Danke für diesen Artikel - wie treffend ich ihn doch auch empfinde!
Ich habs ja eh schon oft erwähnt - tu es gleich wieder: ich habs mit der Natur und meinem Körperwesen. Vor Allem meine Haut bekommt das, was Elke am Ende so schön erwähnt hat (pullen, schmieren etc). Auch hab ich ein intensives Verhältnis zur Sonne und dem flirrenden, glitzernden, glänzenden Laubwald bekommen. Damit geht es mir sehr gut in dieser Zeit, kaum Wehwechen - ich fühl mich leicht wie eine Feder (manchmal auch kurz genau das Gegenteil), genieße Eiskaffe, Früchte, Säfte jede Menge,kühl mich immer wieder am Gartenschlauch ab und bin so viel nackt, wie es nur geht, weil meine Haut die Kleidung nicht so mag momentan.
Jetzt allerdings hat es ordentlich abgekühlt, und die Erde um mich freut sich sehr über den sich ankündigenden Regen.
Die Mutation hört auf, weh zu tun im physischen Körper und im Emotionalkörper, so empfinde ich das.
Ach ja - und Yoga - eine ganz alte Liebe von mir, das mach ich auch nach Lust und Laune, und immer intensiv und lustvoll. Bei Sex kann ich kaum mitreden zur Zeit, doch es fehlt mir nicht, und ich empfinde mich doch als sexuelles Wesen. Ich weiß nur, dass Sex mir körperlich richtig gut tut. Doch - wie gesagt - fehlt nicht, wenn es nicht ist.