Karen Bishop, EnergyAlert vom 20. Dezember 2006: "Entfernt vom Lebensgefühl"
Übersetzung: mir-I-am
Wir sind noch immer im Prozess, uns selbst neu zu definieren und die Sonnenwende assistiert uns. Sie unterstützt uns dabei, tief zu schauen/gehen und die übriggebliebene Rest-Energie von unerwünschten Umständen und dichtere Energie freizulegen. Diese Energien werden nicht länger gebraucht für unsere reinen Absichten, die im März vollständig erscheinen werden.
Teile dieses Prozesses enthalten das Anerkennen davon, wer wir sind und was wir anzubieten haben. Zeitweise kommen unsere Gaben so natürlich zu uns, das wir gar nicht wahrnehmen, wer wir sind. Wir haben etwas anzubieten, was kein anderer kann, und erkennen dies nicht mal. Und so kann es sein, dass wir unsere speziellen Talente, Gaben und Beiträge nicht bewusst wertschätzen.
Zusätzlich verfeinern wir während dieser Zeit der Sonnenwende, wer wir sind. So kann es sein, dass wir uns kürzlich oder im Moment in Situationen wiederfinden, in denen wir im "Nichts" sind. Wir haben uns von unserer wahren Bestimmung und Bestimmungsort fortbewegt, weil wir verfeinern und neu strukturieren... und vor allem unsere wahre und "rechtmäßige" Bestimmung und Leidenschaft ganz genau einstellen.
Wenn wir zu unseren Plätzen zurückkehren, werden wir quasi perfekt ausbalanciert sein, um voranzubringen, was wir wahrhaft und göttlich sind. Unsere speziellen Beiträge werden reiner und klarer sei, da sie mehr denn je andere unterstützen werden. Dieser Prozess ist unerlässlich, es ist einfach eine Manifestation der "höher schwingenden" Realitäten. Wir werden uns danach sehnen, zu sein wer wir sind und dieses zu leben.
In den "höheren Bereichen" bewegen sich die Dinge auseinander. Dies hat zu tun mit der anwesenden "reineren" Energie, die sich von "andersartiger" Energie trennt. Nun, es ist eine großartige Zeit, uns selbst zu fragen, wer wir wirklich sind, was ganz natürlich zu uns kommt, wo wir die größte Leidenschaft empfinden und worüber wir am Besten Bescheid wissen oder worüber wir alles wissen wollen. Alles andere wird da sein, um von jemandem Anderen erfüllt zu werden oder es wird diese Existenz verlassen. Es liegt nicht an uns, es umzusetzen. Dies passiert seit einigen Wochen und hält weiter an um sicherzustellen, dass wir alle "mit an Board" sind.
Wenn wir in unsere Lebensfreude zurückkehren oder an perfekte Lebens-Orte und Leidenschaften, werden wir ebenfalls "höher schwingen" aufgrund der Unterstützung der Sonnenwende und der klärenden Zeit, die wir in den vergangenen 3 Monaten durchlaufen haben. Wir werden dann unsere Gaben und Talente auf eine andere Art und Weise anbieten. Diese neue Art und Weise enthält eine wesentlich stärkere Anerkennung für uns und unser Sein.
Wenn etwas entfernt wurde (und sei es auch nur zeitweise), erhalten wir eine Gelegenheit zu erkennen, was es uns bedeutet hat. Und wenn wir so erfolgreich die sind, die wir sind, kann es sein, dass wir nicht mal wahrnehmen wie speziell wir sind, bis unser Umfeld oder unsere Lebensumstände von uns gegangen sind (diejenigen Umstände, die es uns erlaubt haben, zu sein und auszudrücken, wer wir sind).
Die Dinge werden wieder kommen, nur sehr sehr anders. Und wir selbst werden ebenfalls anders sein. Möglicherweise hattest Du einen Traum während Du schliefst, in dem Wasser vorkam; ein Verlust von der Dinge denen Du anhängst; Du bist vielleicht in ein neues Zuhause gezogen oder vielleicht musstest Du die Polizei rufen, weil Du geglaubt hast, dass Dir alle Deine Besitztümer geklaut worden sind! Dies ist die Manifestation davon, dass wir in der Tat klären und altes Gepäck hinter uns lassen.
Wenn wir die Realität der "höheren Bereiche" betreten, werden wir nichts von unserem alten und "tiefer schwingenden" "Kram" mitnehmen und so sind wir hier, mit etwas was wie "Nichts" erscheint. Zustätzlich können sich die Dinge jetzt so anfühlen, als ob sie nicht ganz richtig sind, und wir wissen nicht warum. Wir mögen uns vielleicht nicht so fühlen, als ob wir schon in unserem neuen Lebensgefühl sind.... Wir fühlen uns einfach irgendwie "off". Das liegt zum Teil daran, dass auf so viele Seelen wie möglich gewartet wird, damit diese mit an Board sind, wenn die Energie im März erneut einen großen Schub bekommt. Und zum Teil hängt das mit dem Prozess des "finetunings" zusammen, den wir nach wie vor durchmachen. Wir sind noch nicht gelandet, aber die Einzelteile kommen nun zusammen.
Ja, wir werden unser Lebensgefühl, unsere Lebensfreude zurück bekommen, und es wird ein besseres Gefühl sein als jemals zuvor, da wir viel besser und auf großartige Weise mit der Quelle verbunden sein werden. Wir werden dann in der Lage sein, unseren Beitrag aus der "Seelenebene" heraus zu leisten. Und das wiederum wird eine weitere Manifestation "höher schwingender" Bereiche ermöglichen... Humanismus.
Während wir unseren spirituellen Evolutionsprozess fortfahren, werden wir uns mehr und mehr in den Raum der Menschlichkeit bewegen. Es kann sein, dass wir einen intensiven Wunsch verspüren, all unsere alten Manifestationen und unser Leben hinter uns zu lassen um in den humanitären Bereich einzutauchen. Oder vielleicht empfinden wir einen unstillbares Bedürfnis, andere zu verknüpfen.
Die Klärung und das Ausgliedern all dessen, was nicht länger gebraucht wird, dient dem Aufstiegsprozess. Das, was übrig bleibt, ist ein reineres unschuldigeres "Selbst als Gottes Energie / göttliche Energie". Und in den "höheren" Bereichen, ohne diesen alten Überlebensdruck (dies wird im März noch sehr viel sichtbarer als jetzt), zusammen mit der Anstrengung unsere Bedürfnisse langsam zu verwandeln, werden wir übrigbleiben mit einem Gefährt der Liebe, welches einen "Durchlass" braucht. Es geht dann nicht mehr um uns selbst... sondern um uns alle. Unser eigenes Selbst wird dann nicht mehr unser Haupt-Fokus sein, je mehr von unserem bisherigen Sein verschwunden ist oder zumindest im Prozess des Verlassens ist.
