Meine Kids haben sich immer an einer Mutter verhakt, die berüchtigt war für ihre verrückten Ideen über das Leben. Ihre Entwicklungsjahre wurden heftig von der Tatsache beeinflusst, dass meine Exzentrik mich dazu führte alle Arten von Fehlern zu machen. Wenn mein Verhalten ihnen Schmerzen und Verlegenheiten verursachte, dann bin ich sicher, dass meine Ideen ihnen ebenso unbehaglich waren. — denn ich war immer unausgesprochen besessen von den Endzeiten und zusammen mit dem Rest meines Unsinns wuchsen die Mädchen auf und mussten mir zuhören, wie ich in so gut wie alles hinein ging, von Atlantis und seiner Verbindung zum Sintflutmythos zu den Mysterien des Aufstiegs und der Nullpunkt.
Damals in jeden Tagen mag ich die einzige Mutter in der Stadt gewesen sein, die sich mit diesen Dingen beschäftigte. Und was mich ebenso abseits stellte war, dass meine okkulten Studien für meine Kids ebenso befremdlich waren, wie der Rest davon. Nachdem das Leben ist wie es ist, mussten die Mädchen als sie älter wurden herausfinden, was sie aus dieser Erfahrung machen konnten. Um den Auswirkungen meiner Unüblichkeit entgegenzuwirken, entschieden alle Drei ihre eigene Version des es Ordentlich Ausspielens zu machen. Als ein Resultat haben es die Mädchen geschafft, erfolgreiche normale Leben zu erschaffen, in denen ihre Mutter die Rolle als ein fanatischer Spinner ohne Glaubwürdigkeit spielt und ohne Weg ihre fantastischen Behauptungen zu belegen.
Zwecklos zu sagen, dass das Vergehen der Zeit ihren Widerstand gegen meine Ideen nur gesteigert hat. Sogar nachdem der Rest der Welt zu meiner Art des Denkens kommt, bleiben die Mädchen zu allem, was ich zu sagen habe, immun gegenüber. Nach Jahren des den Gedanken Aufrecht Erhaltens, dass sie eines Tages auf mich hören könnten, habe ich schließlich aufgegeben zu versuchen, sie zu erleuchten.
In den letzten sechs Monaten, mit einer Auswahl katastrophaler Ereignisse, die jeden von uns dazu aufrufen die Zeichen zu lesen, während ich die Welt beobachte und über das Timing einer weiteren Polverschiebung spekuliere, frage ich mich, ob die Kids überhaupt aufmerksam sind; könnten sie Hintergedanken haben über ihre exzentrische Mutter und ihre verrückten Ideen?
Stranddeckenbingo
Es ist der 21. Juni 2010. In 24 Stunden werde ich von Phoenix abfliegen und mich in Richtung Küste von Gloucester in Massachusetts für einen einwöchigen Besuch bei meinen Mädchen begeben. Es ist ein kurzer Trip, einer über den ich völlig aufgedreht wäre, wenn nicht meine letzten Nachforschungen beinhaltet hätten, den Schmutz in der Deep Water Horizon Katastrophe auszuwühlen. Mit dem was ich soweit aufgedeckt habe fangen "Schöne Zeiten" am Strand und die Feierlichkeiten der alljährlichen "Flottensegnung" plötzlich wie Masuro Emotos schlimmste Alpträume zu erscheinen — ich fühle, dass ich "Boo" dazu sagen kann, denn die Wahrheit muss erst noch einschlagen; und daneben haben die Kids es mit mir und meine Themen, und alles was ich sage wirt mit Unglauben behandelt.
Ich habe nie herausgefunden, warum ich mit der Öffentlichkeit bessere Presse bekomme als zu Hause. Wenn meine Kids und meine Verwandten mich als Verrückte abstempeln, haben mich die Massen in eine Art Autorität bezügliche allem Apokalyptischen gemacht. Die Ironie des Lebens ist eine konstante Quelle des Amüsements. Findet ihr es nicht interessant, dass meine lebenslange Beschäftigung mit den Endzeiten herausragend damit zu tun hatte meine Kinder zu schützen und nun, wo es ganz zu bevor steht, will jeder davon hören, außer ihnen?
