Zitat von FlorianDer Wunsch ist größer, als der momentane Augenblick?
Lieber Florian,
danke sehr Ja, genauso ist es.
ZitatNatürlich glaube ich daran, dass es ein kollektives Netz gibt, das durch die ständige Einspeisung von Infos - sich einer kritischen Marge annähert.
Ja, dies ist so.
ZitatDoch wer kann das Orakel - lesen und deuten, wann und wie der Overkill - der Menschheit - gewandelt wird und sich - die Kreativität und Lebendigkeit - damit ins Fließen kommt?
Das geschieht automatisch, ob bewußt oder "unter"- bzw. "überbewußt".
ZitatDie Widerstände, - die von den unterschiedlichsten Seiten diese Heranholung der Ereignisse - an das eigene Empfinden torpedierten, - ist für mich ein Ausdruck der Brisanz, die dahinter mitschwingt.
Ja, es ist in der Tat ein sehr brisantes Thema / gewesen !?
ZitatDiese verschiedensten Programme, wirken immer noch. Ein Weg da heraus - könnte die Befreiung - aus der eigenen Leblosigkeit und Ohnmacht sein, - indem unser physischer und energetischer Körper sich auf die harmonische Schwingung ausrichtet, wo eine Leichtigkeit sich einstellen könnte, wenn es so weit ist.
Klar, dies ist und wäre für viele der heilbringende "Nebeneffekt".
Ich habe auch diese 'Art der Arbeit mit Leichtigkeit gemacht.
Entweder "man" schwingt und ist in der Leichtigkeit oder eben doch noch nicht.
Zitat: "Wenn ich beispielsweise die Chemtrails am Himmel sehe, gehe ich nicht raus, um das einatmen dieser Gifte und in dieser Konzentration mögichst zu verhindern. Wenn ich aber darüber nichts weiss, kann ich mich auch nicht schützen, so einfach ist das.
Auch auf die "Gefahr" hin, hier wieder einen mittelschwerden Sturm auszulösen . . Was empfinde ich als WA H R?
Ist verzerrte Wirklichkeit wahr? Sie entbehrt jeder Wahrheit und hat vor allem anderen ihre Wirkkraft über die Lüge, es s e i wahr.
Dewegen leugne ich nicht, was in der Wirklichkeit abgeht. Mein Schutz sind keine Geräte etc. - nicht mehr jedenfalls oder immer weniger, sage ich mal besser - indem ich mehr und mehr in meine wahre Souveränität hineinwachse, die weiß, dass mich letztlich nichts treffen kann. Natürlich ist das ein prozesshaftes Voranschreiten und das ist, was ich weiß und herausgefunden habe und auch weitergebe - vor allem ohne Worte allerdings. Und dann ist auch nichts dagegen zu sagen, wenn bei anfänglicher Unsicherheit ein Schutzbedürfnis da ist, wenn im Außen etliches herangezogen wird zur Unterstützung oder sozusagen als Brücke. Nichts dagegen, aber der Hauptaugenmerk geht immer dahin, die eigene Projektion wieder ganz nach Innen zu bringen, zu ziehen. Denn ich Bin der beste Schutz und alles ist eine Ausdehnung von mir.
Möglich, dass es das erste und auch letzte Mal war, dass ich mich hier in diesem thread zu Wort melde.
Ich habe es schon letztens gemerkt und gerade bei meinem Einloggen, um zu schreiben, wieder: mein Herz fängt an, derart unregelmäßig zu schlagen, was mir ein untrügliches Zeichen sein soll, es hier jetzt dabei zu belassen. Das möchte ich wirklich weiterhin lernen und immer noch . Lieben Gruß von Viola-Annai
Zitat von viola-annaiAuch auf die "Gefahr" hin, hier wieder einen mittelschwerden Sturm auszulösen . . was empfinde ich als WA H R?
Liebe voila-annai, ist doch schon gelaufen. Der Punkt wurde gefunden und auch benannt, ich persönlich bin jetzt sehr entspannt und freue mich, dass dies geschafft wurde, ich meine den Punkt zu benennen.
ZitatIst verzerrte Wirklichkeit wahr? Sie entbehrt jeder Wahrheit und hat vor allem anderen ihre Wirkkraft über die Lüge, es s e i wahr.
Ja, die verzerrte Wirklichkeit ist "leider" die reinste Lüge, trotzdem wirkt auch diese.
ZitatMöglich, dass es das erste und auch letzte Mal war, dass ich mich hier in diesem thread zu Wort melde.
ZitatIch habe es schon letztens gemerkt und gerade bei meinem Einloggen, um zu schreiben, wieder: mein Herz fängt an, derart unregelmäßig zu schlagen, was mir ein untrügliches Zeichen sein soll, es hier jetzt dabei zu belassen. Das möchte ich wirklich weiterhin lernen und immer noch
Zur Stärkung der Herzenergie (= Doppel Herz )
Ich an Deiner Stelle würde es "einfach" zu überwinden suchen. Ich glaube dies ist eine Art Angst. Die Angst "Du könntest missverstanden werden" und/oder die Angst vor "Zurückweisung."
Vielleicht hast du Lust das zu lesen. Dies beschreibt recht gut die Intension, die ich dabei habe, wenn ich über diese Dinge im Hauptthread schreibe.