Eine weitere Manifestation unseres Ankommens in der "höher schwingenden" Realität, und zwar eine, die sich derzeit großartig intensiviert, ist der Faktor der Vielfältigkeit. Um so höher wir schwingen, um so mehr werden wir unsere überschneidende Energie identifizieren und wertschätzen ("müssen"). Dabei geht es mehr um den Blick auf den gemeinsamen Nenner, die Überschneidung von Energie, als einfach um unsere unterschiedlichen Wahrnehmungen.
Derzeit, und das wird mehr und mehr an Geschwindigkeit gewinnen, gibt es eine intensive Wut und Verachtung zwischen unterschiedlichen Sichtweisen, Meinungen, Erkenntnissen. Dies passiert aus der Absicht heraus, dieses gehen lassen zu können so dass wir "höher" gehen können. Dieser Schauplatz wird sehr intensiv und unkomfortabel werden, so dass wir uns etwas Neues wünschen und dies auch annehmen werden, etwas Neues, das uns VIEL BESSER fühlen lässt.
Wenn wir identifizieren können, was wir am Ende gemeinsam haben mit Jemand, der einen völlig anderen Standpunkt vertritt, dann können wir uns mit dieser Überschneidung vereinigen. Ist es ein gemeinsames Leidenschaftsgefühl, eine gemeinsame Ebene des großartigen "sich verantwortlich fühlens", ein aufrichtiges Mitgefühl, der Wunsch eine Veränderung herbeizuführen oder vielleicht einfach ein Liebe für alles? Normalerweise glauben wir an das, was wir tun, da wir einen grundsätzlichen Wunsch haben, zu helfen und einen Unterschied zu machen.
In den "tiefere schwingenden" Realitäten herrscht nach wie vor eine große "Sinnestäuschung". Wir sehen Dinge immer noch durch einen dichten Filter von falschen Glaubenssätzen, die von unserem nicht-verbundenem Ego herrühren. Wir neigen dazu, an diesen Glaubenssätzen festzuhalten, weil wir ein Schwarz-Weiß-Denken haben und wirklich glauben, unser Weg sei der einzig Mögliche.... weil wir glauben, dies sei der höchste und beste Weg.
Letztendlich jedoch kommen wir alle aus einem "höher schwingendem" Bereich, aber wir manifestieren diesen auf unterschiedliche und vielfältige Art und Weise, die auf "tiefer schwingenden" Glaubenssätzen basiert. Das Identifizieren der "höheren" Überschneidung einer "höher schwingenden" Absicht oder Emotion kann uns wieder vereinen. Und der Hass und die Wut wird sich solange intensivieren, bis es so unerträglich wird, dass die Bereitschaft und der Wille für Einheit und Veränderung entsteht. So funktioniert die polare Realität. Dunkelheit dient dazu, einen "höheren" Weg einzuschlagen.
Vorstellungen werden zukünftig ein heißes Thema sein, da sie uns so grundsätzlich zurück halten, am Kern all unserer unbequemen Kreationen, und uns dazu dienen, uns in einer "tiefer schwingenden" Realität einzuschließen. Diese Realität hält uns fern von Einheit, Vertrauen, Selbst-Wert, und vieles mehr, was "höher" schwingt. Diese Vorstellungen sind alle in unseren Köpfen positioniert und können daher verändert werden. Viel von dem, was wir glauben was wahr ist, oder wie Dinge funktionieren, ist einfach ein falscher Glaubenssatz. Wir können diese Glaubenssätze gehen lassen. Wir haben sie alle "zusammengebaut".
In unserer Kreativität bleiben, mit der Natur kommmunizieren, weg aus unseren Köpfen bleiben und stattdessen in der Realität sein, die wirklich und wahrhaftig vor uns liegt (die Natur, die Erde und die einfachen Freuden) kann uns sehr helfen. Wenn wir diese Vorstellungen überwinden können, indem wir eine andere Antwort oder ein anderes Verhalten ausprobieren, dann können wir beginnen, unser altes Lebensgefühl aufzurütteln. Es mag sich zunächst so anfühlen, als würde man als Rechtshänder nun mit der linken Hand schreiben, aber denkt einfach an den Unterschied, den es in Eurem Leben machen wird.
Wenn wir von Jemandem uns Nahestehendem gefragt werden würden, wie wir weitermachen könnten, uns so "abzuschießen" - sie würden am liebsten erleuchtet sein, es uns zu erzählen. (äh... sorry, bin nicht sicher ob die übersetzung so stimmt: If we were to ask anyone close to us how we continue to shoot ourselves in the foot, they would most likely be delighted to tell us.) Und wir können dann von da aus starten. Es kann ein "Augen-Öffner" sein, vielleicht auch nicht. Am Ende wird es unsere eigenen Vorstellungen erhellen und wir können dann frei sein, etwas neues zu kreieren!
Karen Bishop, EnergyAlert vom 14. Dezember 2006: Seite Zwei
Übersetzung: Annola
Gestern Abend kam ich von einer Kalifornienreise nach Hause zurück… meine Mutter hat Herzprobleme und musste zur Herzuntersuchung ins Krankenhaus. Und das brachte mich zu einer Erklärung für Seite 2, weil es ein perfektes Beispiel für die neue Ankunft in die höheren Reiche war.
Während unseres spirituellen Entwicklungs- oder Aufstiegsprozesses werden wir zahlreiche Wiedergeburten erleben. Einige werden klein sein und andere werden uns buchstäblich auf die andere Seite setzen. Die kleineren Wiedergeburten sind stellvertretend für eine Anreicherung höherer Energie…, alles erscheint in göttlicher und perfekter Ordnung, während sie uns dienen, die kritische Masse in uns selbst zu erreichen, das führt uns schließlich zu einem viel größeren Sprung oder zu einer Wiedergeburt.
Die Ankunft des 11. November Portals, erlaubte uns sogar noch höhere Schwingungsebenen und Realitäten zu erreichen. Wir hatten dann die Möglichkeit, in eine neue Realität zu wechseln. Wenn du jemand bist, der diese Artikel oder ähnliche liest, wirst du wahrscheinlich viele dieser Wiedergeburten leicht und schnell erleben, erlauben und willkommen heißen.