Dies ist eine Zeit da ich wünsche, dass sei zuhören würden. Wenn ihr mir erlaubt mich an eurer Schulter auszuweinen und ich euch erzähle, was ich ihnen gerne erzählen möchte, dann werdet ihr verstehen warum.
Die Schöpfkelle
Meine Arbeit als Editor des Spirit of Ma'at bringt mich in Kontakt mit aller Art von Neuigkeiten und Gerüchten. Wir erhalten Informationen allen Orten. Vor kurzen hat sich das Gerüchtefass auf das Golf Desaster konzentriert und die Aufdeckung dessen, was es umgibt, nicht nur die Aufräumanstrengungen, sondern die Explosion selbst.
Es ist eine gute Angewohnheit den Beschissen - Werden - Detektor angeschaltet zu haben, wann immer eine Verschwörungsinformation weiter gegeben wird. Ich prüfe die Dinge gewöhnlich sorgfältig und ich entscheide für mich selbst, ob sich etwas für mich wahr "anfühlt", bevor ich irgendetwas darüber erzähle. Was ich euch gleich erzählen werde, fühlte sich für mich in der ersten Minute wahr an, in der ich es hörte. Das war damals, am 4. Juni.
Die Nachrichten hatten mit der Tatsache zu tun, dass die Deep Water Horizon Explosion kein Unfall war. Gerüchte besagten, dass Dutch Royal Shell dabei war die Bohrrechte an der Deep Water Horizon Bohrplattform zu übernehmen und dass Halliburton sie absichtlich in die Luft jagte, um eine Ablenkung zu erschaffen, die ihnen erlauben würde, den Verkaufspreis zu drücken und die Rechte and er Quelle zu behalten. Das, was ich über Haliburton weiß und verstehend, dass es ein Frontelement der Illuminati st, erschien das Gerücht glaubwürdig.
Am nächsten Tag erzählte mir eine überaus verlässliche Quelle, dass das Corexit Dispersionsmittel das British Petroleum nutzt(e), um den Ölaustritt zu "reinigen", einer der giftigsten Chemikalien des Planeten ist. Ein Team russischer Wissenschaftler war in Kontakt mit meiner Quelle und laut ihm waren sie erzürnt, dass die US Regierung die Verwendung einer Chemikalie erlaubt hatte, welche nicht nur in ihrem Land verbannt ist, sondern überall. Die Nachrichten wurden schlimmer, als mir erzählt wurde, dass sogar nachdem BP angewiesen wurde die Verwendung von Corexit einzustellen, ein offizieller Erlass herausgegeben wurde, der ihnen erlaute den Ölaustritt mit Toxinen zu bestäuben, die, wenn sie mit Rohöl kombiniert werden, doppelt so tödlich sind.
Ich behielt diese Information über eine Woche. Während dieser Zeit kamen weitere Geschichten herein. Die Größte von ihnen hatte mit dem Timing der Explosion zu tun. Es scheint, dass der Golf Ölaustritt so zeitlich abgestimmt wurde, dass er mit Hurrikan Saison zusammen fällt. Ein paar Experten, die verstehen, wie unsere Ozeane derzeit funktionieren haben damit angefangen zu spekulieren, was wäre, wenn die Öl Emulsion ihren Weg in die Strömungsschleife findet, die die Ozeangewässer des Golfs hinauf entlang der Atlantikküstenlinie trägt. Mit der sich aufheizenden Hurrikan Saison, fingen sie an zu fragen, was geschehen würde, wenn der Corexit- Rohöl Cocktail anfängt auf die Küsten nieder zu regnen. Und wenn der Wind stark genug bläst, war die nächste Frage, wie weit sich die toxischen Chemikalien ausbreiten würden, und was würde geschehen, wenn sie einmal auf den Boden abgeregnet würden?
