... und wie alive sie ist, die Lumi! Qucklebendig, meistens fröhlich, mit einem großen Herzen und großer Weisheit, kriminalistisch, einfühlsam, hingebungsvoll geocaching ... und vieles andere mehr!
Liebe Lumi, all the best zu Deinem Geburtstag und hab ein relaxtes neues Lebensjahr, Du fleissiges Bienchen! Wie schön, dass Du geboren bist, wir hätten Dich sonst sehr vermisst!!!
Oje, da habe ich ja Glück gerade heute mal rein geschaut zu haben Lumi. Hm.................., was wünscht man einer Mitztekatze zum Geburtstag?? Also hier mein Rezept mit dem ich dir gerade eben einen imaginären Geburtstagskuchen gebacken habe. Rezept... Eine Riesen Portion Humor, zwanzig Löffel Leichtigkeit, 500 Gramm Selbstliebe, eine große Tüte Lebensfreude, 3 Esslöffel wahrer Freunde und zu guter Letzt ganz viel Liebe. Das alles zusammen in eine Form, umrühren, aufgehen lassen und fertig wahr das ganze. Lass dich mal knuddeln Lumi. Alles Liebe Kerstin
Lumi! Danke, dass ich Dich zu Deinem Geburtstag knuddeln darf...wenn ich darf...
Und dadurch, dass Du heute Geburtstag hast, ist mir das erste Mal im Leben rechtzeitig eingefallen, dass ich heute Tauftag habe...das wollte ich schon immer mal erinnern...
Lumi, du mit dem lustigsten Avatar (einen ähnlichen gibt es noch bei Lauren Gorgo im Forum), den ich so kenne:
in alter Manier wünsche ich Glück und Segen und meine damit: sich jetzt neu öffnende, sichtbar werdende Potentiale, die der reinste Segen sind und never ending joy für dich![attachment=0]Schwertlilie, nah,juni,v2.jpg[/attachment]
viola-annai
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch zum heutigen Ge-Purtzeltag. Möge es Herzen und Freude regnen und du glücklich ins neue Lebensjahr starten. Es wird weiterhin ein starkes Jahr für uns sein.