Die neueste Wiedergeburt brachte viele auf die andere Seite, oder in eine neue Realität. Ich nenne die neue Realität Seite 2. Seite 1 war unsere alte Realität. Die Seite-1-Realität beinhaltete eine eindeutige Absicht, das planetare Bewusstsein anzuheben. Lichtarbeiter hatten die Aufgabe Dinge aufzurütteln, die ersten Wellen zu erzeugen und den Zusammenbruch der alten Energie anzustoßen. Das ist jetzt vorbei und damit erledigt. Wir werden dort nicht mehr anwesend sein. Wir sind in eine vollständig neue Realität inkarniert und beabsichtigen in einer völlig neuen Welt zu leben und zu sein, das verkörpert sich in Seite 2.
Einige werden in die Seite-2-Realität rüberkommen und andere werden sich entscheiden, es nicht zu tun. Es ist ziemlich leicht diesen Vorgang nun zu erkennen. Wenn du jetzt offen bist für die Seite-2-Realität, wirst du feststellen, dass es nahezu unmöglich ist, mit allem und jedem aus der Seite-1 zu kommunizieren, sich zu verbinden oder sogar den gleichen Raum zu teilen. Und du wirst buchstäblich feststellen, dass die aus Seite-1 nicht die Erlaubnis haben, sich mit dir zu verbinden. Die Tür ist geschlossen. Kein Eintritt gewährt.
Ich werde darüber ausführlicher im on-line programm erzählen aber es geht dabei in der Tat um die energetischen Hierarchien. Wir können für eine kurze Zeit in niedrig schwingende Realitäten gehen, aber die aus den niedrig schwingenden Realitäten oder Seite-1 können nicht in die höheren, bis ihre Schwingungen angepasst sind.
Das klingt ein wenig hart und beurteilend, ich weiß, aber es ist wirklich eine Frage der Wahl und einfach die Art wie Energie funktioniert. Eine Situation mit meinen Eltern macht Prozess vielleicht deutlicher.
Meine Mutter hatte ungefähr 10 Jahre Herzprobleme gehabt, und sie ist auch Diabetikerin. Vor 10 Jahren hatte sie einen Herzinfarkt und bekam auch eine Stent-Implantation zu dieser Zeit. Kürzlich spürte sie wieder die Auswirkung eines kränkelnden Herzens und entschied sich für einen weiteren Eingriff. Das war eine große Entscheidung für sie und sie hat es über Monate abgewogen. Dieses Mal würde sie 2 Stents benötigen.
Ich prüfte ihre Energie, und sah, dass sie sich auf Seelenebene für einen neuen Auftrag entschieden hatte und deshalb noch ein bisschen länger hier blieben will. Im Hinblick darauf wusste ich, dass es ihr gut gehen würde, da sie sich in eine neue Ebene des Seelenauftrag bewegt (so wie wir alle). Wie auch immer, ich hatte ein zitterndes Kinn als ich meine Wange neben ihre legte, während sie zum Eingriff gefahren wurde.
Mein Vater hatte im September einen Herzinfarkt, war am Sterben und wurde durch eine Reihe von Synchronizitäten wiederbelebt - „dem Teufel gerade noch von der Schippe gesprungen“ hat er jetzt auch 2 Stents. Ich beobachtete seine Energie eine Weile, und er war, anders als meine Mutter, für eine ganze Weile auf der Kippe. Auf Seelenebene war er unentschieden, ob er bleiben wollte… aber es lag auch in seiner bewussten Entscheidung was er wählte. An einem Punkt, flog er buchstäblich für viele Tage aus seinem Körper, dabei war er weder hier noch dort sondern eher zwischen den Realitäten.
Er hat das bewusst ausgedrückt, mit all den Synchronizitäten, die für ihn aufgetreten sind, unmöglich für ihn zu leben, musste es doch einen Grund geben, dass er immer noch hier war. Diese Entscheidung seine höhere Absicht zu finden, bestätigt meine Entscheidung mich auf meine eigene „Höhere-Absicht-Arbeit“ zu konzentrieren. Ich hatte im Bestätigung gefragt und innerhalb einer Stunde, hat er es im Gespräch angeboten. 79jährig, praktiziert immer noch CPA, hatte er eine menge Änderung am Horizont.
Nun ist er über dem Berg. Er ist jetzt auf der anderen Seite, wie meine Mutter. Und beide sind noch in ihrem physischen Körper, so wie viele von uns. Aber das ist mehr in dieser Geschichte. Meine bestimmte familiäre Störung führt zu großer Trennung. Selten kommen wir alle zusammen. Zeitweise sprechen sogar einige der Familienmitglieder für lange Perioden nicht miteinander. (Als mittleres Kind, war ich immer der Mittelsmann, der mit jedem sprach, bis es mich schließlich auslutschte.) Auf der anderen Seite angekommen, ist unsere Familie vereint wie nie zuvor, aber wir sind nicht die selben Menschen. Höhere Absichten und der Verlust störender Energiemuster sind symptomatisch für den Aufstiegsprozess und uns allen vertraut.
Viele meiner Familie wurden in brand neue Realitäten geboren, mit einem neuen Zweck und einer neuen Geschichte. Die gleichen Seelen aber mit weniger Störungen. Da war immer eine gute Menge an Kreativität innerhalb meiner Familie, nur jetzt verbunden. Nächste Woche gehen meine Mutter, meine Nichte und ich zu einem Rockkonzert meines Bruders, der Rockmusiker ist. Am Vortag nahm ich „Staying In Alignment“ als Hörbuch in einem Tonstudio auf und hatte das Vergnügen von meinem Bruder die ganze Zeit unterstützt zu werden. Es war großartig!
Nach jeder Aufnahmesession, machte ich Besorgungen und wurde im Laden so emotional, dass ich mich setzen musste. Der Grund? Als ein Team zusammenzukommen, unsere eigenen speziellen Talente und Kreativität verknüpfen, ist eine Blaupause für ein Leben in den höheren Seinsebenen. Die Gabe des Tontechnikers kombiniert, mit meinem Bruder in seinem Element zusammen sein und die Möglichkeit mein Buch voranzubringen, kreierte ein Tor für einen höheren Energielevel und es war wirklich prachtvoll.