Zu dieser Zeit, es war der 12. oder 13. Juni, drehte ich durch mehr zu wissen als ich wissen wollte und nicht sicher genug zu sein, um damit anzufangen es auszuplaudern. Genau am Kipppunkt, als ich darauf wartete, dass alles die kritische Masse erreichte, fing ich an, an die Inhaftierungslager zu denken, anders bekannt als die FEMA Camps, die seit den Achtzigern im Geheimen überall in den Vereinigten Staaten angelegt wurden. Und dann erinnerte ich mich en eine Reihe von Geschichten, die wir im Spirit of Maat über die FEMA Züge brachten, und die FEMA Särge; wir haben all diese Geschichten schon vor zwei Jahren gebracht und so unglaublich sie zuerst schienen, die Zeit hat bewiesen, dass sie wahr sind.
Die Dinge zusammengezählt, schein es mir, dass die bestehenden Mächte seit 2008 versuchen eine globale Pandemie zu konstruieren. Als die Schweinegrippe nicht so abhob wie sie erwarteten, fingen ein Haufen von YouTube Bürgerwehren Filme von FEMA Camps und FEMA Särgen überall im Internet zu pflastern, alles, was irgendjemand tun musste war, es zu 'googeln', um von der von der hässlichen Wahrheit schockiert zu werden. Zurück im Dezember 2009 waren die großen Jungs so knapp davor exponiert zu werden, dass sie absolut etwas konstruieren mussten, oder es riskieren für die Verschwörung gelyncht zu werden einen Genozid zu begehen, bevor sie eine Chance bekamen, zu der, und das ist richtig Folks, Endlösung zu kommen.
Warum ist es mein Job diese Dinge zu wissen?
Ist es irgendein Wunder, dass meine Kids denken, ich sei verrückt?
An diesem Punkt, solange es keine Form göttlicher Intervention gibt, erwarten sie, dass Corexit und Rohöl da mache, was die Schweinegrippe nicht erreichen konnte. Von dem was ich gehört habe, ist der Plan, sobald die Todesrate zu steigen beginnt, die Einwohner, die am Golf und der Atlantikküste verblieben sind, mit FEMA Zügen zu den FEM Camps zu evakuieren, die sich insbesondere im westlichen Teil der Vereinigten Staaten befinden. Wenn es dann zu den Särgen kommt, ist der Rest selbsterklärend.
Während ich meine Koffer packe, um zu den Küsten des Nordatlantiks aufzubrechen, bin ich mir überaus bewusst, dass dies das letzte Mal sein könnte um am Strand zu sitzen und mit den Mädchen zu picknicken. Ich bin mir auch bewusst, dass sie für meinen Geschmack ein wenig zu nahe an der Küste wohnen, und fühle mich damit ganz und gar nicht wohl. Wenn all das oben stehende so wahr ist wie es mir erscheint, versteht ihr dann warum ich diesen Artikel brauchte um mich zu entlasten?
Wünscht mir auf diesem Trip Glück. Wissend, was ich weiß, wird es noch schwieriger machen als gewöhnlich meine Mund geschlossen zu halten, aber still zu bleiben wird verdammt noch mal leichter sein, als den Verschwörungstheoretiker zu spielen. Was würdet ihr tun? Ich denke, ich werde mit dem Fluss gehen und eine Auge auf die neuesten Schlagzeilen haben. Auf diese weise werden sich die Kids fragen wohin die verrückte Mutter gegangen ist und ich werde die einzige sein, die weiß, dass ich nach all den Jahren alles andere als verrückt bin.
