Ich muß diesem Forum heute doch mal ein Kompliment machen - es lebt, es hat wundervolle Energien und man begegnet hier ausnahmslos Menschen, die auf dem Herzensweg sind, menschlichen Engeln eben Viele dieser Menschen würde ich gerne mal persönlich kennenlernen
Schade, müßte jetzt " Somewhere over the rainbow" von Eva Cassidy zu sehen sein - scheint technisch bei mir trotz liebevoller Anleitung von S&R nicht ganz zu klappen -
nein, im Ernst, in K-Town , nicht allzu weit von Darmstadt -
Im Herzen der Pfalz, in der Stadt des alten Stauferkaisers Barbarossa I - K-Town nannten es die GI's - von Euch gesehen westlich Richtung Saarland und Frankreich - und wir haben einen weltberühmten Fußballclub, der in diesem Jahr mit viel Glück auch wieder den Aufstieg (!) geschafft hat -
In der Nähe von Darmstadt......ich glaub, das liegt näher bei Saarbrücken, oder zumindest Ludwigshafen, oder Speyer... Auf jeden Fall näher bei uns als bei Darmstadt LG Dieter
na, das finde ich ja mal schön . Heute morgen dachte ich, daß es doch schön wäre, mal ein paar "Mitstreiter" persönlich kennen zu lernen. Und jetzt lese ich das hier . Ich wohne zwischen K-town und Darmstadt!! Solltet Ihr also ein Treffen planen oder vorhaben, schließe ich mich gerne an.