Mein Vater nimmt ein Demo-Tape für seine Big Band auf und dies bringt meinen Bruder und meinen Vater zusammen. Meine Eltern sind über 40 Jahre geschieden und haben wenig und meist verbittert miteinander gesprochen. Während meine Mutter letzte Woche im Krankenhaus war, kam mein Vater, um sie zu besuchen. Das war ein perfektes Beispiel Einheit durch überlappende Energien der Gemeinsamkeiten (wie es „Staying In Alignment oft beschreibt) zu kreieren. Und meine Stiefmutter machte auch einige Besuche. Da waren viele andere Dinge, die auf wunderbare Weise erschienen, aber ich bin sicher ich wisst nun worum es geht.
Was geschehen ist, ist die Geburt einer neuen Energie, in der diejenigen, die auf die andere Seite gegangen sind, sich in einer sehr neuen Weise, mit einer sehr neuen Absicht vereinen. Wenn meine Familie sich nicht entschieden hätte, die Neue Welt und neue Realität zu erfahren, hätten sie nicht gewählt sich als Personen zu ändern. Und das gleiche gilt für uns alle.
Wer wird bleiben und wer wird gehen? Wir alle haben Personen in unserem Leben gehabt, die viele Gelegenheiten erfahren haben, sich für einen neuen Weg des Seins zu öffnen und das Alte gehen zu lassen. Aber einige könne diesen Sprung einfach nicht tun. Ich habe viele gekannt, und ich bin mir sicher du auch. Wir sind so gesegnet als Lichtarbeiter, dass wir diese Veränderungen so wollen. Wir sind auf natürliche Weise offen und bereit und obwohl der Weg manchmal bestimmt herausfordernd ist, scheinen wir doch immer wieder auf unseren Füßen zu landen.
Jeder kann auf der Seite-2-Realität ankommen, wenn er will. (Ich hätte mir nie erträumt, dass das meiner Familie zu Teil wird.) Im Moment sind die Energien ziemlich sanft. Das ist weil, wie wir es immer tun, auf genug andere Menschen warten, die in Seite 2 ankommen, bevor das nächste große Beben erscheint. Dieser Zustand des Stillstehens, in dem sich die Energien leise rieselnd als Fülle im finanziellen Bereich manifestieren können. Aber obwohl unsere Finanzen in einem bleibenden Muster sind, mit gerade genug um über die Runden zu kommen, erscheinen Dinge in anderen Bereichen.
Bis zu einem gewissen Grad kreieren wir uns noch immer erforderliche Verbindungen. Synchronizitäten tauchen auf, die es uns ermöglichen die Basis für unsere Geschäftsfronten und neuen Grundlagen zu fixieren. Wir müssen warten, bis genug Menschen auf dem richtigen Platz sind. Erinnert euch, als Lichtarbeiter gehen wir immer zuerst. Und daher ist es normal, dass wir uns frustriert fühlen und uns darüber wundern, warum es so scheint, als müssten wir immer warten.
Zwei gute Gegenmittel gibt es, wenn du im Warten und im Stillstand bist. Das eine ist, sich in eine humanitäre oder dienstleistende Arbeit zu stürzen. Den anderen helfen, während wir unser Selbst total loslassen kann uns in eine gänzlich neue Realität bringen, eine in der wir nicht bewusst present sind. Ein anderes Gegenmittel ist es einfach anzuhalten und die Blumen zu riechen. Wenn wir dankbar für die einfachsten Freuden sind, die immer da sind, egal was gerade vor sich geht und immer kostenlos sind, kann sich das auch wirklich herrlich anfühlen.
So können wir erkennen warum wir vielleicht diesen inneren körperlichen Entgiftungsschmerz mit Muskelschmerzen, Sinusproblemen und Körpersteifheit fühlen. Weil wir mit unseren Schwingungen nicht mehr in diese alte Seite-1 mit ihren vergangenen Feiertagstraditionen passen. Autsch!
Und mit der Sonnenwende am nahen Horizont, werden wir wieder tief gehen. Wir bringen die Überreste mit Hilfe der Planeten an die Oberfläche, die uns ihre Energien beisteuern, um den Prozess zu unterstützen. Entgiften ist immer bis zu einem gewissen Grad unangenehm, aber wenn die Energien anfangen sich wieder zu bewegen, wird da nicht mehr so viel dichte und dunkle Energie in uns sein, die an die höheren Energien stößt. So gesehen, kann entgiften eine Gottesgabe sein.
Unseren Weg jetzt finden, kann immer noch ein herausfordernder Prozess sein. Das ist so, weil wir so viel höher schwingen als die alten Seite-1 Kreationen. Unsere Geschäftsfronten mit Hilfe der alten Energie herauszubringen ist zeitweise nahezu unmöglich – ganz zu schweigen frustrierend! Wir passen nicht mehr länger in so vieler Hinsicht. Aber das ist der Weg der Evolution und Teil des Prozesses. Es wird besser werden. Das on-line Programm wird sich bis zu einem gewissen Grad damit beschäftigen… aber ich werde in den Energie-Alerts so viele Tipps wie möglich geben. Gerade ist alles in Ordnung und wir navigieren einfach auf höhere Stufen der Leiter.
Karen Bishop, EnergyAlert vom 5. Dezember 2006 "Kopferkältung" und kommende Energien
Grüße!
"Kopferkältung" und steifer Körper
Falls Du Dich gefühlt haben solltest, als hättest Du Erkältungserscheinungen und Schmerzen im Kopf oder gleich im ganzen Körper, falls Du Dich steif gefühlt hast oder einen Druck gespürt, dann hast Du Dich sehr warscheinlich in einem weiteren Prozess der "Durchspülung" und Umwandlung befunden.
Der Dezember hat einiges an "alter" Energy mit sich gebracht, und wie es Lichtarbeiter normalerweise tun, lassen viele von ihnen diese Energie durch sie selbst fließen, um sie so aufzulösen.
Unser spiritueller evolutionärer Prozess bringt diese Integration und Verkörperung von noch mehr femininer Energie mit sich. Mit den bevorstehenden Ferien ist viel der femininen Energie führend... mit dem Nähren, dem supporten und geben und der einheitlichen Energie. Diesbezüglich wird die alte maskuline Energie eklatant offensichtlich und es wird eine sehr geringe Toleranz für diese kreiert. Ich meine hier nicht Mann und Frau, sondern einfach, dass die alte maskuline Energy die neue feminine Energy dichtet (verse - maskulin in feminin umdichtet..?).