Cal Garrison 21. Juni 2010 Sedona, Arizona
PS. Zu den erwähnten "Vorbereitungen" der FEMA einfach mal auf youtube gehen und das Stichwort "FEMA camp" etc... eingeben
I met my old lover On the street last night She seemed so glad to see me I just smiled And we talked about some old times And we drank ourselves some beers Still crazy after all these years Oh, still crazy after all these years
I'm not the kind of man Who tends to socialize I seem to lean on Old familiar ways And I aint no fool for love songs That whisper in my ears Still crazy after all these years Oh, still crazy after all these years
Four in the morning Trapped out, yawning Longing my life a--way I'll never worry Why should I? I know it's all gonna fade
Now I sit by my window And I watch the cars go by I fear I'll do some damage One fine day But I would not be convicted By a jury of my peers Still crazy after all these years Oh, still crazy Still crazy Still crazy after all these years
Gestern Nacht habe ich meine alte Liebe getroffen, auf der Straße, einfach so. Sie sah so glücklich aus, als sie mich gesehen hatte. Ich habe nur gelächelt. Wir haben über die alten Zeiten geredet, ein paar Biere getrunken... Wobei ? ich bin nicht grade ein Mann, der Gesellschaft sucht. Eingelaufene Pfade verlasse ich nur ungern. Und ich fall auch nicht auf Liebeslieder rein, die man mir ins Ohr säuselt. Aber nach so vielen Jahren ? ich glaube, ich hab? immer noch ?nen Knall. Vier Uhr Morgens, müde und so verkatert, daß man sich das Leben aus dem Körper wünscht. Aber ich mache mir keine Sorgen, warum auch? Es geht sowieso alles zu Ende. Jetzt sitzen ich hier an meinem Fenster Und gucke den Autos zu, wie sie von links nach rechts fahren. Ich fürchte, daß ich irgendwann eine Riesendummheit begehe. Wofür mich aber niemand verurteilen kann. Weil ich ja verrückt bin. Trotz meines Alters.
Danke für den Text und den Song! Tröstlich... Für meine Kids bin ich auch ziemlich daneben...
RcDCvQbOdig&feature=related
It seems like yesterday But it was long ago Janey was lovely she was the queen of my nights There in the darkness with the radio playing low And the secrets that we shared The mountains that we moved Caught like a wildfire out of control 'Til there was nothing left to burn and nothing left to prove And I remember what she said to me How she swore that it never would end I remember how she held me oh so tight Wish I didn't know now what I didn't know then
Against the wind We were runnin' against the wind We were young and strong, we were runnin' Against the wind
The years rolled slowly past And I found myself alone Surrounded by strangers I thought were my friends I found myself further and further from my home And I guess I lost my way There were oh so many roads I was living to run and running to live Never worryied about paying or even how much I owed Moving eight miles a minute for months at a time Breaking all of the rules that would bend I began to find myself searching Searching for shelter again and again
Against the wind A little something against the wind I found myself seeking shelter sgainst the wind
Well those drifter's days are past me now I've got so much more to think about Deadlines and commitments What to leave in, what to leave out
Against the wind I'm still runnin' against the wind I'm older now but still runnin' against the wind Well I'm older now and still runnin' Against the wind Against the wind Against the wind
Still runnin' I'm still runnin' against the wind I'm still runnin' I'm still runnin' against the wind Still runnin' Runnin' against the wind Runnin' against the wind See the young man run Watch the young man run Watch the young man runnin' He'll be runnin' against the wind Let the cowboys ride Let the cowboys ride They'll be ridin' against the wind Against the wind ...
Zitat von artus22 Zu den erwähnten "Vorbereitungen" der FEMA einfach mal auf youtube gehen und das Stichwort "FEMA camp" etc... eingeben
Oder: bei [xurl=http://spiritofmaat.com/german/july10/conscious_media_showcase_jul10.html]"Spirit of Ma'at Schaufenster Medien des Bewusstseins"[/xurl] sind einige der erwähnten Videos gelistet.
