was die Staubtheorie zusammenfallen lassen dürfte.
Ich würde mal sagen lieber Alexander, auf deinem Foto befinden sich (möglicherweise neben einigen echten Orbs) massenhaft Scheinorbs, wie du richtig sagst- Lichtreflexionen. Echte Orbs haben eine bestimmte Struktur. Zu Staub und Sand hat auch Peter Hattwig in seinem Buch- Orbs. Analyse eines Rätsels- über Versuche berichtet die ebenfalls finde ich sehr schön belegen, warum Orbs kein Staub und kein Sand sind. LG Angeo
Und das mit den Lichtkreuzen an Häuserwänden sehe ich auch so, ich kann die auch immer an der gegenüberliegenden Wand an meinem Arbeitsplatz sehen, abends kurz bevor die Sonne untergeht, und ihr Licht in einem bestimmten Winkel auf die Fenster fällt und sich dort dann spiegelt. LG Angeo
Danke für deine Antwort. Ich schliesse prinzipiell nichts völlig aus, auch nicht, das es Orbs gibt. Aber es spricht für mich mehr dagegen als dafür (im Moment). Und das mit den Reinräumen kannst du auch gleich wieder in die Tonne kippen. Es gibt KEINEN Reinraum, der nicht auch Staub- oder ander Partikel enthält. Ein einziges winzigkleines Partikel reicht für einen "Orb" völlig aus. Reinräume sind in Klassen der Partikelbelastung pro m3 unterteilt. Die strengsten Auflagen/Klassen für Reinräume gibt es u.a. bei der Erzeugung von Mikrochips u.ä. und bei Laboratorien in der Weltraumtechnik (das entspricht ISO Klasse 1). Wie du siehst, ist kein Reinraum frei von Partikel sondern hat jeweils eine zulässig Obergrenze (siehe wikipedia: Reinraumklassen bzw. Reinraumtechnik).
Okay, ich hätte es präziser ausdrücken müssen. Es dürfen keine Staubpartikelchen vorhanden sein größer als 5 Mikrometer in einem Reinraum der klasse 7, in dem der Orb fotografiert wurde. Für das erzeugte Orb auf dem Foto hätte ein Staubpartikelchen 500 Mikrometer groß sein müssen, schreibt Heinemann. Also 100 mal größer als Staubpartikelchen, die in Reinräumen vorkommen. LG Angeo
Danke für die Info. Hab ein bisschen über Heinemanns Experimente gelesen. Bin noch immer nicht sehr überzeugt, aber wer weiß, vielleicht gelingt beim Erforschen dieses Phänomens bald ein entscheidender Durchbruch. Solange man nicht weiss, was die Dinger genau sind, nützt es niemandem so wirklich. Und wenn man dann weiß, dass es z.B. verstorbene Seelen in der Übergangsphase oder was auch immer sind, hat man noch immer nicht viel davon. Wissenschaftliche Beweise sind ohnehin nur insofern von Belang, dass sie dann auch viele "Ungläubige Thomasse" zum Nachdenken anregen werden. Und das hat natürlich seinen Wert. Ich brauch keine Beweise für die Spirit World, ich weiß mit jeder Zelle, dass es mehr gibt, als wir sehen und denken können. Aber dem Thomas hat es doch etwas genützt, dass er die Wunde Jesu angreifen durfte. Insofern: Nur her mit den wissenschaftlichen Beweisen!