Weil wir nun viel höher schwingen, als wir es in der vergangenen Ferien-Sasion getan haben, ist dieses Aufeinanderprallen von alter maskuliner und neuer femininer Energie viel größer als normalerweise. Wenn wir Gegenwehr leisten, entstehen Allergie Symptome. Wenn wir höher schwingen als die Energien in unserem Umfeld, kann das einen natürlichen oder sogar unterbewussten Widerstand hervorrufen. Daher: Kopfdruck, Druck in der Brust/den Bronchien, Körperschmerzen und Steifheit. Diese Symptome erscheinen auch, wenn wir tieferschwingende (denser?) Energien durch uns fließen lassen, um sie aufzulösen oder umzuwandeln.
Mit dem zusätzlichen Stress, den Ferien mit sich bringen können, schwirrt auch ein Haufen zusätzlicher Energie herum. Wenn Du jemand bist, der ungewöhnlich sensitiv ist, und die meisten von uns sind dies, ist es leicht, diese umherschwirrenden Energien zu fühlen. Und selbst, wenn Du keinen zusätzlichen Stress oder Druck in Deinem Leben erlebst: sensibel zu sein wird Dir dabei helfen, gestresst oder Dich unter Druck zu fühlen nur durch Energien außerhalb von Dir, die nicht Deine sind!
Die Ferien können Rahmen und Rituale hereinbringen, mit denen wir uns nicht mehr im Einklang fühlen. In den "höherschwingenden" Bereichen hat fast alles zu tun mit Syncronizitäten, einem natürlichen Fluss und nichts mit Einschränkungen und "etwas tun müssen". Deshalb gibt es erneut einen Zusammenprall mit einigen der "alten" Ferien-Traditionen. Wenn Du jemand bist, der Ferien liebt, wirst Du einigermaßen damit und einigen dieser Energien im Einklang sein und Dich besser fühlen als die meisten Anderen. Einige fühlen sich möglicherweise unter Druck und ein paar der früheren Freuden werden nicht mehr da sein. Verhaltensweisen und Vorstellungen haben einen großen Einfluss auf die Anpassung.
Wir schwingen nun höher als zuvor und aus dieser Wahrnehmung zwingt uns dieses Ferienerlebnis dazu, "zurück zu gehen" zu den "tieferschwingenden" Bereichen der 3D Kreationen und einige passen dann einfach nicht mehr. Dies kann, zusätzlich zum Zusammenprall von alter maskuliner und integrierter neuer femininer Energie, Druck bei uns verursachen... physisch und emotional.
Die zukünftigen Energien
Was taucht am Horizont energetisch auf, wenn die Ferien vorbei sind? Der MÄRZ wird überwältigend sein. MÄRZ, MÄRZ, MÄRZ. gewaltig. Obwohl März noch einige Monate hin ist, werden wir nun bereits seit einem oder zwei Monaten darauf vorbereitet und die Vorbereitung wird fortfahren bis dahin. Viel Energie wird im März ankommen. Es wird eine Zeit mit einer neuen großen Licht-Welle. Der März wird magisch sein. Er wird eine Lawine von Licht-Energie enthalten, welche unsere Seele füllen und uns umfangreiche Ergebnisse von allem bringen wird.
Die Sonnenwende bringt Fülle herein... durchspülend, lösend und verwandelnd die noch bestehenden "niedrigen" Energien. Dieser Prozess bereitet uns auf die Tag-und-Nacht-Gleiche vor, welche normalerweise die Vorwärtsbewegung bringt, die nach abgeschlossener Durchspülung nun ansteht. Und dann wird es Zeiten geben, in denen bestimmte planetarische Konstellationen, die im Einklang mit diesem Szenario stehen, die Energien vergrößern werden, indem sie uns darin unterstützen, dort anzukommen wo wir planen hinzugehen.
Also, dieses Entgiften, durchspülen, lösen und umwandeln, welches wir gerade erleben, bereitet uns einfach darauf vor, mehr Licht in unsere Realität und uns selbst zu lassen. Diese Stufen des Aufstiegs sind notwendig, denn wir würden nicht auf 3D basierten Vorstellungen kreieren wollen, oder aus unserem Ego oder nicht-verbundenem Selbst heraus. Das Lösen der "tieferen" Energien erlaubt es uns, aus einer sehr verbundenen Haltung heraus zu kreieren, und dadurch eine viel höher schwingende Realität zu kreieren. Wir würden nicht wünschen wollen, so viel zu kreieren und zu empfangen wenn diese Licht-Welle uns erreicht, wenn wir nicht startklar und "erstklassig aufgestellt" wären! Sonst würden wir möglicherweise aufhören etwas zu Unerwünschtes zu kreieren wenn diese hoch schwingenden Energien ankommen.
Die Verbindungen und ungewöhnliche Unterstützung die wir schon erleben durften, werden sich weiterhin einfinden. Wir werden im Moment nicht unbedingt finanziellen Reichtum erlangen, aber Unterstützung und Manifestationen, welche notwendig sind, unsere Geschäftsfassaden zu implementieren und zu kreieren. So werden wir alle, wenn die die Energie-Welle uns im März erreicht, startklar sein, um mehr Fülle durch die Türen unserer Geschäftsfassaden einzulassen.
Der Januar wird um einiges mehr Vorwärts Energie bringen. Es wird sich magisch anfühlen und die Dinge werden sich leicht und luftig anfühlen und so wird uns manches in den Schoß fallen. Wie in den verganenen Jahren wird es sehr warscheinlichen Anfang Januar einen eingehenden energy alert geben, der das Jahr 2007 als Ganzes betrachten wird, daher werde ich jetzt nicht soviel über den Januar erzählen.
(PS Falls Du Dich in der neuen E-List eingetragen hast und mit dem Bestätigungslink Probleme hattest, warte bitte ein bisschen und versuche es dann erneut. In fast allen Fällen funktioniert dies. Du kannst Dich auch neu eintragen falls Du aufgegeben hast, da E-Mail Adressen nie dupliziert werden.)
Wishing you Heaven in your heart, starlight in your soul und miracles in your life in these miraculous times.
Die Energien sind in letzter Zeit ziemlich ruhig gewesen, aber nur, weil alles in Göttlicher und perfekter Ordnung ist. Der aktuelle Status unseres Entwicklungsprozesses beinhaltet den Aufbau zusammen mit dem klar werden, und mit dem danach fragen, was wir wollen.