ZitatGia hat geschrieben: Im Moment bin ich mal wieder etwas sprachlos und frage mich, wie um alles in der Welt kommen wir aus dieser Nummer wieder raus
Genau so, liebe Gia, indem wir erkennen, wo wir sind... im JETZT Das "nächste JETZT" wird schon ein anderes sein...
Und der Kontakt mit anderen Verrückten tut auch gut. Verrückt das Verhältnis zur Normalität...
was mir heute zu schaffen machte... carl munck hat ja sehr viele kraftorte und archäologische Stätten miteinander in verbindung bringen können. es gibt in florida zwei stellen, die mit der Sphinx verbunden sind. ein hügel wird panther mound genannt... beide hügel markieren heilquellen. eine der quellen befindet sich unter wasser vor der küste floridas.
d.-h. in Florida gibt es zwei orte, an denen riesige heilquellen sind.. die den "ahnen" es wert waren, ihnen ganz besondere monumente zu widmen.. wie der sphinx in ägypten.
Danke lieber Michael dass du diese Texte hier ins Forum holst
doch
Ich danke hier an dieser Stelle vorallem und ganz tief aus meinem Herzen "dir liebe Sternenbrücke"
für die deutschen Texte auf der "spirit of maat" Seite die zum einen fast alle von dir übersetzt wurden und werden so auch dieser hier und das sind eine ganze Menge.
und zum anderen gibts die deutsche Ausgabe überhaupt nur dort dank deines liebevollen Dienens.
Die Texte sind für mich so wertvoll zudem empfinde ich die Art deiner Übersetzungen so wunderbar stimmig für mich.
Zitat von Susanne*Das "nächste JETZT" wird schon ein anderes sein...
Zitat von ShanuRad.-h. in Florida gibt es zwei orte, an denen riesige heilquellen sind.. die den "ahnen" es wert waren, ihnen ganz besondere monumente zu widmen.. wie der sphinx in ägypten.
und dort... sprudelt nun das öl.
das habe ich nicht gewußt.
Vielleicht sind diese riesigen Heilquellen ja auch das Glück im Unglück.
ZitatVielleicht sind diese riesigen Heilquellen ja auch das Glück im Unglück.
ja ... darüber denke ich auch nach.. ob sie "aktiv" sind... d.h. in ihrer kraft...
es ist für mich schon "eigen" im sinne der synchronizität.. auf der einen seite öffnen wir die hallen von amentis unterhalb der sphinx.. (zirbeldrüse) auf der anderen seite.. irdisch.. sprudelt erdöl in der nähe von Wasserheiligtümern, deren kraft mit der der sphinx in ägypten verbunden ist...
freut mich wieder von dir zu lesen und ebenso wenn die Übersetzungen, die einfach mein Beitragen ausdrücken und neben meiner Freude beim Übersetzen auch einfach im Austausch Freude und Inspiration weiter tragen können. Wundervoll, wenn sie gelegentlich hilfreich sind und Resonanz finden. Manche Artikel finden ihren Weg hierher, manche sind erst nach Monaten von Interesse und sind dann einfach für diesen Zeitpunkt bereit.
Auch dir einen lieben Herzensgruß Volkmar
Angesichts der Menge, und da der Redaktionsschluss recht fliessend ist, trifft so manches Original erst am Tag vor der Veröffentlichung auf Englisch ein, und so wird so mancher Artikel erst nach dem Erscheinen des Magazins auf Deutsch verfügbar. Späteres Stöbern kann also durchaus immer wieder Vervollständigungen vorfinden. Inzwischen dürften es doch schon einiges mehr als 100 Texte sein.
Ich habe inzwischen ungefähr die Hälfte von der deutschen Ausgabe von Cal's Buch Die Astrologie von 2012 und darüber hinaus gelesen und kann nur sagen humorvoll und leicht verständlich geschrieben. Der Ausschnitt aus ihrem neuesten Band Weisers Feldführer zum Aufstieg ist mittlerweile auch auf Deutsch zu lesen unter http://spiritofmaat.com/german/feb10/con...g_the_dots.html