Es ist ziemlich still jetzt, sodass Zeit für den o.g. Prozess erlaubt wird. Wir müssen vollständig integriert sein in unseren neuen Räumen, weil es sehr viel Bewegung und Wachrütteln geben wird nach dem 1. des nächsten Jahres. Durch die vielen neuen Möglichkeiten, die uns seit dem Ereignis des 11:11 Portals zur Verfügung stehen, wird der Aufbau unserer neuen Rollen durch viele neue Lösungen unterstützt, die uns erreichen, von denen wir nichts wussten, die wir nicht gesehen oder mit denen wir noch nicht verbunden waren.
Wir sind jetzt in einem völlig neuen Gebiet. Es hat eine Möglichkeit zur Ankunft in dieser neuen Realität gegeben. Diese kann sich manifestieren in "Aufstiegsträumen", Lektionen, die beendet werden, einem Gefühl, dass wir nicht länger dort sind, wo wir normalerweise waren und dass wir nicht länger irgendeine unserer alten Erfahrungen haben müssen, oder vielleicht sogar ein Gefühl, dass die Dinge von jetzt an ok sein werden. Ja, eine weitere Neugeburt lag auf der Hand, aber noch viele viele weitere werden kommen.
Ein bestimmter Ablauf und Plan sind mit dieser neuen Ankunft verbunden. Bevor wir diese neue Unterstützung erfahren können und die Lösungen für so vieles erhalten, müssen wir zunächst entschieden haben, was es ist, das wir jetzt tun wollen. Wenn du dich verloren fühlst, verwirrt, unsicher über deinen nächsten Schritt, dann liegt das nur daran, weil das Alte beseitigt wurde und du in einem völlig neuen Raum bist... allerdings liegt es nur an uns jetzt zu definieren, was wir in diesem neuen Raum wollen.
Es gibt hier kein richtig oder falsch... nur das, was jeden von uns lebendig macht, was zu unserer Seelenidentität so gut wie möglich passt, und das, was uns einfach völlig gut fühlen lässt. Wir sind die ultimativen Schöpfer und die Entscheider hier. Eine Situation, die Verwirrung bringen kann in Bezug auf das, was wir als nächstes tun wollen, beinhaltet unser Zögern nach dem zu fragen, was wir wollen, oder mit anderen Worten, unser Glaube, dass wir das nicht bekommen können, was wir wollen.
Die meisten von uns sind daran gewöhnt auf Situationen zu reagieren, die uns scheinbar von ganz alleine erreichen, oder vielleicht sind wir daran gewöhnt uns an Situationen oder was auch immer uns diktiert wird anzupassen. In diesen neuen und höheren Schwingungen, werden wir erschaffen, was wir wollen und wir werden es auch bekommen. Wir müssen uns nicht mehr in eine alte, ausgelaufene Realität oder Struktur anpassen.
Zu verkünden, was wir wollen, ist die Hauptsäule in der Realität der höheren Reiche. Damit wir diese neue Art des Seins üben können, werden wir in in Situationen beansprucht werden, die uns diese Möglichkeit bieten. Im letzten Energy Alert (19. November) wurde berichtet, dass es da eine Situation in den USA gab, in der es um das Buch und das Interview mit OJ Simpson ging. Diese Situation wurde in den höheren Bereichen erschaffen mit der bestimmten Absicht, dem Einzelnen die Möglichkeit zu geben festzustellen, was er will und was in seiner Gesamtheit nicht will (denn das beeinflusst die Anhebung und den Wendepunkt auf dem Level der kritischen Masse). Seit dem Posting dieses Energy Alerts wurden beide, das Buch und das Interview mit OJ Simpson zurückgenommen. Der Aufschrei wurde gehört und Anpassungen vorgenommen.
Weil diese Möglichkeit von genug Menschen wahrgenommen wurde, klar auszudrücken, was sie wollen, waren wir dadurch in der Lage uns in sogar noch höhere Bereiche in unserem Entwicklungsprozess hinein zu bewegen. Und weil diese Möglichkeit erkannt und genutzt wurde, müssen wir nicht mit noch stärkeren oder ernsteren Gelegenheiten erschlagen werden.
Danach zu fragen, was wir wollen, kann auch auf individuellen Leveln erfolgen. Gelegenheiten werden sich selbst für uns enthüllen, die wir nicht für möglich gehalten hätten. Zu glauben, dass es da nur einen Weg, oder sogar nur eine Straße und Lösung gäbe, wird jetzt gegenteilig bewiesen. Unsere Augen werden sich öffnen, wenn wir beginnen andere Realitäten zu sehen, in die wir vorher nicht eingeweiht waren. Aus unseren eigenen Boxen auszusteigen, in denen uns unsere irrtümlichen oder strengen Glaubenssätze als Geisel gehalten haben, ist ein normaler Vorgang dieser Entwicklung.
Klar zu werden ist zwingend notwendig, damit wir beginnen können diese Unterstützung, diese Wunder, Lösungen und Verbindungen zu erhalten. Energie muss wissen, wohin sie geht... sie muss sich nach etwas ausrichten. Es kann wirklich sehr hilfreich sein aufzuschreiben, was es ist, dass du jetzt in deinem Leben wünschst. Sagen wir zum Beispiel, dass du Land möchtest. Wenn du in deinem Verstand mit dem Gedanken spielst am Meer zu leben und gleichzeitig gibt es da Gedanken, die von der Wüste handeln, dann werden die unterstützenden Energien ziemlich verwirrt und diffus werden, und sie werden nicht wissen, wohin sie in der Welt gehen sollen!
Wenn du einmal deine Hauptidee geordnet hast, dann werden all die fehlenden Teile letztendlich zusammen kommen. Dein Plan, deine Idee oder dein Wunsch wird sich selbst den Feinschliff geben, während du in deinem Prozess vorwärts schreitest, so lange bis es auf jede Weise perfekt zusammen passt. Wenn du etwas erschaffst und es fühlt sich nicht richtig gut an, dann kannst du es immer noch optimieren oder von vorne beginnen.
Wenn wir einmal bestimmt haben, was wir als nächstes tun möchten, schaut einfach nur dem Aufbau zu, wie er voran schreitet. Jedes Teil wird zusammen kommen, jedes Problem wird eine Lösung haben und alles wird gemeinsam in ein perfektes Puzzle zusammen kommen, in dem alle Teile ganz sind. Und wisse, dass auch die Zeitlinie genau so perfekt ist. Alle drastischen und großen Veränderungen auf diesem Planeten werden uns so lange nicht erreichen, bis genug von uns bereit und an ihrem Platz sind. Das ist es, was wir jetzt gerade tun. Nachdem wir völlig intakt und geerdet in unseren neuen Räumen sind, werden wir bereit sein unsere Dienste denjenigen anzubieten, die sie brauchen. Das sind unsere Geschäftsfassaden. Es gibt hier ein perfektes Muster und einen Plan... alles ist in Ordnung.
Wenn die Integration vollständig ist... Rumms! Dann wird sich viel Bewegung auf dem Planeten als ganzes ereignen. Noch mehr Altes wird zusammenbrechen, aber wir werden ok sein, weil uns jetzt diese Zeit gegeben wurde anzukommen und uns in diese neue Räume und Rollen zu integrieren. Diese Zeit des Aufbaus und des Erreichens von Klarheit ist ein großes Geschenk! Wir haben es auf höheren Leveln geplant, und niemand wird zurück gelassen werden. Wir sind alle gemeinsam hier. Erinnerst du dich?
Ich wünsche euch den Himmel im Herzen, Sternenlicht in der Seele und Wunder in euren Leben in diesen wundervollen Zeiten.
19. November 2006 Die Auswirkungen des 11:11 Portals Karen Bishop
Grüße!
(Kurzinformation: Alle "Whats Up On Planet Earth Bücher sind nun im E-Book Format erhältlich. Falls Du außerhalb der USA wohnst, kannst Du diese nun ohne Versandkosten erwerben. Sie sind ebenfalls ausdruckbar. Du kannst sie bestellen, indem Du auf den Buchtitel an der linken Seite klickst. "Staying in Alignment" ist nun ebenfalls fertig zum bestellen!)
Das 11:11 Portal war unblaublich bedeutend, auch, wenn viele seine Energien nicht persönlich gespürt haben. Es hat uns buchstäblich mit der "höheren Seinsform und Realitäten" verbunden, mit Antworten und Lösungen bei Dingen, die loose Enden hatten und es hat uns für die "höher vibrierenden Frequenzen" neu verdrahtet.
Diese Öffnung zu den "höheren Energien" platzierte uns in eine "höhere Dimension" in Bezug auf die "höheren Lebens- und Seinsformen". Es machte zum Beispiel sehr klar, das wir immer alles zur Verfügung haben, was wir im Moment brauchen. Ich werde darauf und auf weitere mögliche "höhere Lebensformen" in den kommenden Schreiben Bezug nehmen. Aber eines der einfachsten "Regeln" in den "höheren Ebenen" ist, das wir immer alles zur Verfügung haben, was wir brauchen.
Grundsätzlich bedeutet das, das Vieles die ganze Zeit vor uns ist. Aber aufgrund unserer Sinnestäuschung, unserer begrenzten Art zu denken, und unsere eingefahrenen Sichtweisen, in die wir uns selbst begeben, lassen wir uns viele Möglichkeiten entgehen. Deshalb brauchen wir einfach nur unseren einen Hut der Erfahrungen, Passion und Bestimmung zu tragen... weil es dann an anderen ist, unsere Bedürfnisse zu bedienen durch ihren Raum an Passion und Erfahrung und uns so einen neuen und anderen Wahrnehmungsweg zu eröffnen - und dies erlaubt uns ganz neue Unterstützung.
Wenn wir es uns selbst erlauben, aus dem Weg zu treten und unsere Versuchung zu widerstehen, alles selbst in die Wege zu bringen; zu realisieren, dass wir nicht alles wissen müssen; und uns zu erlauben, Hilfe von anderen Experten anzunehmen, dann werden viele unserer Bedürfnisse befriedigt werden. Vieles von dem, was wir brauchen, ist bereits in unserem Raum (space) vorhanden. Wir scheinen in unseren eigenen Gedanken und Glauben hängen zu bleiben, im Stress, in unseren Bedürfnissen und der Konditionierung, das es an uns liegt, alles geschehen zu lassen. Da draussen sind neue Ideen und Wege, Dinge zu tun... wir sind einfach nur gefangen in unserer limitierten Realität und Box, und wir haben uns noch nicht einer anderen Realität oder einem anderen Weg geöffnet.
Einer der größten Sinnestäuschungen der 3D-Realität ist, das wir etwas vermissen und das wir nicht das haben, was wir brauchen oder was wir uns wünschen und ich werde viel hierüber in diesem on-line programm schreiben, da die "höheren Energien" diese Sinnestäuschung weit aufbrechen werden. Aus Sicht der "höheren Energien" wird es mehr als klar, dass wir eine große Illusion erschaffen haben hinsichtlich darauf, wie wir denken überleben zu müssen... und mit vielen Einschränkungen in Bezug auf das "wie". Dies ist nicht länger notwendig, da wir von diesen Illusionen befreit werden, sobald wir anfangen, in einer "höheren Frequenz" anwesend zu sein und auf eine völlig andere, neue Art und Weise zu leben. Und all das geschieht ganz selbstverständlich, da es der Aufstiegsprozess uns erlaubt, immer höher und höher zu vibrieren und wenn wir das tun, fangen wir an, die Dinge ganz anders zu betrachten. Die Wahrheit ist hier sehr offensichtlich!
Das 11:11 Portal hat uns großartig geöffnet und auf diese Art und Weise wurden diese anderen Realitäten und Verbindungen verdeutlicht. Die meisten von Ihnen waren die ganze Zeit vor uns, wir haben sie nur nicht genutzt. Das 11:11 Portal klärte den Weg, beseitigte ein wenig die Dichte dieser Mauern und hat uns so bei unseren evolutionären Schritten nach vorne unterstützt.
Wenn wir geöffnet werden, werden wir immer entlastet. Das kann intensivere Gefühle als normalerweise auslösen. " We can weep at the drop of a hat" (muss ein Sprichwort sein, kann ich nicht übersetzen). Ich fand mich selbst weinend wieder beim bei Werbespots, wenn wunderschöne Dinge passierten, wenn ich nicht so schöne Dinge passieren sah, selbst wenn ich einfach schöne Musik gehört habe. Meine eigentlich normalerweise lebendige und überschwengliche 6-jährige Enkelin bekam eine Halsentzündung und mein Alpaca starte mich mit seinen blauen Augen an und ich musste wegen Beidem weinen! Alles ist "aufgebauscht" wenn wir selbst "höher" vibrieren. Wenn wir in eine "höher schwingende Frequenz" aufstreben, so wie wir es durch das 11:11 Portal getan haben, sind wir in einer anderen Welt. Für mich hat es sich wie die twilight zone ("Zwischenwelt") angefühlt... ein Raum ohne Raum... ein Raum voller Licht... ein Raum mit sofortiger Manifestation (so dass es sich schon gruselig anfühlte), ein Raum voller Magie und Erstaunen, und ein Raum der Erkenntlichkeit (gratitude: kann auch Dankbarkeit gemeint sein).
Am Abend des 11. Novembers habe ich eine Serie von Überlagerungen erlebt, als ich schlief. Normalerweise bin ich nicht gerade gesegnet mit erstaunlichen Dingen, die in meinem Traumzustand passieren, so wie es bei vielen anderen der Fall ist. Aber jede Nacht, seit dem 11. November, habe ich Träume, in einer einer neuen Realität zu sein, die eine unvorstellbare Energie enthält, Erkenntnisse zu "höheren Schwingungen" und eine Wieder-Geburt. Durch dieses Geschenk des Portals können wir uns entscheiden, durch dieses zu gehen und irgendwo anders neu und in der Tat anders anzukommen.
Und durch diesen Prozess sind wir auch neu verdrahtet mit den "höheren Frequenzen". Ich war nicht in der Lage, herauszufinden, was all diese Überlagerungen zu bedeuten hatten, die da eine nach der anderen bei mir ankamen, aber ich hatte das Gefühl, dass sie etwas mit einer neuen Art zu funktionieren und gleichzeitig mit der Ankunft in einer neuen Welt und Dimension zu tun haben. Irgendwas wie eine Integration und ein unterstützendes Fundament. Ich fühlte mich eine Zeitlang wie eine siebenstöckige Torte! Und dann bekam ich eine E-Mail von Steve Rother, der die "Group" channelt... Und da war es, dieses Ebenen Experiment wird wunderschön erklärt (Links im Original Text oben!). Ja, wir werden neu verdrahtet. Warum ist es immer so wundervoll wenn unsere Experimente bestätigt werden?
Während wir fortfahren in unserem spirituellen evolutionären Prozess kann das Gefühl entstehen, der Zeitpunkt um danach zu fragen, was wir wünschen, ist nun da. Das beginnt sich gerade zu intensivieren. Wenn die Dinge nicht voranzugehen scheinen... wenn wir uns nicht unterstützt fühlen... wenn wir den Status Quo so überdrüssig sind... dann ist es eine gute Zeit, wirklich wütend zu werden. Es kann wunderbar sein, aufzustehen, das Universum "anzubrüllen" und ihm Deine Wünsche bekannt zu geben. Das ist eine große Entspannung (auch: Läuterung) und es bewegt viel Energie!
Für das Kreiieren ist es sehr entscheidend, sich darüber klar zu sein, was wir möchten. Einfach weil es darum geht, bewusst zu kreiieren anstatt zu akzeptieren, was scheinbar von selbst um die Ecke kommt. Hier in den USA hatten wir kürzlich das wieder Auftreten einer Situation bezüglich des Prominenten OJ Simpson aus dem Sport Bereich, der vor 12 Jahren seine Frau und ihren Freund umgebracht haben soll. OJ Simpson hat gerade ein Buch geschrieben, darüber, wir er diesen diesen Mord durchgeführt hätte, wenn es getan hätte. Ihm wurden ein paar Millionen Dollar gezahlt und er wurde ebenfalls im Fernsehen interviewed.
"Warum zum Henker passiert das?" fragt man sich möglicherweise. Kommen Hässlichkeit und dunkle Energien erneut auf diesen Planeten? Schwingen wir nicht schon viel höher als diese Dinge? Hier ist der Grund, warum dies aufgetaucht ist: Diese Situation ist gekommen, um uns eine Möglichkeit zu geben, mit großer Intensität auszudrücken, was wir tolerieren werden und was nicht. Es ermöglicht uns, zu verkünden, was wir möchten und was nicht. Solange keine Energie da ist, die sie füllt, können keine Manifestationen in der Realität existieren. Ohne guten Grund tauchen sie nicht in unserem Raum als Ganzes auf.
Ein großes Thema im Moment in Bezug auf die Kreation des Neuen ist es, unsere Wünsche wissen zu lassen. Bei soviel Bewegung von "niedrig schwingender Energie" ist es sehr wichtig, dass wir derzeit sehr klar sind in Bezug darauf, wie wir diesen Neuen Planeten Erde gestalten möchten. Larry King (CNN) hat kürzlich eine Show herausgebracht mit einem wundervollen Kanal (? Panel) über bewusstes Kreiieren und dem Gesetz der Attraktivität. Es wurde weitgehend akzeptiert, das ist ein weiteres Anzeichen dafür, was wir im Moment wünschen. Obwohl das für einige von uns möglicherweise ein alter Hut war, für die neuen auftauchenden Seelen, die gerade beginnen, aufzuwachen, konnte es zeitlich nicht passender sein... und es passt ebenfalls großartig zur Kreation des Neuen.
Mit diesem herrlichen shift den wir gerade erlebt haben können wir nun noch mehr hinter uns lassen. Wir brauchen nicht mehr länger in alten Glaubenssystemen und alten Realitäten verharren. Da gibt es vieles, was wir vorher nicht sehen konnten, als wir die Dinge durch eine dichte Barriere und unserem getrennten Selbst angeschaut haben.
Während weitere Einzelteile bezüglich unserer neuen Rollen und Bestimmungen zu uns kommen, schau einfach dabei zu, wie wir immer überraschter sein werden was da für uns kommt... Orte, von denen wir dachten das wir niemals dort hin kämen (obwohl wir immer von ihnen geträumt haben), und Erscheinungsformen/Manifestationen, von denen wir niemals geglaubt haben, sie haben zu können. Und während wir fortfahren, Dinge aus unserem "höheren Selbst" heraus zu manifestieren anstelle aus einem "getrennten Selbst", werden wir in der Lage sein, viel einfacher zu manifestieren, so dass es uns vorkommen wird, als ob wir immer weniger wichtig werden (? hm...).
Deshalb dauert unser spiritueller evolutionärer Prozess so lange. Wenn alles auf einmal und plötzlich schön wäre, hätten wir es aus einer "tiefer schwingenden Energie" heraus kreiiert. Die Neue Welt ist eine "hoch schwingende" und muss aus einer "höher schwingenden Energie" heraus kreiiert werden.
Die Neue Welt wird durch tiefe, herzgefühlte und absolut verbundene Wünsche heraus kreiiert. Und diese Wünsche werden unterstützt und mit dem großen Ganzen verbunden. Bist Du bereit?